AIPTEK MusiCool 300 Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
bundy-76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 12:59
taugen die was?will sie fürs Musikhören über Handy,360Zocken und Filmtöne(über Silent Cinema von Yamaha) benutzen.

Hat jemand erfahrungen mit den KH?

Bitte nur Antworten wenn ihr es wisst und nicht:das sind aber keine Markenkopfhörer.
Das weis ich nämlich selber.

oder gibts vergleichbare kabellose(Bluetooth)Kopfhörer für(Musikhören(Handy),360Zocken und Filmtöne)bzw bessere für max 60 Steine?

Danke schon mal

Tschaui



Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2009, 14:02
Naja, auf Erfahrungsberichte wirst du hier lange warten können. Sowas wird sich wohl niemand kaufen.

Und das liegt nicht daran, dass es keine Markenkopfhörer sind. Es geht darum, dass Funkkopfhörer einfach meistens total schlecht sind für ihren Preis. Da macht auch Bluetooth keine Ausnahme, auch wenn es vielleicht etwas störungsfreier ist. Hier dürfte die Technik sogar noch teurer sein als bei einem normalen Funkkopfhörer und von daher noch weniger Geld für anständigen Klang übrig sein.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2009, 23:20

bundy-76 schrieb:

Hat jemand erfahrungen mit den KH?


Nö. In den Dimensionen kauft hier keiner.
Aber Aiptek hat auch in anderen Bereichen schon einen nicht so dollen Ruf...
bundy-76
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Apr 2009, 09:02
Was empfehlt ihr dann für welche?

also Funk ist schon bald ein muß.

und bluetooth eigentlich auch
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 09. Apr 2009, 09:04

bundy-76 schrieb:

also Funk ist schon bald ein muß.
und bluetooth eigentlich auch


Hä? Wo? Bestimmt nicht im hochwertigen KH-Bereich!
Empfehlenswerte Kabellose gibt es nicht.
bundy-76
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Apr 2009, 09:20

Apalone schrieb:

bundy-76 schrieb:

also Funk ist schon bald ein muß.
und bluetooth eigentlich auch


Hä? Wo? Bestimmt nicht im hochwertigen KH-Bereich!
Empfehlenswerte Kabellose gibt es nicht.




schon mal welche gehabt oder is es deine vermutung bzw von anderen gehört
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 09. Apr 2009, 09:54

bundy-76 schrieb:
schon mal welche gehabt


Natürlich. Such doch mal hier im Forum, um zu registrieren, wie die individuellen Hörerfahrungen mit KH sind.
Im Moment besitze ich allein 22 KH. Besessen habe ich im Laufe der Hifi-"Karriere" bestimmt 50.
Funker besitze ich zwei: AKG Hearo (500,- €) und Philips SBC 1500 (300,- €). Bei beiden ist der Funk-KH nach einer halben Stunde zu Ebay abgewandert und der Dekoder wird mit Kabel-gebundenen KH benutzt.

Die Sennheiser RS-Funker taugen gut - für das Fernsehen, mehr nicht.

Hast du mal die SuFu bezgl. Funk-KH bemüht?!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bluetooth kopfhörer
kopfbeisser am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Mr.TNT am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  8 Beiträge
Bluetooth Lag :-(
LtFrankDrebbin am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  22 Beiträge
Raikko bluetooth adapter mit bluetooth transmitter koppeln
ALcAtRas am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  2 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer mit TV ohne Bluetooth verbinden.
!Tora! am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  5 Beiträge
On-Ear Bluetooth Kopfhörer(Sport)
DenailX am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  3 Beiträge
Neue KH / Bluetooth Headset
southballer81 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  6 Beiträge
Beratung: Bluetooth Headset
SithlordDK am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  4 Beiträge
Bluetooth-stereo-Kopfhörer
hausmarke20 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  4 Beiträge
TV Kopfhörer via Bluetooth ?
guido.m am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350