Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte

Kleine Spaßanlage im Lupo... (aktuell 07/12: fast fertig!)

+A -A
Autor
Beitrag
Wuchzael
Inventar
#558 erstellt: 03. Aug 2012, 15:40
Sieht ja super aus! Hast du jetzt alles "Regelkonform" gemacht, oder hast du nur für's Auge die ganzen Schläuche um die Kabel gemacht?
Ich hab mir nen alten Benz geholt, hatte die Schnauze voll von minderwertigen Kleinwagen

Grüße!
polosoundz
Inventar
#559 erstellt: 03. Aug 2012, 16:05
Regelkonform? Seh ich so aus? Nein im Ernst, sollte halt nur ein wenig "hübsch" aussehen, an Wettbewerben werde ich eh nie (ernsthaft) teilnehmen...

Ja, hab das mit dem Benz grob verfolgt, bei FB... Man wird eben älter...
SchallundRauch
Inventar
#560 erstellt: 11. Aug 2012, 17:20
Boah, war ich lange weg, Dennis hat plötzlich ein Auto das tatsächlich "FERTIG" zu werden scheint.

Naja, das Alter, mann wird vernünftiger *duckundweg*

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus!!!

Ohne mich hier Seitenweise durch den Thread zu wühlen, was sind das für Stufen und was können die? Sehen auf jeden Fall sehrst lecker aus

Gruß Schall
polosoundz
Inventar
#561 erstellt: 04. Sep 2012, 10:37
Hoppla, hier ist ja noch eine Antwort fällig! Hi erstmal, Ansgar! Lange nix von dir gehört!

Ja, ich kann es auch kaum glauben dass es ein Auto bei mir mal so weit schafft! Aber um mein Weltbild nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen hab ich die WIRKLICH abschliessenden Arbeiten bisher immernoch nicht erledigt, an den Gedanken muss ich mich erst langsam gewöhnen!

Die Stufen sind von Krüger&Matz, im Prinzip Ampire MX-"""Nachbauten""", gibt diverse Threads dazu hier und auch im Fuzzi, lies mal drüber, ist ne interessante Sache!
Clarion_Power
Inventar
#562 erstellt: 09. Sep 2012, 23:08
Das das hier noch fertig werden würde, hätte ich auch nie gedacht

Sieht aber sehr gut aus. Gut Ding braucht eben Zeit....
amathi
Inventar
#563 erstellt: 28. Nov 2012, 22:39
Huhu Dennis,

Wie schauts denn nun aus bei dir und deinem 4 Rädrigen Freund mit Beschallung?

LG Adi
polosoundz
Inventar
#564 erstellt: 29. Nov 2012, 13:39
Hi Adi (und Mitleser),

akut eher schlecht, seit dem letzten bebilderten Eintrag hat sich nichts weiter getan. Es dudelt zwar fröhlich Musik vor sich hin - auch gar nicht mal schlecht, aber es ist eben noch nichts eingestellt. Frontsystem will zudem noch gescheit verbaut werden, Innenraum ist noch nicht 100% wieder zusammengepuzzelt, die Abdeckung für den doppelten Boden noch nicht bezogen, etc.pp., viele Kleinigkeiten also noch die zu erledigen sind...

Hab mit vor einigen Wochen eine Halle gekauft, da wird u.a. auch eine Werkstatt eingerichtet, d.h. ich kann also endlich bauen wann und wie ich will. Ich hoffe das gibt mir Gelegenheit das ganze hier (und meinen Xsara ebenfalls) nun mal endgültig abzuschliessen - Zeit wirds!

Aber von der Anlage mal abgesehen zickt der kleine akut auch wieder übel rum, Freitag hab ich nen Werkstatttermin, da wird mal eine Mängelliste erstellt, mal sehen was das wieder an Geld verschlingt...
amathi
Inventar
#565 erstellt: 28. Mrz 2013, 07:52
Hi,


So Dennis dann bring uns und mich mal auf den neusten Stand der Dinge bei dir.Hoffe mal dir geht es soweit gut und es läuft alles in guten Bahnen bei dir.Wie geht es eigentlich deinen Ohren? Da war doch damals irgendwas wenn ich mich recht erinnere.

LG Adi
polosoundz
Inventar
#566 erstellt: 28. Mrz 2013, 12:11
Hi Adi - und ggf. immernoch-Mitleser...

Immernoch nichts passiert - ausser zig investierten Euros die in die Autos an sich fliessen/flossen: Verschleißteile, Tüvtermine, das Übliche. Sprich: kaum was über um an der Anlage weiterzumachen. Von Zeit mal ganz abgesehen. Halle ist zwar seit Januar bezogen, aber der Firmenumzug an sich hat quasi jedes bissl freie Zeit geschluckt - und tut es immernoch. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich weitermachen kann... Im Lupo jedenfalls läuft die Anlage so "provisorisch" wie noch beim letzten Stand, das aber durchaus zufriedenstellend.

Den Ohren geht es solala, Tinnitus halt. Mal mehr mal weniger, je nach Stresslevel, grundsätzlich arrangiert sich damit aber irgendwann. Ich gönne mir mir auch ab und zu nochmal Vollpegel wenn ein nettes Lied läuft, das ist dann zwar grenzwertig, aber wenn es bei 2-3 Minuten bleibt und ich dann wieder leise machen ist alles im grünen Bereich...

Mal sehen was das Jahr so bringt, geplant ist jedenfalls ne Menge, also was die Autos angeht...
schnarch
Stammgast
#567 erstellt: 20. Sep 2016, 12:10
Ha, ich glaube ich nicht was ich hier sehe und hole den Thread mal aus der Versenkung
Beim Stöbern kommen gerade Gefühle aus alten Car-Hifi-Zeiten hoch, da komme ich doch glatt ins grübeln auch mal wieder was in den Passat einzupflanzen.

Wie ist der aktuelle Stand deines Lupo-Projekts, Dennis? Wie geht es sonst so?

Beste Grüße
Daniel
doggyfizzle
Stammgast
#568 erstellt: 20. Sep 2016, 18:23
Soweit ich das im Klangfuzzis-Forum mitverfolgt habe, hat Dennis den Lupo vor einigen Jahren verkauft und fährt jetzt einen Citroen Xsara Picasso.
Ich will ihm hier aber nichts vorwegnehmen. Nur so viel: Die Hifi-Machungen sind nicht ganz alltäglich...
polosoundz
Inventar
#569 erstellt: 08. Okt 2016, 21:18
Oh Gott, es LEBT!!!

Mir gehts akut bestens, danke der Nachfrage Daniel! Hoffe dir auch? Gern mehr bei Facebook... Mit den alten Zeiten geht es mir nicht anders, denen trauere ich auch sehr oft nach, gerade beim Stöbern in alten Threads... Unser letztes Treffen (bei Benny in Süpplingen) ist inzw, mehr als ZEHN (!!!) Jahre her!!!

Der Lupo ist nicht mehr in meinem Besitz, habe ich kurz nach der Trennung von meiner Ex im Juni 2013 an eben diese verkauft.

Akut (seit nunmehr 5 Jahren ) baue ich an meinem Xsara, in der Tat, habe den Thread hier allerdings nicht mehr weitergeführt, im Fuzzi ist er halbwegs aktuell...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[VW Lupo] Und noch ein Kofferraum :) - FERTIG!
WasWeißIchWas am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  32 Beiträge
2x Helon 12 SPL im Lupo - Kofferraumvolumen?
Analogue_Mind am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  8 Beiträge
DD9917D2 im Lupo
i5ooo am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  19 Beiträge
Passat, 2-türer, fast fertig ;)
SchallundRauch am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  92 Beiträge
Pitis walled VW Lupo
piti_rocks am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  80 Beiträge
Hutablagensystem im Lupo
fühler am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  16 Beiträge
Lupo kriegt übergangssub.
Happy_Days_are_back_again am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  3 Beiträge
Kleine Spaßanlage (153,4 dB @ 28 Hz) zum Musikhören!!!
X_Ion am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  289 Beiträge
Ibiza 6L - Spaßanlage mit Alltagstauglichkeit
Lumpel am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  28 Beiträge
Audio System in VW Lupo
bbkrone am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056