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www.kaufsein.de seriös oder nicht. Wer kennt die Seite?

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Autor
Beitrag
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 28. Mai 2009, 14:51
Ich werde noch die "Freischaltung" der Service-Nummer abwarten angeblich am 01.06.2009 (Pfingstmontag!) und dies dann noch mal probieren. Danach werde ich Anzeige erstatten. Übrigens kann man das auch Online bei der Online-Polizeiwache Hamburg machen. Zur Wache geht es

hier

Gruß Eisenflechter


[Beitrag von Eisenflechter am 28. Mai 2009, 14:56 bearbeitet]
Pixelmoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 28. Mai 2009, 16:20
...also mir war es zu bunt, auf die nicht vorhandene hotline zu warten. die kohle sehe ich wohl auch net wieder, hier geht es also nur noch um prävention...


PK 14 Hamburg
Caffermacher Reihe 4
20459 Hamburg
040-428651410

AZ 2009 00 693 704
Der_S™
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 28. Mai 2009, 16:37

PS3-Freak schrieb:

Pixelmoon schrieb:
...ich frag noch einmal, wer hat strafanzeige gegen den kasper erstattet??? oder war´s doch nichts als heiße luft und große sprüche??? man könnte ja auch denken, dass alle, die was aus frankreich bekommen haben, eine und dieselbe person sind...kasper selbst...

zum einen heiß ich nicht kasper und zum anderen hab ich meine ware bekommen, wieso sollte ich also anzeige erstatten.

Dito.

Anzeige kannst du erst erstatten, nachdem die Lieferzeit abgelaufen ist (ab Zahlungseingang 12 Werktage (!Sonntage und Feiertage sind keine Werktage!) und du eine angemessene Frist (i.d.R. min. 14 WERKtage) gesetzt hast (--> ansonsten wird das Verfahren vorrübergehend in die Schwebe gesetzt). Das gleiche gilt auch für Schadensersatz (z.B. wegen Zinsverlusten). So die Aussage des HDI-Rechtsschutzes. Und bei mir war es (wenn auch knapp) innerhalb dieser (von mir gesetzen) Frist(en).

Die Ware ansich ist tiptop und inzwischen habe ich auch eine Rechnung erhalten. Damit ist das Kapitel "warte drauf"... äh... "kaufs ein" für mich abgeschlossen.

Dein letzter Satz ist noch mehr Unsinn... Oder betreibt der Kasper zur Täuschung noch extra ein kleines Tagebuchblog? Sicher...


[Beitrag von Der_S™ am 28. Mai 2009, 16:39 bearbeitet]
Pixelmoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 28. Mai 2009, 17:22
ach, was ihr alles wißt, herrlich!

ich konnte meine anzeige sofort loswerden, indem ich glaubhaft dargestellt habe, dass es sich um einen offensichtlichen betrug handelt. in so einem fall hat die staatsanwaltschaft selbt interesse an der strafverfolgung und dann sind nämich sämtliche fristen absolut irrelevant.

gepriesen seinen die glückspilze, die ihr päckchen aus frankreich bekommen haben!! leider zähle ich nicht dazu und bin mit sicherheit nicht der einzige!
fuzzilein
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 28. Mai 2009, 17:36
Hallo Zusammen,

werde mich hier auch nochmal einreihen.
Bin ja noch halbwegs optimistisch, da ja einige tatsächlich
schon Ware bekommen haben.

Historie:

12.05.09 Bestellung A/V-Receiver 276.- €
13.05.09 Bestellbestätigung bekommen, Betrag überwiesen.
15.05.09 Statusänderung "bezahlt in Bearbeitung"
27.05.09 Anfrage per mail bzgl. Liefertermin

Ok, 12 Werktage wären dann erst am 29.05. verflossen.
Werde dann also noch bis Mo.01.06. warten, dann event.nochmal
versuchen, tel.Kontakt herzustellen - sofern die Hotline dann
am 1.6. auch freigeschaltet ist....

Man kann nur hoffen, daß das wirklich nur Anlaufschwierigkeiten sind, obwohl man sich im klaren darüber
sein sollte, was für Arbeit mit einem Shop derartiker Größe
verbunden ist!

Fortsetzung folgt ...
Der_S™
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 28. Mai 2009, 23:49

Pixelmoon schrieb:
ich konnte meine anzeige sofort loswerden, indem ich glaubhaft dargestellt habe, dass es sich um einen offensichtlichen betrug handelt. in so einem fall hat die staatsanwaltschaft selbt interesse an der strafverfolgung und dann sind nämich sämtliche fristen absolut irrelevant.

Ich kann auch eine Anzeige gegen dich loswerden. Aufgenommen und verfolgt wird sie dann auch. Wenn du aber als Sachverhalt angibst, dass die Lieferzeit (+ Frist) noch nicht abgelaufen ist, wird das Verfahren in die Schwebe gesetzt. Und ein _offensichtlicher_ Betrug ist es nicht, das wäre nur der Fall, wenn noch keiner Ware bekommen hätte - und "offensichtlich" (was ist das gesetzlich eigentlich für eine Aussage o.O) ist es mit Sicherheit nicht, wenn Wartezeit < Lieferzeit.

Versteh mich nicht falsch, ich finde das Verhalten des Shops selbst zum kotzen; aber es ist nunmal so, dass viele die Ware innerhalb der Lieferzeit (oder kurz danach) bekommen haben und diese ohne irgendwelche Sachmängel gewesen ist. Und dann so großspurig allgemeine Behauptungen aufzustellen wie du in dem zitierten Beitrag... Naja...
tss
Inventar
#110 erstellt: 29. Mai 2009, 11:56
anbei weitere anwohner dieser anschrift klick. kauf s ein erscheint dort jedenfalls nicht.
Pixelmoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 29. Mai 2009, 14:57
@ der S

...bei mir sind die fristen bereits abgelaufen! ist jetzt nicht mehr meine baustelle...und viele sind nicht alle, was die auslieferung der waren betrifft!

hamburg-city-map ist voll die referenz....*kicher*

kaufsein sitzt tatsächlich am glockengießerwall....zumindest der briefkasten, den hab ich gesehen. den kasper kennt man dort allerdings nicht...in dem komplex sitzen knapp 250 firmen auf 5 etagen...
tss
Inventar
#112 erstellt: 29. Mai 2009, 15:07

Pixelmoon schrieb:


hamburg-city-map ist voll die referenz....*kicher*


ob referenz oder nicht, es ist jedermann zugänglich. und könnte....


Pixelmoon schrieb:
kaufsein sitzt tatsächlich am glockengießerwall....zumindest der briefkasten, den hab ich gesehen. den kasper kennt man dort allerdings nicht...in dem komplex sitzen knapp 250 firmen auf 5 etagen...


durchaus VOR dem geiz-ist-geil-kaufrausch hilfreich sein, indem man sich einfach mal ans telefon schwingt und nicht blind ohne (deine erwähnten) referenzen überweist.
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 29. Mai 2009, 15:31
Hallo,
Entschuldigung Bufobufo dafür das ich die Klartextdaten gepostet hatte. Wird nicht mehr vorkommen, Sorry.
Ich habe aber den Link noch mal eingestellt vielleicht kriegt der Eine oder Andere noch was raus. Da habe ich noch ein paar Daten gefunden und zwar

hier

Das sind die Registrierungsdaten für die Domain kaufsein.com. Hier findet ihr eine Handynummer und eine eigenartige E-Mail Adresse. Die Nummer habe ich schon angerufen. Es meldete sich eine junge Frau. Ich fragte nach Herrn Kasparek (nicht nach Herrn Jan Kasparek) und sie sagte ein Jan sei nicht hier. Ich werde die Daten, wenn es soweit kommt, auf jeden Fall mit an die Staatsanwaltschaft übergeben. Ich hatte am 26.04.2009 bestellt und die Ware steht seit 04.05.2009 auf "versendet". Wenn ich genau wüßte das die Ware nicht kommt hätte ich sie mir längst woanders geholt. Unter Anderem auch deshalb bin ich stinksauer. Das Geld habe ich schon abgeschrieben. Wenn, wie ich denke, die Hotline nicht freigeschaltet wird bzw. wenn die Unsinn erzählen werde ich Anzeige erstatten und Zivilklage einreichen. Das habe ich denen auch schon angekündigt - keine Reaktion. Warten wir ab. Hoffentlich fallen in der Zwischenzeit nicht zu viele auf die offensichtlichen Betrüger rein.

Gruß Eisenflechter


[Beitrag von Eisenflechter am 29. Mai 2009, 15:49 bearbeitet]
Der_S™
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 29. Mai 2009, 19:43

Pixelmoon schrieb:
kaufsein sitzt tatsächlich am glockengießerwall....zumindest der briefkasten, den hab ich gesehen. den kasper kennt man dort allerdings nicht...in dem komplex sitzen knapp 250 firmen auf 5 etagen...

Es sitzen dort nicht unbedingt nur Firmen, sondern vieles sind einfach nur externe (Einzel-)Büros bzw. Büros von Freiberuflern. Ich hatte - während meiner Wartezeit - den Verpächtern des Glockengießer-Komplexes nach der Firma gefragt, bzw. ob sie auch wirklich bei Ihnen sitzen... Antwort:


Sehr geehrter Herr XXX,

die Firma kauf’s ein ist am Glockengießerwall 26, 20095 Hamburg ansässig.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. G***** *******r
Büroleitung
D********n-Office



Edit kptools: Realnamen und Kontaktdaten entfernt.


[Beitrag von kptools am 22. Jun 2009, 12:11 bearbeitet]
StuttgarterJunge
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 29. Mai 2009, 19:46
Da wär ich vorsichtig, Firmen die leere Büroräume mieten sind ja keine Seltenheit.
Der_S™
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 29. Mai 2009, 19:49

StuttgarterJunge schrieb:
Da wär ich vorsichtig, Firmen die leere Büroräume mieten sind ja keine Seltenheit.

Ja klar. Aber es ging mir mehr darum, ob die Firma "warte drauf" wirklich überhaupt dort in irgendeiner Form bekannt ist.
StuttgarterJunge
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 29. Mai 2009, 20:00

Der_S™ schrieb:

StuttgarterJunge schrieb:
Da wär ich vorsichtig, Firmen die leere Büroräume mieten sind ja keine Seltenheit.

Ja klar. Aber es ging mir mehr darum, ob die Firma "warte drauf" wirklich überhaupt dort in irgendeiner Form bekannt ist.


Also ich finde, das hat garnix zu sagen, die können über alle Berge sein und noch irgendwo registriert sein. Es ist echt schlimm, dass so viele über den Tisch gezogen wurden, ich würde bei solch großen Summen eh nur Nachnahme wählen.


[Beitrag von StuttgarterJunge am 29. Mai 2009, 20:23 bearbeitet]
linsis
Neuling
#118 erstellt: 29. Mai 2009, 20:03
Hallo,
erstmal sind wir froh, dass wir hier Leidgenossen gefunden haben. Wir sind nämlich auch gerade mitten in der Verarschung von kaufsein.de.
Am 13.05. haben wir eine Küchenmaschine im Wert von knapp 100 EUR bestellt, der Versand wurde mit 3-12 Tagen angegeben.
Am 15.05. wurde der Zahlungseingang per Mail bestätigt, aber alles ohne Kd-Nr. etc. (haben also auch per Vorkasse bezahlt).
Seit dieser Mail herrscht einseitige Funkstille.
Wir haben in den vergangenen Tagen unter Androhung eines Rechtstreites dem Kaufvertrag widersprochen und um sofortige Rücküberweisung gebeten. Aber auch hierauf bis heute keine Antwort. Wir wohnen in der Nähe von HH, vielleicht fahren wir einfach mal vorbei?!
Wir werden die Angelegenheit nächste Woche unserem RA übergeben und ggf. Anzeige erstatten.
Ist es sicher, dass nur Werktage als Lieferzeit gelten?!
Ansonsten sind wir auch gern bereit, hier mit anderen mitzuwirken, wir bitten dann um Info.
Gucken hier nun immer mal wieder rein.
Viele Grüße
Fam. L.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#119 erstellt: 29. Mai 2009, 20:11
Hallo zusammen,

ich melde mich einmal zu Wort, zur immer wieder gerne verwendeten Bezeichnung "Betrüger".

Zu Eurem eigenen Schutz, bitte ich Euch solche Bezeichnungen nicht zu verwenden, außer ihr habt 100% handfeste Beweise für EUREN Fall. Dann solltet Ihr aber auch sofort zur Polizei gehen!

Andernfalls, kann Euch die titulierte Fa. abmahnen und das kann u.U. SEHR teuer werden.
Der_S™
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 29. Mai 2009, 20:46

linsis schrieb:
Ist es sicher, dass nur Werktage als Lieferzeit gelten?

Gesetzlich ist eine Lieferzeit immer nur in Werktagen. Der Händler (machen wir es mal _allgemein_) kann ja nichts dafür, dass DHL z.B. an Sonntagen keine Pakete zustellt.

BTW: Ich habe vor gut 1 1/2 Wochen meine Ware bekommen und heute wurde der Bestellstatus auf "versendet" gesetzt.


[Beitrag von Der_S™ am 29. Mai 2009, 20:47 bearbeitet]
fuzzilein
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 31. Mai 2009, 16:17
Fortsetzung:

Statusänderung auf kaufsein.de:"In Auftrag gegeben"

31.05.09 Mailantwort auf Anfrage bzgl.Liefertermin:
"Sie können mit einer Lieferung innerhalb der nächsten Woche rechnen."

Na, mal schauen, ob Hinhaltetaktik oder ernsthaftes Bemühen...

Fortsetzung folgt!
draumsyn1985
Neuling
#122 erstellt: 01. Jun 2009, 14:16
Hallo...

Also das mit der Aussage:

Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit unsere telefonische Supportabteilung auslagern. Die Umstellung kann noch bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen. Der Email-Support wird aufrecht erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Kauf´s ein Team.


Stimmt 99 Prozentig.
Die Firma bemüht sich gerade darum.

Woher ich das weis darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen.

Gruß
fleischkeks1
Neuling
#123 erstellt: 01. Jun 2009, 14:41
Hallo Mitleidende,
leider bin ich auch betroffen:

17.05.09 bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt

20.05.09 "Bezahlt in bearbeitung"

seit dem ruhe...

3 mal Email wegen Liefertermin geschrieben = keine antwort

Laut Werktage (12 Tage) ist meine Wartefrist am 04.06.09 abgelaufen.

Ich finde, dass ist echt eine Frechheit, auf keine Emails zu antworten, "eine Umstellung" in 14 Tagen ist schon lange abgelaufen.

99% von was, Nichtantworten?


[Beitrag von fleischkeks1 am 01. Jun 2009, 20:50 bearbeitet]
tgx18480
Neuling
#124 erstellt: 02. Jun 2009, 08:23
Guten Morgen, HIFI-Forum-Gemeinde
So, auch ich habe Erfahrungen mit dem Kaufsein.de Online-Shop gemacht. Ich muß sagen, ich habe meine Ware bekommen! ALLERDINGS: Hat das auch 14 Tage gedauert, hatte mir am 06.05.09 Nen AV-Receiver Kenwood KRF-V5300D dort bestellt, am 20.05.09 stand dann ein DPD-Mensch vor der Tür, mit dem Paket.Jetzt geht die ominöse Geschichte los.
Auch mein Receiver kam von weiter oben schon genannter französischen Firma, auch im Originalkarton, ohne Zusätzliche Umverpackung, wobei ich aber sagen muß, das sowas bei solcher Neuware durchaus nicht ungewöhnlich ist. Okay, bei mir war dann sogar eine Multilinguale (mehrsprachige) Bedienungsanleitung bei, soweit alles gut. Aber, das Paket kam komplett ohne Papiere, habe keine Rechnung für das Ding, usw...
Frage, Warum kommmt sowas aus Frankreich? Komplett ohne Kaufbelege? Das kann alles nicht mit rechten Dingen zugehen. Habe mal recht ausführlich gegooglet, wegen dem französischen Absender... Auf was ich dann so alles gestossen bin... Da kann ich nur sagen, auch bezüglich des Supports bei Kaufsein.de : FINGER WEG von dem Laden!!!, wer sauber bleiben will.
fleischkeks1
Neuling
#125 erstellt: 03. Jun 2009, 18:03
Hallo Nette Gemeinde,
ich habe Heute mehrere male versucht über die Hotline 01805012724 anzurufen, "Leider ist das Büro gerade nicht besetzt, bitte rufen sie später noch einmal an."

Eisenflechter, bist du schon da durchgekommen, hast du schon etwas rausbekommen oder hast du entlich deine Ware erhalten?

Wie gesagt bei mir 0% Email und 0% Telefon Support, echt schade.
Yahooligo
Neuling
#126 erstellt: 04. Jun 2009, 12:01
Hier meine Erfahrungen mit "Kaufsein":

Ich hatte am 28.04 bei dem erst seit April 2009 existierenden Shop "kaufsein.de" ein Tomtom Go 930T für 246 € + 6 € Versand bestellt und in meiner Euphorie auch gleich per Onlinebanking bezahlt (es gibt als Zahlungsmöglichkeit dort ja nur Vorkasse per Überweisung). Telefonisch war dort niemand erreichbar. Zwei Tage nach der Bestellung stand in im Status der Bestellung: bezahlt, N.L. (was offenbar nicht lieferbar heist). Auf mehrere wütend verfasste Mails von mir - inclusive Drohung mit Anzeige und Anwalt - erhielt ich die Antwort, dass ich zu spät gezahlt hätte und der Artikel ausverkauft sei. Er war aber immer noch im Angebot - allerdings zu einem wesentlich höheren Preis. Das Geld wäre erst am 30.04 auf dem Konto des Shops gewesen (also 2 Tage nach der Bestellung - und das soll zu spät sein! ). Nach weiteren Mails von mir teilte man mir mit, dass das Geld zurück überwiesen werde. Nun, seit dem 14.05 hatte ich mein Geld wieder - und mir fiel ein Stein vom Herzen (schließlich bin ich kein Millionär). Ob man diesen Shop nun für vertrauenswürdig halten sollte muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde dort jedenfalls nie mehr etwas kaufen.
tgx18480
Neuling
#127 erstellt: 04. Jun 2009, 12:46
Es ist schon irgendwie lustig mit diesem ominösen laden. Ich scheine ja der einzige zu sein, der keinerlei Antwort per eMail oder telefon oder oder oder bekommen hat.
Aber hier noch einmal mein persönliches Fazit über kaufsein.de :
ICH WERDE BEI DIESEM LADEN NICHTS MEHR KAUFEN, UND ICH KANN WWW.KAUFSEIN.DE AUCH IN KEINSTER WEISE WEITEREMPFEHLEN!
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#128 erstellt: 04. Jun 2009, 12:59
Hallo Leute,
ich bekomme von denen auch keine Antwort (bestellt 26.04., seit 04.05. steht die Ware auf versendet). Ich habe noch auf die Freischaltung der angeblich ab dem 01.06. eingerichteten telefonischen Hotline gewartet. Aber das war eine weitere Verarschung (Entschuldigung). Gestern habe ich Strafanzeige bei der hamburger Polizei gestellt. Ich rate jedem der sich betrogen fühlt dies ebenso zu machen. Je mehr Leute sich aktiv wehren desto eher werden die aus dem Verkehr gezogen. Ich habe die Kohle schon abgeschrieben und mache mir jetzt (aus Wut) einen Sport aus der Angelegenheit. Aus beruflichen Gründen habe ich Zugriff auf ganz gute Anwälte. Die werde ich auch aktivieren.

Gruß Eisenflechter
Yahooligo
Neuling
#129 erstellt: 04. Jun 2009, 13:29
Da scheine ich ja einer der ganz wenigen zu sein, die kein Lehrgeld (ausser vielen Nerven) für eine Bestellung bei dem Verein zahlen müssen. Ich hoffe mal, dass ihr eure Kohle doch noch wieder bekommt. Und dass denen bald jemand das Handwerk legt, damit nicht noch mehr Leute besch... werden.

Gruß Yahooligo
Funky2004
Neuling
#130 erstellt: 04. Jun 2009, 17:00
Also zum Thema Kaufsein !!!

Ich bin ein gewerblicher Händler und betreibe einen Ebay Shop nachdem ich bei meinem Lieferanten erfahren habe das er einen gewünschten Camcorder aus den Hause Canon nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich halt im Netz auf die Suche gemacht um einen passenden zu bekommen. Also stiess ich auf die Firma Kaufsein.....und bestellte gutgläubig das gewünschte Exemplar. Ich bezahlte prompt so wie ich es selbst gewohnt bin. Auch die Lieferzeit des Kunden störte mich nicht als ich dann aber am 25.05.09 immer noch keine Ware bekommen hatte und ich ein weit aus teureres Ersatzgerät für den Kunden erwerben musste wahr ich dann auch ziemlich erbost. Bis heute habe ich immer noch keine Stellungnahme seitens der Firma Kaufsein.de LOL GmbH ich lach mich weg ....Das kann ja jeder dahin schreiben das ist schon mal Vortäuschung falscher Tatsachen. Wie gesagt ich betreibe ein Nebengeewerbe und musste bisher um jeden Punkt meines Ebay Shops kämpfen...und nun ja wenn man klein und Anfänger ist sollte man dann auch dazu stehen. So irgendwann bekam ich dann ein Paket mit französischer Adresse ich dachte erst die Firma :::mania::: hätte etwas doppelt geliefert denn die gleiche Absenderadresse bekommt man auch denen. Naja egal das muss dann von Kaufsein sein...Schade iss nur das sich ein Lieferant nicht meldet wenn er nicht pünktlich liefern kann oder es zu Verkaufsstockungen kommt.....und die Hotline .....ich weiss ja nicht...er hätte wenigstens eine Ersatzhotline einrichten müssen....für mich ist jedenfalls ein solches Unternehmen welches den Fassadenlack so dick aufträgt und in Wirklichkeit sich kaum um die Belange der Kunden kümmert irgendwann zum scheitern verurteilt..... Ich selbst habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen aber einen zufriedenen zu verlieren geht gar nicht...denn diese hinterlässt zudem eine schlechte Mundpropaganda...wie man hier auch deutlich sehen
Funky2004
Neuling
#131 erstellt: 04. Jun 2009, 17:04
Achso kam die Sendung mit der französischen Adresse per DPD ???? Dann kann ich Sie endlich zuordnen!!!
tgx18480
Neuling
#132 erstellt: 04. Jun 2009, 17:15
Ja Funky, die Sendungen von dieser Merkwürdigen Firma scheinen alle aus Frankreich von der Adresse per DPD zu kommen... Falls du mal ne Stunde zeit haben solltest, gib mal den Namen der französischen Firma bei Google ein... Also, ich war doch sehr überrascht, und kam zu der ansicht, egal wie billig, NIE WIEDER kaufsein...
Biohazard_69
Neuling
#133 erstellt: 04. Jun 2009, 18:05
Hallo Freunde des Kauf's ein Onlinshop *sry für die Ironie*;),
ich bin so froh das ich noch rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen bin. Beinahe hätte ich mir heute in diesem besagten Shop einen Camcorder der Marke JVC bestellt. Aufmerksam auf diesen Shop wurde ich übrigens durch Preisroboter..... so viel nur dazu das der Shop da angeblich nicht mehr gelistet wird........
Allerdings kam mir der Laden von Anfang merkwürdig vor. Es wurden z.B. Artikelbeschreibungen nicht vollständig ausgeschrieben und was mir am merkwürdigsten erschien war, dass nur die eine Bezahlmethode per Vorkasse angeboten wurde.
Auch wenn hier einige ihre Ware mittlerweile erhalten haben, ist es mir einfach zu nervenaufreibend in diesem Shop auch nur ein Kleinteil zu bestellen.
Geschweige denn Elektronikartikel für nahezu 300€.
Mein Fazit kann daher nur lauten, dass ich lieber in einem seriösen Shop bestelle und 40€ mehr bezahle dafür aber dann meine Nerven schone.
Ich hoffe für alle die Ihre Ware noch nicht erhalten haben, dass sich noch alles zum Guten wendet. Andernfalls zögert auch nicht nur eine Sekunde und schaltet einen Anwalt ein. Ebenfalls wäre noch zu überlegen ob man sich nicht an die Medien wendet. Akte 09 ist da meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert um solchen Machenschaften ein Ende zu bereiten.


[Beitrag von Biohazard_69 am 04. Jun 2009, 18:11 bearbeitet]
Funky2004
Neuling
#134 erstellt: 05. Jun 2009, 01:00
Hallo in Zukunft werde ich jetzt auch mal genauer nachlesen wem welche Firma unter welchen Umständen gehört und mit welcher Mühe diese betrieben wird. Trotzdem halte ich es für ein Witz fast drei wochen hinter seiner Ware herlaufen zu müssen ohne ein Sterbenswort seitens des Verkäufers zu hören.Also wenn das jeder so betreiben würde wäre der Internethamdel bald ausgestorebn.....Ich hätte einiges gelten lassen so wie : Leider haben wir das gewünschte produkt nicht vorrätig und senden Ihnen dieses zum ..xy...09. Oder man sollte dem Kunden die Möglichkeit zum Rücktritt vom Kaufvertrag ermöglichen.Im Zweifelsfall falls ich nicht liefern kann und ich weiss das es schwierig wird dem Kunden den gewünschten Artikel zu liefern biete ich Ihm entweder eine Alternative an oder storniere den Kaufvertrag mit dem Einvernehmen des Kunden und erstatte anstandslos den Kaufpreis zurück ! Ich hoffe das die benannte Firma dieses liest und die Wünsche seiner Kunden in Zukunft berücksichtigt ....ansonsten..sehe ich für diese schwarz....
kingfighter
Neuling
#135 erstellt: 05. Jun 2009, 16:49
grüßt euch!

hab vorhin ne Diggital kammera für 250 euro bestellt bei "kaufsein.de" hab schon die überweisung fertig gehabt. wollte, da ich sonst immer per nachname kaufe bei beträgen über hundert euro, mir die abg noch mal genau anschauen.

die agb hab ich nicht wirklich verstanden mir kam es auch komisch vor das ich nicht per nachname bestellen konnte.

dann hab ich den laden mal bei google eingegeben und bin auf euch gestoßen!

sagt mal kann ich die bestellung wieder rufen?

per e-mail?

und was muss ich dabei beachten?

Mfg silvio
fck
Inventar
#136 erstellt: 05. Jun 2009, 16:51

kingfighter schrieb:


sagt mal kann ich die bestellung wieder rufen?


Wenn du noch nicht überwiesen hast, brauchst garnix zu machen!
Teoha
Inventar
#137 erstellt: 05. Jun 2009, 16:57
Hallo,

"wieder rufen" kannst Du die Bestellung natürlich schon, aber ich würde die sicherheitshalber per email "widerrufen".....



Gruss
fleischkeks1
Neuling
#138 erstellt: 07. Jun 2009, 10:04
Hi, interessant jetzt ist Kaufsein GmbH wirklich eine GmbH laut Handelsregister Hamburg, desweiteren bietet der Shop per Paypal Zahlungsoptionen an und nicht mehr per Sofortüberweisung. Laut Homepage ist auch jetzt ab 8.06.09 die Telefonische Service Hotline besetzt. Meine Ware ist aber trotzdem noch nicht da. Keine Email Antworten und so weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß
Fleischkeks
kingfighter
Neuling
#139 erstellt: 07. Jun 2009, 10:42
also ich hab mit den leuten geschrieben per e-mail es kam auch relativ zügig eine antwort.

sie meinten das die ware sofort lieferbar wäre. und das eine versendung per nachname zur Zeit nicht möglich sei.

wie viele von euch haben ihre ware schon erhalten?
ColinDilara07
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 08. Jun 2009, 09:23
Zähl's doch nach, es haben doch ziemlich alle die ihre Ware erhalten haben dies auch gepostet





Gruß
Colin
linsis
Neuling
#141 erstellt: 08. Jun 2009, 09:33
unglaublich aber wahr, auch wir haben heute unsere küchenmaschine erhalten. in der letzten woche kamen zwei emails, dass es lieferschwierigkeiten gab (...) und, dass wir ende letzte/anfang dieser wo mit der ware rechnen könnnen.
eben klingelt der postbote juchu, paket ist da.
trotzdem, bei diesem anbieter bestellen wir nicht mehr....lieber ein paar mehr euro ausgeben und auf nr sicher gehen.
allen anderen auch noch viel glück!
Pixelmoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 08. Jun 2009, 11:09
...nach 4 wochen ist die canon eos eingetroffen, ebenfalls aus frankreich. rechnung kam dann per post, musste aber angefordert werden --> strafanzeige zurückgezogen.

summa summarum hab ich alles bekommen, allerdings lagen die nerven schon recht blank, was wohl an nicht vorhandenem email-support gelegen hat. wäre halb so tragisch, wenn man wenigstens asap auf die mails antworten würde.

zu dem franz. versender habe ich, komischerweise, nichts "heftiges" im netz gefunden, weder auf deutschen domains, noch auf französischen...also TGX18480, kannst du es etwas präziser ausdrücken??

für mich war das wieder mal eine lehre dass geiz überhaupt nicht geil ist...

P.S. in UK sind die elektronik-artikel teilweise NOCH günstiger, alles ohne zoll...;)
Der_S™
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 09. Jun 2009, 03:42

Ab dem 08.06.09 ist das Team von kauf s ein.de für Sie am Montag bis Freitag con 10 Uhr - 15 Uhr telefonisch unter 040 - 30 10 43 14 erreichbar.

^^lol^^
fleischkeks1
Neuling
#144 erstellt: 09. Jun 2009, 08:03
Hi @ all,
ja echt LOL, hatte es wirklich ca 20 -30 mal versucht in dieser zeit anzurufen, auch richtig lange klingeln lassen... aber keiner geht an das Telefon
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 12. Jun 2009, 17:40
Hallöchen!
Bin neu hier..Und ich habe leider auch bei kaufs ein bestellt.. Und irgendwie bin ich voll verunsichert jetzt.Hab am 3.06 bestellt und mir wurde per mail gesagt,das ich bis ende dieser Woche mit der auslieferung rechnen kann..Habt ihr denn jetzt alle schon eure wahre bekommen????
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 12. Jun 2009, 17:45
Achso was ich vergaß,ich hab mir ce Cam bestellt und wollt jetzt mal wissen von euch da es ja aus Frankreich kam ob denn das menü deutsch sein wird???fragen über fragen...
Teoha
Inventar
#147 erstellt: 12. Jun 2009, 19:31

Schnuppelche schrieb:
Achso was ich vergaß,ich hab mir ce Cam bestellt und wollt jetzt mal wissen von euch da es ja aus Frankreich kam ob denn das menü deutsch sein wird???fragen über fragen...


Das Menue ist dein kleinstes Problem........
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 12. Jun 2009, 20:00
Bah, wat bist du fies
fleischkeks1
Neuling
#149 erstellt: 13. Jun 2009, 09:54
Hi,
17.05.2009 bestellt und gleich bezahlt, immernoch keine Ware!

Echt Toll, einfach die leute warten lassen, bis die Ware allgemein günstiger auf dem Markt gibt und erst dann verkaufen! Da kann man gleich bischen mehr geld ausgeben und in ein paar Tagen die Ware bekommen.


[Beitrag von fleischkeks1 am 13. Jun 2009, 09:56 bearbeitet]
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 13. Jun 2009, 10:17
@ Fleischkecks...hast du es schon zur anzeige gebracht?17.05. ist ja nun wirklich schon sehr lang her...
Oh gott ich frag mich ob da bei mir noch was kommt.Hab gestern auch nochmal eine mail geschickt mit der anfrage wann es denn geliefert werden würde...bis jetzt noch keine antwort.
weedy09
Stammgast
#151 erstellt: 13. Jun 2009, 10:25

nordmen74 schrieb:
Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..


Schön wärs...

Laufe seit nem Jahr 400e hinterher,
kein Einzelfall ...

Nie wieder Epaybaypal,
leider.
angryjack
Stammgast
#152 erstellt: 13. Jun 2009, 22:52
Hi,

bin zwar nicht betroffen, habe aber auch keinerlei Schadenfreude und wünsche euch wirklich das ihr eure Sachen bald bekommt !

Zumindest hat der Thread bei meinem Sohn einen Lerneffekt erzeugt, weil der bis dato auch immer da gekauft hat wo es billigsten war, ohne sich zu versichern wem er denn da sein Geld anvertraut.

Ein Gewerbe kann jeder anmelden und ne ansprechende Website mit Shop bekommt man für kleinstes Geld.

Also in Zukunft vernünftig sein und sich nicht von bunten Seiten und unrealistischen Schnäppchen verleiten lassen !

Gruß
angryjack
Der_S™
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 14. Jun 2009, 03:14

angryjack schrieb:
Ein Gewerbe kann jeder anmelden und ne ansprechende Website mit Shop bekommt man für kleinstes Geld.

Also in Zukunft vernünftig sein und sich nicht von bunten Seiten und unrealistischen Schnäppchen verleiten lassen !

Naja, das hört sich wieder so an, als würdest du Täter zu Opfern machen und Opfer zu Tätern. Wäre da nicht das wörtchen "Lerneffekt".
fleischkeks1
Neuling
#154 erstellt: 14. Jun 2009, 10:06

Schnuppelche schrieb:
@ Fleischkecks...hast du es schon zur anzeige gebracht?17.05. ist ja nun wirklich schon sehr lang her...
Oh gott ich frag mich ob da bei mir noch was kommt.Hab gestern auch nochmal eine mail geschickt mit der anfrage wann es denn geliefert werden würde...bis jetzt noch keine antwort. :|


also Anzeige habe ich noch nicht gemacht, man muss ja erst mit einer Mahnung vorwarnen und eine Frist setzen (14 Tage nach ablauf der Lieferzeit)

Ich würde nicht auf Antworten der Email anfragen warten, zumindest keine meiner ca 12 Emails die ich schrieb, wurde beantwortet

News: Status wurde auf "In Auftrag gegeben" gestellt, natürlich keine Email in meinen Postfach.


[Beitrag von fleischkeks1 am 14. Jun 2009, 10:10 bearbeitet]
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