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www.kaufsein.de seriös oder nicht. Wer kennt die Seite?

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Beitrag
kristian5000
Stammgast
#1 erstellt: 30. Apr 2009, 22:24
Hallo zusammen,

bin bei der Suche nach meinen neuen LCD auf die o.g. Seite gestoßen und war sehr verblüfft von den angebotenen Preisen und dem beschriebenen Service.

Leider war die Hotline noch nie erreichbar und auf Anfragen per Email wurde bisher nicht reagiert.

Oder sind die genauso, wie die Seite rausjetzt?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop gemacht und würde sie mir mitteilen.

Vielen Dank
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2009, 22:28
Kenn ich nicht, aber welcher LCD genau ?
kristian5000
Stammgast
#3 erstellt: 30. Apr 2009, 22:43
Wie aus einem anderen Thema ersichtlich, geht es bei mir um den w4000 oder w5500 und beide sind sehr günstig angepriesen.

Wobei (fast) alle angebotenen Preise überdurchschnittlich günstig sind.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2009, 22:54
Hallo,

im idealo-Vergleich sooo günstig auch nicht. Beim w4000 sind es 20 Euro bei 32er und er 40er ist teurer als bei anderen.

Der 40w5500 ist schon 100 Euro günstiger als sonst. Aber bei einem Anbieter, der nur per Vorkasse verkauft => Finger weg !!


[Beitrag von Teoha am 30. Apr 2009, 23:04 bearbeitet]
bpeat
Neuling
#5 erstellt: 01. Mai 2009, 05:01
Wir werden sehen!

Ich habe diese Woche einfach mal etwas bestellt.

Wenn es schief läuft werde ich ausführlich darüber berichten!

Viele Grüße,

P
kristian5000
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mai 2009, 08:46
Da bin ich ja mal gespannt.

Konntest Du einen Kontakt herstellen?
berndberndbernd
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mai 2009, 12:24
mutig mutig
kristian5000
Stammgast
#8 erstellt: 03. Mai 2009, 15:09
Hallo,

habe die erste Mail von Kaufsein bekommen:

"Unsere telefonische Erreichbarkeit ist ca. noch 12 Tage eingeschränkt, da wir unsere telefonische Supportabteilung in ein größeres Büro auslagern."

Gut könnte ich verstehen, aber wenn ich vorab mit so einen guten Service werbe,müsste m.E. auch eine Übergangslösung anbieten und nicht einfach keine Mails beantworten und die Hotline unbesetzt lassen.

Ich denke, dass ich den Laden meiden werde, auch wenn er gute Preise hat.
pasmaster
Stammgast
#9 erstellt: 03. Mai 2009, 23:24
Bei Shops die keine NN anbieten,nur Vorkasse ist das Kaufen ein hohes Risiko.
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 09. Mai 2009, 14:08
Ich habe bei kaufsein am 26.04. etwas bestellt. Am 30.04. wurde der Eingang des Geldes bestätigt und am 04.05. der Versand angezeigt (allerdings ohne Trackingnummer). Bis heute ist noch nichts angekommen. Habe auch 2 Mails geschickt die unbeantwortet blieben. Anrufen kann man im Moment sowieso nicht. Sollte ich mir langsam Sorgen machen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Shop?
vielen Dank für eine Antwort
Eisenflechter
pasmaster
Stammgast
#11 erstellt: 09. Mai 2009, 14:16

Eisenflechter schrieb:
Sollte ich mir langsam Sorgen machen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Shop?
vielen Dank für eine Antwort
Eisenflechter


Das Paket sollte schon bei dir sein,da DHL maximal 2 Tage braucht.
Die Masche ist bekannt,genauso ist auch die Vorgehensweise der Betrxxxx von telepark24 u.a gewesen (griechischer Inhaber)

Verlange die Paketnummer,und habe 2 Wochen noch Geduld.
Ansonsten würde sich ein Weg zu den Männern mit den Lustigen Schirmmützen lohnen.


[Beitrag von pasmaster am 09. Mai 2009, 17:07 bearbeitet]
fck
Inventar
#12 erstellt: 09. Mai 2009, 15:20

bpeat schrieb:
Wir werden sehen!

Ich habe diese Woche einfach mal etwas bestellt.

Wenn es schief läuft werde ich ausführlich darüber berichten!

Viele Grüße,

P

Und? Auch auf die Nase gefallen!
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 13. Mai 2009, 19:31
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Ich habe auch noch keinen gefunden der schon mal was aus diesem Shop erhalten hat. Falls doch möge er sich melden! Die haben heute Mittag von mir die dritte E-Mail bekommen und noch nie geantwortet. Obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt kann ich nur warnen. Finger weg von diesen Leuten
Eisenflechter
pasmaster
Stammgast
#14 erstellt: 13. Mai 2009, 19:36

Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit unsere telefonische Supportabteilung auslagern. Die Umstellung kann noch bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen. Der Email-Support wird aufrecht erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Kauf´s ein Team


Im Falle anderer Shops deren Inhaber verurteilt wurden lief es ähnlich.
Hinhaltetaktik halt.


Sparen Sie bei der kauf` s ein.de bis zu 50 % Prozent gegenüber anderen Onlineanbietern.


Ne ist klar !


[Beitrag von pasmaster am 13. Mai 2009, 19:38 bearbeitet]
fck
Inventar
#15 erstellt: 13. Mai 2009, 20:39

bpeat schrieb:
Wir werden sehen!

Ich habe diese Woche einfach mal etwas bestellt.

Wenn es schief läuft werde ich ausführlich darüber berichten!

Viele Grüße,

P


Schade, dass du keine Rückmeldung gibst!
Der_S™
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Mai 2009, 20:47
Wie waren denn eure Statusänderungen?

Ich kann derzeit nur sagen, dass es nach den beiden ersten Fragen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort per E-Mail gab, derzeit aber drei E-Mails ohne Antwort geblieben sind...


[Beitrag von Der_S™ am 13. Mai 2009, 21:02 bearbeitet]
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 13. Mai 2009, 21:34
Bestellhistorie
26.04.2009 Offen
30.04.2009 bezahlt in Bearbeitung
30.04.2009 In Auftrag gegeben
04.05.2009 Versendet

Für "bezahlt in Bearbeitung", "In Auftrag gegben" und "Versendet" habe ich je eine E-Mail bekommen. Seit 04.05.2009 nichts mehr. Wie gesagt seit dem 08.05.2009 habe ich alle 2 Tage eine Mail geschickt, nachgefragt und um die Trackingnummer gebeten (war nicht dabei) jedoch keine Antwort erhalten.
Eisenflechter
Der_S™
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Mai 2009, 22:14
Achso. Wollt auch nur mal schauen, was "In Auftrag gegeben" bedeuetet.

Ich habe anfangs nach der Verfügbarkeit, dem Überweisungsbetreff gefragt und wann denn die Zahlung vemerkt werden würde. Bei allen Mails gab es - wie gesagt - schnelle Anwort.

Jetzt gibt es keinerlei Antwort mehr. Weder auf den weiteren Bestellverlauf, noch auf die Verfügbarkeit (habe mal unter anderem Mail-Konto nachgefragt).
ColinDilara07
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Mai 2009, 15:53
Ich habe dort auch vor einiger Zeit ein Pioneer Radio gekauft, allerdings steht bis heute mein Status noch auf "bezahlt in Bearbeitung", bestellt hab ich den Artikel vor knapp 2 Wochen.

Hat bis jetzt überhaupt schon jemand etwas von diesem Anbieter erhalten ?!?




Gruß
Colin
MadeInItaly
Neuling
#20 erstellt: 14. Mai 2009, 16:54
Habe dort auch am 26.04 ein pioneer radio bestellt. #

Am 06.05. habe ich diese email bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen über die Satausänderung: Technik günstig einkaufen.

Der Neue Status Ihrer Bestellung lautet: bezahlt in Bearbeitung
Falls Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben antworten Sie bitte auf diese Mail.


Habe jetzt bereits 4 mails gesendet und noch keine rückantwort bekommen.

Kann man da gerechtlich was machen? lohnte es sich zu klagen wenn die ware nicht mehr als 80€ liegt?

würde mich auf rückantworten freuen

marco
ColinDilara07
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 14. Mai 2009, 17:10
Ja würde ich mich auch fragen, bei mir wärens 147,40 EUR.




Gruß
Colin
fck
Inventar
#22 erstellt: 14. Mai 2009, 18:12
Wenn ihr nen Anwalt habt, sofort einschalten!
Und für die Zukunft: Nen shop ohne Bewertungen sofort vergessen!!!
kristian5000
Stammgast
#23 erstellt: 14. Mai 2009, 19:16
Was bin ich froh, nichts bei dem Laden erworben zu haben.
Es hat mich auch starke Überwindung gekostet.

Aber lieber 10-30 Euro bei einen zuverlässigen Shop mehr ausgeben.
Ist in der Regel immer noch günstig
bpeat
Neuling
#24 erstellt: 14. Mai 2009, 19:34
So ich bin durch mit kauf'sein!

Folgendes ist passiert:

Ich habe am 25.05 etwas für einen Wert von ca. 350 EUR bestellt und promt eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe direkt per Banküberweisung das Geld auf das Konto überwiesen.

Die Rückfrage, wann ich mit dem Artikel rechnen kann wurde nicht beantwortet.

Am 4. Mai bekam ich eine Bestätigung dass der Betrag eingegangen sei.


Auch die zweite Rückfrage, wann ich mit dem Artikel rechnen kann wurde nicht beantwortet.


Am 6. Mai erhielt ich die Antwort, dass durch meine verspätete Bezahlung der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich zur Rücküberweisung meine Bankverbindung angeben solle.

Ich hab direkt eine Antwort-Mail mit den Bankdaten geschickt und um Rückzahlung innerhalb einer Woche gedrängt.

Am 12. Mai bekam ich eine E-Mail in der meine Bankdaten erneut angefordert wurden.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe einen zweiten Rückzahlungstermin festgelegt und sofort mit einer Anzeige und der Rückforderung durch ein Inkassounternehmen gedroht.



Am 13. Mai bekam ich dann eine Bestätigung, dass die Rücküberweisung durchgeführt worden sei.

Am 14. Mai also heute hatte ich mein Geld auf meinem Konto gutgeschrieben.


3 Wochen zinsloser Kredit!

;-) Naja mich würde mal interessieren ob das nur Startschwierigkeiten sind oder was da eigentlich genau dahinter steckt.

Den Laden gibts erst seit Ende April, wenn man mal im Handelsregister schaut.

Erzählt mal wie es euch ergeht!

Hat jemand schon überhaupt irgendetwas geliefert bekommen?

Viele Grüße,

BP


[Beitrag von bpeat am 14. Mai 2009, 19:39 bearbeitet]
Der_S™
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 14. Mai 2009, 19:50

bpeat schrieb:
Den Laden gibts erst seit Ende April, wenn man mal im Handelsregister schaut.

Dazu als Ergänzung: Hier kann man es nachschauen. Registernummer ist die 109175. a) ist es keine GmbH, sondern eine (beschränkt haftbare) UG, b) ist das Startkapital bei 2.500€, c) eingetragen seit dem 16. April 09.

Ich hoffe zumindest mal, dass es "nur" Startschwierigkeiten sind. (Die Hoffnugn stirbt zuletzt^^)

Hier ist auch nochmal alles schön zusammengefasst. Habe mal den "Betreiber" des Bürokomplexes eine Mail geschrieben. Mal schauen ob es darüber weitere Informationen gibt.


[Beitrag von Der_S™ am 14. Mai 2009, 19:55 bearbeitet]
pm2025
Neuling
#26 erstellt: 14. Mai 2009, 19:54
Hi habe selbes Problem, am 7.509 bestellt im wert von 85 euro, nur auf mehrmaliges anschreiben wurde reagiert und mein Zahlungseingang bestätigt, seit dem herrscht Ruhe...
Heute hab ich ne frist gesetzt bis Freitag nächste Woche entwerder Ware oder Geld zurück oder er bekommt ne Anzeige wegen Betruges....

Mag sein das nur Anlaufschwirigkeiten sind aber so darf man keine zahlenden Kunden behandeln!

Oder es wird wieder so ne abzocke wie elektro-geizhals.de... Geld Kassieren und dann nix liefern und Abhauen...
Der_S™
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 14. Mai 2009, 19:57

pm2025 schrieb:
Heute hab ich ne frist gesetzt bis Freitag nächste Woche entwerder Ware oder Geld zurück oder er bekommt ne Anzeige wegen Betruges...

Hab ich auch schon, gab aber auch keine Antwort.
pm2025
Neuling
#28 erstellt: 14. Mai 2009, 19:59
Antworten muss er mir ja auch nicht, hauptsache die kohle kommt wieder zurück.... sonst gibt es mächtig ärger für den....
ColinDilara07
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Mai 2009, 20:30
Also was denkt ihr was nun die beste Möglichkeit ist wie man vorgehen sollte.

Also bei mir ist es genau wie bei den anderen, Zahlungseingang bestätigt und seit daher kein Wort mehr.

Wie sollte ich nun vorgehen ?!? Ich denke ich will einfach nur noch das Geld zurück




Gruß
Colin
pm2025
Neuling
#30 erstellt: 14. Mai 2009, 20:41
dann schreib das so, allerdings musst du beachten das du erst mal eine frist setzen musst! Das heist, das der Tag wo dir bestätigt wurde das dein Geld eingegangen ist + 12 Tage ( 3-12 Tage Lieferzeit, so wie es im Shop vermerkt ist) deine
zusetzende Frist ist! Bitte noch berücksichtigen das die 12 tage nur Werktage sind!
Der_S™
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 14. Mai 2009, 21:13
Soo, folgendes nun gerade:

Ich habe damals (d.h. vor gut einer Woche) zweimal bestellt (habe nach der ersten Bestellung einen 3,33€ Gutschein bekommen und damit neu bestellt). Beim ersten Mal habe ich gefragt, welchen Verwendungsweck ich benuten muss. Darauf gab es die einzige von 2 Antworten (von den automatischen Mails mal abgesehen).

Dann kam gar nichts mehr.

Nun habe ich mir gedacht: Suchst du nochmals die Bestellbestätigung der ersten Bestellung (die ich ignoriert habe) heraus und fragst nochmal das Gleiche. Zirka 15 Minuten später gab es nun eine Antwort (die sich von der ersten unterscheidet (wobei der Inhalt (logischerweise) gleich ist))...

Hier geht es zum Bildchen

Also habe ich folgendes geantwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nun weiß, dass Sie die E-Mails durchaus lesen und beantworten setze ich Ihnen hiermit eine Frist.

Entweder habe ich bis Dienstag, den 19. Mai 2009, den Artikel oder ebenso bis Dienstag den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag auf das ursprüngliche Konto überwiesen, ansonsten werde ich mich an meinen Rechtschutz wenden.

Es geht dabei um die Bestellnummer {BESTELLNUMMER}.

{NAME}

Und, siehe da, es gibt nun auch eine Antwort:

Sehr geehrter Herr {NAME},

Ihre Bestellung befindet sich bereits in der Auslieferungsphase.

Ihr Team von kaufsein.de


[Beitrag von Der_S™ am 14. Mai 2009, 21:31 bearbeitet]
ColinDilara07
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Mai 2009, 21:34
Wann haste die Antwort bekommen bzw. die E-Mail geschrieben ?!?




Gruß
Colin
Der_S™
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 14. Mai 2009, 21:38
E-Mail 1 (Frage bezüglich Verwendungszweck): 20:56 Uhr
Antwort: 21:10 Uhr

E-Mail 2 (Die Frist): 21:15 Uhr
Antwort: 21:23 Uhr

E-Mail 3 (Nochmalige Bestätigung der Frist und Frage, wann an DHL übergeben wird): 21:26 Uhr
Antwort: Derzeit noch keine

---------

Aber es werden scheinbar E-Mails gelesen und beantwortet - und zwar nicht von einem Computerprogramm, sondern individuell. Schonmal einen Schritt weiter... -.-


[Beitrag von Der_S™ am 14. Mai 2009, 21:39 bearbeitet]
nordmen74
Neuling
#34 erstellt: 14. Mai 2009, 21:41
Hallo zusammen,

ich habe mich auch für einen LCD bei Kaufsein.de interessiert.
Da aber keine Nachnahme als Zahlungsoption möglich war habe ich gefragt ob dies doch möglich ist da in den AGB's sogar etwas von Selbstabholung steht und Barzahlung...? Ebenfalls fragte ich nach Paypal... Antwort:...die Zahlungsoption steht unseren Kunden ca. in 14 Tagen im Onlineshop zur Verfügung. Diese Antwortz kam am 1. Mai..dann bin ich mal gespannt...über Paypal kann man nämlich auch mittels Einzugsermaächtigung zahlen..und bei dieser kann man wiederum 6 Wochen lang sein Geld einfach zurückbuchen lassen..falls doch keine Ware kommt.
bpeat
Neuling
#35 erstellt: 14. Mai 2009, 21:43
Als Ergänzung zu dem Beitrag nach meinem, will auch mal Klugscheißen :-) :

GmbH's sind immer Haftungsbeschränkt, deswegen GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung)

Der Unterschied zur UG (Unternehmer Gesellschaft) ist das die Stammeinlage variabel ist, ab 1 Euro. Gehaftet wird aber immer mit den vollen 25.000 EUR, das heißt bei einer Stammeinlage von 2.500 EUR wie in diesem Fall haftet der Unternehmer mit 22.500 EUR aus seinem privatem Besitz.

Man solls nicht glauben, aber besser für den Kunden sind GbR's, da haften die Unternehmer mit ihrem vollen Privatbesitz.

Soweit mein Wissensstand.

Ich hoffe Ihr bekommt alle euer Geld zurück, oder noch mehr wünsche ich dem jungen Unternehmer dass er sein Geschäfft ordentlich auf die Reihe bekommt und lernt anständige E-Mails zu schreiben, damit das Volk wieder in Ruhe schlafen kann! :-)

Ich meine ich hätte mich über eine E-Mail alla: "Sorry, ich weiß leider nicht wo unten und oben ist, aber dein Auftrag habe ich nicht vergessen!" mehr gefreut als über diese unpersönliche Scheiße! Sorry aber so ist das doch!

LG,

BPeat
Der_S™
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 14. Mai 2009, 21:43
Naja, PayPal hat allgemein den Vorteil, dass man da den Käuferschutz hat. Da brauchst i.d.R. nichtmal was zurückbuchen zu lassen. Im Zweifel macht das PP. Aber das ist ja hier (leider) nicht das Thema.
nordmen74
Neuling
#37 erstellt: 14. Mai 2009, 21:45

Der_S™ schrieb:
Naja, PayPal hat allgemein den Vorteil, dass man da den Käuferschutz hat. Da brauchst i.d.R. nichtmal was zurückbuchen zu lassen. Im Zweifel macht das PP. Aber das ist ja hier (leider) nicht das Thema. :D


Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..auch das kleingedruckte lesen
Der_S™
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 14. Mai 2009, 21:47

nordmen74 schrieb:
Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..auch das kleingedruckte lesen

Sicher? Ich habe was nicht von eBay und habe da derzeit auch einen Käuferschutz am laufen.
nordmen74
Neuling
#39 erstellt: 14. Mai 2009, 21:49

Der_S™ schrieb:

nordmen74 schrieb:
Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..auch das kleingedruckte lesen

Sicher? Ich habe was nicht von eBay und habe da derzeit auch einen Käuferschutz am laufen.


dann schau mal hier..ich lese nur Ebay...
https://www.paypal.c...eral/PBPInfo-outside
Der_S™
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 14. Mai 2009, 21:50

nordmen74 schrieb:

Der_S™ schrieb:

nordmen74 schrieb:
Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..auch das kleingedruckte lesen

Sicher? Ich habe was nicht von eBay und habe da derzeit auch einen Käuferschutz am laufen.


dann schau mal hier..ich lese nur Ebay...
https://www.paypal.c...eral/PBPInfo-outside

Hm, naja mal schauen. xD
davidcl0nel
Inventar
#41 erstellt: 14. Mai 2009, 21:55

nordmen74 schrieb:

Der_S™ schrieb:
Naja, PayPal hat allgemein den Vorteil, dass man da den Käuferschutz hat. Da brauchst i.d.R. nichtmal was zurückbuchen zu lassen. Im Zweifel macht das PP. Aber das ist ja hier (leider) nicht das Thema. :D


Käuferschutz von Paypal nur wenn über Ebay gekauft..auch das kleingedruckte lesen


Jap, das hatte ich letztens auch gemerkt, als sie es mir bestätigt hatten, was das ganze System Paypal irgendwie völlig absurd macht. Wozu brauch ich das denn dann bitte?



Ansonsten ist es immer wieder erschreckend, wie leichtfertig manche Leute in Vorkasse gehen, nur um sich ein Schnäppchen sichern. Macht ihr das auf der Straße auch? Kann ich euch auf der Straße mal ansprechen, und ihr gebt mir 500€, weil ich euch einen tollen neuen TV verspreche?
Ich traue keinem Shop weiter als ich ihn packen und schütteln kann ab einer gewissen "Schmerzgrenze", nur darunter gibts Vorkasse.
nesneika
Neuling
#42 erstellt: 15. Mai 2009, 03:45
aber Paypal versucht zu schlichten. Bei mir hat es damals auch geklappt,als mich Digital-versand.de um 500 Euro fFotoaparat) prellen wollte. Nicht erreichbar, Emails wurden nicht beantwortet. Angeblich hatten Sie mein Geld konnten es aber keinem Auftrag zuordnen.Obwohl Sie durch Mein Account(mail, Telefon) oder Paypal es alles regeln konnten. Aber nachdem sich Paypal eingeschaltet hat Weilich den Betrug vorgeworfen habe gabs schnell das Geld zurück;)


[Beitrag von nesneika am 15. Mai 2009, 03:45 bearbeitet]
PS3-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 15. Mai 2009, 10:22
Ich kann mich auch in die Reihen der wartenden einreihen , obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin habe ich mich davon blenden lassen.

Ich habe am 29.04.2009 auch in diesem Laden was bestellt und warte immer noch drauf. Bei mir ist es bisher so abgelaufen:

- Bestellung 1. DVD-Rekorder am 29.04.2009 (267,23 €)
- Bestellung 2. HDMI-Kabel auch am 29.04.2009 (36,69 € - wegen der Gutschrift)

- Geld sofort am 29.04.2009 per Onlinebanking überwiesen
- Statusänderung meiner Bestellung auf "bezahlt in Bearbeitung" am 04.05.2009 (Automatische Mail bekommen)
- Statusänderung meiner Bestellung auf "In Auftrag gegeben" am 06.05.2009 (keine Mail bekommen)

Danach kam nichts mehr, ich hatte dann am 08.05.2009 eine Mail geschrieben wann denn meine Ware geliefert würde - es kam keine Antwort.

Erneut Mail am 11.05.2009 geschrieben, es kam die Antwort, dass ich mit meiner Lieferung in dieser Woche rechnen könne.

Am 13.05.2009 kam dann auch der Fahrer von DPD und brachte mir ein Päckchen, darin war das HDMI-Kabel, aber vom DVD-Rekorder fehlte jede Spur.

Jetzt haltet Euch mal fest, woher das Päckchen kam:

EOLLIS LAB
ZAC DE MAISONNEUVE
91226-BRETIGNY SUR ORGE CEDEX
FRANCE

Diese Paket kam aus Frankreich!!!!!!

Erneut Mails geschrieben und bisher keine Antworten bekommen. Bis heute Nacht, da hab ich wieder eine Statusänderung meiner Bestellungen bekommen "Versendet" heisst es nun. Obwohl das HDMI-Kabel ja bereits am 13.05.2009 kam wurde die Bestellung am 15.05.2009 auf "Versendet" gesetzt.

Ich warte genau noch bis heute Nachmittag um ca. 14:00 Uhr, denn dann müsste der DPD-Fahrer da gewesen sein. Wenn ich heute keine Lieferung bekomme dann werde ich meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen, notfalls mit Gewalt!!!!

Da ich in meiner langen Wartezeit bisher sehr viel versucht hab im Internet zu recherchieren, bin ich auch auf div. Foreneinträge gestoßen, von versch. Anbietern, denen Betrug nachgewiesen wurde und eben auch die Ware von dieser französichen Lieferadresse verschicken haben lassen. Ich hoffe ich male den Teufel jetzt nicht an die Wand, aber meine Hoffnung ist gleich null, dass ich noch die Ware geliefert bekomme. Es gibt mir jedoch die Hoffnung dass ich wenigstens mein Geld wieder zurück bekomme wie bpeat.

Ich hoffe es geht für uns alle gut aus und wir bekommen unser Geld bzw. die Ware geliefert. Ich hoffe jedoch, wenn meine Lieferung doch noch kommen sollte, dass ich bezüglich der evtl. französischen Ware keine Probleme mit der Garantie von Sony in DE bekomme, wenn was kaputt gehen sollte.

Ich werde mich sobald es Neuigkeiten gibt wieder hier melden, da ich ja wie es aussieht der einzige bin der überhaupt was geliefert bekommen hat.

Gruß

PS3-Freak

Edit:
So nun war der DPD-Fahrer da und ich hab meinen DVD-Rekorder geliefert bekommen, oh mein Gott war ich erleichtert.

Diese Paket kam ebenfalls von der oben genannten Adresse aus Frankreich. Diese Ware wurde ohne Umverpackung nur mit dem Originalkarton verschickt.

Auf diese Erleichterung folgt jedoch gleich wieder etwas Ernüchterung, als ich die Verpackung geöffnet habe um den Inhalt zu überprüfen, stellte ich fest dass dieses Gerät für den französischen Markt produziert wurde, denn es lag nur eine frz. Bedienungsanleitung bei und keine deutsche. Sei es drum die DE Bedienungsanleitung kann ich mir auch aus dem Netz holen, ich hoffe nur dass die Menüsprache auf deutsch umstellbar ist. Komischerweise liegt eine Multilinguale Information zur europäischen Garantie bei.

Nun werde ich mal den Shop anschreiben und ihm mitteilen dass ich eine deutsche Bedienungsanleitung haben will. Mal sehen welche Antwort hier dann kommt.

Ich rate jedem Finger weg von diesen Shops und lieber 30-40 € mehr zu bezahlen dafür aber mit nem renomierten Shop geschäfte machen. Mir war es eine Lehre, wo ich nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen bin.

Hab auch noch eine Frage, kennt einer den DVD-Rekorder von Sony RDR-HXD890 und kann mir evtl. sagen ob ich die Menüsprache umstellen kann oder nicht??

Danke fürs zuhören und die Antworten

Gruß

PS3-Freak


[Beitrag von PS3-Freak am 15. Mai 2009, 12:06 bearbeitet]
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 15. Mai 2009, 11:02
Gratulation PS3-Freak, du bist der erste den ich kenne der von dem Laden überhaupt schon mal etwas bekommen hat. Außerdem haben hier einige sogar einmal Antwort auf ihre E-Mail bekommen. Ich warte seit 04.05.2009 auf Ware und irgendein Lebenszeichen von dem Laden.
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 15. Mai 2009, 12:12
Es lebt offensichtlich noch jemand bei kaufsein. Ich habe gerade diese Mail bekommen.

Ihre Warensendung befindet sich bereits in der Auflieferungsphase, der Status Ihrer Bestellung steht in unserem System auf versendet.

Ihr Team von kaufsein.de

Anfangen kann ich damit nichts. Ist dies eher eine automatische Mail?

Eisenflechter
fck
Inventar
#46 erstellt: 15. Mai 2009, 12:15

Eisenflechter schrieb:
Es lebt offensichtlich noch jemand bei kaufsein. Ich habe gerade diese Mail bekommen.

Ihre Warensendung befindet sich bereits in der Auflieferungsphase, der Status Ihrer Bestellung steht in unserem System auf versendet.

Ihr Team von kaufsein.de

Anfangen kann ich damit nichts. Ist dies eher eine automatische Mail?

Eisenflechter :cut


Klingt ganz nach hinhalte-Taktik!
syht
Neuling
#47 erstellt: 15. Mai 2009, 14:07
Hallo,

ich habe gestern einen Überweisungsauftrag ausgelöst und habe heute Mittag, aufgrund der Mitteilungen hier im Forum, diesen wieder stornieren lassen.
Was kann mir jetzt noch passieren?

Weiterhin habe ich an die Preisroboter-Betreiber eine Mail geschrieben, warum sie diesen Anbieter nicht mehr aufführen. Bis diese Woche Montag war er noch dabei.
Weiterhin ist es merkwürdig, dass nur der Preisroboter diesen Anbieter gelistet hatte.

Ich gebe hier wietere info, wenn ich eine Info vom Team habe.

Bitte vergesst meine Frage nicht.
kristian5000
Stammgast
#48 erstellt: 15. Mai 2009, 15:50
nicht nur preisroboter, sondern auch: wirliebenpreise.de
PS3-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 15. Mai 2009, 15:57
also habe es gerade getestet bei preisroboter und wir liebenpreise.de wenn man z. b. den RDR-HXD890 sucht erscheint immer noch kaufsein.de also sind die dort schon noch gelistet, zumindest in den angeboten mit aufgeführt.
Eisenflechter
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 15. Mai 2009, 16:47
Hallo Leute,

ich habe gestern eine Mail folgenden Inhalts an Sofortüberweisusung geschrieben

Ich habe am 26.04.2009 per Sofortüberweisung Ware im Shop "Kauf`s ein" (http://www.kaufsein.de) bezahlt. Nach Bestätigung des Zahlungseingang am 30.04.2009 wurde mir am 04.05.2009 mitgeteilt, dass die Ware versandt sei.Seitdem ist der Shop weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und die Ware ist noch nicht da. Mein Geld kann ich nicht zurückgehen lassen. Ich bitte Sie zu prüfen ob Sie diesem Shop Ihre Dienstleistung weiterhin anbieten. Vielleicht können Andere davor bewahrt werden ebenfalls reingelegt zu werden. mfg

Daraufhin habe ich heute folgende Antwort erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Anliegen an unseren Ansprechpartner bei dem Händler weitergeleitet. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX - Von opeifer "geixt" - Bitte zukünftig keine Namen aus Mails nennen

Payment Network AG
Fußbergstr. 1
D-82131 Gauting

eine Stunde später kam das von Kaufsein

Sehr geehrter,

Ihre Warensendung befindet sich bereits in der Auflieferungsphase, der Status Ihrer Bestellung steht in unserem System auf versendet.

Ihr Team von kaufsein.de

Kontakt

Ich habe jetzt die Nase voll und denen gerade folgendes geschrieben

Dem Geschäftsführer der Kauf`s ein GmbH Herrn Jan Kasparek.

Da sie offensichtlich nicht gewillt oder in der Lage sind die
bestellte Ware zu liefern und somit den zwischen uns zu Stande
gekommenen Vertrag zu erfüllen, storniere ich hiermit selbigen und
fordere sie auf die von mir vorab geleistete Zahlung in Höhe von
XXX,XX € zu überweisen.
Kontodaten

Kto.Nr.: XXXXXXXXXX
BLZ: XXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Falls das Geld nicht bis zum 20.05.2009 auf meinem Konto eingegangen
ist oder sich im Zulauf befindet kündige ich ihnen an sie wegen
Betruges anzuzeigen und die weiteren zivilrechtlichen
Angelegenheiten an meinen Anwalt zu übergeben.

Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder.
Gruß Eisenflechter


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 15. Mai 2009, 16:51 bearbeitet]
syht
Neuling
#51 erstellt: 15. Mai 2009, 17:29
Hallo,

meine Suche bezog sich auf den Camcorder HDR-XR500 von Sony.
Kaufsein ist jetzt nicht mehr für diesen Artikel zu finden.

Preisroboter hat mir folgendes geschrieben:

Hallo,

der Händler ist derzeit noch bei uns gelistet, steht aber unter Beobachtung.


Mit freundlichen Grüßen,

Robert Klikics
PreisRoboter.de

PreisRoboter GmbH
Zweigstelle Dresden
Friedrich-List-Platz 2
01069 Dresden
AG Chemnitz / HRB 22547
Geschäftsführer: Wolfram Keil


Ich schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich kann einen von Ihnen letzte Woche aufgelisteten Händler nicht mehr finden.
>
> Welchen Grund hat diese Entscheidung?
>
> Hat es damit zu tun?: http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-22891.html
>
> Wäre interessant zu erfahren, ob man alle Online-Shopper warnen muss?
>
> Besten Dank
>
> syht

Also, unter Beobachtung steht er schon mal - ist nur die Frage seit wann - hat das Forum Preisroboter aufgeweckt?
Suche:
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