Concept E Magnum Digital - Subwoofer geht aus

+A -A
Autor
Beitrag
Markus2005
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2008, 16:22
Hallo Zusammen,

leider hab ich bisher im Forum keine passenden Aussagen zu diesem Thema gefunden, daher mach ich mal einen neuen Beitrag für meine Frage auf.

Ich besitze das Concept E Magnum Digital mit der Decoderstation 3. Alles nach Anleitung verkabelt und den DVD Player / Kabelreceiver jeweils per optischem Kabel an der Decoderstation angeschlossen. Wenn ich den Subwoofer nun auf "Auto" stelle, sollte sich dieser sobald er ein entsprechendes Signal erhält eigentlich automatisch einschalten wenn ich das richtig verstanden hab. Nun ist es aber so dass sich da gar nichts tut. Erst wenn ich die Lautstärke an der Decoderstation auf über 50 dreh, schaltet der Subwoofer ein. Sobald ich dann die Lautstärke wieder auf einen Pegel um die 40 zurückdrehe, schaltet sich der Subwoofer nach ca. 5-10Minuten automatisch wieder aus.

Momentan nutze ich daher die Möglichkeit den Subwoofer bei jedem Gebrauch manuell einzuschalten, allerdings ist das nicht sehr komfortabel.

Kann mir vielleicht jemand helfen, an was es liegen könnte? Das Problem tritt sowohl über den DVD Player wie auch über den Kabelreceiver auf. Tonformate sind dabei egal. Sowohl bei Dolby Digital wie auch bei Stereo.

Danke euch schonmal für die Hilfe!!

Achso. Den Crossover am Subwoofer hab ich auf Max gedreht. Liegt es vielleicht daran?

MfG Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
TheBrommer am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 03.05.2020  –  33 Beiträge
Concept e Magnum fehler
Anfängerpur am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Digital Problem
Klipsxx am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
PC an Concept E Magnum
Mertendo am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
Concept E Magnum --> DBOX2
pryce am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  2 Beiträge
Concept e magnum verstärker
HAQUEE am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  5 Beiträge
Concept E Magnum
CriZZ1989 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  3 Beiträge
Teufel Magnum Concept E
Micha95 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  14 Beiträge
teufel concept E Magnum Digital(Decoderstation 3)
teifl_ am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum: Subwoofer mehrfach verwenden?
j.jackson am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.342

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen