TV kaputt Hilfe für Nachfolger

+A -A
Autor
Beitrag
Towers
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2014, 11:54
Hallo zusammen

Mein alter TV ein Sony KDL40EX720 hat seid Sonntag lustige Streifen über das gesamte Bild

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen TV !
Habe als erste anlaufstelle bei Amazon mal so geschaut was es gibt und da ist mir der Sony BRAVIA KDL-42W805 ins auge gefallen und ich muss sagen das Disign und der Preis sagen mir zu.
Doch dann habe ich gesehen das es unterschiede zwischen der einzelnen größen der Serie gibt und das das 50 Zoll model 400 hz Motionflow hat und der 42er 200hz.
Jetzt bin ich mir nicht schlüßig welchen ich nehmen soll oder ob eine andere Marke doch ne bessere wahl wär.
Zudem kommt noch das ich Wohnzimmertechnisch nur 2.00 - 2.20 vom Tv weg sitze und bin mir nicht sicher ob der abstand ausreichend ist für 50Zoll.
Der neue Tv wird haupsächlich für Blu Rays , DVDs und zum Xbox One spielen genutzt TV schaue ich in der regel extrem selten dafür aber ab und zu Youtube weswegen ein Smart TV mit der entsprechendem App wünschenswert wäre.

Ich bin über jede Art von Hilfe und vorschlagen dankbar.






Gruß Towers
Hardrock82
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2014, 12:58
Ist bildtechnisch genau so gut wie dein EX7 vielleicht sogar nochn zacken besser.
(Schwarzwert/Panelausleuchtung)
Die 50" Modelle W805 oder die speziellen Händler Modelle W815/829 haben auch alle nur echte 100hz (wie der EX7)
blos halt eine höhere Schwarzbilderzufügung, dies kann das TV Vergnügen trüben,
daher sollte man im Menü schon den BFI Wert runter justieren, damit einen das Bild Flimmern nicht auffällt.
Über den kaum mehr existierenden Inputlagwert (8ms / vorher 32ms) im Spielmodus würdeste dich bestimmt auch freuen.

42" wären zwar perfekt aber von dem Panel rate ich ab da er keine 100hz unterstützt (warum auch immer Sony da spart)
und das 50" Modell bietet nur HD Ready 3D womit schonmal etwas mehr Bildschärfe bei Blurays flöten geht,
bliebe ergo nur das 55" Modell was alles bieten soll, oder du niehmst halt ein gutes Modell mit 50" ohne 3D (W705)
bzw. wenn du den aktiv 3D Effekt beim EX720 gut fandest, testeste halt einen 50" Samsung H6470 aus.

Da kriegt man dann wenigstens dank 100hz Technik zwar das Shutterbrillen flimmern im Betrieb unter Kontrolle,
aber der Inputlagwert ist dann wieder wie bei deinen oldi Sony.
Ein leicht geringen Inputlagwert bekommt man derzeit bei LCDs mit IPS Panel (LG/Panasonic)
aber da hat man dank der Polarisationsbrillen auch wieder nur HD Ready 3D, dafür kein Bildflimmern
und wenn man nicht gerade mittig immer vorm TV sitzt, ein auch seitlich betrachtendes schöneres Bild.
Leider ist dafür der Schwarzwert schlechter und die Pop Up Effekts bei 3D Filme wirken auf den ein oder anderen nicht so intensiv.

Man kann also sagen Sony/Samsung eher die besseren 2D Cinema TVs,
Panasoinc/LG/Phillips/Toshiba derzeit eher die Familie TVs (mit Kinderfreundlicheren 3D)
mit kleinen Plasma ähnlichen Ansätzen (Blickwinkel/niedriger Inputlagwert).


[Beitrag von Hardrock82 am 04. Aug 2014, 13:01 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Aug 2014, 15:35
Hi

Kann man den ein 50 Zoll gerät bei einem abstand von 2metern bedenkenlos nehmen ?
Dann würde meine Wahl schon fast feststehen zugunsten des 805.






MfG.Towers
Hardrock82
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2014, 18:11

Towers (Beitrag #3) schrieb:
Kann man den ein 50 Zoll gerät bei einem abstand von 2metern bedenkenlos nehmen ?


Stelle dazu jetzt mal meine Meinung zu meinen 50" VT50 mit meinen Sitzabstand von 2m dar.

Blu-rays/HD MKV Datein sehr gut.
Games muss jeder selber austesten,
für mich gut, für ein paar Kumpels bei Shooter zbsp. schon wieder zu groß.

Bei SD Bildmaterial ists schon nur noch "Befriedigend/Ausreichend"
(je nach Sender bzw. wie das Programm so ausgestrahlt wurde)
bei HDTV auch gut, bei 3D Bildmaterial (alleine schon durch die Panelgröße) einfach nur sehr gut.
Towers
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Aug 2014, 18:51
Nabend

Ist den der 50 Zoll Sony zu empfehlen oder gibt es in dem Preisbereich bis 900 Euro bessere Geräte und wenn ja welche ?




Und schon mal danke für eure schnelle Hilfe



Towers
Hardrock82
Inventar
#6 erstellt: 05. Aug 2014, 16:17

Towers (Beitrag #5) schrieb:
Ist den der 50 Zoll Sony zu empfehlen oder gibt es in dem Preisbereich bis 900 Euro bessere Geräte und wenn ja welche ?


Wenn dir eine volle HD Auflösung bei 3D wichtig ist, dann niehm lieber das 55" Modell oder halt einen Samsung der H6 Serie.
Ist dir dagegen ein weiter Blickwinkel wichtig, weil du zbsp. gerne auch von anderen Stellen schauen willst
dann schau dich lieber bei Panasonic/LG um, die sind da mit IPS Panel ganz gut.

Sollten aber nicht mehr als 2-3 Menschen aufm Sofa sitzen bzw. du schaust immer zentral drauf, dann greif zu.
Per online Bestellung kannste ihn ja innerhalb von 14 Tagen wieder per Spedition abholen lassen, wenn dir das Bild nicht gefällt.
Da er aber über aktiv 3D verfügt entpfehle ich dir etwas mit der MF Zwischenbildberechnung rumzuspielen,
damit dir bei 3D dieses Shutterbrillen geflimmere nicht auffällt.

Ein guter 3D Film mit (ab der Mitte) intensiven Pop Up Effekten wäre jetzt Gravity
bei animierten fand ich "Ich einfach unverbesserlich" derzeit am besten.


[Beitrag von Hardrock82 am 05. Aug 2014, 16:21 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Aug 2014, 11:19
Moin

Danke dir Hardrock82 für deine Hilfe

Sitze immer direkt vor dem Tv also ist der seitliche Betrachtungswinkel kein Thema.
Zum 3d denke ich das es mir ausreicht da ich zwar ein paar 3dBluRays besitze aber mein Focus mehr auf non 3d content liegt wie Games und normale BluRays.
Aber trotzdem möche ich darauf auch nicht verzichten und ich denke da ist der 50Zoll 805 nen guter kompromiss.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob ich ihn über Amazon bestellen soll oder alternativ im Saturn .
Abwohl der Karton nicht in einen normal Golf reinpassen wird
Bei Saturn auf der Hompage ist der SONY KDL50W805BBAE2 gelistet,ist das denn wircklich derselbe oder nen Saturn eigenes Modell
Motionflow wert und die restlichen Daten sind die selben also kein 800hz oder andere dinge die ja nicht so toll sein sollen und zudem ist er in Silber was mir nach meinem alten Sony in klavierlack schwarz wircklich gut gefällt.

Denke ich werde mal am Wochenende zum Saturn und mir das Gerät in natura anschauen und ich hoffe mal das die 50 Zoll bei 2 Metern echt nicht nen bischen Riesig wircken...aber größer geht ja immer




Gruß Towers


[Beitrag von Towers am 06. Aug 2014, 11:21 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#8 erstellt: 06. Aug 2014, 11:30
Ja das ist der Vorteil bei online Bestellungen,
in kleinen Autos bekommt man große HDTVs samt Karton schlecht unter
selbst 42" können da schon Problemchen bereiten.

Der W806 ist glaube ich das silber Modell gewesen, BAE2 steht ja nur dafür, das es ein Deutsches Modell ist.

Im Laden stellste dich einfach dann mal 2m weg, vorher lässte dir die FB in die Hand drücken
bzw. den Sat Tuner an/freischalten und dann testeste zwischen SD/HDTV Sender einfach mal aus
dann wirste ja sehen ob dir das Bild bei Standart Television nicht doch zu unscharf gröbkörnig ist
und du lieber da doch einen 42" niehmst.
Wichtig halt stellt den Bildmodus von Brillant auf Standart oder Kino
sonst hasste ein zu helles Bild, da bei Brillant die höchste Kontrasteinstellung läuft
mit sowas schaut zuhause kaum ein Mensch.

Bei Games/3D Filme wäre ein 50" jedenfalls nicht schlecht,
da kommt dann so schnell wenigstens nicht dieses "ohh hätte ich doch lieber das größere Panel genommen" Gefühl hoch.


[Beitrag von Hardrock82 am 06. Aug 2014, 11:32 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Aug 2014, 21:48
Nabend zusamen

Ich war heute im Saturn und hab dort denn Tv begutachtet und er hat mir so gut gefallen das ich ihn gleich mitgenommen habe...passt doch in einen Golf 4 hätte ich nie gedacht.
Hab sogar noch den letzten bekommen!!!
Zuhause aufgebaut angeschlossen soweit sogut.
Sobald ich das Netzteil an den Strom angeschlossen habe fängt die untere Power led nur an rot zu blinken....ein einschalten ist nicht möglich.
Habe schon alles probiert andere Steckdose , mit angeschlossenen sachen und ohne...kein lebenszeichen.
Jetzt packe ich erst mal alles wieder ein und werde Montag morgen zum Saturn zurück und natürlich kann ich dann wieder warten bis die mal nen Austauschgerät rangeschaft haben aus nem anderen Markt
Mal wieder ein We ohne TV könnt Heulen bei soviel Pech...




Towers
Hardrock82
Inventar
#10 erstellt: 09. Aug 2014, 21:56
Das ist echt Pech wahr halt ein Montagsgerät bring ihn zurück und verlange am besten dein Geld zurück
und bestell ihn dir online, dann könnteste ihn mit Glück innerhalb von 3 Tagen schon haben.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 09. Aug 2014, 22:16
USB Stick zur Hand?

Versuch mal ein Firmwareupdate.

https://www.sony.de/...te-v2193/KDL-50W805B

Wie oft blinkt die LED?

Anderes Gerät, aber mit Firmwareupdate wurde der Fehler behoben

http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-7408.html

http://community.son...t-8-mal/td-p/1247300


[Beitrag von Louis-De-Funès am 09. Aug 2014, 22:28 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Aug 2014, 22:53
Hi

Hab heute schon bei Saturn angerufen...mein Geld bekomme ich nicht zurück .
Hab mich auch nen bischen am Tele aufgeregt aber ich will den Tv ja auch haben und bei Amzon liest man auch heufig das die Geräte beim Transport zum Kunden schon nen schlag weg bekommen haben .

@Louis-De-Funès
Ich kann den Tv ja gar nicht einschlaten...keine Reaktion auf irgenwelche eingaben und das Blinken geht glaube ich mal 3 mal 4 mal.
Wird wohl eine kalte Lötstelle oder sowas sein leider





Gruß Towers
Hardrock82
Inventar
#13 erstellt: 09. Aug 2014, 22:59

Towers (Beitrag #12) schrieb:
Ich kann den Tv ja gar nicht einschlaten...keine Reaktion auf irgenwelche eingaben und das Blinken geht glaube ich mal 3 mal 4 mal.
Wird wohl eine kalte Lötstelle oder sowas sein leider


Ich denke mal die Elkos sind defekt.
Wenn Satan nichts unterniehmt, dann rufe bei Sony an und beschwere dich.
eraser4400
Inventar
#14 erstellt: 10. Aug 2014, 13:25
Schön, dass sie das Teil nicht zurück nehmen wollen, nur leider (zum Glück für dich) müssen sie das !!

Das ist ein Fall der Gewährleistung! Das Gerät hatte einen Defekt der bereits ab Kauf vorhanden war. Das Gesetz ist hier eindeutig und ist in diesem Fall klar auf deiner Seite!


[Beitrag von eraser4400 am 10. Aug 2014, 13:26 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Aug 2014, 15:53
Mahlzeit zusammen

Bin heute auch schon wieder den ganzen Tag schon am grübeln ob 50 Zoll für meine gegebenheiten nicht doch zu groß sind....wenn ich mich auf meiner Coutsch zurücklehne hab ich die 2 Meter aber wenn man nach vor gebeugt ist hat man dann ja schon wieder weniger und als ich den TV Gesten aufgebaut hab war er doch schon wircklich nen Gebirge im Zimmer.

Jetzt bin ich schon den ganzen Tag am überlegen ob ich nicht doch besser nen 42er nehmen soll fals die das von Saturn aus machen.

Da der 42er der W8 Serie ja kein natives 100hz Pannel hat wollte ich mal fragen was es den so für alternativen gibt die auch noch gut wären bis zu einem Preis von 900 Euro.
Oder ist das mit 50hz doch nicht so schlim?

Mann Mann was für ein SCH.... jetzt bin ich wieder fast am anfang obwohl ich doch eigentlich schon so sicher war




Towers
F3lix
Stammgast
#16 erstellt: 10. Aug 2014, 16:15
Man gewöhnt sich recht schnell an die Größe. Nach einer Zeit könntest du den 42" dann schon wieder zu klein finden.
Hardrock82
Inventar
#17 erstellt: 10. Aug 2014, 16:20
Da du bisher kein Bild hattest wirst du auch nicht von der Panelgröße überzeugt werden können,
gerade bei viel HD ist das Cinemafeeling perfekt.

Wenn dir aber der TV jetzt schon so zu groß vor kommt, dann würde ich dir eher zu einen 46/47" od. zurnot 48" raten.
Bei 42" würdeste dich dann später vielleicht wieder ärgern das der nicht zu groß ist
gerade wenn man vorher ein größeres Panel hatte kommt einen alles andere mickrig vor.

Im 900€ Bereich mit allen drum und dran, würde ich Samsung (48") als gute Alternative sehen.
Towers
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 10. Aug 2014, 16:34
Wohnzimmer


Mal nen Bild von dem Wohnzimmer mit 2 Meter Zollstock !








Towers
Towers
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 10. Aug 2014, 21:32
Nabend

Meint ihr bei dem Platz soll ich bei 50Zoll bleiben ?
Und welcher Samsung wäre eine Alternative der einen guten Imputlag hat und dazu noch nen gutes Bild liefert +100hz ?
Ich hab mich ja schon irgendwie auf Sony eingeschossen .
Das Design gefällt mir ebenfalls bei Sony um Welten besser.



mfg.Towers
Hardrock82
Inventar
#20 erstellt: 10. Aug 2014, 22:37

Towers (Beitrag #19) schrieb:
Und welcher Samsung wäre eine Alternative der einen guten Imputlag hat
und dazu noch nen gutes Bild liefert +100hz ?


Ich glaube dieses Jahr haben alle Modelle der 6 Serie 100hz.
Inputlagvergleichswerte findeste hier musst aber halt etwas scrollen.

Ich glaube bei Samsung gibts aber dieses Jahr nur 48" Modelle
deren Bildlicherunterschied zu 50" wohl nicht so groß ausfällt, wie zbsp. zwischen 40 und 46"
lasse mich aber dies bezüglich auch gerne eines anderen belehren.
Towers
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Aug 2014, 12:16
Moin Moin

War gerade wieder bei Saturn und hab mich nochmal nach anderen Geräten umgesehen...aber die Samsung Modelle der 6 Serie gefallen mir einfach nicht.
Hab mir auch mal den 42 Zoll angeschaut aber das wirckt im Verkaufsraum natürlich wie Kindergeburtztag
Zudem fande ich das TV Bild bei schnellen bewegungen nicht so Optimal wie beim 50Zöller...kann aber auch nur einbildung gewesen sein.

@Hardrock82
Du hast recht ich gebe den 50er ne Chance weil er von dem Werten und der Optik einfach der Beste TV für mich persönlich ist und alles andere wieder nur nen kompromiss darstellen würde
Und an die Größe werde ich mich wohl auch gewöhnen .
Stand im Tv Raum 2 Meter vor einem 55 w818 und fande den abstand bei HD jetzt auch nicht als zu nah.
Alerdings muss man sich ja auch an seine Wohnzimmer möglichkeiten halten und da sind mir ja wie im Bild oben schon zu sehen Grenzen gesetzt wo ich persönlich sage das warscheinlich 50 Zoll die obergrenze sind.
Muss jetzt nur warten bis sie mir morgen oder übermorgen ein neues Gerät aus einer anderen Filiale besorgen.



Towers
Hardrock82
Inventar
#22 erstellt: 11. Aug 2014, 12:38

Towers (Beitrag #21) schrieb:
Zudem fande ich das TV Bild bei schnellen bewegungen nicht so Optimal wie beim 50Zöller..
kann aber auch nur einbildung gewesen sein.


Das ist halt der Unterschied ob noch nebenbei die Zwischenbildberechnung läuft und das Bild flüssiger/weicher auf einen wirkt.


Du hast recht ich gebe den 50er ne Chance
weil er von dem Werten und der Optik einfach der Beste TV für mich persönlich ist und alles andere wieder nur nen kompromiss darstellen würde
Und an die Größe werde ich mich wohl auch gewöhnen .
Stand im Tv Raum 2 Meter vor einem 55 w818 und fande den abstand bei HD jetzt auch nicht als zu nah.
Alerdings muss man sich ja auch an seine Wohnzimmer möglichkeiten halten und da sind mir ja wie im Bild oben schon zu sehen Grenzen gesetzt wo ich persönlich sage das warscheinlich 50 Zoll die obergrenze sind.
Muss jetzt nur warten bis sie mir morgen oder übermorgen ein neues Gerät aus einer anderen Filiale besorgen.


Für mich wären jetzt 55" auf 2,5m (denke mal sind 2,5 weil es ein größerer Sitzabstand als bei dir ist) auch vielleicht zuviel.
Stand heute auch im Satan Magdeburg, diesmal vor einen 60" X9005B und einen 65" VTW60
sowas würde ich bei mir garnicht erst unterkriegen.

ps:
Ich hoffe das Dachschrägenfenster hat Rollos,
selbst halbmatte Displays können einen bei direktem Sonnenlicht den TV Genuss vermiesen.


[Beitrag von Hardrock82 am 11. Aug 2014, 12:41 bearbeitet]
Towers
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 11. Aug 2014, 15:15
Hi

Das Fenster hat ein Rollor !
Das mit dem 55 war ja jetzt auch nur im Verkaufsraum und bei HD Material...das der bei 2 Metern sichtdistanz Overkill ist dessen bin ich mir bewust.
War ja schon bei dem auspacken des 50er von der größe beindruckt und dachte mir das ich mich da vieleicht doch nen bischen übernommen habe deswegen auch die Zweifel da im Laden ja eigentlich alle TVs so aussehen als ob man sie locker bei sich unterbringen kann .
Verstärkt wird das natürlich noch durch die Verkeufer die sich mit den meisten Geräten ja nicht wircklich auskennen und auch nur lesen was auf den danebliegenden Schildern steht.
Zudem bin ich heute auch noch 45 Minuten durch die TV abteilung gegangen und habe nach Alternativen gesucht aber in den Preissegment mit den Fuktionen die für mich besondere Optik/Verabeitung ist bei anderen Herstellen gleich mal 400-XXX Euro teurer und das noch bei kleinern Bilddiagonalen.
Hoffe jetzt mal das der nächste TV Funktioniert.


Towers
Towers
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Aug 2014, 15:50
Mahlzeit

So habe jetzt einen Funktionierenden Sony w805 50Zoll hier stehen.
Und was soll ich sagen die Größe passt
Danke dir Hardrock82 das du mir zu der größe trotz des relativ kleinen abstands geraten hast...sieht wircklich bei Full HD Phänomenal gut aus!
Hab gester mal sofort Star Trek Into Darkness reingehauen und war echt gefesselt von dem tollen Bild,da fallen einem Details auf die man so noch gar nicht bemerkt hat.
Bei DVDs ist die Quali auch gut natürlich bis auf ganz alte Schinken wie Tremors zb da sieht man doch schon das die nen paar Jahre zurückliegen
Zum TV Bild kann ich nur sagen das es auf HD wircklich gut ist,davon bin ich aber schon im voraus ausgegangen.
SD ist aber auch durchaus schaubar...natürlich fallen einem im vergleich zu HD die unterschiede auf aber das ist nicht so grawierend wie ich gedacht habe !

Möchte mich an dieser stelle nochmal bei euch für die Hilfe bedanken.





Gruß Towers
Hardrock82
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2014, 19:17
[quote="Towers (Beitrag #24)"]Danke dir Hardrock82 das du mir zu der größe trotz des relativ kleinen Abstands geraten hast...
sieht wirklich bei Full HD phänomenal gut aus![/quote]

Daher rate ich immer zuhause zu testen oder wenigstens beim Fachmann bei Großmärkten kann man leider kein großes Fazit ziehen.
Aber ich globe einige hier hatten auch zu 50" geraten, daher ists nicht alleine mein Verdienst.

[quote]Hab gester mal sofort Star Trek Into Darkness reingehauen und war echt gefesselt von dem tollen Bild,
da fallen einem Details auf die man so noch gar nicht bemerkt hat.[/quote]

Für den Schwarzwerttest entpfehle ich dir Batman Dark Knight soll zu den Referenz Blu-rays zählen.
Wenn du bei 3D dafür sorgen willst, das die Bekanntschaft garnicht mehr abziehen will,
dann musste dir den Film "Die geheimnissvolle Insel" Mit Dwayne THE ROCK Johnson besorgen,
ist auch hamma und mit vielen Pop Ups.

[quote]Bei DVDs ist die Quali auch gut natürlich bis auf ganz alte Schinken wie Tremors zb
da sieht man doch schon das die nen paar Jahre zurückliegen [/quote]

Die "Würmchen" sind ja auch ein Klassiker, wobei ich Teil 3/4 langweeilig fand.
Ich hatte zuletzt bei Stirb Langsam 2 (DVD) große Augen gemacht, kein so gutes Bild wie ich erst hoffte.

[quote]..natürlich fallen einem im vergleich zu HD die unterschiede auf aber das ist nicht so grawierend wie ich gedacht habe ![/quote]

Das kommt halt daher weil LCDs schon von Hause aus ein scharfes SD Bild aufweisen,
bei Blu-rays soll man ja generell die Bildschärfe auf 0 (oder wenigstens 1) machen.
Sonst ist alles überschärft.


Gruss

Gruß Towers[/quote]


[Beitrag von Hardrock82 am 13. Aug 2014, 19:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P42V20E kaputt - adäquater Nachfolger gesucht!
ZidaneTribal1 am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  4 Beiträge
Nachfolger für
Skymän am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  10 Beiträge
Nachfolger für Pioneer Kuro?
Peterle39 am 02.01.2021  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  7 Beiträge
Nachfolger für TH37PV45EH gesucht
Keine-Ahnung-davon am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.11.2016  –  5 Beiträge
Nachfolger für Panasonic TX-55EXW604 TV gesucht
joshia am 07.02.2022  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  4 Beiträge
Kaufberatung - Würdiger Nachfolger für 55WTW60
Bonji am 08.03.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2017  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Nachfolger für Röhren TV
rieslingtour am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  9 Beiträge
Nachfolger für meinen TV gesucht
mikey84 am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  6 Beiträge
Alter TV kaputt,brauche Neuen! Bitte Hilfe!
mad`s_tv am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  2 Beiträge
Philips TV - Nachfolger gesucht
HiFi_777 am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 22.11.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen