Kopfhörer haben am Bügel einen Haarriss

+A -A
Autor
Beitrag
zekay2705
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mai 2013, 19:27
Das Material ist plastik und ich habe echt Angst das die wieder kaputt gehen, da sie es schon mal waren.
Ich habe da jetzt ein Tape Band rumgewickelt. reicht das ?
Was kann man da noch machen um sich keine Sorgen mehr machen zu müssen, das sie kaputt gehen, trotz das man mit den Kopfhörern sicher umgeht?
Die Kopfhörer sind von er Marke Monster Cable.Riss
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2013, 19:29
das ist kein haarriß, der is durch!

is keine garantie mehr drauf?
zekay2705
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Mai 2013, 19:33
Nein, danach konnte ich ja noch Musik hören aber der Riss geht ja nicht komplett über den Bügel.
Der geht ja nur 1/4 in die Breite.
Das kann man auf den Bild leider nicht sehen.
Garantie würde da eh nichts machen.
peacounter
Inventar
#4 erstellt: 11. Mai 2013, 19:37
wenn du immer ordentlich damit umgehst is es n materialmangel.

wenn nicht, is es deine schuld.

oder hast du nen doppelt so breiten kopf wie der normalmensch?

das teil hält auf jeden fall nicht mehr lange.
kannste mit gaffa oder so evtl notdürftig zusammenhalten, aber der riß wird weitergehen.
da machste nix.
zekay2705
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mai 2013, 19:39
Ich habe glück das ich einen wirklich sehr dünnen kopf hab.
kleber bringt wohl dann auch nichts
peacounter
Inventar
#6 erstellt: 11. Mai 2013, 19:42
nein, der is kaputt.
ich würd die garantie versuchen, wenn noch welche drauf ist.

du machst entweder was bei der nutzung falsch der hast einfach mies verarbeitete kopfhörer
zekay2705
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Mai 2013, 19:48
Die Kopfhörer sind wohl eher mies verarbeitet. Ein Kumpel wollte die Kopfhörer damals aufsetzen und auf einmal bricht der Bügel. Da war auch vorher einen Riss. Damals hat die Versicherung von denjenigen das geklärt.
Wir wollten es damals auch mit der Garantie oder der Firma klären, aber man konnte sie nur auf englisch erreichen da die keinen Sitz in Deutschland haben.
Garantie wird schwierig, weil ich die KH von Amazon habe. Mal gucken was man in der Not machen könnte.Nochh klappen sie ja.
peacounter
Inventar
#8 erstellt: 11. Mai 2013, 20:02
das ist einer der gründe, warum ich ungern von marketplace-anbietern kaufe.
entweder amazon direkt (da gibts kein problem mit der garantie) oder ein sonstiger seriöser (meinetwegen media-markt oder so).

wenn du die teile deutlich billiger als zum normalen preis bekommen hast, sind sie wahrscheinlich nicht mal echt.
monster-kh sind ziemlich preisstabil.

man sollte immer mitbedenken, das man vielleicht mal nen garantiefall hat, wenn man was kauft.
service muß halt mitbezahlt werden.
und wenn man auf englisch nicht verhandlungssicher ist, würde da erst recht die finger von lassen.
vanda_man
Inventar
#9 erstellt: 12. Mai 2013, 00:55
Marketplace verwende ich nur, wenn Amazon der Händler ist bzw. wenn ein großer seriöser Verkäufer das macht.
Garantie müsste da eingreifen.
peacounter
Inventar
#10 erstellt: 12. Mai 2013, 12:18
schreib doch den händler einfach mal an.

im normalfall ist der für die garantieabwicklung zuständig.

und beim nächsten kauf nicht nur auf das günstigste angebot schauen, sondern auch auf die vertrauenswürdigkeit und erreichbarkeit des verkäufers.
zekay2705
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 15. Mai 2013, 13:14
Danke schon mal für eure Hilfe
Auf jeden Fall klappt es mit den zurückschicken und ich bekomm mein Geld zurück
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V-Moda Bügel Kopfhörer
Nicas am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  2 Beiträge
Kopfhörer Umzug in anderen Bügel
WoodyWlan am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  3 Beiträge
Welcher Ohr Kopfhörer ohne Bügel
matador am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  7 Beiträge
Brille und Kopfhörer: Druck auf Bügel
Innoce am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  4 Beiträge
Philips Fidelio X2: Verarbeitungsmängel am (Leder-)Bügel?
testie1234 am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  24 Beiträge
Welchen portablen Bügel-KH?
alexfra am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  24 Beiträge
Schweißbildung bei Bügel-KH
Zajkarovic am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  3 Beiträge
Neuer Bügel für Beyerdynamic 911
sandfire am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  7 Beiträge
Funkkopfhörer ohne Bügel
windstar801 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  4 Beiträge
Neue InEar (Bügel) Kopfhörer für Samsung YP-U2
Founded am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880