anlage + souround aber wo?

+A -A
Autor
Beitrag
klemmy
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 13:59
aaalso,...ich habe eine anlage weiß nicht wie die heißt oder so ist jedenfalls ziemlich alt läuft aber gut!,..8ohm steht hinten drauf!!,...bisher habe ich meinen pc in einem der eingänge der anlage an welcher dann 2 Boxen a 4 ohm (ich weiß ist nicht optimal) hängen, also jede an einem extra ausgang.
das läuft eigentlich sehr gut nur möchte ich gerne ein souround system da ran hängen und müsste wissen wo und wie ich die anschließe.
erddees
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2009, 16:27

klemmy schrieb:
aaalso,...ich habe eine anlage weiß nicht wie die heißt oder so ist jedenfalls ziemlich alt läuft aber gut!,..8ohm steht hinten drauf!!,...bisher habe ich meinen pc in einem der eingänge der anlage an welcher dann 2 Boxen a 4 ohm (ich weiß ist nicht optimal) hängen, also jede an einem extra ausgang.
das läuft eigentlich sehr gut nur möchte ich gerne ein souround system da ran hängen und müsste wissen wo und wie ich die anschließe.


Ohne zu wissen, was Du an das Surroundsystem anschließen willst und was das für eine alte Anlage ist und warum Du die noch weiterverwenden willst und warum das Surroundsystem an die alte Anlage soll, wo es doch selbstständig läuft, welche Anschlüsse die alte Anlage hat ... kann DIr hier kaum jemand helfen.

Ein bischen detailierter darf es schon sein:

Name der alten Anlage (steht meistenteils auf der Front, kann man aber auch u.U. auf der Rückseite des Gerätes ablesen)
Was für ein Surroundsystem (aktives LS-Set, AVR)?
Welche Geräte sollen angeschlossen werden (DVD, PS3, TV-Receiver)?
Soll der PC auch darüber laufen, wenn ja, ist die PC-Soundkarte bereits 5.1?
Was kannst Du ausgeben?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo und Souround
loewe* am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  4 Beiträge
PC, Souround-System & Hifi-Analge optimal verbinden
gorko122 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  5 Beiträge
HILFE Wie verkabel ich PS3 Receiver 5.1 anlage und tv ?
Caliban09 am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  11 Beiträge
Brumm Geräusche beim einstecken des Laptop Ladekabels in panasonic Souround Anlage
dikuss am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  16 Beiträge
Optimale Aufstllung der Bocxen bei einem 5.1 System
-Bourne- am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  3 Beiträge
Wie schließe ich mein Aktives Souround System an?
DennisNRW am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  10 Beiträge
Verbindung Receiver-Hifi-Anlage
Gonzales123 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Soround Lautprecher an Stereo Anlage ?
Tobias88 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
6.1 Boxen richtig anschließen
Dumdum am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  8 Beiträge
wo ist mein denkfehler? pc-->hdtv-->anlage
sportsocke am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen