Erfahrungen Klimex Benevento Wandsteine - DRINGEND

+A -A
Autor
Beitrag
Olliminator01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2012, 23:00
Hallo Leute,

nachdem mir die Klimex Benevento Steine gut gefallen haben, habe ich beschlossen meine TV Wandnische (ca. 10 m2) komplett mit diesen Steinen auszukleiden und habe diese dementsprechend beim Hornbach bestellt. Heute wollte ich sie abholen und war schockiert!
Blasse Steine, komplett verstaubt und nichtmal annähernd die Farbe wie die ausgestellten Steine , bzw die in dem Hornbach Video auf youtube. Ausserdem in ein und dem selben Karton (habe18 Stk davon bestellt) unterschiedliche Grautöne. Und die haben aber nichts mehr mit natürlicher Farbabweichung weil Naturstein zu tun.

Der Kollege im Hornbachmeinte, dass ev nach dem imprägnieren alle den gleichen dunklen Farbton bekommen. Das war mir jedoch zu riskant und ich hab die ganze Ladung abgelehnt. Hornbach hat mir angeboten, neue Steine zu bestellen. Dauer mind. 2 Wochen.

Das hab ich jetzt auch getan, doch bin ich trotzdem verunsichert. Ich kann unmöglich vor Ort dann die ca. 120 Steine auf Farbunterschiede prüfen. Leider hab ich auch nicht mehr viel Zeit um weitere Verschiebungen hinzunehmen, da der Umzugstermin bereits fixiert ist ( Ende Okt.). Dementsprechend bin ich mit meinen Entscheidungen ( auf Steine warten, oder doch andere Lösung finden, aber welche?) ziemlich unter Zeitdruck, weil Kabel verlegt und ausgemalt werden nachher muss ja auch noch...

Da ja einige von euch wie man auf zahlreichen tollen Bildern sehen kann diese Steine verbaut haben, meine Frage an Euch: habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hatte ich einfach nur Pech und kann bei der nächsten Lieferung gute Qualität erwarten. Habe alles (inkl Radiatoren) auf die Farbe der Steine abgestimmt und schon besorgt...

Und ändert sich die Farbe tatsächlich nach dem imprägnieren?

Hoffe ihr habt gute Nachrichten für mich
Schon mal danke für Eure Antworten.
LG
Ollie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 23PF4321 Wandmontage dringend
focusstdriver am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
suche needles bauplan !dringend!
Klangzüchter am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  10 Beiträge
TV Bank Umbau?`Brauche dringend Rat!
Sayan am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  2 Beiträge
ICH BRAUCHE BITTE DRINGEND HILFE (Wandhalterung)
Gyvo am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Resopal?
Mork0075 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  7 Beiträge
LCD Plasma - Standhalterung Erfahrungen
Iban_Ez am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  10 Beiträge
Erfahrungen mit Goldlack?
DjDump am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit Spectral, bzw. Alternativen?
gaastrapulse am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  6 Beiträge
Gehäuse aus Messing - Erfahrungen mit der Wärmeleitfähigkeit?
Sal am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Makita Akku-Multifunnktionsfräse DRT 50ZJX2
Concentra am 17.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.03.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039