Schaltpult für Chinch

+A -A
Autor
Beitrag
black.archer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2008, 01:43
Hallo,

Also ich weiß dass es dieses Thema hier schon öfters gab. Habe mich auch über die Suche schlau gemacht. Allerdings konnte ich nichts finden was mir adäquat weitergeholfen hätte.
Deshalb wende ich mich an euch.

Also folgendes Ich habe 1 Quelle. Nun möchte ich von dieser Quelle mit Chinch-Kabel an 3 oder 4 Verstärker ( wieviel es sind ist noch nicht ganz klar).
Bisher nutze ich Y Stecker. Allerdings muss ich gerade mehrere übereinander stecken, um das Signal zu teilen.

Jetzt wollte ich fragen, ob es quasi ein Schaltpult für Chinch gibt,in dem man ein Input hat. Dafür aber mehrere Outputs. Ausserdem müssen sich alle Kanäle auf einmal anspielen lassen. Also wie meine Y-Stecker. Nur kompakter und hochwertiger.

Das Budget setze ich mal auf 50€

Ich wünsche schonmal allen ein gutes neues Jahr 2009

Grüße

black.archer

Edit : Ich wollte noch sagen, dass es hier um Stereo geht. Habe aber trotzdem mal hier in das Surround und Heimkino Forum gepostet, weil ich denke dass ihr euch auf dem Gebiet Verkabelung auskennt.


[Beitrag von black.archer am 31. Dez 2008, 01:46 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2008, 09:57
Splitter!

Behringer MX 882 Ultralink kann das; von diversen anderen Firmen natürlich auch. Anschlussart ist egal, es gibt f alles Adapter.
Deine 50,- sind auf jeden Fall zu wenig.
black.archer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2008, 11:07
Hi

danke mal für die Antwort.

Naja 100€ wären auch noch ok, da muss ich eben noch nen Monat länger mit meinen Y-Steckern leben.

Könntest du mir vielleicht noch nen Tipp von diesen diversen, anderen Firmen geben. Oder schlägt sich das Behringer- Gerät hier ganz gut ? Da ich Hobby mäßig auch ein bisschen Dj-spiele, weiß ich dass man von behringer die Finger lassen soll. ( Auf jedenfall in meinem Preissegment)

Ich werde auch mal selber ein bisschen googeln und schauen ob ich etwas finde.

Freue mich über jede Antwort


Grüße

black.archer


[Beitrag von black.archer am 31. Dez 2008, 11:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Y-Adapter Chinch
honsl am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  11 Beiträge
Y Chinch Kabel?
Jannic am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  6 Beiträge
[suche] hochwertiges Chinch Y-Kabel
f@llo am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  6 Beiträge
Suche solides Chinch-Audio-Kabel
theomega am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  6 Beiträge
Verstärker über LS-Kabel anstatt Chinch verbinden
habedere am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  16 Beiträge
Chinch Spiltter oder ähnliches!
Pegasus245 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  4 Beiträge
sub anschluss mit y-adapter oder y-chinch kabel
coldones am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  3 Beiträge
Cinch Y Adapter [ 1 Stecker auf 2 Kupplungen ]
Vladez am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
y-Chinch Adapter für meinen Subwoofer
strychnine am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  5 Beiträge
Suche gutes Chinch-Kabel für DAC->Receiver
gottschi0109 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.008

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen