Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Audi A4 Avant + sehr feine Komponenten

+A -A
Autor
Beitrag
-ecki-
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 28. Nov 2005, 17:18
sieht ja schon richtig gut aus!
fazer_2004
Stammgast
#102 erstellt: 28. Nov 2005, 17:26
Danke schön

Was ich ganz vergessen hab:

Das Clarion DXZ948RMP wird durch ein Alpine-CDA 9855R ersetzt.

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#103 erstellt: 28. Nov 2005, 18:15
hi,

ja ich löcher dich machst du beim sound off mit in sinse? ich würde ja zu gerne mal wissen wie die drei im kofferraum sich anhören.

mfg adi
Smexer
Stammgast
#104 erstellt: 28. Nov 2005, 23:50
Sieht edel aus.. sehr nice geworden
fazer_2004
Stammgast
#105 erstellt: 29. Nov 2005, 00:56

amathi schrieb:
hi,

ja ich löcher dich machst du beim sound off mit in sinse? ich würde ja zu gerne mal wissen wie die drei im kofferraum sich anhören.

mfg adi


Hmmmm, gute Frage! Geplant war es ja und nach Sinsheim komm ich auch definitiv wieder und mein Auto hab ich 100%ig auch dabei, also Probehören stellt kein Problem dar!

Aber ob ich beim Sound Off mitmach kann ich noch nicht sagen, muss ich mir noch überlegen!

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#106 erstellt: 29. Nov 2005, 01:05
hi,

das heisst du stehst auf jedenfall in der halle?

mfg adi
Duebel
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 29. Nov 2005, 02:05
Wie isn die untere Endstuffe gekühlt? hab nirgents Lüfter gesehen. Reicht das wen nur die Oberseite frei ist?
fazer_2004
Stammgast
#108 erstellt: 29. Nov 2005, 11:26

amathi schrieb:
hi,

das heisst du stehst auf jedenfall in der halle?

mfg adi


Nee, in der Halle steht ich nur wenn ich beim Sound Off mitmach. Ist halt so das ich bei sowas noch nie mitgemacht hab und mich wohler fühlen würde wenn sich "mir einer annimmt"!!!!

Aber man kann sich ja auch außerhalb der Messe zu ner kleinen Hörsession treffen. Denke ich werd mich jetzt erst einmal genau informieren wie der Sound Off abläuft, wo ich mich anmelden muss und dann treff ich meine Entscheidung ob ich mitmach.

@Duebel

Das reicht locker wenn nur die Oberseite frei ist. Lüfter sollten erst dann zum Einsatz kommen, wenn der Amp z. B. im Doppelten Boden verbaut und mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt ist.

mfg

fazer_2004


PS: @amathi
Bitte bitte bitte, nimm wieder die Eisverkäuferin als Dein Avantar
amathi
Inventar
#109 erstellt: 29. Nov 2005, 14:32
hi,


Bitte bitte bitte, nimm wieder die Eisverkäuferin als Dein Avantar


büddeschön.

mfg adi
fazer_2004
Stammgast
#110 erstellt: 29. Nov 2005, 18:42
DANKE SCHÖN - und jetzt noch ein lecker Langnese-Eis
amathi
Inventar
#111 erstellt: 29. Nov 2005, 21:17
hi,

sag mal wie drücken denn die visatoren?

mfg adi
fazer_2004
Stammgast
#112 erstellt: 30. Nov 2005, 08:25
Also imho spielen sie sehr sauber und präzise. Das mag größtenteils aber auch mit ein Verdienst des geschlossenen Gehäuses sein.

Wie soll man das am besten beschreiben Also die drei
gehen schon richtig zur Sache wenn man es drauf anlegt
(muss aber dazu sagen das die beiden äußeren Kammern noch
ein bißchen undicht sind und noch abgedichtet werden müssen),
da "bläst" es schon noch ziemlich heftig raus.

Tiefbass ist auch ausreichend vorhanden, also man kann schon einigermaßen HipHop und so was hören wenn man möchte, aber dafür sind andere Subs wesentlich besser geeignet.

Spielen sehr gut in den oberen Basssektionen und klingen im Vergleich zu meinem vorherigen Subs (Hifonics Dual ) dementsprechend besser, sehr viel besser.
Und da ich ja 3 Stück verbaut hab bleibt der Pegel auch nicht auf der Strecke.

Tu mich ein bißchen schwer mit dem Beschreiben, sollte man sich am besten selber ein Bild durch eine Probehörung machen.

Haben mich aber schon einige Male überrascht wo ich kurz davor war einfach auszusteigen (irgendeine Technodrome wo mitten im Lied auf einmal nen Sinuston daher kommt) und wo mein Trommelfell schön mitgeschwungen ist.

Also für ne anständige Fönfrisur reichen Sie allemal aus - vor allem aus der Betrachtungsweise das diese Anlage nicht auf Pegel sondern in erster Linie auf einen guten Klang ausgelegt ist.

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#113 erstellt: 30. Nov 2005, 16:05
hi,

was kosten die tiw 300 pro stck?

mfg adi
fazer_2004
Stammgast
#114 erstellt: 30. Nov 2005, 16:19
Einer kostet 285,00 €

mfg

fazer_2004
fazer_2004
Stammgast
#115 erstellt: 14. Apr 2006, 17:30
Hallo Forengemeinde,

schweren Herzens schreibe ich nun diesen Beitrag, da ich am letzten Dienstag einen Autounfall hatte.

Mein Audi ist ein wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 15.000,-- € Schaden) und aus diesem Grund wird das Projekt Carhifi an diesem Fahrzeug logischerweise eingestellt.

Um evtl. Fragen von Euch gleich vorweg beantworten zu können

- nein, es wurden keine Personen verletzt - alles zum Glück nur Blechschaden

- nein, ich war nicht schuld (der der mir rein gefahren ist hat in den Gegenverkehr gezogen)

- nein, ich denke ja gar nicht daran mit Carhifi aufzuhören, sobald ein neues Fahrzeug vorhanden ist geht es wieder von vorne los

- nein, ich weiß noch nicht was ich mir für ein Auto holen werde

In diesem Sinne

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#116 erstellt: 14. Apr 2006, 19:04
hallo,

jetzt weis ich auch warum ich dich nicht in sinsheim gesehen habe.

mfg adi
matzesstyle
Inventar
#117 erstellt: 15. Apr 2006, 08:22
Hallo,

weil's voll war?!

@Fazer
Schön, dass Du Dich nicht 'kleinkriegenlässt'

Beste Grüße
Matze
fazer_2004
Stammgast
#118 erstellt: 16. Apr 2006, 19:54

amathi schrieb:
hallo,

jetzt weis ich auch warum ich dich nicht in sinsheim gesehen habe.

mfg adi


Also in Sinsheim war ich schon oben, auch mit meinem Auto, war aber noch bei weitem nicht fertig als das ich beim Kick-Off mitmachen hätte können.

Der Unfall ist ja erst am Dienstag nach Sinsheim passiert.

Aber ich halte es da wie unser lieber Arni

"I`ll be back!!!!!!"

Hehe

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#119 erstellt: 16. Apr 2006, 21:16
hi,


Aber ich halte es da wie unser lieber Arni

"I`ll be back!!!!!!"


und wie polosoundz

mfg adi
fazer_2004
Stammgast
#120 erstellt: 18. Apr 2006, 08:31

amathi schrieb:
hi,


Aber ich halte es da wie unser lieber Arni

"I`ll be back!!!!!!"


und wie polosoundz

mfg adi


Inwiefern???? Ist Denis vom Auflug auf die dunkle Seite des Modellfliegens wieder auf die gute Seite des Carhifi zurück gekehrt???

Hab ich da was verpasst??

mfg

fazer_2004
amathi
Inventar
#121 erstellt: 18. Apr 2006, 20:18
hallo,

er hat das in seiner sig stehen.

mfg adi
mrGreg
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 14. Sep 2007, 23:40
Respekt - das sieht ja richtig professionell aus!!! Hast Du zufällig noch ein paar Bilder von den einlaminierten Hochtönern? Grüße, Greg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Audi A4 Avant] Highend
Andreas1968 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  21 Beiträge
Audi A4 Avant (B6/8E)
silence109 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  34 Beiträge
Audi A4 Avant goes Sound
fazer_2004 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  128 Beiträge
Audi A4 B6 Avant, Erstprojekt
joe_singer am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  33 Beiträge
Audi A4 B9 Avant - 3Wege vollaktiv
bodog6 am 18.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  23 Beiträge
Audi A4 Avant (13.12.: Neue Bilder online)
Ryglajoe am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  32 Beiträge
Klang Anlage für Audi A4 8K Avant
peter_griffin am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  41 Beiträge
Audi A4 B5 Avant - Mein erster
FTuchen am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  14 Beiträge
Audi A4 (B6) Avant mit etwas Musik
Zeus244 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  19 Beiträge
Audi A4 Einbau
dvarat1 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.254

Hersteller in diesem Thread Widget schließen