Gute In Ear Kopfhörer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Chau93
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2015, 22:15
Guten Abend liebe Leute,

Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten In Ear kopfhörer bin. Hab ich schon viele getestet. Kenn mich zwar hier nicht so richtig aus weil ich ziemlich neu grad bin also seit mir nicht böse :D.
Also ich hatte schon:

Sennheiser Momentum In Ear 100 Euro
Phillips SHE 9000 30 Euro
Philips S2 Fidelio 140 Euro
Sennheiser CX 300 45 Euro
Sennheiser CX 175 25 Euro
Sennheiser mm30G 35 Euro

Sennheiser Momentum in Ear hat mir zwar richtig gut gefallen aber es ging ziemlich schnell kaputt. Natürlich gehen in Ears Kopfhörer schnell kaputt. Teuer muss ja gleich nicht gut sein. Könnt ihr mich irgendwie beraten?
Ich höre gerne Pop Musik, House, R&B Musik. Ich lege viel Wert auf Isolierung und Klang! Würde max. 150 Euro für In Ears ausgeben. Ich hab zwar viele In Ear testberichte gelesen aber meine Erwartungen im Grunde genommen nicht alle erfüllt. Entweder sind die zu basslastig oder die Gesänge klingen zu schwammig und verwaschen. Ich suche im Moment ein Kopfhörer der ziemlich ausgewogen ist. Bass soll vorhanden sein.

Freue mich auf Antworten!

LG
Chau
badera
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2015, 22:44
Wie wäre es mit den Teufel Aureol Fidelity? Sind ein wenig druckvoll, finde die Höhen / Gesang aber auch recht klar.
XperiaV
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2015, 23:57
Warum so viele Sennheiser getestet?
Habe schon oft davon gehört/gelesen dass die Kabel vom Momentum anfällig sein sollen.
Warum ausgerechnet die bekannten Hersteller hier negativ auffallen ist mir ein Rätsel.

Gute Isolation und sehr guten Bass bietet zB ein RHA MA 750 - zudem Topp Verarbeitung und 3 Jahre Garantie.
Aber auch den Audio Technica CKX9IS kann ich empfehlen ... ausreichende Isolation mit den Comply Foams (1 Paar im Lieferumfang). Zudem für unterwegs noch ein Etui für den IE ...

Den Teufel hatte ich auch schon und fand den eher mittelmäßig. Da wird mit HiFi geworben aber man bekommt Klang den es schon für 20/30€ gibt. Ich fand zB den Sony MH1C besser als den Teufel. Von der Haltbarkeit liest man auch viel negatives. Aber dafür hatte ich ihn zu kurz ... er gefiel mir schlichtweg vom Klang nicht. Kaum Auflösung und Bühne ...
badera
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2015, 00:27
Kann ich nicht bestätigen. Im Grunde haben mich die Teufel klanglich sogar wieder hifi-mäßig angefixt.
Allerdings muss man mit den Ohrstöpseln auch klar kommen. Bei mir rutschen sie immer wieder mal ein wenig heraus. Vielleicht habe ich auch zu kleine Ohrpolster (5 oder 6 werden mitgeliefert) drauf. Stört mich bislang nicht besonders, ist aber der Hauptkritikpunkt von einigen neben schwachem Bass, der m.E. jedoch daher kommt, wenn die Ohrstöpsel nicht richtig sitzen.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Jan 2015, 20:35
Teste doch mal den Philips SHE3590. Lass dich bloß nicht vom günstigen Preis abschrecken. Der dürfte dir das bieten, was du suchst: V-Shape.
Chau93
Neuling
#6 erstellt: 29. Jan 2015, 03:26
Ich hab mich im Saturn unsw beraten deswegen so viele Sennheiser Produkte xD. Und Philips war nicht gerade mein Ding. Der Klang war zwar ganz ok aber die Höhen waren mir zu spitz und die Isolierung ist auch nicht so der Knaller.
Natürlich habe ich mir auch Testberichte durchgelesen die ziemlich gut abgeschnitten haben, deswegen hab ich die Produkte gekauft. Ich schau mich mal um und danke für die hilfreichen Antworten!

LG
Chau
Tob8i
Inventar
#7 erstellt: 29. Jan 2015, 11:20
Wie transportierst du die In-Ears denn, wenn du sie nicht benutzt? Oft ist kurze Haltbarkeit einfach nur falsche Handhabung. Das Wichtigst ist, dass man unterwegs die In-Ears immer in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt und auf keinen Fall um die Geräte wickelt oder einfach so in die Hose oder Jacke stopft.
Chau93
Neuling
#8 erstellt: 29. Jan 2015, 20:50
Ich wickel die oft um mein Handy rum und achte darauf das die nicht so stark straffen. Hatte jemand schon Erfahrungen mit RHA 750 In ears gehabt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute In Ear Kopfhörer gesucht
Z4AP am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  24 Beiträge
In Ear Kopfhörer gesucht.
MadMaxx83 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Gute In Ear Kopfhörer gesucht!
Keks12 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  16 Beiträge
Gute In-Ear Kopfhörer bis 200? gesucht
*--_Crazyman_--* am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  10 Beiträge
Gute wireless In-Ear Kopfhörer gesucht
Angerf11st am 16.08.2022  –  Letzte Antwort am 18.08.2022  –  5 Beiträge
Gute Kopfhörer gesucht!
Farfaya am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  20 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer gesucht
tj99de am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  11 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
darker2k6 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  9 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
The_Stu am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  24 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
prickelnd am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen