Wie anschliessen??? ==>Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
oneh2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Okt 2005, 11:00
Hallo,, habe die Frage des Anschlusses

habe die komponenten wie in meiner ID beschrieben:

fujitsu siemens myrica 32-1 lcd tv
kenwood vrs 5100
jbl scs 140

dvd player hab ich einen mit einem integrierten verstärker und extra anschlüssen von philips, will mir aber einen neuen kaufen und einen digital satreceiver muß auch noch hinzu.....

wie schliesse ich das alles am besten an...

per audio (rot-weiss) und video gelb alle geräte erstmal in den kenwood und dann von dort mit dem out anschluß, audio wie video in den tv oder nur audio in den kenwood und video per scart oder gelbem cinch in den tv......

vielleicht kann mir jemand helfen.....

hatte auch schon das radio den kenwood an und mal mit meinem alten dvd player ne dvd drinnen (onkelz in berlin).
ab lautstärke 60 schaltet der kenwood ab ==> sicherheit, aber bei 45 - 50 hört man erst so lala einen ton...habe die db zahl schon auf +5 gestellt (10 = max.)
wenn ich meinen alten digi sat anschließe bekommen ich auch nur einen ton über die beiden vorderen boxen obwohl in einstellungen des digi sat = mehrkanal ausgewählt ist...und das pro logic system des kenwood normal das signal auf surround umwandeln muß (alle 5 speaker, oder)?

schon mal danke wenn sich jemand mühe gibt mir das etwas zu erklären
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2005, 16:20
Zum Anschluss generell bitte das hier durchlesen:
http://dvd-tipps-tricks.de

Wegen der Abschaltung:
Passt die Sache mit den Ohm?
Ist die Verkabelung blitzsauber ausgeführt?

Gruss
Jochen
oneh2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Okt 2005, 08:34
also, lese mir das erstmal durch, verkabelung stimmt.
werd nochmal ein kumpel alles checken lassen, bzw. mir heute beim händler ne info holen, auch wegen eines dvd players...wenn alles nix hilft komm ich hierher nochmal zurück bzw. geb die sachenzurück...
habe aber die playstation 2 an den AUX eingang angeschlossen und mit pro logic 2 surround sound erzeugt....
da ging alles sehr laut.....

was die frage ist ist dass der dvd player einen eigenen verstärker hat und eigene surround anschlüsse da es ein kombi geträt ist...sollte mal einen normalen probieren und dbeim kenwood leuchten auch nicht mehr lichtchen als das L und R, kein surround rechts, oder links oder center....

mal abwarten...

trotzdem mal danke!!!!!

super schnelle antwort...find ich geil!!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KRF-V6080D an TV ?
blaueSucht am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E an Kenwood VRS 5100
hipstress am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  11 Beiträge
Wie DVD player anschliessen?
HaXan am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  2 Beiträge
Surround für alle - Geräte, wie anschliessen?
DCAKr am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  9 Beiträge
TV Ton aus Philips HTS3510 an TV LG 42LG3000
BerndHa am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  9 Beiträge
JBL SCS 140 brauche ich extra Endstufe/Receiver/Verstärker?
DonRonito am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  13 Beiträge
Wie alles anschliessen??
tknipser am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  42 Beiträge
Neuen Plasma-TV: wie verkabeln?
haaber73 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  7 Beiträge
Philips LCD an 5.1 DVD-Player anschliessen
Elwing am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  5 Beiträge
Wie schliesse ich meine neue 5.1 an?
Nero89 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen