Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|

[Polo 6n2] Muthchens Kleiner 2013 aktualisiert VIELE BILDER

+A -A
Autor
Beitrag
muthchen
Inventar
#751 erstellt: 16. Jun 2010, 21:00
bei mir gibts dann auch mal wieder eine zumindest kleine neuigkeit....



^wie ihr seht musste ich nen bissl umbauen weil die DSP's sonst nich gepasst hätten

fürs netzteil hab ich noch soviel platz:



das muss da alles hin:



mal schaun wann ich dazu komme die seitenwand neu zu machen und dann muss ich sehen wann mein kumpel zeit hat das netzteil auf ne platine zubasteln

dann noch die ganzen anderen kabels anlöten und noch nen bissl beschriften...so in 2 wochen wollt ich fertig sein damit

grüße
Likos1984
Inventar
#752 erstellt: 16. Jun 2010, 23:27
Schöne Sache,aber mir persönlich zu viel gefummel und bastelei.... aber ok,wenn man sich damit auskennt....
TigraFreak
Hat sich gelöscht
#753 erstellt: 17. Jun 2010, 10:22
sieht gut aus.

wie kannst du den dsp nachher ansteuern/programmieren?
per laptop?
ist die software dabei?

mfg bjoern
muthchen
Inventar
#754 erstellt: 17. Jun 2010, 18:27
programmiert wird das ganze über usb und den laptop, das signal wird ganz normal über analog in, also cinch, eingespeist und geht auch wieder über cinch raus!

die software ist nicht automatisch dabei, da gibt es zig verschiedene software varianten bei denen im store und je nachdem was man machen will einfach das passende "plug-in" dazukaufen, kostet 10$ extra!

im mom bin ich am suchen nach dem kabel welches ich an die pins des DSP's und die cinch ein bzw ausgänge....mal schaun was sich da so findet!

grüße!
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#755 erstellt: 19. Jun 2010, 23:38
Schaut ja schon mal sehr gut aus!
Deine Arbeit hab ich übrigens im MiniDSP-Forum entdeckt (rat mal warum...)

Wenn die Jungs da nur ein Modul mit 1x Stereo-In und 3x Stereo-Out hätten (oder es zumindest auf die Reihe kriegen würden, dass man zwei Module gleichzeitig konfigurieren kann)...


muthchen schrieb:
im mom bin ich am suchen nach dem kabel welches ich an die pins des DSP's und die cinch ein bzw ausgänge....mal schaun was sich da so findet!

Wie wärs mit RG 58, oder RG 174 (ist dünner)?

MfG
muthchen
Inventar
#756 erstellt: 20. Jun 2010, 00:39
erstmal vorweg eine recht erfreuliche nachricht, hab heute bei der aya in schmallenberg bei audiotec fischer den zweiten platzt gemacht und das obwohl ich 2,5pkt abzug bei störgeräuschen hatte...naja was solls :D, ich bin zufrieden und damit ist gut!

bezüglich kabel....ich hab hier noch nen 50m ring RG59B/U rumliegen, das wir erstmal im ganzen auto verbaut und auch zwischen DSP und den buchsen, die buchsen werden ganz normal auf masse am gehäuse gelegt und nicht über den DSP...is mirn biss heikel, demzufolge wird die schirmung beim DSP nur an der buchse angelötet und NICHT am dsp sondern direkt auf masse, vor den spannungsreglern..mal schaun wies wird...

bin grad recht happy wegen dem event bei atf

grüße
Bm4n
Inventar
#757 erstellt: 20. Jun 2010, 00:58
Ich klink mich mal in den Thread ein. Beeindruckende arbeit, die du da machst
strahlemanni
Stammgast
#758 erstellt: 20. Jun 2010, 02:46
Ich bin auch mal gespannt ob der DSP und gerade dieses Netzteil Klingt. Weil das sieht mal nach Standard Siebung und nicht nach Pufferung aus. Stabilisiert sieht anders aus

Trotzdem GW. Und man brauch nicht immer alle Einstellungsmöglichkeiten, wenn man weiß wo man hin muss und wie es sich anhören muss, macht das extrem viel aus
muthchen
Inventar
#759 erstellt: 20. Jun 2010, 08:59
guten morgen!

zum netzteil kann ich nur sagen das da auch nix stabilisiert wird, sondern es wird alles hübsch auf 9V geregelt, dazu noch ne schottky diode die verhindert das strom von den stufen gezogen wird welcher eigentlich für den DSP bestimmt ist und noch dazu besitzt der DSP eine kleine interne pufferung und braucht lediglich 250mA max strom...also sollte das soweit passen...ich lass mich überraschen!

und danke für die GW

bezüglich einstellmöglichkeiten, logosch brauch man nich alle und alle werdena uch wohl kaum genutzt werden, dennoch fehlen sie evtl (so wie im mom der 4. weg bei der weiche und der LZK beim P88) und es wäre schön sie zu haben, auch da werd ich mich überraschen lassen

grüße!
muthchen
Inventar
#760 erstellt: 23. Jun 2010, 23:03
die letzten tage hab ich mal bissl am DSP weiter gemacht!

das "netzteil" sollte jetzt erstmal fertig sein oder hat noch jemand nen vorschlag was noch bei müsste?

inem anderen thread kam das wörtchen transildiode auf....aber wo soll die noch hin?

die schaltung entspricht dem schaltbild weiter oben:



grüße


[Beitrag von muthchen am 23. Jun 2010, 23:04 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#761 erstellt: 25. Jun 2010, 06:36
bissl was neues:









recht voll aber es passt alles

mal schaun ob ich ihn am we zum laufen bekomme

grüße
derboxenmann
Inventar
#762 erstellt: 25. Jun 2010, 11:15
hoffentlich stört nix...
die Kabelwege sind ja doch eher... enorm
Clarion_Power
Inventar
#763 erstellt: 26. Jun 2010, 01:08
Stimmt, vorallem die Masse hättesten eleganter lösen können.
Net das da drin dann irgendwas brummt oder preift. Das wär ärgerlich.
surround????
Gesperrt
#764 erstellt: 26. Jun 2010, 11:37
Ich machs mal kurz:
Markus mach die Verkabelung ordentlich!!
Ich weiß ja man muss dir sowas befehlen dass du es machst!


Gruß Dominik
muthchen
Inventar
#765 erstellt: 26. Jun 2010, 20:21
ganz ehrlich? dann sagt mir dochmal bitte was daran falsch is jede cinch.buchse extra zu verkabeln und alle zusammen auf die fahrzeug masse zu legen?

grüße
Clarion_Power
Inventar
#766 erstellt: 26. Jun 2010, 22:13
Naja, ich glaube daran ist nichts falsch. Nur die Art und Weise WIE du die Kabel gelegt hast, ist vielleicht nicht gerade die beste. Aber wenns so läuft, es sieht eh keiner.

Soll also jetzt nicht negativ sein, sondern nur ein kleine Verbesserungsvorschlag.
muthchen
Inventar
#767 erstellt: 26. Jun 2010, 22:47
sorry wenns bissl "negativ" von mir rüber kam ;)...wollte einfach nur wissen wo evtl der fehler liegt!

ich werd sehen obs funzt und wenn nich dann kann ich immernoch was ändern!

heute erstmal das hintere linke seitenteil gemacht, dort werden die 4 kleinen monos platziert, bzw sind platziert...heute abend werd ich noch die restlichen cinch-verbindungen auf die DSP pins löten und dann werd ich morgen alles testen...ich bin gespannt!

grüße
strahlemanni
Stammgast
#768 erstellt: 27. Jun 2010, 01:59
Ich nenns auch mal, ähmm Einzigartig

Zum Glück bist du kein Elektriker
muthchen
Inventar
#769 erstellt: 27. Jun 2010, 02:20
wenn ich einer wäre, hätte ich wohl den job verfehlt

gerade eben hab ich dann mal quasi alles fertig gemacht, stelle mir nur grade eine frage, die bisher einfach untergetauscht war....was is mit ner sicherungen? reicht da die sicherung im verteiler oder sollte ich ne kleine sicherung ins gehäuse integrieren????

grüße
`christian´
Inventar
#770 erstellt: 27. Jun 2010, 09:01
Vieleicht nach dem Spannungswandler noch ne kleine klitze kleine Sicherung, fürs NT sollt ja die Verteilersicherung ausreichen.
Nach dem NT würd ich aber nochmal was machen, da du dort ja ne andere Spannung anliegen hast (9V oder so waren das glaub ich)
muthchen
Inventar
#771 erstellt: 27. Jun 2010, 10:44
dann bräucht ich ja sogar 2 sicherungen....werd mir das ganze mal anschaun nachher!

grüße!
`christian´
Inventar
#772 erstellt: 27. Jun 2010, 10:53
Warum 2?? oder versteh ich dich grad falsch??

Wobei stimmt, 2.
Eine mit k.A. 5A im versorgungskabel um die NT Versorgung abzusichern und eine xxA vor beiden Prozzis um das NT zu schützen..


[Beitrag von `christian´ am 27. Jun 2010, 10:54 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#773 erstellt: 27. Jun 2010, 11:34
dann sogar 3

ich hab ja für jeden der DSP's nen eigenen regler, demzufolge müsste ich beide regler einzeln absichern, wenn dann noch die sicherung für den eingang dazu kommt bin ich bei 3 sicherungen....eieiei....das wird eng die auch noch in das gehäuse zu bekommen....was gibts denn so alles an verschiedenen sicherungshalter typen, bzw sicherungen die möglichst klein sind und quasi keinen platz wegnehmen?

grüße
strahlemanni
Stammgast
#774 erstellt: 27. Jun 2010, 11:45
`christian´
Inventar
#775 erstellt: 27. Jun 2010, 12:52
Dann 3...
muthchen
Inventar
#776 erstellt: 27. Jun 2010, 13:07
servus jungs!

also gerade eben wurde das netzteil schonmal getestet, zunächst ohne das die DSP's angeschlossen waren....die LED's die mir sagen sollen ob aus dem wandler was rasukommt leuchteten..ok schonmal cool!

dann der nächste test mit dsp nummer eins....strom verbunden und was soll ich sagen, auch er läuft dann mit DSP nummer zwei und auch er läuft

zumindest hier scheine ich etwas richtig gemacht zu haben

der nächste test wird gleich sein ob auch alles so funzt wie es soll wenn ich USB UND das netzteil dran habe....

grüße!
Greenslow
Stammgast
#777 erstellt: 27. Jun 2010, 21:31
Hi!
Sehr interessantes Projekt!
Was kosten diese Module, bzw. die Software. Ich vermute mal die Frage wurde schonmal gestellt, bin aber zu faul zum suchen
Was mich etwas skeptisch macht, ist dass das Signal analog eingespeist wird. Gibts keine digitale Schnittstelle?
Ist ja nicht von Vorteil, wenn das Signal im Radio von digital in analog gewandelt wird und vor dem DSP wieder von analog in digital.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#778 erstellt: 27. Jun 2010, 21:45
Ein Modul für 4 Kanäle 99$, dann nochmal 10$ pro Plug-In.

Mehr kann ich dir nicht sagen, weil mir die entsprechende Homepage irgendwie nicht angezeigt wird.

www.minidsp.com
muthchen
Inventar
#779 erstellt: 27. Jun 2010, 23:12
nabend jungs!

logisch gibts da auch ne digitale schnitttelle, entweder über ein weiteres externes modul (nennt sich miniDIGI) oder via I2S direkt aufs DSP-modul....im mom is mir das noch nich möglich, aber der umbau des P88 auf digitalen output is quasi schon in planung also es wird dran gedacht!

aber jetz mal die bilder dazu was heute und gestern so gemacht wurde:

das neu gebaute linke kofferraum seitenteil mit den 4 monos drin:








und jetz ein paar pics davon was mich am freudigsten stimmt:





das netzteil macht genau das was es soll, sobald remote anliegt schaltet das relais durch und die DSP's springen an!
wenn sie dann an sin und ich erst dann über usb rein gehe funzt trotzdem alles so wies soll

die tage wird das ganze dann noch im auto getestet und wenn dann noch alles so is wie ichs hoffe wirds bombe

grüße und noch ne schöne siegesfeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muthchen
Inventar
#780 erstellt: 28. Jun 2010, 19:20
ich sag hierzu:



nur eins:

richtig geil!
kein grundrauschen, einfach nix!!!!!!

eben nur mit grober einstellung mal bissl getestet und ich bin sowas von zufrieden, das glaubt ihr garnich!

also wenn das so weiter geht hat es sich vollstens (oder wie auch immer :D) gelohnt dieses projekt zu starten!

die angeblich nur 2V input spannung des DSP's werden von der vollaufgedrehten HU nur zu grade mal 80-85% erreicht, also auch hier keine probleme

endlich hab ich meine gewünschten funktionen im DSP und kann JEDEN LS einzeln verzögern etc!

der umbau und die einstellaktion kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße vom erfreuten markus!!!!!!!!!!!!!!!
derboxenmann
Inventar
#781 erstellt: 28. Jun 2010, 19:21
das rockt
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#782 erstellt: 28. Jun 2010, 21:21
Feine Sache!

Werd ich dann wohl auch mal in Angriff nehmen...
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#783 erstellt: 28. Jun 2010, 22:00
Sehr fein!


`christian´ schrieb:
Vieleicht nach dem Spannungswandler noch ne kleine klitze kleine Sicherung, fürs NT sollt ja die Verteilersicherung ausreichen.
Nach dem NT würd ich aber nochmal was machen, da du dort ja ne andere Spannung anliegen hast (9V oder so waren das glaub ich)

Naja, ich würde mal sagen eine 1A am Eingang sollte eigentlich reichen (Kabel nach Querschnitt passend abgesichet ist ja klar).
Die Regler können je 1A Dauerstrom, die DSPs ziehen je 250mA. Damit sollte eigentlich nix mehr kaputt gehen dürfen.


muthchen schrieb:
das "netzteil" sollte jetzt erstmal fertig sein oder hat noch jemand nen vorschlag was noch bei müsste?

inem anderen thread kam das wörtchen transildiode auf....aber wo soll die noch hin?

Was mir grade noch einfällt: Die Regler sollten jeweils einen 100nF Keramik-Kondensator von Eingang zu Masse und von Ausgang zu Masse spendiert bekommen.
Jeweils so dicht am Regler wie möglich, um Schwingneigungen zu unterdrücken.

Eine Transildiode dient dazu, Spannungsspitzen kurzzuschließen, die sonst empfindliche Bauteile durch Überspannungs-Transienten grillen würden.
Fürs Auto geeignet wäre z.B. die 1,5KE 18CA.

Kleines Schaltbild und paar Erklärungen gibts hier.
Die Transil ist D11.

MfG
muthchen
Inventar
#784 erstellt: 28. Jun 2010, 23:00
servus!

werd mal schaun ob ich nochmal was am netzteil ändern werde...zumindest sind ja 2 kleine elkos am ein und ausgang drin...bei deinem schaltbild versteh ich leider nur bahnhof

wo müsste die diode denn hin bei mir?

die nächsten tage werd ich mir noch die mühe machen nen kleinen remote verteiler basteln, auch um nen lüfter für das neue seitenteil zu integrieren!

aber ansonsten freut es mich das euch meine kleinen basteleien gefallen

grüße!
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#785 erstellt: 29. Jun 2010, 01:47
An meinem Schaltplan war nur der obere Teil für dich relevant, aber egal, muss ja nicht jeder verstehen...

Ich hab mal schnell nach deinen Fotos vom Netzteil einen Schaltplan gebastelt:

Wenn ich richtig abgeschaut habe, gehen die Dioden vom rechten Pin des Reglers zum linken.
Das ist an und für sich gut, denn so verhindert es die Zerstörung des Reglers, wenn die Spannung abgeschaltet wird und sich die Ausgangs-Elkos entladen.
Aber beim Anlassen wird so natürlich trotzdem der Strom aus den Eingangs-Elkos gesaugt...

Und hier mal mein Vorschlag:

Die neuen Kondensatoren sind C5, C6, C7 und C8.
Die Elkos können durch ihren (relativ) hohen Innenwiderstand bei Lastwechseln nicht schnell genug Strom liefern, da springen dann erst mal die kleinen Keramik-Kondensatoren ein.
Deshalb müssen die auch so nah wie möglich an die Regler-Pins.
Und zusätzlich werden so auch hochfrequente Störungen "kurzgeschlossen", die Spannung wird also glatter und sauberer.

Die Diode D4 hält die Spannung "im DSP-Kasterl", siehe auch mein Kommentar oben zum ersten Schaltplan.
Da der ganze Strom über diese Diode fließen muss, ist das zur Sicherheit eine mit 3A Belastbarkeit.

D5 ist die Transil-Diode.
Ab ca. 18V wird die auf einmal leitend, und begrenzt so kurze Spannungsspitzen auf ungefährliche Werte.
Bei längerer Überspannung löst dann (hoffentlich ) die Sicherung F1 aus, bevor die Transil und der Rest in Rauch aufgeht...

So, hoffentlich ist mein "Gepinsel" jetzt etwas einleuchtender, wenn nicht einfach fragen...

MfG und fröhliches Weiterbasteln!


[Beitrag von SeinEwigDunklerSchatten am 29. Jun 2010, 02:11 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#786 erstellt: 29. Jun 2010, 06:52
jetzt weiß ich endlich was du meinst

danke schonmal für den neuen schaltplan und das du dir die mühe gemacht hast den alten/aktuellen auch mal hinzupinseln

werd mal schaun was sich machen lässt bezüglich dieser kleinen änderungen, werde denke demnächst dann nochmal zu meinem "bauteile" menschen fahren

grüße!
AmadeusD
Stammgast
#787 erstellt: 01. Jul 2010, 16:04
Geile SCHEIßE MUUUUAHHHHAHAHAHA...

Bin mal gespannt wie es in echt aussieht und klingt!!!

Mna sieht sich
muthchen
Inventar
#788 erstellt: 04. Jul 2010, 23:27
servus jungs!

die letzte woche habe ich noch nen bissl was gewerkelt um das kommende we vorzubereiten wo in meinem KR umgebaut werden soll!

änderungen sind folgende:

Helix HXA40X raus, AMA550 rein
Aktuelle HT's raus, neue probehören und dann rein
DSP einbau und einmessen!

hierzu hab ich wie shcon gesagt bissl was vorbereitet, das hintere linke seitenteil schonmal gebaut und die stufen fixiert, neue etage im doppelten boden geplant und den DSP sowie das netzteil der AMA's schonmal verbaut, kabel zwischen Netzteil und Endstufen abgelängt und schonmal konfektioniert und dann schonmal kabel an den DSP angeschlossen (Strom, USB und 4 von 8 Cinch-kabeln)

die nächsten tage kommen dann noch 2x5m USB verlängerung damit ich auch komplett außerhalb des autos einstellen kann und nich ständig im KR rumkrabbeln muss dabei

aber hier mal bilder:

einbau des sicherungshalters im DSP:




dann hab ich noch die transil und ne zusätzlich freilaudiode und die keramik kondis nach der empfehlung von bissl weiter oben eingelötet, aber keine verwertbaren bilder von gemacht!

als nächstes kam dann das bauen eines remoteverteilers weil demnächst ja nochmehr am schaltplus der HU hängt und ich sicher gehen wollte das es da keine probleme gibt:


der verteiler hat 4x Masse und 8x Schaltplus anschlüsse, das sollte fürs gröbste reichen!


jetzt die bilder davon was am we in den KR muss/soll:


der lüfter:


Netzteil und DSP (hier fehlen noch die cinch-kabel für TT udn sub):


die jetz bissl wertigeren kabel zwischen netzteil und monos:





so das wars dann erstmal wieder von mir

mal schaun was evtl die woche und erstrecht das we noch so bringt!

grüße!
derboxenmann
Inventar
#789 erstellt: 12. Jul 2010, 15:32
Der Kerl ist immernoch da
Aber dafür wirds langsam!

so einiges ist nimmer so wie auf den Bildern, und so manches scheint leider dem Zahn der Zeit ein klein wenig zum Opfer gefallen zu sein

Pläne ändern sich halt...
Aber das soll er selber erzählen *g*
AmadeusD
Stammgast
#790 erstellt: 12. Jul 2010, 15:59
Man man, wenn man ihn einmal da hat, geht der ja so schnell nimmer!!!
derboxenmann
Inventar
#791 erstellt: 12. Jul 2010, 21:19
Bissl wie ne Warze

Ernst beiseite.
Es zeichnet sich das Ende der Einbauhilfestellung ab
Mittlerweile klingelts ganz gut - aber noch lange nicht fertig.

einstellungen macht Markus sowieso selber - schließlich ist das SEIN Wettbewerbsfahrzeug und nicht meins.
schollehopser
Inventar
#792 erstellt: 13. Jul 2010, 14:28
UND!?
derboxenmann
Inventar
#793 erstellt: 13. Jul 2010, 15:17
...binchen summt herum...
Ich denke, da ist das ein oder andere Kabel nicht ordentlich verlegt worden beim schnell zusammenpacken

Ist ja aber in dem Fall reparabel, ohne größeren aufwand
muthchen
Inventar
#794 erstellt: 13. Jul 2010, 20:49
guten tag ihr verrückten!

die nacht war sehr kurz und ich musste auch noch arbeiten danach....naja....auf der rückfahrt aus KA schön bissl gehört und ich bin durchaus bereit zu sagen das es EINFACH ENDGEIL KLINGT!!!!!!!!!!!!

der DSP funzt nach anfänglichen problemen nun einwandfrei und macht seine sache einfach bombastisch!!!!!!!

hier mal ein paar bilder davon wies jetz aussieht!

KR:


FS-Links:




FS-Rechts:




wies klingt?
der mögliche SAUBERE pegel hat sich durch die zwischenschaltung des DSP gefühlt um einiges verbessert!

die nun möglichen 8-kanäle haben sich auch EXTREM positiv ausgewirkt und es klingt alles um einiges harmonischer und besser...bin einfach rundum zufriede(r)n mit dem ganzen, wenn ich nich sagen würde das sich der umbau EXTREM gelohnt hat würde ich lügen!

grüße!
PsychoHeiko
Stammgast
#795 erstellt: 13. Jul 2010, 22:17
Glückwunsch zur erneuten Verbesserung
Denke du solltest so langsam mal eine deutschlandtour planen. Bin mir ziemlich sicher das eine Menge Leute dein setup mittlerweile mal probehören möchten .

Also: darfst dich ruhig auf in den hohen Norden machen.

Tolles Projekt.

Gruß
Psychoheiko
`christian´
Inventar
#796 erstellt: 13. Jul 2010, 22:41
Vieleicht hab ichs überlesen, aber wieso zu Geier sehen die TT´s nun so aus?? Die waren anfangs anders!

Warum die Subwooferdustcap?
dCi-Martin
Stammgast
#797 erstellt: 13. Jul 2010, 22:42
Servus,

schön, daß jetzt alles funzt.

Bin schon sehr gespannt mal reinhören zu können.

Bis Bald

Martin


[Beitrag von dCi-Martin am 13. Jul 2010, 22:43 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#798 erstellt: 13. Jul 2010, 23:22
also ich bin eher gegen eine deutschlandtour sondern eher dafür das ihr alle zu mir kommt bzw in 3 wochen zum oki aufs mammut üh

zum TT:

da er bei mir im mom eh nur als tieftöner verbaut is, und die größere dustcap zb die membranreso des alus besser bedämpft als die kleine aber eben dafür der mittelton bissl schlechter wird aber die Tiefton qualitäten zunehmen hab ich mich für die größere dustcap entschieden und der frieder hat schnell umgebaut und ich hab es nicht bereut!

@martin, schön das du auch mal den weg hierher gefunden hast!
mal schaun wann wir uns nochmal beim frieder oder so treffen!

grüße
dCi-Martin
Stammgast
#799 erstellt: 13. Jul 2010, 23:34
Tja, ich war bisher nur stiller Mitleser.

Als Anfänger konnte ich ja nichts produktives einbringen.

Da ich ja am Wochenende Dein Projekt und Dich kennengelernt habe, dachte ich, da kannst ja auch mal was zu schreiben.

Eventuell sieht man sich beim Oki.

Bis Bald

Martin
`christian´
Inventar
#800 erstellt: 13. Jul 2010, 23:38
Alles klar....

erinnert an Dynaudio find ich
es fehlen nur die Löcher am übergang zur Membran (naja, bei dir gibts ja keine Membran mehr )
muthchen
Inventar
#801 erstellt: 13. Jul 2010, 23:44
doch bissl membran is noch zu sehen das dünne aluring zwischen DC und sicke

ich fand auch die optik einfach geil muss ich sagen, jetz sehen auch endlich nachdem aus was sie können,nämlich richtig heftig in die seite drücken wenn man im auto sitzt....durch den umbau is ein subwoofer fast noch überflüssiger geworden, einfach geil was so ein kleiner 16er (ok mit 2 PM's) anstellen kann!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wetbo's Polo 6n2 Neuaufbau
wetbo85 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge
Polo 6N2 - Einsteiger System ES IST VOLLBRACHT :)
GeeSus2oo9 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  23 Beiträge
Polo 6N2 - Einbau Car Hifi Anlage [Aktuell: Einbau TMT's]
osii818 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  15 Beiträge
Polo 6R
PiGo78 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  12 Beiträge
Der kleine Polo 86C meiner Freundin (viele Bilder)
SchallundRauch am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
Vw Polo Radmuldenausbau
Polosub am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  4 Beiträge
[Polo 6N] Mein grüner Polo
mrniceguy am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  95 Beiträge
Polo 6n / Bye bye Polo
Polo6Nice am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  53 Beiträge
[Polo 6N] Kofferraumausbau
torben6n am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  8 Beiträge
Polo 2F Coupe Aufbau
Mosli am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.421