Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

NEEO

+A -A
Autor
Beitrag
Hansi_Müller
Inventar
#51 erstellt: 03. Jan 2018, 14:32
Wenn die Geräte vorhanden sind, muss man sie nicht noch einmal einrichten.
Digital08
Stammgast
#52 erstellt: 04. Jan 2018, 12:26

pmd (Beitrag #50) schrieb:

Digital08 (Beitrag #49) schrieb:
Das Verbindungsprobleme NEEO -> Brain wurde durch aktivieren des „NEEO Link“ nach meinem Gefühl nicht wesentlich besser. Auch erscheint im Display nicht ein zusätzliches Symbol.


Das war bei mir auch nicht anders, ich musst Brain und FB einige male neu Starten bis die Verbidung aufgebaut wurde. Dann zappelte das Ding aber fehlerfrei. Zwar selten aber es kommt vor dass ich die FB neu starten muss weil keine Eingaben mehr möglich.




Habe jetz x-mal den Brain und auch die FB neu gestartet. Leider klappt es mit der Verbindung nicht. Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Gruss
Digital08
Hansi_Müller
Inventar
#53 erstellt: 04. Jan 2018, 13:09
[/quote]

Habe jetz x-mal den Brain und auch die FB neu gestartet. Leider klappt es mit der Verbindung nicht. Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Gruss
Digital08[/quote]

Engentlich nicht. Brain hast zum Modem eine Verbindung?
pmd
Stammgast
#54 erstellt: 04. Jan 2018, 13:53

Digital08 (Beitrag #52) schrieb:


habe jetz x-mal den Brain und auch die FB neu gestartet. Leider klappt es mit der Verbindung nicht. Gibt es da etwas spezielles zu beachten?

Digital08


Der Hintergrund für die Neustart "Orgie" ist der das beim Verdindungsversuch der Kanal fesgelegt wird. Die aktuelle Firmware ermöglicht keinen direkten Kanalwechsel. Aus diesem Grund mussten die Komponenten neu gestartet werden in der Hoffnung das beim erneuten Verbindungs Versuch ein besser Kanal gefunden und gewählt wird. Ich weiss, klingt schräge aber sollte ich es den auch richtig verstanden haben ist das leider so. Infos habe ich aus dem planet.neeo forum aber den Link habe ich grad nicht parat. Das Firmware Update soll ja bald kommen, eventuell gibt es dann die Möglichkeit den Kanal direkt zu konfigurieren.


[Beitrag von pmd am 04. Jan 2018, 13:54 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#55 erstellt: 05. Jan 2018, 01:41
Also im Moment läuft die NEEO stabil. Habe das ganze mehrmals neu gestartet und habe nun das Gefühl ,dass es besser ist als am Anfang. Die Symbole für den NEEO Link sind aber immer noch nicht sichtbar.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, den HW Tasten auch andere Funktionen zuzuweisen? Zum Beispiel die Kanalwahl wechseln zu Vor-/ Rückwärts spuhlen?
pmd
Stammgast
#56 erstellt: 05. Jan 2018, 08:54
Auch das ist ein viel geäusserter Wunsch.... aktuell noch nicht implementiert.
Auf Planet.neeo gibt es den Thread "Idea Voting". Was die Hardware Buttons betrifft kannst du hier deine Stimme abgeben:
https://planet.neeo....tton-functionalities
Generell ist planet.neeo.com wirklich die erste Anlaufstelle für Fragen rund um NEEO. Ich habe da bisher alle Antworten auf meine Fragen gefunden/erhalten. Was noch offen ist wäre die Einbindung der IR Befehle meiner Dodocus Box aber da habe ich mittlerweile keine Hoffnung mehr, da wird wohl die Funktion zum Anlernen von IR Befehlen schneller sein als das device driver Team von NEEO
Washman
Stammgast
#57 erstellt: 05. Jan 2018, 10:18
Klinke mich nun auch mal ein :-)

Meine Neeo wurde am 23.12 ausgeliefert und der erste Eindruck war: WOW. So schön verpackt und verarbeitet ist die Fernbedienung! Das hatte ich bisher nicht erlebt.

Rezepte erstellen ging leicht, wenn auch nicht ganz Intuitiv. Ich wollte ein Bluetooth Rezept erstellen, indem der AV Receiver eingeschaltet wird und den BT Input wählt. Als reines Rezept, wird der AV Receiver eingeschaltet jedoch nicht ausgeschaltet... Als ich dann den Receiver als weiteres Device hinzugefügt habe mit der Einschaltbedienung BT anzuwählen, ging das Ein und Ausschalten ohne Probleme.

Was bisher nicht funktioniert, ist das bedienen von Elite Screens Leinwänden. Zwar sind eltiche Modelleserien in der Database aufgelistet, jedoch tut sich nichts beim Anwenden der Befehle auf der Fernbedienung. Neeo ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Fernbedienung hat die Möglichkeit IR Signale anzulernen, jedoch wurde das bisher noch nicht freigegeben/implementiert. Sende nun meine Leinwand Fernbedienung zu denen, dann können sie das Signal auslesen und in die Datenbank als funktionierende Elite Screens Lösung einpflegen.

Gruess us Niederhasli
Digital08
Stammgast
#58 erstellt: 10. Jan 2018, 14:40
Nach rund einer Woche mit der NEEO ein kleines Fazit.

Die Hardware ist wirklich klasse verarbeitet. Das Display an der FB reagiert gut und ist gut lesbar. Da ist ein wirklich gutes Resultat erzielt worden.

Die Software, na ja, sollte noch etwas reifen. Ich habe nach langem hin und her endlich laufende Rezepte erstellt. Ich finde es schade, dass die Fernbedienung, die App sowie das Forum nur in englischer Sprache daherkommt. Diese Situation hat mir gewisse Probleme bereitet die ich evt. nicht gehabt hätte, wenn es einen Deutschen Teil gäbe.
Am Anfang hatte ich Mühe mit der Kommunikation (Stabilität) zwischen NEEO und dem Brain. Das hat sich nach mehrmaligem starten der beiden Geräte gebessert. Das Starten und Beende von Rezepten ist mehr oder weniger zuverlässig. Nach anpassen der Rezepte z.B. einfügen von Pausen zwischen den Befehlen hat sich das ganze verbessert.
Im Moment verwende ich nur die NEEO und meine Harmony 950 liegt bereit für den Noteisatz.

Positives:
- Hardware sehr gut verarbeitet
- NEEO Support gibt sich sehr mühe um fehlende Funktionen nachzuliefern.
- Die Sonos Integration finde ich bedeutend besser als bei der Harmony.
- Konfiguration komplett über das NEEO App.

Negativ:
- Unterstützung der Geräte zum Teil nicht vorhanden.
- Es scheint mir, dass das ganze System nicht sehr stabil läuft.
- Software ist noch sehr ausbaufähig.
- Die IR-Sendedioden scheinen mir nicht sehr leistungsfähig.
- IR Signale können nicht angelernt werden.

Im Grossen und Ganzen eine etwas ernüchternde Sache. Für fast Sfr. 350.- hatte ich schon etwas mehr erwartet. Ich hoffe nun auf das gross angekündigte Update das im Januar erfolgen sollte.


[Beitrag von Digital08 am 10. Jan 2018, 14:43 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#59 erstellt: 10. Jan 2018, 18:01
Ich muss für meine Geräte keine IR-Befehle anlernen, die finde ich alle.
Digital08
Stammgast
#60 erstellt: 11. Jan 2018, 23:40

Hansi_Müller (Beitrag #59) schrieb:
Ich muss für meine Geräte keine IR-Befehle anlernen, die finde ich alle.


Es könnte vielleicht einmal der Fall eintreten, wo das Anlernen eines IR–Befehls doch praktisch ist. Es werden wohl nie alle Geräte
in der Datenbank von NEEO zu finden sein. Dies ist nicht einmal bei Logitech der Fall.
pmd
Stammgast
#61 erstellt: 12. Jan 2018, 02:02
Naja, @Hansi-Müller und seine ein Zeiler Beiträge


[Beitrag von pmd am 12. Jan 2018, 02:03 bearbeitet]
holzli
Stammgast
#62 erstellt: 13. Jan 2018, 18:14
Ich vermisse die IR Anlern-Funktion schmerzlichst...habe 3 Panasonic Player( Sat-Rekorder, Kabel Rekorder und einen UHD Player), die haben alle den gleichen IR Code, bei Panasonic kann ich zwischen 10 Codes auswählen, die NEEO kennt aber nur den Standard Code....sehr schade.

Übrigens, ich bringe mein Apple TV nicht zum laufen(5.Generation, 4K), hat vielleicht hier jemand einen Tipp?

Wann soll eigentlich das grosse Januar Update rauskommen?
Hansi_Müller
Inventar
#63 erstellt: 13. Jan 2018, 18:50

holzli (Beitrag #62) schrieb:
Ich vermisse die IR Anlern-Funktion schmerzlichst...habe 3 Panasonic Player( Sat-Rekorder, Kabel Rekorder und einen UHD Player), die haben alle den gleichen IR Code, bei Panasonic kann ich zwischen 10 Codes auswählen, die NEEO kennt aber nur den Standard Code....sehr schade.

Übrigens, ich bringe mein Apple TV nicht zum laufen(5.Generation, 4K), hat vielleicht hier jemand einen Tipp?

Wann soll eigentlich das grosse Januar Update rauskommen?

Gib doch NEEO die Codes die du brauchst bekannt, die können die einbauen.
pmd
Stammgast
#64 erstellt: 14. Jan 2018, 10:31

holzli (Beitrag #62) schrieb:

Übrigens, ich bringe mein Apple TV nicht zum laufen(5.Generation, 4K), hat vielleicht hier jemand einen Tipp?


Habe zwar kein Apple TV aber ich würde als erstes versuchen ob‘s funktioniert wenn das Pairing der Original FB aufgehoben wird.


holzli (Beitrag #62) schrieb:
Wann soll eigentlich das grosse Januar Update rauskommen?


Im Januar


[Beitrag von pmd am 14. Jan 2018, 10:33 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#65 erstellt: 14. Jan 2018, 12:18

pmd (Beitrag #61) schrieb:
Naja, @Hansi-Müller und seine ein Zeiler Beiträge :L


Nicht immer sehr hilfreich
Digital08
Stammgast
#66 erstellt: 14. Jan 2018, 12:30
Im Moment habe ich meine NEEO eingemottet. Das ganze Equipment hat nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Die Geräte schalten einfach nicht zuverlässig. Leider habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte. Die Rezepte habe ich mit Pausen
zwischen den einzelnen Befehlen versehen. Die Gerätereihenfolge geändert, aber dies hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich habe auch den Brain und den zusätzlichen IR-Sender in der Nähe meines Equipment aufgestellt. Bringt auch nicht mehr. Keine Ahnung
ob die IR-Dioden zu schwach sind um die Befehle richtig zu senden.
Mit der Logitech habe ich solche Probleme nicht.

Ich finde es echt schade das solche Probleme auftauchen. Die NEEO wäre immernoch mein Favorit vor der Logitech.

Ah und seit kurzem habe ich wieder Netzwerkunterbrüche zwischen Brain und FB

Ich hoffe auf das grosse Update im Januar.....
pmd
Stammgast
#67 erstellt: 14. Jan 2018, 12:47
Ich kann nicht klagen. Meine Geräte, und das sind nicht gerade wenige, funktionieren/schalten zuverlässig was dir aber natürlich nicht hilft.

Hast du dich schon mal direkt bei NEEO gemeldet? Die sind ja wirklich sehr hilfsbereit und es ginge ja auch Primär darum sicherzustellen dass du nicht ein "Monatags Modell" erwischt hast.

Edit:
Ok, nach kurzem stöbern im NEEO Forum...... sind schon so einige Dinge die hier noch richtig Probleme machen. Probleme mit der Netzwerk Verbindung:
https://planet.neeo.com/t/80kvpp/brain-losing-network-connection


[Beitrag von pmd am 14. Jan 2018, 13:11 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#68 erstellt: 14. Jan 2018, 22:11

pmd (Beitrag #67) schrieb:


Edit:
Ok, nach kurzem stöbern im NEEO Forum...... sind schon so einige Dinge die hier noch richtig Probleme machen. Probleme mit der Netzwerk Verbindung:
https://planet.neeo.com/t/80kvpp/brain-losing-network-connection


Heute habe ich mein Brain und die FB nach der Anleitung, die in deinem Link beschreiben ist, zurückgesetzt. Jetzt erscheint auch wider der Link zum Brain, was ich seit langem nicht mehr hatte.

Leider muss ich jetzt das ganze Equipment neu Programmieren. Aber wenn es nachher besser funktioniert war es das wert.

Werde wieder berichten.
Washman
Stammgast
#69 erstellt: 15. Feb 2018, 20:22
So, heute hat die Neeo meine Logitech Harmony endgültig ersetzt.

Gesteuert werden:
BluRay Player: Oppo 103
AVR: Pioneer SC-LX901
Beamer: EPSON Projektor EH-TW9300
Screen: Elitescreens Saker Tab Tension
TVBox: Sunrise UHD TV mit FLIRC Dongle
Beleuchtung: Philips Hue

Alles funktioniert tadellos :-)
der_kottan
Inventar
#70 erstellt: 16. Feb 2018, 07:43
Konntest du jetzt die IR Signale schon anlernen oder fehlt das Update noch?
Washman
Stammgast
#71 erstellt: 16. Feb 2018, 16:06
Nö, das fehlt noch leider. Fehlt dir ein Gerät in der Datenbank, dann kannst du momentan nur in einem Post sie darum bitten, das Gerät darin aufzunehmen.
Hansi_Müller
Inventar
#72 erstellt: 16. Feb 2018, 16:16

Washman (Beitrag #71) schrieb:
Nö, das fehlt noch leider. Fehlt dir ein Gerät in der Datenbank, dann kannst du momentan nur in einem Post sie darum bitten, das Gerät darin aufzunehmen.

Was sie immer schnell erledigen.
Washman
Stammgast
#73 erstellt: 16. Feb 2018, 20:03
Das stimmt. Bei der Leinwand ging es länger, da sie die Fernbedienung organisieren mussten.
pmd
Stammgast
#74 erstellt: 16. Feb 2018, 22:15

Hansi_Müller (Beitrag #72) schrieb:

Was sie immer schnell erledigen.


Nicht das ich jetzt extrem unzufrieden wäre aber in minem Fall hat es schon 2 Monate gedauert. Hängt aber auch sicher davon ab wie schnell der Hersteller auf die Anfrage von NEEO reagiert.

Firmware Update ist leider immer noch nichts in Sicht....
Hansi_Müller
Inventar
#75 erstellt: 16. Feb 2018, 23:03

pmd (Beitrag #74) schrieb:

Hansi_Müller (Beitrag #72) schrieb:

Was sie immer schnell erledigen.


Nicht das ich jetzt extrem unzufrieden wäre aber in minem Fall hat es schon 2 Monate gedauert. Hängt aber auch sicher davon ab wie schnell der Hersteller auf die Anfrage von NEEO reagiert.

Firmware Update ist leider immer noch nichts in Sicht....

2 Monate findest du langsam? Update wird schon noch kommen, das muss auch die Mühle der Beta-Tester.
Digital08
Stammgast
#76 erstellt: 19. Feb 2018, 08:47

Washman (Beitrag #69) schrieb:
So, heute hat die Neeo meine Logitech Harmony endgültig ersetzt.

Gesteuert werden:
BluRay Player: Oppo 103
AVR: Pioneer SC-LX901
Beamer: EPSON Projektor EH-TW9300
Screen: Elitescreens Saker Tab Tension
TVBox: Sunrise UHD TV mit FLIRC Dongle
Beleuchtung: Philips Hue

Alles funktioniert tadellos :-)


Leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich habe immer noch mit Netzwerkunterbrüchen zu kämpfen. Evt liegt es an meinem Netzwerk, obwohl ich mit meiner Harmony nie Probleme habe. Weiter funktioniert das Steuern meines Sonos Systems nicht mehr richtig. Dies wird auch auf PlanetNEEO diskutiert. Die Verbindung zu meiner HUE Bridge geht zwischendurch immer wieder verloren.

Alles in allem ein System, dass ich leider nicht für den täglichen Gebrauch einsetzen kann. Was ich echt schade finde. Ich hoffe doch, dass endlich das seit mitte Januar angekündigte Update kommt und die erwähnten Probleme behebt.
Digital08
Stammgast
#77 erstellt: 19. Feb 2018, 18:37

Washman (Beitrag #69) schrieb:

TVBox: Sunrise UHD TV mit FLIRC Dongle
Alles funktioniert tadellos :-)


Hallo Washman

Du hast geschrieben, dass du die Sunrise UHD Box mit dem FLIRC Dongle steuerst.
Was hast du für eine Konfiguration draufgeladen?

Ich habe den FLIRC Dongle für die Sunrise Box in Kombination mit der Harmony FB.
Hast du etwa eine Konfig die du zur Verfügung stellen kannst.

Gruss
Digital08
pmd
Stammgast
#78 erstellt: 19. Feb 2018, 23:25
Will mich da nicht einmischen aber Infos diesbezüglich sind zu finden:
http://forum.flirc.t...ny-universal-remote/
Digital08
Stammgast
#79 erstellt: 19. Feb 2018, 23:52
Hallo pdm

Diese Seite kenne ich. Muss ich nochmals durchgehen und schauen wie ich das anstelle mit der
NEEO FB.
Washman
Stammgast
#80 erstellt: 21. Feb 2018, 12:13
https://www.dropbox....g_10.02.18.fcfg?dl=0

Der Link zur cfg Datei. Sie funktioniert mit allen 3 Sunrise Boxen, welche gelistet sind. Achte darauf, dass das Device auf der Neeo auf der aktuellsten Version ist, falls du es schon vor längerer Zeit eingebunden hast.
Maastricht
Inventar
#81 erstellt: 21. Feb 2018, 16:18
Digital08
Stammgast
#82 erstellt: 22. Feb 2018, 01:46

Washman (Beitrag #80) schrieb:
https://www.dropbox....g_10.02.18.fcfg?dl=0

Der Link zur cfg Datei. Sie funktioniert mit allen 3 Sunrise Boxen, welche gelistet sind. Achte darauf, dass das Device auf der Neeo auf der aktuellsten Version ist, falls du es schon vor längerer Zeit eingebunden hast.


Besten Dank. Werde ich morgen testen.

Das neue Update schon geprüft ?
pmd
Stammgast
#83 erstellt: 22. Feb 2018, 11:34
Update installiert. Erst gab's Probleme die sich aber durch einen Simplen Neustart des Brain beheben liessen. Das Changelog ist ausführlich und recht lang. Im wesentlichen lag der Fokus wohl auf den dummy devices. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten dem entgegenzuwirken... hört sich sehr interessant an. Dazu gibt es einen eigenen Blog Beitrag... macht keinen Sinn das hier zu wiederholen. Testen konnte ich diesbezüglich noch nichts, ist aber in meinen Setup auch nicht Prio 1. Ein paar Sonos Fixe sind auch enthalten sowie für die Hue wobei hier nicht wirklich neue Funktionen hinzugekommen sind. Neu kann jetzt auch Amazon Fire TV gesteuert werden. Auch dazu gibt's einen eigenen Blog Beitrag.

IR Learning ist noch nicht aktiviert und auch das UI wurde noch nicht wirklich angepasst (ausser der etwas veränderte Ausschalt Dialog). Swisscom TV, Shield TV und andere erhielten noch keinen Bluetooth support.

Generell Verbindungsprobleme. Da die Bedienung in meinem Fall recht stabil lief, kann ich diesbezüglich nichts sagen. Das Problem mit den Hardware buttons die nicht mehr reagieren hatte ich auch war nach kurzem rumspielen gestern aber nicht mehr reproduzierbar. NEEO Link scheint stabiler und immer verfügbar.

Interessant wäre dann auch die Erkenntnis von Usern wie z.B. @Digital08 ob sie damit die Verbindungsunterbrüche gelöst bekommen.
Digital08
Stammgast
#84 erstellt: 23. Feb 2018, 08:23
Guten Morgen
Ich habe das Update auch aufgespielt. Bin bis jetzt aber nicht dazugekommen das ganze zu testen.
Auch möchte ich die Sunrise Box auf der NEEEO in Betrieb nehmen. Werde danach berichten.

Bin wirklich gespannt ob das ganze System besser läuft. Schade finde ich, dass sich das UI immer noch nicht anpassen lässt.
Maastricht
Inventar
#85 erstellt: 23. Feb 2018, 11:09
Ich habe auch das Update aufgespielt, warte aber weiter ab wie NEEO sich entwickelt. Ich habe keine Lust auf diesem Gebiet zu experimentieren.
In der Zwischenzeit fahre ich gut mit der Harmonie met Hub.
Digital08
Stammgast
#86 erstellt: 23. Feb 2018, 20:17

Washman (Beitrag #80) schrieb:
https://www.dropbox....g_10.02.18.fcfg?dl=0

Der Link zur cfg Datei. Sie funktioniert mit allen 3 Sunrise Boxen, welche gelistet sind. Achte darauf, dass das Device auf der Neeo auf der aktuellsten Version ist, falls du es schon vor längerer Zeit eingebunden hast.


Habe die erwähnte Software auf den FLIRC geladen und die Sunrise Box auf der NEEO neu installiert. Leider funktioniert das ganze nicht
Hansi_Müller
Inventar
#87 erstellt: 23. Feb 2018, 20:26
Neu: Für Kunden in der Schweiz funktioniert jetzt die TV-Box von leucom.ch auch.


[Beitrag von Hansi_Müller am 23. Feb 2018, 20:39 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#88 erstellt: 23. Feb 2018, 20:33




Habe die erwähnte Software auf den FLIRC geladen und die Sunrise Box auf der NEEO neu installiert. Leider funktioniert das ganze nicht :?

Hast du ein Bugreport gemacht?


[Beitrag von Hansi_Müller am 23. Feb 2018, 20:34 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#89 erstellt: 24. Feb 2018, 11:15

Hansi_Müller (Beitrag #88) schrieb:




Habe die erwähnte Software auf den FLIRC geladen und die Sunrise Box auf der NEEO neu installiert. Leider funktioniert das ganze nicht :?

Hast du ein Bugreport gemacht?


Hallo

Bin noch Anfänger in diesem Bereich. Wo soll ich den Bugreport machen? Im FLIRC Tool?
pmd
Stammgast
#90 erstellt: 24. Feb 2018, 12:22
Ich bin mir nicht so sicher ob ein Bugreport wirklich ein zielführender Ansatz ist zumal es ja mit ziemlicher Sicherheit nicht ein bug ist..... Dieser müsste dann auch manuell erfasst werden. Es gibt keine Funktion wie Fehlfunktion auslösen und Bugreport generieren.... zumindest hätte ich sowas nicht gesehen... bitte korrigiert mich wenn ich was übersehen habe.

Ich habe gelesen das es Unterschiede gibt ob ein FLIRC in der Version 1 oder 2 eingesetzt wird bzw. die Konfiguration für die V. 2 ist nicht kompatibel mit der V. 1.

Wie funktioniert das eigentlich genau?... Config File via PC Software auf FLIRC laden. Device "FLIRC" auf der NEEO einrichten und dieser ist dann direkt die TV Box?
Ich würde dem User @Washman mal einen PN schreiben. Die Frage auf planet.neeo platzieren wäre sicher auch nicht verkehrt. Der User @Nico Korn hat das offenbar auch hingekriegt:
ZITAT:
@Andy Sunrise UHD Box and FLIRC are also working with following FLIRC config file: https://www.dropbox....g_10.02.18.fcfg?dl=0
Informations regarding that FLIRC config file can be found on http://forum.flirc.t...ny-universal-remote/
byebye logitech :-)
Quelle:
https://planet.neeo.com/t/y7fzar

Da würde ich mich einklinken......
Digital08
Stammgast
#91 erstellt: 24. Feb 2018, 19:13
Hallo pdm

Besten Dank... Deine kurze Anleitung hat mich weiter gebracht. Kann nun doch die Sunrise Box zum Teil bedienen.
Power ON / OFF funktioniert leider nicht.

Habe @Washman eine Nachricht gesendet. Vielleicht hat er noch ein Tipp für mich....
Hansi_Müller
Inventar
#92 erstellt: 24. Feb 2018, 20:24
Funktioniert der Dongle von der Swisscom Box nicht an der Sunrise Box?
Digital08
Stammgast
#93 erstellt: 24. Feb 2018, 21:34
Funktioniert zum Teil. Leider auch nicht alle Funktionen.
Hansi_Müller
Inventar
#94 erstellt: 24. Feb 2018, 23:30

Digital08 (Beitrag #93) schrieb:
Funktioniert zum Teil. Leider auch nicht alle Funktionen.

Sende mir per PN eine Liste welche Befehle nicht funktionieren.
Digital08
Stammgast
#95 erstellt: 25. Feb 2018, 11:53

Hansi_Müller (Beitrag #94) schrieb:

Digital08 (Beitrag #93) schrieb:
Funktioniert zum Teil. Leider auch nicht alle Funktionen.

Sende mir per PN eine Liste welche Befehle nicht funktionieren.


Habe dir eine PN geschickt.

Gruss
Digital08
Washman
Stammgast
#96 erstellt: 25. Feb 2018, 13:55
Hast du die aktuellste Version der Sunrise UHD Box aus der NEEO Datenbank? Ansonsten geh in die Settings zu den Devices, wähle die Sunrise Box aus und geh auf Check for Update. Funktioniert das auch nicht, wähle die ältere Sunrise Box (Sunrise TV 500) aus der NEEO Database aus und versuche, ob mit der alles funktioniert.

Es gibt bisher nur einen Power Toggle. Um ins Menu (für Netflix etc.) zu kommen, musst du ein Shortcut auf dem Display hinzufügen.

Gib mir bescheid, ob es geklappt hat.

Gruss
Washman


[Beitrag von Washman am 25. Feb 2018, 13:57 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#97 erstellt: 25. Feb 2018, 14:58

Digital08 (Beitrag #95) schrieb:

Hansi_Müller (Beitrag #94) schrieb:

Digital08 (Beitrag #93) schrieb:
Funktioniert zum Teil. Leider auch nicht alle Funktionen.

Sende mir per PN eine Liste welche Befehle nicht funktionieren.


Habe dir eine PN geschickt.

Gruss
Digital08


Danke, erhalten.
pmd
Stammgast
#98 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:37
Neues Firmware Update obwohl man das ja nichr mehr erwähnen muss zumal das jetzt direkt auf der FB angezeigt wird:
https://planet.neeo....giants-release-04835
Nichts grosses.... bisschen Power Management und Spotify/Sonos fix


[Beitrag von pmd am 01. Mrz 2018, 17:38 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#99 erstellt: 04. Mrz 2018, 13:37
Leider bin ich im Momment ohne Internet. Also besser gesagt seit letzten Donnerstag.
Ich hoffe Sunrise bringt es endlich fertig, dass ich am Montag wieder Internet und TV habe.

Dann kann ich endlich meine NEEO updaten.


[Beitrag von Digital08 am 04. Mrz 2018, 13:38 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#100 erstellt: 07. Apr 2018, 21:47
Wie ist die Fernbedienung so? Lohnt sich der hohe Preis?
Hansi_Müller
Inventar
#101 erstellt: 08. Apr 2018, 00:24

freshbass (Beitrag #100) schrieb:
Wie ist die Fernbedienung so? Lohnt sich der hohe Preis?

Ich finde sie Klasse und sie wird immer noch besser. Die Qualität der FB rechtfertigt nach meiner Meinung den Preis. Ich bin sehr zufrieden damit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 885 Advanced Universal Remote - Preisanfrage
Craig_747 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  5 Beiträge
Viera Remote App
BackonMars am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  5 Beiträge
Nevo SL Akku
Xmedia am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  3 Beiträge
Logitech Harmony Remote Control 1000
m3rl1n am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Samsung Smart Remote
SpiGAndromeda am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  5 Beiträge
Harmony Remote 525 & Teufel
Pattib1989 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  5 Beiträge
YIO Remote Two
Lord-Homer am 16.04.2021  –  Letzte Antwort am 14.02.2024  –  60 Beiträge
Remote-Kabel für Technics-Komponenten
mbl103 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  4 Beiträge
Harmony 600 Remote - Problem
IhighfifeI am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Remote 555 oder 525 ?
Ingmar24 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.882