Wieso kann ich keine Musik abspielen bzw. Lässt sich kein Player installieren?

+A -A
Autor
Beitrag
Hads
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2006, 08:53
Frage!
Wieso kann ich keine Musik mehr abspielen?
Ich kann den Windows Media Player nicht installieren und andere auch nicht, wieso?
Würde mich um Hilfe freuen (so weit ihr mir helfen könnt)
Lg
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 12. Aug 2006, 08:59
Hattest du den Player deinstalliert?
welchen auslöser hat die sache?
Es gibt immer einen weg!!
hifi-packman
Stammgast
#3 erstellt: 12. Aug 2006, 09:00
Hallo!

Vielleicht könntest du sagen, warum er sich nicht installieren lässt bzw. ab wann die installation fehlschlägt.

Desweiteren ist die Frage ob du beispielsweise den Winows "Startton" hörst.

Ist das nicht der Fall würde ich auf fehlerhafte / nicht installierte Hardware Tippen.

Liebe Grüße,

Dominik
Hads
Neuling
#4 erstellt: 12. Aug 2006, 09:07
Ich habe windows neu installiert weil ich viren hatte und jetzt lässt sich der player nicht installiern.
Den windows startton höre ich leider auch nicht.
Lg
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 12. Aug 2006, 09:15
geh mal auf " start " - Systemseurerung - System - Hardware - Geräte Manager - Audio, video , gamekontroller "
und überprüfe ob der treiber installiert ist oder ob die Hardware ev nicht erkannt wird!
hifi-packman
Stammgast
#6 erstellt: 12. Aug 2006, 09:20
Dann gehe ich von einer Fehlerhaften Hardware-Komponente aus. Womöglich bedarf es einer installation der Soundkarte.

Dazu schaue doch mal nach unbekannter/nicht installierter Hardware im Gerätemanager!
Klicke dich wie folgt durch:
- Rechtsklick auf den Arbeitsplatz
- Eigenschaften auswählen
- Menüpunkt Hardware
- Klick auf Gerätemanager
Hier mal nach einem mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Objekt unter den Audiocontrollern suchen.

Solltest du fündig geworden sein, muss erst der Treiber der Soundkarte aufgeladen werden. Dazu solltest du mit deinem PC einiges an Softwear bekommen haben. Dort mal nachsehen und den passenden Treiber installieren. Neustart. Fertig.

Und denk an deine Anti-Viren Progs

Liebe Grüße!
Hads
Neuling
#7 erstellt: 12. Aug 2006, 09:25
Bei dem audio treiber ist bei mir kein fragezeichen sondern ein rufzeichen.
ich hab zwar eine treiber cd dabei aber wenn ich die ins laufwerk einlege fängt sie an zu laden die installation bleibt hängen und ich sitz dann vorm schwarzen bildschirm


[Beitrag von Hads am 12. Aug 2006, 09:38 bearbeitet]
hifi-packman
Stammgast
#8 erstellt: 12. Aug 2006, 09:37
Das bedeutet nichts gutes ...

Klar ist: Ohne Installation, kein Sound.
Was du gegen das Fehlschlagen der Installation machen kannst weiss ich nicht. Vllt schaut sich das mal jemand vor Ort an der Ahnung hat, das wird das Beste sein!

LG
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 12. Aug 2006, 09:42
hast du nach der Neuinstallation nochmal nen Vierenscanner durchlaufen lassen?
Wenn nicht unbedingt nochmals Scannen!!!
Im schlimmsten fall solltest du nochmals das System
neu aufspielen!
Marsupilami72
Inventar
#10 erstellt: 12. Aug 2006, 09:50
Hast Du Windows nur drüberinstalliert, oder die Platte formatiert und Windows komplett neu installiert?

In ersterem Fall können durchaus noch Viren, Trojaner, etc. übrig geblieben sein...

Ansonsten mal nach einem aktuellen Treiber im Netz suchen...

P.S.: das Ausrufezeichen in der Systemsteuerung kennzeichnet nicht funktionierende Geräte.
Hads
Neuling
#11 erstellt: 12. Aug 2006, 09:52
ich hab alles gelöscht also formatiert und windows neu installiert
Hads
Neuling
#12 erstellt: 12. Aug 2006, 18:06
THX LEUTE!!!
WART MIR ECHT EINE HILFE GEHT SCHON WIEDER :)
THX FÜR EURE HILFE
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fahrraddynamo+Mp3 Player+Lautsprecher=Musik?
Horstproductions am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  4 Beiträge
WinIsd lässt sich nicht schließen
DjDump am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  7 Beiträge
Musik für einen Maiwagen
PlayTheTouch am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  7 Beiträge
LG Electronics FA162 leisen Lüfter installieren
grounded am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  3 Beiträge
Musik-Box
Little_Buda am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  6 Beiträge
CD Player - Laser auswechseln
KathiM am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  6 Beiträge
Lichtschalter (Taster) ausschaltverzögert
nichtraucher am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  7 Beiträge
Audioanlage mit Lkw bzw Autobatterie
wetzl91 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  2 Beiträge
DVD Player leiser machen
showtime25 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  3 Beiträge
Rollerbatterie als Stromversorger
sfischhoefer1 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.978