Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte

Habt ihr jemals von diesem Fernseher gehört? TCL 55 C 715

+A -A
Autor
Beitrag
The_Watcher_
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 13. Okt 2021, 16:08

tclc715tv (Beitrag #550) schrieb:
Ich wollte auf v653 updaten, allerdings sagen viele, dass es Probleme mit dem Ton gibt - Ton ist asynchron. Gibt's bei mir jetzt auch bei Netflix und Plex, nachdem der TV sich selbst auf Android 11 aktualisiert hat. Was wäre hier die letzte stabile Version?



Dein TV hat sich von selbst auf Android 11 geupdatet? Ich dachte von Android 11 gibt es bis jetzt nur eine Testversion und noch nichts offizielles???
tclc715tv
Neuling
#552 erstellt: 13. Okt 2021, 16:11
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Also ich gehe davon aus, dass das Android 11 war, aber kann sein das ich mich irre. Hauptsache, das war ein OTA Update, das erste OTA das ich bekommen habe. TV hat sich danach auf "Store" Mode gesetzt und alle Einstellungen zurückgesetzt.


[Beitrag von hgdo am 13. Okt 2021, 18:26 bearbeitet]
kitti40
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 13. Okt 2021, 17:55

tclc715tv (Beitrag #550) schrieb:
Ich wollte auf v653 updaten, allerdings sagen viele, dass es Probleme mit dem Ton gibt - Ton ist asynchron. Gibt's bei mir jetzt auch bei Netflix und Plex, nachdem der TV sich selbst auf Android 11 aktualisiert hat. Was wäre hier die letzte stabile Version?



Hallo

Die stabiele Version ist die V653 man kann des auch in die Forums lesen!
Zu Antroid 11 gibt es noch kein OTA kannst bei TCL nachgucken,diese V900 ist eine Testversion oder auch Beta.
Die Neuen TV haben heute ein Update bekommen mit Antroid 11

Wenn Sie frühere Beiträge lesen, werden Sie feststellen, dass Versionen mit V649 HLG-Artefakte in YouTube aufwiesen.
Ich habe kein Problem mit YouTube in V653.
Das war von Forum auf Deutsch übersetzt die V653 ist die beste zur zeit.

LG
Horst


[Beitrag von kitti40 am 13. Okt 2021, 18:07 bearbeitet]
kitti40
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 13. Okt 2021, 18:01
V071

Baudatum=10. Oktober 2021
bauen= 1633808058
security_patch= 2021-09-05
gmsversion= Android_11_GTV
product.build= TCL/G05_4K_US/G05:11/AR2101/AR13:user/release-keys
OTA-Größe = 1,395 GB
Für C825 C728

LG Horst
TCL715-User
Neuling
#555 erstellt: 27. Okt 2021, 19:56
Leider kann ich die Firmware V8-R851T02-LF1V653.019203 nicht runterladen. Was mache ich falsch ?
TCL715-User
Neuling
#556 erstellt: 27. Okt 2021, 20:00
Hallo nochmal,
zuerst möchte ich mich als Owner von einem TCL c715 mit 55" outen. Mir ist das unflüssige in der Software ein Dorn im Auge. Um dieses abzustellen, habe ich gehofft, es mit der 653 Firmware hin zu bekommen. Leider läßt sich die Updateseite gar nicht erst laden und bricht wegen Zeitüberschreitung ab. Habt Ihr ein Tip für mich ?
Gruß an alle
kitti40
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 28. Okt 2021, 10:13

TCL715-User (Beitrag #555) schrieb:
Leider kann ich die Firmware V8-R851T02-LF1V653.019203 nicht runterladen. Was mache ich falsch ?



Hallo,

Neues LINK-UPDATE V653
Da TCL die Aktualisierungslinks geändert hat, sind die Aktualisierungen außer Betrieb. Deshalb füge ich einen Link hinzu, den Sie von Google Drive herunterladen können:

https://drive.google...KxLk2jzlG--1NT_/view

LG Horst


[Beitrag von kitti40 am 28. Okt 2021, 10:15 bearbeitet]
TCL715-User
Neuling
#558 erstellt: 28. Okt 2021, 21:42
Erstmal vielen Dank an Kitti40.
Nun aber noch eine Frage an alle: Gibt es irgend eine Chance, das det TCL c715 Timeshift kann

Danke an alle
kitti40
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 29. Okt 2021, 11:59
Hallo,
Ich weiss da nix darüber
Ich habe sowieso ein exterenes gerät dafür VU+ Uno 4k SE da ist das Bild noch besser und alles ver­ständ­lich.

LG von Horst


[Beitrag von hgdo am 29. Okt 2021, 13:08 bearbeitet]
K!lly
Schaut ab und zu mal vorbei
#560 erstellt: 12. Nov 2021, 19:53
Gibts schon was neues für die Leute mit der V900 (Android 11) ?

Gruß
kitti40
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 13. Nov 2021, 13:14

K!lly (Beitrag #560) schrieb:
Gibts schon was neues für die Leute mit der V900 (Android 11) ?

Gruß


Hallo,

Die V900 ist nur eine testversion da wird sich nix ändern,wenn was neues kommt dann mit andere version nummer.
Es gibt ein update zu V653 die heißt R112.....V8-R851T02-LF1R112
http://celesw.tcl.co...%20TV/R112Update.zip
build date= Nov 02 2021
build= 1635816658
security_patch= 2021-01-05
gmsversion= Android_9_Pie
software.version_name=AP08
IMG size= 2.99 GB

Mehr gibt es zur zeit nicht!

LG von Horst
K!lly
Schaut ab und zu mal vorbei
#562 erstellt: 13. Nov 2021, 13:22
Alles klar, danke. Dann muss ich wohl ein downgrade machen.

PS: Hat mir vllt. jemand einen Link zur V650?

(https://eu-update.cedock.com/apps/resource2/V8R851T02/V8-R851T02-LF1V650/FOTA-OTA/V8-R851T02-LF1V650.019105.zip) geht leider nicht (mehr?)


[Beitrag von K!lly am 13. Nov 2021, 13:54 bearbeitet]
kitti40
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 13. Nov 2021, 19:14

K!lly (Beitrag #562) schrieb:
Alles klar, danke. Dann muss ich wohl ein downgrade machen.

PS: Hat mir vllt. jemand einen Link zur V650?

(https://eu-update.cedock.com/apps/resource2/V8R851T02/V8-R851T02-LF1V650/FOTA-OTA/V8-R851T02-LF1V650.019105.zip) geht leider nicht (mehr?)


Hallo
http://celesw.tcl.com/Test/software/V8-R851T02-LF1V650.zip

LG von Horst
K!lly
Schaut ab und zu mal vorbei
#564 erstellt: 13. Nov 2021, 19:17
Dank dir, hatte davor einen Bootloop, mit der normalen 653. Dein Update mit der .img Datei hat dann geklappt - TV läuft. ^^
guzzleguy
Neuling
#565 erstellt: 25. Nov 2021, 12:49
Hallo,

mein C715 55" hat die V8.....V606.017688 Softwareversion drauf und lässt sich nicht updaten. Egal ob über das Netzwerk ("keine Aktualisierung notwendig,...") oder lokal über den Stick. Den formatierten Stick erkennt er aber er gibt die Meldung "keine verfügbare Update Datei,..." raus. Ich habe es sowohl mit Zip-Dateien als auch mit bereits entpackten Dateien versucht.

Was mache ich falsch?

Danke
The_Watcher_
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 27. Nov 2021, 15:40

Hallo,

mein C715 55" hat die V8.....V606.017688 Softwareversion drauf und lässt sich nicht updaten. Egal ob über das Netzwerk ("keine Aktualisierung notwendig,...") oder lokal über den Stick. Den formatierten Stick erkennt er aber er gibt die Meldung "keine verfügbare Update Datei,..." raus. Ich habe es sowohl mit Zip-Dateien als auch mit bereits entpackten Dateien versucht.

Was mache ich falsch?

Danke



Hallo.

Hatte das Problem am Anfang auch, weil ich einen älteren USB Stick hatte. Habe mir dann einen neuen gekauft. Das wichtigste ist, dass man den USB vorher am PC mit FAT32 formatiert (bei den älteren USB Sticks geht das nämlich nicht). Dann musst du einfach nur noch die .zip Datei auf den Stick ziehen und dann müsste es eigentlich funktionieren. Wie gesagt, erst den Stick mit FAT32 formatieren und dann darf nur die .zip Datei vom Update auf dem Stick sein. Bei mir funktionieren die Updates übrigens auch nicht über den TV, also über WLAN. Muss es auch immer mit dem USB Stick updaten.
VerbotenGeil
Neuling
#567 erstellt: 22. Dez 2021, 18:40
Ich hab heut bei TCL nachgefragt Android 11 soll für die C715er Modelle nächstes Jahr erscheinen… Android 11 befindet sich immer noch in der Testphase und man hofft das man es im ersten oder zweiten Quartal veröffentlichen kann…
Regepower
Neuling
#568 erstellt: 27. Dez 2021, 18:43
Hallo!

Ich habe den P615, welcher ja kein QLED Tv ist. Beruht aber auf der gleichen Plattform wenn ich das so aus dem Threat hier entnehmen kann.
Ob das Update da funktioniert?
Ich bin ganz zufrieden bis auf die eigentliche TV Software. Beim Kanalwechsel ist der Name der aktuellen Sendung nie aktuell.

P615 Firmware Infos


[Beitrag von Regepower am 27. Dez 2021, 18:48 bearbeitet]
Regepower
Neuling
#569 erstellt: 27. Dez 2021, 20:10
Achso bezüglich PVR,

ich habe die V8-R851T02-LF1V650.zip mal auseinandergenommen.
Also in der TIF_LiveTV.apk gibt es eine Datei area.json. Darin ist festgelegt, wer wo wie was nutzen kann...
Ich bin wirklich kein Profi was das Ganze angeht aber ich poste hier mal welche Regionen PVR dürfen.
Leider finde ich zumindest bei mir in der Erstinstallation diese Regionen nicht, da diese abhängig von einer Systemvariable sind. Das hat wohl was damit zu tun, wo der TV verkauft wird.
Man kann ja Region und Sprache bei der Erstinstallation unterschiedlich einstellen.

PVR geht definitiv, da die Activities in der APP vorhanden sind. Das habe ich getestet.

Hier die Liste der Länder, welche in der V650 freigegeben sind:
Aus Gründen der Faulheit habe ich einfach mal den Inhalt der .json kopiert.

{
"pattern": "AU",
"returnvalue": ["EN_TCL_AUSTRALIA","EN_TCL_NEWZEALAND"]
},
{
"pattern": "LA",
"returnvalue": ["EN_TCL_ARGENTINA","EN_TCL_BOLIVIA","EN_TCL_BRAZIL","EN_TCL_CHILE","EN_TCL_COLOMBIA","EN_TCL_COSTARICA","EN_TCL_ECUADOR","EN_TCL_GUATEMALA",
"EN_TCL_HONDURAS","EN_TCL_NICARAGUA","EN_TCL_PARAGUAY","EN_TCL_PERU","EN_TCL_PHILIPPINES","EN_TCL_SALVADO","EN_TCL_URUGUAY","EN_TCL_VENEZUELA"]
},
{
"pattern": "AP|ME",
"returnvalue": ["EN_TCL_ABKHAZ","EN_TCL_AFGHANISTAN","EN_TCL_ALGERIA","EN_TCL_ANGOLA","EN_TCL_ARMENIA","EN_TCL_AUSTRALIA","EN_TCL_AZERBAIJAN","EN_TCL_BAHRAIN","EN_TCL_BANGLADESH",
"EN_TCL_BENIN","EN_TCL_BULGARIA","EN_TCL_BURKINA_FASO","EN_TCL_CAMBODIA","EN_TCL_CAMEROON","EN_TCL_CONGO","EN_TCL_CYPRUS","EN_TCL_DEMOCRATIC_CONGO","EN_TCL_EGYPT",
"EN_TCL_ETHIOPIA","EN_TCL_FIJI","EN_TCL_GABON","EN_TCL_GEORGIA","EN_TCL_GHANA","EN_TCL_GUINEA","EN_TCL_INDIA","EN_TCL_INDONESIA",
"EN_TCL_IRAQ","EN_TCL_ISRAEL","EN_TCL_IVORY_COAST","EN_TCL_JAPAN","EN_TCL_JORDAN","EN_TCL_KAZAKSTAN","EN_TCL_KENYA",
"EN_TCL_KUWAIT","EN_TCL_KYRGYZSTAN","EN_TCL_LEBANON","EN_TCL_LIBERIA","EN_TCL_LIBYA","EN_TCL_MALAYSIA","EN_TCL_MALDIVES",
"EN_TCL_MALI","EN_TCL_MAURITIUS","EN_TCL_MOLDOVA","EN_TCL_MONGOLIA","EN_TCL_MOROCCO","EN_TCL_MOZAMBIQUE","EN_TCL_BURMA","EN_TCL_NEPAL","EN_TCL_NEW_CALEDONIA",
"EN_TCL_NEWZEALAND","EN_TCL_NIGER","EN_TCL_NIGERIA","EN_TCL_OMAN","EN_TCL_PAKISTAN","EN_TCL_PALESTINE","EN_TCL_PANAMA","EN_TCL_PHILIPPINES",
"EN_TCL_POLYNESIA","EN_TCL_QATAR","EN_TCL_RUSSIA","EN_TCL_SAUDI_ARABIA","EN_TCL_SENEGAL","EN_TCL_SERBIA","EN_TCL_SINGAPORE","EN_TCL_SOMALIA","EN_TCL_SOUTHAFRICA",
"EN_TCL_SOUTHKOREA","EN_TCL_SRI_LANKA","EN_TCL_SUDAN","EN_TCL_TAJIKSTAN","EN_TCL_TANZANIA",
"EN_TCL_THAILAND","EN_TCL_TUNISIA","EN_TCL_TURKEY","EN_TCL_TURKMENISTAN","EN_TCL_UAE","EN_TCL_UKRAINE","EN_TCL_UZBEKISTAN",
"EN_TCL_VIETNAM","EN_TCL_YEMEN","EN_TCL_ZAMBIA","EN_TCL_ZIMBABWE","EN_TCL_OTHERS"]
},


Leider finde ich in meinen Einstellungen keines dieser Länder


[Beitrag von Regepower am 27. Dez 2021, 20:14 bearbeitet]
Regepower
Neuling
#570 erstellt: 29. Dez 2021, 22:41
Ok hab nicht aufgegeben und verlinke einmal die Anleitung für PVR.

https://forum.xda-developers.com/t/tcl-android-tv-help-by-patching-tif_livetv-apk-for-enabling-pvr.4380289/#post-86161587


Dazu bitte in der dort geposteten Excel genau schauen welches Panel ihr habt....

Leider war das Ganze bei mir Erfolglos und keine Angst, selbst wenn ihr den falschen Code eingegeben habt, einfach blind wieder den originalen von eurem TV eingeben. Hab es ja selber durch...

Grüße
kitti40
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 16. Jan 2022, 18:56
Hallo liebe Leute schon lange nix mehr gehört

Ich habe gerade post bekommen Antroid 11 BETA ist wieder da sie versuchen es noch einmal.

New TCL R851T02 Android TV Update available in V677 IMG file

V8-R851T02-LF1V677.000023
(ANDROID 11 Beta test version)

V677 IMG File:
http://celesw.tcl.com/Test/Beta%20Software/V8-R851T02-LF1V677.zip

build date= Dec 02 2021
build=
security_patch= 2021-09-05
gmsversion= Android_11_R
IMG size= 3.00 GB


Ich werde es mal testen
LG Horst
kitti40
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 16. Jan 2022, 21:45
Test mir sehr gut abgeschlossen!!!
Also läuft super HDR nicht mehr (Dunkel)
Des könnte schon bald die Final werden hoffen wir mal.

LG Horst


[Beitrag von kitti40 am 16. Jan 2022, 21:46 bearbeitet]
Regepower
Neuling
#573 erstellt: 17. Jan 2022, 20:38
Na das klingt doch super! Ich habe keine Probleme aber mein Vater mit dem baugleichem Gerät sehr wohl.
mpower2901
Stammgast
#574 erstellt: 17. Jan 2022, 21:02
Habt ihr das ganz normal installiert wie die vorigen auch oder anders?

Bei mir sagt er immer Vallidierungsfehler
kitti40
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 18. Jan 2022, 17:59
Hallo

Bitte die Datei entpacken und in den Stick reinkopieren!!
Der TV ausschalten den stick anstecken,und hinten den knopf 5-10sek halten bis die LED vorne blicnkt dann sollte er das update machen..

LG
Horst


[Beitrag von hgdo am 19. Jan 2022, 19:31 bearbeitet]
mpower2901
Stammgast
#576 erstellt: 18. Jan 2022, 18:07
@kitti40
Vielen Dank für die Info Horst

Mache ich sobald ich zu Hause bin.

Werde dann Berichten

VG


Zu früh gefreut @kitti40

Versucht habe ich:

Datei entpackt, den Ordner "Update" auf den Stick kopiert.
Er fängt an und bricht ab mit "No update Package available".

Dann habe ich die Dateien aus dem Ordner "Update" auf den Stick kopiert uns auch hier bricht er mit dem selben Ergebnis ab.

Mir fällt aber gerade ein das ich den "815" habe und nicht den 715


[Beitrag von mpower2901 am 18. Jan 2022, 22:11 bearbeitet]
kitti40
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 19. Jan 2022, 14:00
@mpower2901

Geht auch für C815
http://celesw.tcl.co...d%20Reset%20shop.pdf

Du wirst des machen müssen,ich mache es bei jeden update um Fehler zu vermeiden.
Mit den sollte es hinhauen

Gruss
Horst
mpower2901
Stammgast
#578 erstellt: 19. Jan 2022, 22:05
@kitti40


Hooorst,

habe alles so befolgt. Trotzdem bricht er das Update immer ab


P.S.

Habt ihr auch das Problem das neue Beitrage nicht erscheinen im Thread?

Per Mail habe ich den Hinweis bekommen das Horst mir zu meinem Beitrag geantwortet hat. Wenn ich die Webseite hier über den PC aufrufe dann erscheint der Beitrag nicht. erst 1 Tag später
bany
Ist häufiger hier
#579 erstellt: 03. Feb 2022, 16:01
Hi
Ich hab den 715 55" mit vers.646
Zuspieler ist ein satreciever dreambox
Einschalten per CEC von dreambox geht, aber nicht das ausschalten
Umgekehrt geht
Gibt es irgend eine Einstellung wo das geht?
bany
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 06. Feb 2022, 21:31
Hat keiner eine Idee?
hditti
Neuling
#581 erstellt: 07. Feb 2022, 13:41
Hallo Zusammen,
mal was ganz Anderes, hat es jemand hinbekommen, die Amazon-Foto- App zu installieren?

Vielen Dank schon mal....
K!lly
Schaut ab und zu mal vorbei
#582 erstellt: 21. Feb 2022, 02:14
Der Link geht leider nicht mehr.
Regepower
Neuling
#583 erstellt: 24. Feb 2022, 14:35
Probier mal V653.
MfG
kitti40
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 07. Mrz 2022, 18:36
Hallo Leute

Heute wieder was neues bekommen nach langer zeit

https://pb82-my.shar...KiOxSvBGUxgYYLu9fN3w


New TCL R851T02 Android TV Update available in V682 IMG file

(ANDROID 11 Beta test version)

V682 IMG File:

build date= Jan 08 2022
revision build= 000031
security_patch= 2021-09-05
gmsversion= Android_11_R
fingerprint= TCL/BeyondTV/BeyondTV:11/PPR1.180610.011/AR04:user/release-keys
IMG size= 3.00 GB


Wie immer noch Beta ob sie es mal schaffen eine Final Version herauszubringen

LG
Horst
K!lly
Schaut ab und zu mal vorbei
#585 erstellt: 07. Mrz 2022, 18:39
Danke, was hat sich geändert im Vergleich zur vorherigen beta?

Gruß
kitti40
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 15. Mrz 2022, 18:58
hallo und da bin ich wieder

New TCL R851T02 Android TV Update available in V701 version


https://mega.nz/file...2O4X_VAviB4ZczzJR7QU

build date= Jan 18 2022
build= 1642510435
revision build= 000031
security_patch= 2021-09-05
gmsversion= Android_11_R
fingerprint= TCL/BeyondTV/BeyondTV:11/PPR1.180610.011/AR04:user/release-keys
OTA size= 1.37GB

und schon wieder weg
Läuft stabil bis jetzt keine fehler gefunden
Endlich haben sie es geschaft
Viel Spaß noch
LG von Horst


[Beitrag von kitti40 am 16. Mrz 2022, 12:03 bearbeitet]
The_Watcher_
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 25. Mrz 2022, 04:44
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Hallo Horst 😁,

Wie ist deine Erfahrung bis jetzt mit dem Android 11 Update? Gibt es irgendwelche Änderungen? Und ist das ein offizielles Update? Habe bis jetzt nämlich noch nichts offizielles gefunden. Auf der TCL Hompage gibt es nämlich immer noch das alte 645 Update...


[Beitrag von hgdo am 30. Mrz 2022, 12:15 bearbeitet]
kitti40
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 25. Mrz 2022, 18:53
hallo @The_Watcher

Also ich habe keine fehler gesehen,was ich gesehen habe läuft alles prima.
Das ist OTA könnte die Final Version werden,es gibt auch eine img Datei zum runderladen.
Bis des ein offizielles Update wird kann ich nicht sagen des weiss nur TCL selber.
Mal schauen was da noch kommen wird,ich bin mir sicher da kommen noch einige Versionen.
Aber du kannst es ruhig auf den TV draufspielen
LG
Horst


[Beitrag von kitti40 am 25. Mrz 2022, 18:53 bearbeitet]
the_Agent
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 30. Mrz 2022, 08:06
Hallo,

ich hab die Tage meinen 50C715 auf 701 gebracht. Das einzige was ich gemerkt habe, die Lautstärkeregelung geht nicht mehr wenn ich meinen Kopfhörer über die Klinke anschließe. Ich kucke abends oft mit Kopfhörer und bei der Bluetoothverbindung habe ich eine asynchronität von Ton und Bild, deswegen gehe ich über Kabel. Sobald ich das Kabel einstecke (Direkt am TV, hinten, rechts unten), stellt sich die Lautstärke auf 40 und lässt sich per Fernbedienung nicht mehr regeln.

Kann das evtl. mal jemand testen.

Danke Wolfgang
mpower2901
Stammgast
#590 erstellt: 30. Mrz 2022, 08:17
Ich habe das Update auf Android 11 auch auf meinen 65C815 aufgespielt.

Die einzige Veränderung die ich bemerkt habe ist die veränderte Bootanimation. Alles andere ist gleich geblieben.
So sehr ich mit dem C815, vom Bild und Ton her zufrieden bin/war (auch mit Android 9 schon), so sehr bin ich auch enttäuscht von der lahmen Bedienung. Ich dachte das Android 11 hier Besserung bringen würde. Ja, ich habe nach der Installation einen Werksreset gemacht.
Jetzt hängt ein AppleTV 4K am TCL, welch ein Segen.
Darthmano
Neuling
#591 erstellt: 14. Mai 2022, 15:53
Hallo zusammen, ich habe hier schon öfter reingelesen, da ich auch schon ne Weile mit einem 50 C715 zufrieden (gewesen) bin.

Habe seit kurzem allerdings diverse Probleme.

seit einem Umzug gingen auf einmal bei sämtlichen den gängigen Streaming Anbietern die Streams nicht mehr. Fehlercode deutet auf nicht aktuelle Software/Firmware hin. Also habe ich das Update per USB-Stick von 625 auf 701 gemacht, zuerst sah das dann besser aus aber nach ein paar Versuchen kam der Fehler wieder, daher schiebe ich die Geschichte mal eher auf den Umzug bzw. Routerwechsel und Suche erstmal da weiter.

Was allerdings noch ein Problem mit der neuen Software ist, ähnlich wie bei Wolfgang, mit einem angeschlossenem Wireless Kopfhörer mit USB-Dongle "springt" der Ton immer zwischen HDMI-ARC (mein Standard) und dem Kopfhörer hin und her. Bei der 625 hatte ich dauerhaft Ton auf beiden Geräten, konnte den Verstärker über CEC steuern und die Kopfhörer nur am Kopfhörer selbst. War für mich optimal so, jetzt ein NoGo, daher gibts wieder ein Downgrade oder gibts da vielleicht schon ein Workaround?

Gruß Manuel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Samsung GQ49Q70R oder TCL 55 C 715 4K
Didi1010 am 10.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  11 Beiträge
TCL 65EP680 LED-Fernseher
marcster am 03.05.2020  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
TCL C722 - C722X1 Unterschied
TiKo02 am 14.08.2021  –  Letzte Antwort am 15.08.2021  –  5 Beiträge
Panasonic tx 50 cxm 715
Gucu am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.10.2015  –  4 Beiträge
TCL - THOMSON LED-TV L24E4103FR
Denonenkult am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.08.2015  –  4 Beiträge
Hisense vs TCL
david93 am 29.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  23 Beiträge
TCL C780 vs. C715 55Zoll
Sunflash am 09.06.2020  –  Letzte Antwort am 09.06.2020  –  3 Beiträge
Panasonic CXM 715 empfehlenswert?
aerteaka am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE-55 C 7700 vs lg 55 lx 9500
sari76 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  3 Beiträge
TCL U49S7606DS 4k
hotte1414 am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder912.806 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedBTSVer
  • Gesamtzahl an Themen1.525.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.015.747

Hersteller in diesem Thread Widget schließen