Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Apple AirPods Max

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#151 erstellt: 09. Mai 2022, 12:14
Hab nicht den Eindruck, bei den Preisvergleichen die ich im Vorfeld gemacht habe waren sie idR lieferbar, und im örtlichen MM wo ich letztendlich gekauft
hab waren alle Farben verfügbar (entgegen der Angabe auf deren HP).
music12
Stammgast
#152 erstellt: 09. Mai 2022, 16:56
Ok, danke für die Information.

Apple hat die Lieferketten anscheinend noch unter Kontrolle.
Supergrobi62
Neuling
#153 erstellt: 04. Jun 2022, 01:41
Hallo zusammen,
melde mich als Holzohr mal wieder in diesem Forum zurück. Nein, ich bin kein Apple-Mitarbeiter! Hat man mir bei einem positiven Statement in Bezug auf Naim schon einmal vorgeworfen. Bin mittlerweile seit einer Woche Besitzer eines APM, den ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei meinem Mobilfunkanbieter bestellt habe. Primäres Kriterium war für mich ehrlich gesagt die Möglichkeit, den KH als Headset im Homeoffice verwenden zu können (bisher AirPods Pro)., Was soll ich sagen, der Klang entspricht nach einigen Einstellungen genau meinen Vorstellungen. Mir ist vollkommen klar, dass andere KH bestimmte Musik besser reproduzieren können als die APPM (Bass: Grado¡ Höhen /Mitten: Stax, Hifiman, Sennheiser etc.). Aber die APM sind genau die richtigen für meine Höhrgewohnheiten (von Klassik bis Punk). Sie sind für einzelne Musikrichtungen sicherlich nicht das Nonplusultra, aber sie sind nach meiner Meinung hervorragende Allrounder (ähnlich wie sehr gute Allwetterreifen)..
Über die Integration in das Apple-Universum ist hier schon genug gesagt worden. Ob ich den 3D-Sound wirklich häufiger nutzen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.
paradox1201
Inventar
#154 erstellt: 06. Jun 2022, 09:46
Moin in die Runde. Seit dem letzten Update entladen sich die Air Pods recht schnell im Case. Das war vorher noch nicht so. Ein mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich sie schon, ohne Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem?
hifipirat
Inventar
#155 erstellt: 08. Jun 2022, 22:04
Nein.
Der Akku tut’s wie immer und hält eigentlich auch ziemlich lange, wenn sich die Max im Case befinden.

Was ist das für eine Update? Wusste gar nicht, dass es für die AirPods Max Updates gibt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Airpods Pro 2
a-lexx1 am 18.11.2022  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  22 Beiträge
Lossless Hi-Res mit AirPods Max hören
Janky2018 am 20.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  8 Beiträge
Kopfhörer/Airpods mit Lautsprecherfunktion
marc0707 am 07.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.07.2023  –  5 Beiträge
Airpods Pro: Geräusch bei aktivierter ANC in stiller Umgebung
prinzdavid am 06.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  6 Beiträge
AirPods Pro Gehäuse - seitliche ?Löcher? ?
dogfight76 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 02.12.2022  –  2 Beiträge
Airpods pro am AV Receiver
timowulf am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  3 Beiträge
Kabelgebundenes ANC
Dreibuchstaben am 06.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  3 Beiträge
Airpods Pro: was tun, wenn Ohreinsätze schlecht passen?
kuebler am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 19.08.2022  –  16 Beiträge
Liste BT Kopfhörer im Forum empfohlen
oldie400 am 16.07.2022  –  Letzte Antwort am 30.07.2022  –  13 Beiträge
Neuer KH für max 150?
keen am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774