Kontakt für Reparatur/Service von Röhrenverstärker gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
madhead
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2006, 19:54
Hallo!
Ist irgendjemand da draußen, der mir eine Werkstatt empfehlen kann zur Wartung bzw. Reparatur meiner Hovland HP 100 Vorstufe? Ich habe das Gerät vor etwas mehr als einem Jahr als Vorführgerät über die High-End-Broker in Holland bekommen. Seit einiger Zeit knackts es im linken Kanal bei der Lautstärkeregelung. Klingt nach einem Klassiker, okay. Aber da ich den Teufel tun werde und das teure Gerät (und seinen Super-Duper-Spezial-Poti) mit Kontaktspray verhuntze, hätte ich gern, dass mal ein Fachmann reinschaut.

Active Audio - der deutsche Vertrieb - stellt sich quer und nennt mir noch nicht einmal deren Vertragswerkstatt (Vielen Dank, toller Service, echt! So gewinnt man Kunden!). Da ich auf den Akt mit dem Holland-Hin-und-Her zunächst keine Lust habe, wünsche ich mir einen seriösen Kontakt, wo ich das Gerät mal inspizieren lassen kann.

Irgendwelche Ideen?

Tausend Dank
Curvenjo
Diabolo_Dominic
Stammgast
#2 erstellt: 15. Nov 2006, 22:10
Hallo,

mail doch mal den AUDIOSIX hier aus´m Forum an. Er macht den Servce für diverse Röhren Gerätes, vielleicht kann er Dir weiter helfen !

Dominic
madhead
Neuling
#3 erstellt: 16. Nov 2006, 12:15
Dominic, you are my star! Tausend Dank für den Tipp.

Hab heute morgen schon mit Mr. Audiomax telefoniert, und - unglaublich aber wahr: Hinter Mr. Audiomax steckt die Servicewerkstatt von Active Audio! Harharhar. Vielen Dank ans Universum ...

Es war im Übrigen ein sehr angenehmes Gespräch und ich habe das Gerät bereits auf die Reise geschickt. Wirklich eine tolle Empfehlung - he sounds really „knorke"!

Danke nochmals und
sonnige Grüße, Curvenjo
Diabolo_Dominic
Stammgast
#4 erstellt: 16. Nov 2006, 14:37
Hallo,

siehst Du, dort hilft man Dir und es ist sogar genau die SERVICEADRESSE !

Dominic
audiosix
Stammgast
#5 erstellt: 16. Nov 2006, 16:24
Hinter Mr. Audiomax steckt die Servicewerkstatt von Active Audio!

Hallo,
so ist das nicht richtig, arbeite mit Active Audio zusammen in Bezug auf Reparaturen der Elektronik von Nelson Pass, hauptsächlich für Geräte die über den alten Vertrieb gelaufen sind.

Da ich aber alles aus USA repariere mache ich natürlich auch Hovland.

Gruß,

Reinhard aka Audiosix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Röhrenverstärker gesucht
X4TwS am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  26 Beiträge
Röhrenverstärker gesucht
sledge am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  23 Beiträge
Röhrenverstärker mit Seele gesucht
KAIO am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  8 Beiträge
Röhrenverstärker f. Neuling gesucht?
totom am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
Röhrenverstärker Graaf GM100 / Unterlagen gesucht
teacfreak am 11.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2023  –  22 Beiträge
Röhrenverstärker
chris959445 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Infos zu passendem Röhrenverstärker gesucht
orlok am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Röhrenverstärker 300B SE Empfehlung gesucht
chrissl76 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  14 Beiträge
Schaltungsplan/Informationen für Röhrenverstärker verzweifelt gesucht
highend_matze am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  16 Beiträge
Röhrenverstärker
zanta-klauzz am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944