Empfehlung für "Nicht-in ears" bis 70 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Käsehund
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2007, 18:34
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Ohrhörer für meinen iPod Video, höre viel Rock und Pop und möchte einen möglichst starken Bass. Habe ein bisschen gelesen, aber hier werden immer nur in-ears empfohlen. Ich habe heute morgen die EP630 eines Kollegen probiert, aber das Tragegefühl, die Abgeschlossenheit und die Körpergeräusche finde ich furchtbar.
Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro? (max 80)

Danke schon mal und viele Grüße
Käsehund
sai-bot
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2007, 18:42

Käsehund schrieb:
bin auf der Suche nach einem Ohrhörer für meinen iPod Video, höre viel Rock und Pop und möchte einen möglichst starken Bass.

"Wumm-wumm" oder wie?

Käsehund schrieb:
Habe ein bisschen gelesen, aber hier werden immer nur in-ears empfohlen.

Das stimmt nicht. Aber wenn jemand explizit nach InEars fragt, werden natürlich auch solche empfohlen.

Käsehund schrieb:
Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro? (max 80)

Und schon sind wir bei 80 Euro
Also, Bass haben:
Geschlossen: K81 aka K518
Offen: Koss Porta Pro oder Koss KSC75
Das wären so meine Bass-Kandidaten... und alle im Preislimit
m00hk00h
Inventar
#3 erstellt: 05. Jun 2007, 19:14

sai-bot schrieb:

Käsehund schrieb:
Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro? (max 80)

Und schon sind wir bei 80 Euro
Also, Bass haben:
Geschlossen: K81 aka K518
Offen: Koss Porta Pro oder Koss KSC75
Das wären so meine Bass-Kandidaten... und alle im Preislimit :D


*hust*
Ohrhörer...
*räusper*



m00h
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 05. Jun 2007, 20:32
[quote="m00hk00h"][quote="sai-bot"][quote="Käsehund"]Gibt es denn keine guten [u][b][i]"normalen" Ohrhörer[/i][/b][/u] mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro? (max 80)[/quote]
Und schon sind wir bei 80 Euro
Also, Bass haben:
Geschlossen: K81 aka K518
Offen: Koss Porta Pro oder Koss KSC75
Das wären so meine Bass-Kandidaten... und alle im Preislimit [/quote]

*hust*
Ohrhörer...
*räusper*
[/quote]
Ooops. Heut noch geschimpft, die Beiträge wäre qualitativ unter aller Kanone und dann sowas, tihihi.

OK, dann nochmal von vorne:
[quote="Käsehund"Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro?[/quote]
Mir sind keine bekannt Leider sind die meisten Earbuds nicht das [i]riesige[/i] Upgrade, das man sich wünschen würde. Daher bleib ich einfach frech bei meinen Empfehlungen Alternativ: Los, wag dich an die Yuin PK2 ran! Sonst tut es hier nie jemand!
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 05. Jun 2007, 20:34

m00hk00h schrieb:

sai-bot schrieb:

Käsehund schrieb:
Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro? (max 80)

Und schon sind wir bei 80 Euro
Also, Bass haben:
Geschlossen: K81 aka K518
Offen: Koss Porta Pro oder Koss KSC75
Das wären so meine Bass-Kandidaten... und alle im Preislimit


*hust*
Ohrhörer...
*räusper*

Ooops. Heut noch geschimpft, die Beiträge wäre qualitativ unter aller Kanone und dann sowas, tihihi.

OK, dann nochmal von vorne:

Käsehund schrieb:
Gibt es denn keine guten "normalen" Ohrhörer mehr mit möglichst gutem Bass zwischen 20-50 Euro?

Mir sind keine bekannt Leider sind die meisten Earbuds nicht das riesige Upgrade, das man sich wünschen würde. Daher bleib ich einfach frech bei meinen Empfehlungen Alternativ: Los, wag dich an die Yuin PK2 ran! Sonst tut es hier nie jemand!
Käsehund
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jun 2007, 20:55
Hmm, erstmal vielen Dank. Nach meinem ersten googlen habe ich vom Yuin PK2 auch Abstand genommen

Es muss doch noch irgendwas einigermaßen gut klingendes ohne Ohrverstopfung geben, es kann doch an den riesigen Wänden im MM nicht nur Schrott hängen.

Traue mich kaum zu fragen, aber was ist denn mit dem Kandidat:
Sony MDR-E 829 V Ohrhörer anthrazit (13,95!!! )

Es muss nicht nur Bummbumm sein, aber z.B. habe ich hier die grünen Sport MX70 von Sennheiser liegen und die waren ein echter Fehlkauf. Ich kann mich erinnern, dass mein Bruder vor 1000 Jahren zum ersten Sony Discman überhaupt ein paar goldene "Sony Digital"-Ohrhörer dazugekauft hat und selbst die waren besser!

Noch irgendwelche weiteren Empfehlungen? Geht einfach mal davon aus, dass ich für jede Verbesserung gg. MX70 und original iPod hochgradig dankbar bin.

Viele Grüße!
Narsil
Inventar
#7 erstellt: 05. Jun 2007, 21:05
Wie siehts mit den Sony MDR-E888 aus?
Käsehund
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Jun 2007, 23:02
Bestellt bei mp3-player.de!

Besten Dank für die Empfehlung, verdammt, hat mich noch einen FM-Transmitter für meine Freundin gekostet

Werde berichten...

Viele Grüße
K.
Narsil
Inventar
#9 erstellt: 05. Jun 2007, 23:06
Da bin ich mal gespannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears für ca. 70?
powerpoint2 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  26 Beiträge
In Ears Empfehlung mit gutem, druckvollem Bass
uwepaulhagen am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  9 Beiträge
Kopfhörer bis 70 Euro
soundfield am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  53 Beiträge
In-ears bis 15?
buktu am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  18 Beiträge
In-Ears bis 50 ?
Felix.L am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  12 Beiträge
In ears bis 100?
THOMAS_D am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  14 Beiträge
Welche In-Ears bis 180 ? für iPhone?
chab am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  4 Beiträge
KH bis 60-70 Euro?
am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  35 Beiträge
In Ears für meine Musik
Fred_Clüver am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  2 Beiträge
In-Ears bis 100 EUR
NightlifeMP3 am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen