hifiausbau meines 2er golfs!

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 28. Sep 2009, 17:34
hey leute,

habe vor meinen golf n bissl aufzupeppen, unzwar hab ich schon einen ausbau in meinem kofferaum den ich n bissl aufpeppen möchte,

http://s4.directupload.net/file/d/1931/c2lm8aaa_jpg.htm

die kiste wo sich jetzt noch 2 12" axtonsubs befindet mit 50l volumen werde ich auf 75l und einen 10" sub ändern,dadurch wird werden die seitenteile logisch kleiner, die revisionsklappe an der linkenseite wird es wieder werden, und auf die rechte seite werde ich ein poercap montieren

http://s1.directupload.net/file/d/1931/38xb4546_jpg.htm

2. werde ich meine doorboards modivizieren und 8" 2 wege montieren, wo sich jetzt noch das improvisierte irgendwas befindet

http://s4.directupload.net/file/d/1931/onjtuf49_jpg.htm

und 3. werde ich in die a-säule meine ht integrieren, womit ich denk ich mal heute anfangen werde, werd euch aufm laufenden halten und immer mal bilder und evt fragen oder sonst was posten bis dahin viel spaß bei dem was ihr gerade tut!

mfg thilo
Alpine*Alex
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2009, 17:46
öhm. Ich seh wohl nicht recht.^^

Mit unter, dass ich jetzt von den Bildern Augenkrebs habe, sehe ich doch da tatsächlich, das du die Lautsprecherkabel für die Subs sichtbar da verlegt hast? o0 wie siehtn das aus^^
Das änderst hoffentlich noch...


sonst schaut der KR guad aus. Kann sich sehen lassen.


nur das versteh ich überhaupt nicht den Satz:


2. werde ich meine doorboards modivizieren und 8" 2 wege montieren, wo sich jetzt noch das improvisierte irgendwas befindet

http://s4.directupload.net/file/d/1931/onjtuf49_jpg.htm



Was sind bitte schön 8" 2-Wge Monitore? xD
Ich kenne 2-Wege Frontsysteme und 8" Monitore, aber beides in einem? Wie darf ich mir das vorstellen, wie das aussehen soll? xDDD

Sorry, Holzweg unso^^


Hast schon ne Vorstellung mit was du dein 8"-2-Wege-Monitor-Dobo ( ) machst? Gfk? lackieren? bespannen? usw







gruß
alex
SeppSpieler
Inventar
#3 erstellt: 28. Sep 2009, 17:53
Montieren, nicht Monitor
bin schon auf die Dobos gespannt.

mfg
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 28. Sep 2009, 18:38
@SeppSpieler

genau so ist es... MONTIEREN!

jo die boards werden warscheinlich nach den a säulen in angriff genommen da ich gerade gemerkt habe das diese scheiss pisser mir meine hts ausm keller geklaut haben!

@ Alex
und wegen den sichtbaren kabeln, des war nicht anderster zu machen zu diesem zeitpunkt... aber bei meinem umbau werd ich des auf jedenfall anders machen!

werde die bords schwarz und alkantara beziehen, wie den ausbau, und die a säule werd ich auch schwarz machen da ich mir auch einen schwarzen himmel MONTIEREN werde
Alpine*Alex
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2009, 22:23
xDDD ach du schei**e, jetzt verlassen mich meine Sehkräfte komplett xD

Pardon, ich war fest davon überzeugt, Monitor gelesen zu haben




viel spaß beim MONTIEEEEREEEEN






gruß
alex
cwolfk
Moderator
#6 erstellt: 02. Okt 2009, 11:03
Ich hoffe die 8" Tieftöner werden an einer sinnvolleren Stelle auf der Tür sitzen. So beschallen sie dir vorzüglich den Hintern

Baust du ein 3 Wege auf mit Mitteltönern in den Originaleinbauplätzen? Sonst hast du am Ende vielleicht Defizite im Mittelton, weil das nicht gerade die Paradedisziplin der meisten 8" Chassis ist.

Wie wirst du die Frequenztrennung bewerkstelligen und womit treibst du dann das ganze System an? An welche HT / TMT genau hast du gedacht?
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 02. Okt 2009, 12:38
die 8" werden genau da bleiben nur sie werden ein weng nach vorne geneigt eingebaut! dann passt des schon!

die frequenztrennung werde ich mittels weichen bewekstelligen, dacht ich mir!

ich hab noch nicht wirklich die geeigneten ht/tmt gefunden und bin eig noch auf der suche!
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 05. Okt 2009, 07:50
Hi!


dann passt des schon!


Leider überhaupt nicht, tu dir den Gefallen und bau sie nach vorne, wenns nicht passt nimm 16er, 20er vorne machen imho nur Sinn wenn man genau weiß was man tut! Wobei das beim 2er Golle aber alles sehr easy zu machen ist! Bevor du loslegst auch mal die Suchfunktion benutzen, da kannst du dir viele Tipps/Anregungen holen damit da was Gescheites draus wird...

Kofferraum ist ganz gut gemacht, optisch Geschmackssache, aber das ist mit allem so...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Hifiausbau Golf 2 Bj.90
diabolord am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge
Golf 2 Neuer Klang
Yarris am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  5 Beiträge
Polo 3 G40 Kofferraumausbau
BulletToothTony am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  3 Beiträge
Vorstellung meines Projektes (3er Golf)
RulerSqueezer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  212 Beiträge
Nach- und Nachausbau meines A3
Hai_! am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  10 Beiträge
Oldschool Golf 2 bekommt Musik!
F3l!x. am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  28 Beiträge
Ein und umbauten im Polo 2 86c
DDStocki am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  51 Beiträge
Komplett-Ausbau meines Seat-Leons - Dachhimmel bezogen mit Leder
Sound-Pressure am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  13 Beiträge
Es geht wieder los, Corsa A meines Schwagers
SchallundRauch am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen