Active Noise Canceling HS

+A -A
Autor
Beitrag
Southern1212
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2016, 21:03
Servus,

ich habe leider sehr laute Nachbarn und würde mir gerne ein Headset für den PC kaufen.

Kriterien:

- gute Noise Canceling (Edit von mir aus auch passiv, aber 35 dB)
- Austauschbare Batterien (für Active Noise Canceling)
- gute Qualität
- On - oder Over Ear

Optimal

- Kabel austauschbar

Optional:


- Alu Bügel
- 3,5 Klinke für TV

Preis

120 - 300,-

Aufgaben

- Dumpfe, Stimme welche konstant redet (durch Wand / Nachbar) und Abroll Lärm von Autos dämpfen.

Leider finde ich, wenn ich das oben stehende suche, entweder nur HS´s mit Active Noise Canceling speziell nur für das Mikrofon, oder HS´s welche kein Mikrofon haben.

Über Tipps / Erfahrungen wäre ich sehr erfreut.

Edit: Ich liebäugele mit dem "Bose QuietComfort 25". Doch (bitte nicht lachen) habe ich aktuell noch keinen Schimmer, ob er die oben genannten Ansprüche erfüllt...noch nicht einmal ob er überhaupt am PC funktionieren würde.


[Beitrag von Southern1212 am 04. Nov 2016, 13:35 bearbeitet]
Huo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Nov 2016, 21:57
Was machen deine Nachbarn denn? Wenn die ein schreiendes Baby haben, laut Filme schauen oder sich nur unterhalten, wird dir ANC nicht viel helfen. Active Noise Cancelling berechnet Interferenzen für Tonwellen. Das heißt das Auslöschen von Geräuschen passiert zeitverzögert und kann entsprechend nur bei monotonen Lärmquellen greifen. Wie z.B. wenn dein Kühlschrank brummt oder das Triebwerk eines Flugzeugs.
Was du wahrscheinlich brauchst ist ein sehr gut passiv isolierenden Kopfhörer. Mit USB ist mir aber nichts bekannt. Hier ist ja auch kein Gamer-Forum.
derSchallhoerer
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2016, 22:27
Laute Nachbarn hätte ich höchstens für ein paar Tage. Dann wäre die erste Beschwerde beim Vermieter oder Hauseigentümer. Da verstehe ich keinen Spaß. In meinen eigenen 4 Wänden will ich doch meine Ruhe haben (wenn ich das will).

Aber Huo hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich glaube eher du brauchst einen sehr gut isolierenden geschlossenen Kopfhörer oder Inears. Die blocken diese Art von Lärm besser als jedes Noise Cancelling dieser Welt.


[Beitrag von derSchallhoerer am 03. Nov 2016, 22:27 bearbeitet]
Southern1212
Neuling
#4 erstellt: 04. Nov 2016, 01:10
Mein Nachbar redet ohne Punkt und Komma, über viele Stunden. In vielen Amazon Kritiken wird z.B. der "Bose Quiet Comfort 25" in Puncto Stimmen dämpfen (Bus/Bahn) sehr gelobt und da die Stimme meines Nachbarn ja dumpfer klingt (da Wand..) hatte ich Hoffnung das es generell helfen würde. Leider fällt dieses Bose HS für mich weg, da es nicht kompatibel ist.


[Beitrag von Southern1212 am 04. Nov 2016, 12:23 bearbeitet]
Mandy2014
Neuling
#5 erstellt: 14. Jan 2017, 08:40
Sehr netter Beitrag. Ich habe lange nach einem guten Kopfhörer gesucht es gibt zahlreiche auf dem Markt aber Endeffekt weiß man nicht welche geeignet ist.
Es gibt Informative Testbericht Seiten wie hier die haben sehr gute Empfehlungen von vielen Kundenmeinung ausgewertet.
Dort findest Du deinen Artikel den Du suchst ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit "bestem" Noise Canceling
baltik am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  12 Beiträge
Active noise cancelling?
nickonomus am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  16 Beiträge
Sony Noise-Canceling Headphones MDR-NC11
deerat am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  7 Beiträge
welche: "Noise Canceling Headphones"? - keine Ear-plugs!
eTanguero am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  12 Beiträge
Sony WH-1000XM3: Rauschen während Noise Canceling
OnMyEars am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 10.09.2021  –  26 Beiträge
Automatische Abschaltung des Noise Canceling beim Sony WI1000x verhindern?
Andi_Fischer am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 08.03.2019  –  2 Beiträge
Noise canceling Kopfhörer gegen Lärm auf der Arbeit
Dann94 am 13.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.08.2021  –  11 Beiträge
Was kann Noice Canceling / nicht? - Sennheiser HD 4.50
Simon_2000 am 01.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2019  –  4 Beiträge
Noise reduction
Frediy am 15.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  12 Beiträge
ANC (aktive noise control)
Gie78 am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.391 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedffeeey
  • Gesamtzahl an Themen1.510.845
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.742.768

Hersteller in diesem Thread Widget schließen