Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

[Mazda 3 BL Baujahr 2011] Umbau auf 3Wege, neue TTs, neuer Woofer

+A -A
Autor
Beitrag
ErikSa91
Inventar
#101 erstellt: 22. Okt 2013, 18:40
Hi,


Ach ja, wenn ich noch ein gutes Wochende, mit schönem, warmen Wetter erwische wird das 2,5mm² in die Türen gelegt. Die Rolle mit dem 2x2,5mm² ist schon da, nur muss ich ja leider die Tür abnehmen um durch den Stecker zu kommen Alleine ist man verloren, Tür festhalten und abschrauben ist alleine nur schwer machbar.


... ich finds nach wie vor geil

Warum Skepsis beim Forge?

Lg
Erik
x1600
Stammgast
#102 erstellt: 22. Okt 2013, 18:45
Weil mir nicht in den Kopf will, das 2 Personen, wie clever auch immer, in 2Jahren, das schaffen wollen/können, wofür wirklich große Firmen, wie Alpine, Audison usw. länger brauchen und immer noch nicht soweit sind. Ich denke das auch die ja gerne damit werben würden garkein Grundrauschen zu haben.
Wir werden sehen.

Ich bin natürlich gespannt, da ich eh warten muss mit dem DSP kann ich auch noch bisschen länger warten und mir erstmal den Forge angucken/anhören.
Wenn es wirklich stimmt ist es natürlich geil und so ein Teil wird angeschaft
'Alex'
Moderator
#103 erstellt: 23. Okt 2013, 12:51
Moin,


Soweit ich es mit bekommen habe, testet Alex die AS R100.4 jetzt erstmal.

Jap, hab ich gestern mal ins Auto geworfen. Heute hatte ich ein ähnliches Problem. Ich beobachte das mal noch einige Tage, aber es scheint schon so, dass die Endstufe wie gehabt Probleme macht.

(Alex nicht kapput machen )
Bezogen werden sie aller vorraussicht nach diesen Samstag.

Scherzkeks. Wenn der aktuelle Einbau so weiter läuft mach ich das vllt schon morgen.

Der Forge wird noch ein wenig brauchen, jap.

Gruß Alex
x1600
Stammgast
#104 erstellt: 23. Okt 2013, 14:06
Also läuft bim Alfa, alles?
Naja gut, am Samstag bin ich so oder so da.
Dann wird da halt was anderes gemacht. Gibt ja immer was zu tun Und wenn ich bei mir 2,5mm² rein leg

x1600
Stammgast
#105 erstellt: 23. Okt 2013, 18:42
Da es heute Nacht geregnet hatte, hab ich nach der Uni mal geschaut ob wieder Wasser aus der TVK kommt. Und was war? Klar Nass...
Also am Samstag wenn die TVK eh runter kommt noch mal danach sehen...
x1600
Stammgast
#106 erstellt: 25. Okt 2013, 16:13
Ich hab eben mal geschaut wie ich am besten das Kabel in die Tür komme mit 2mal 2x2,5mm².
Das ist mehr als Sche***
Angefangen damit das der Stecker an der Tür ist, der Rest sitzt so blöd im Türrahmen, das ich die Tür abnehmen muss um durch zu bohren.
Auf der Fahrerseite kann ich mir zusätzlich nicht mal den Stecker vom Innenraum aus ansehen. Dazu muss ein teil des Armaturenbretts Ab, zumindest aber der Sicherungshalter lose geschraubt werden.
Auf der Beifahrerseite muss nur das Handschuhfach raus, das ist nicht das Problem, das ist in 5min drausen.
Die Fahrerseite bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen

Die LS Kabel dann bis in den Kofferraum zu legen ist ja Kinderkram dagegen

Edit: Hab gerade noch bisschen nachgelesen, evtl. geht es auch ohne Tür abnehmen, ich bin ja mal gespannt.


[Beitrag von x1600 am 25. Okt 2013, 17:00 bearbeitet]
x1600
Stammgast
#107 erstellt: 27. Okt 2013, 23:58
So die HT's sind fertig, nur die Tür will immernoch nicht Dicht sein
Jetzt werden andere geschütze aufgefahren, die Woche wird der AGT komplett demontiert und die Dichtung komplett entfernt und gegen eine Neue ersetzt
Hier aber erstmal die Bilder.

HTs ausgerichtet

HTs ausgerichtet

HTs ausgerichtet

HTs ausgerichtet

HTs ausgerichtet

HTs ausgerichtet
Neruassa
Inventar
#108 erstellt: 28. Okt 2013, 01:18
Top
ole88
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 06. Nov 2013, 22:01
Da ich meine komplette Lautsprecherverkabelung auf 2,25 gemacht habe kann ich dir sagen, plane mal 6 stunden ein.
Du musst die komplette fussraum verkleidung ausbauen, der Stecker für die Türen geht relativ einfach raus, nur nicht zimperlich sein
Danach hat der Stecker ein paar freie Plätze, durch diese kann man bohren, dadurch dann das kabel ziehen, fertig.
x1600
Stammgast
#110 erstellt: 06. Nov 2013, 22:06
mehr infos bitte... Wie sieht es auf der Fahrerseite aus? Beifahrerseite muss ja eig. nur das Handschufach raus, dann kommt man doch an den Stecker dran? Bekomme ich 2 mal 2x2,5mm² durch den Stecker, vorallem auf der Fahrerseite könnte das ein Problem sein oder?
ole88
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 06. Nov 2013, 22:24
zwei mal 2,25? vergiss es, einmal 2,25 war schon ein act für sich, du musst halt die fussraumverkleidung entfernen und dann die gummis entfernen, den stecker kann man rausziehen wenn man die klammern, die siehst du, reindrückst vom stecker sind auf beiden seiten je 2
'Alex'
Moderator
#112 erstellt: 06. Nov 2013, 23:01
Moin,

schau dir das doch erst mal an. Zur Not nimmst eben 1,5mm², 2,25mm² ist eh so schwer zu finden.

Gruß Alex
Roi_Danton89
Stammgast
#113 erstellt: 18. Dez 2013, 23:51
Hallo Tim,

hast du noch ein paar Bilder von den Spiegeldreiecken wie du die gemacht hast?

Und eine Frage zu deiner Banner als Starterbat, würdest du diese Weiterempfehlen? Ich hab mir eine Varta Silver 61AH 600A D21 angeschaut die gefällt mir auch gut. Was würdest du mir empfehlen?

MfG
st3f0n
Moderator
#114 erstellt: 19. Dez 2013, 00:37
Habe auch die Banner Running Bull 60Ah verbaut und würde sie wieder verbauen. Null Probleme.
x1600
Stammgast
#115 erstellt: 19. Dez 2013, 16:13
Hab keine probleme mit der, bis jetzt. Ist aber auch erst einige Monate alt.
_seb_
Stammgast
#116 erstellt: 11. Jan 2014, 18:40
Hi!

Darf ich den Thread mal kurz für zwei Fragen entführen? ;-)
Ich fahre auch einen BL (MPS :-) und fange gerade an, die gesamte Anlage umzubauen.
Heute wollte ich ein Stromkabel (25qmm) für die Endstufe nach hinten legen, und zwar unter der Beifahrer-Fußleiste lang.
Problem ist - dort geht es recht eng zu. Ich habe das Kabel zwar jetzt liegen, bekomme die Fußleisten aber nicht mehr sauber aufgeclippt.

Punkt zwei: Ich möchte drei Cinchkabel durch den Mitteltunnel in den Kofferraum ziehen.
Am Ende des Tunnels (*g*) hatte ich mir eigentlich vorgestellt, die Kabel unter dem Teppich in Richtung Rücksitzbank zu ziehen, so dass sie schön verdeckt sind.
Leider ist der Teppich an der Stelle so stramm, dass sich da kein Kabel durchschieben lässt.
Hat das schonmal jemand geschafft, und wenn ja, wie?

Ich wäre für hilfreiche Tips dankbar :-)

Viele Grüße,

Sebastian
ErikSa91
Inventar
#117 erstellt: 11. Jan 2014, 19:46
Generell bekommt man selten Kabel unter den Teppich ohne Sitze o.ä. auszubauen Also alles raus was stört und dann gehts auch.

Lg
Erik

p.s. mach doch nen eigenen Einbautheared
_seb_
Stammgast
#118 erstellt: 11. Jan 2014, 20:34
Ok, ich versuch mal die Sitzfläche der Rückbank rauszunehmen.
Das scheint nicht so ein Akt zu sein.

Eigener Thread - hmm, vielleicht wenn's was zu berichten gibt ;-)

Viele Grüße,

Sebastian
ErikSa91
Inventar
#119 erstellt: 11. Jan 2014, 21:00
Hi,

mit Bildern kann man auch das Kabelverlegen interessant gestalten.

lg
Erik
Karateandi
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 11. Jan 2014, 21:02
Schicke Spiegeldreiecke
x1600
Stammgast
#121 erstellt: 11. Jan 2014, 23:51
zum Kabel, ich habe 50qmm auf der Beifahrerseite in der Fußleiste, das hat genau gepasst. da sollten aber auch bilder zu im Thred sein. Recht weit vorne
Danke wegen der Dreieck
Karateandi
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 12. Jan 2014, 00:06
Kein Ding, mein Eigenlob stinkt bekanntlich nicht ;-P
_seb_
Stammgast
#123 erstellt: 12. Jan 2014, 00:20

x1600 (Beitrag #121) schrieb:
zum Kabel, ich habe 50qmm auf der Beifahrerseite in der Fußleiste, das hat genau gepasst. da sollten aber auch bilder zu im Thred sein. Recht weit vorne


Danke, hab's gefunden - Beitrag Nr. 40 hat ein Foto.
Bei mir verlaufen in der Fußleiste allerdings werksseitig schon drei etwas(!) dünnere Kabel, die reichlich Platz einnehmen (es gibt sogar Aussparungen dafür unten in den Seitenverkleidungen).
Aber irgendwie muss es ja zu schaffen sein :-)
Ich guck mir das die Tage nochmal an und versuche dann auch Fotos zu machen.

Viele Grüße,

Sebastian
x1600
Stammgast
#124 erstellt: 12. Jan 2014, 19:22

Karateandi (Beitrag #122) schrieb:
Kein Ding, mein Eigenlob stinkt bekanntlich nicht ;-P

Jaja is klar
x1600
Stammgast
#125 erstellt: 17. Jan 2014, 00:38
Hier gehts erst mitte/ende Februar weiter. Momentan muss ich drum kümmern Mathe zubestehen

Ansteht in dieser Reihenfolge:

- LS-Kabel neu verlegen, diesesmal bis in die Türen
- Ruhigstellen des Innenspiegels, der klappert... Wird etwas komplizerter, die Halterrung schlägt gegen die Scheibe... Will bei der Operation nicht die Windschutzscheibe kaputt machen
- Einbau des 6to8
- im gleichen Zug aktivieren des FS
- Neu Bau des Kofferraums dieses mal aus 16er MPX (alleine schon wegen dem Gewicht und dann diese Stofffarbe...) und Dämmen
- Neu verkabeln, dieses mal schön ordentlich mit Geflechtsschlauch usw.
- Neues Woffer Gehäuse, wenn es mir dann nicht besser gefällt, kommt was anderes, hab schon bisschen getestet. Momentan gefallen mir die AS 12HX-SQ am besten, warscheinlich wieder GG aber 2mal in ca. 35L Brutto erstmal an der X165.2 liebäugle aber schon mit SPL-1800c1...
- Dämmen der Hinterentüren sowie verbauen von 16er TT oder TMT, will da mal bisschen mit spielen
- Strom ändern, warscheinlich wirds PurePower oder XS-Power
mr.booom
Inventar
#126 erstellt: 17. Jan 2014, 00:49
Ich wette irgendwann sitzt doch da mit ner Kartusche Acryl und fillerst diesen dahmischen Sensor aus xDD
x1600
Stammgast
#127 erstellt: 17. Jan 2014, 02:26
Bauschaum...
Likos1984
Inventar
#128 erstellt: 19. Jan 2014, 13:29
Wann kommt endlich alles rein?
An dem Wetter kanns ja nicht liegen...
x1600
Stammgast
#129 erstellt: 19. Jan 2014, 13:54
Irgendwann Februar oder März. Momentan ist die Hochschule wichtiger
Likos1984
Inventar
#130 erstellt: 19. Jan 2014, 15:36
Naja ein bissi Hardware einbauen dauert doch nur einen Nachmittag
x1600
Stammgast
#131 erstellt: 19. Jan 2014, 17:35
Naja... Das Problem ist, Hardware muss man auch erstmal haben. Alles was nun Steht dauert etwas länger, z.B. LS Kabel in die Tür, Tür mit Paste Dämmen... Dann muss ich wahrscheinlich um den DSP richtig zu verbauen noch den Doppelten Boden neu Bauen...
Dauert alles etwas länger wie einen Nachmittag, aber bald ist ja die Prüfungsphase rum, wenn ich dann nicht am Renovieren meiner Wohnung bin und nicht am Arbeiten wird das Auto weiter verfeinert, wenn die Freundin mich bis dahin nicht deswegen schon erschossen hat xD
x1600
Stammgast
#132 erstellt: 06. Feb 2014, 14:57
So, die beiden Hammer Klausuren sind durch, fehtl nur noch Informatik, das stellt mich aber nur vor geringe Probleme. Das größte ist das ich nur 3-4Tage zum lernen habe
Hab aber in der Zwischenzeit klein kram besorgt, damit ich nächste Woche den DSP einbauen kann. Dabei mach ich mir gleich noch die Arbeit und baue ein neuen Doppeltenboden, dieses mal aus MPX einfach nur weil ich mit dem jetzt nicht mehr zufrieden bin. Dazu kommt das MPX einfach erheblich leichter ist.
Der wird dann gleich so umgebaut das ich möglichst kurze Kabelwege habe. Wichtiger ist mir allerdings das sich keine Cinch und Strom Leitungen kreuzen
Mal sehn dann muss eigentlich nur noch das LS Kabel in die Türen wann ich das mache ist noch nicht so klar
Likos1984
Inventar
#133 erstellt: 07. Feb 2014, 13:50
Wenn es etwas wärmer wird machst du das mit den LS Kabel.

Es ist zwar nicht soooo kalt aber naja...
x1600
Stammgast
#134 erstellt: 07. Feb 2014, 14:59
Da bin ich nicht so Wetter abhängig. Da geht es er um Zeit in der Werkstatt
x1600
Stammgast
#135 erstellt: 08. Feb 2014, 23:12
So hier mal ein Bild der beiden Spannungsanzeigen die verbaut werden. Hab mir auch schon ein plätzchen überlegt, nur muss ich erstmal schauen ob das auch so klappt

DSC_0201

Sollte von der Genauigkeit aussreichend sein
Stromaufnahme liegt bei rund 3,5mA je Anzeige.
mr.booom
Inventar
#136 erstellt: 08. Feb 2014, 23:18
Nette Farbe, sowas würd ich wohl auch verbauen
x1600
Stammgast
#137 erstellt: 08. Feb 2014, 23:31
Das Multimeter bleibt draußen
Die anzeigen gibts wohl auch in Gelb wenn ich mich richtig entsinne
mr.booom
Inventar
#138 erstellt: 08. Feb 2014, 23:45

Ertappt, Mist

Aber das blau ist auch nett

P.S. Kannst mir die Bezugsquelle PMen?
Neruassa
Inventar
#139 erstellt: 09. Feb 2014, 12:24
Die Dinger findest du in Ebay.
Gibt's in Rot, Gelb, Grün, Blau und Orange.
Kosten etwa 1,40-3€.
Also mal nach Spannungsanzeige suchen.


Neruassa (Beitrag #7) schrieb:
Brauchst dir keine teuren Spannungsanzeigen von BRAX oder ähnlichen kaufen.
Die gibts auch ziemlich günstig.

http://www.ebay.de/i...&hash=item2333ee51ee
http://www.ebay.de/i...&hash=item2333ee52e6
http://www.ebay.de/i...&hash=item2333ee515d
http://www.ebay.de/i...&hash=item2333ee5503
x1600
Stammgast
#140 erstellt: 09. Feb 2014, 14:16
Genau diese gibts auch bei Amazon. Für den selben Preis, nur mal so am Rande
x1600
Stammgast
#141 erstellt: 11. Feb 2014, 02:22
Da ich heute meine letzte Klausur, ich hoffe erfolgreich hinter mich gebracht habe, hab ich heute noch 1h Zeit gefunden, um USB, Dauer Plus, Mess Plus und Masse in Geflechtschlauch gezwungen.

DSC_0203

DSC_0204

DSC_0205
x1600
Stammgast
#142 erstellt: 10. Mrz 2014, 02:11
Habe heute die oben gezeigte Leitung verlegt. Muss da aber wohl nochmal ran, meine helfende Hand hat leider nicht darauf geachtet dass das USB Kabel nicht zu gespannt richtung DSP geht.
Dabei gleich den DSP eingebaut und teilweise verkabelt und eingepegelt. Wird aber nochmal bischen versetzt damit das USB Kabel nicht mehr so stram Sitzt
Das erste selbst Konfektionierte Cinch Kabel ist auch schon verbaut. Hab dann etwas mit der Mosconi Software gekämpft bis sich Notebook und 6to8 unterhalten wollten. Hab nur schnell 2 Filter gesetzt, da noch immer Passiv getrennt. Dazu noch schnell ne LZK nach gehör.
Hatte viel mehr geplant, hab mich aber bisschen zu sehr vom guten Wetter ablenken lassen.

Vorhin habe ich noch, das 2 Cinch Kabel gelötet, das wird dann Montag verbaut.
Also Plan für Montag:
* Cinch für Woofer verlegen
* DSP versetzten
* Kabel ordentlich verlegen

Plan für die nächsten Wochen:
* Sicherungshalter Bauen
* Alle Stufen neu und ordentlich verkabeln
* LS Kabel legen
* FS Aktivieren

Ach ja beim Basteln, war die ganze Zeit mein CTEK MXS 10 angeklemmt um mal wieder bisschen zu laden. Dabei hat sich rausgestellt, dass das Ding einen weg hat. Find ich echt Super. Ist gerade mal 6 Monate alt und schon einen Internen Wackelkontakt Also einschicken und dauf warten bis ich ein neues bekomme.
x1600
Stammgast
#143 erstellt: 22. Mrz 2014, 23:48
Sooo meine Freunde des gepflegten Bastel Wochenendes
Ich hab mal wieder bisschen weiter gemacht.

Da Bilder mehr sagen als Worte:

21.3.14

Diese Kabel Berge sind nur ein Provisorium bis der neue Sicherungshalter eingezogen ist

21.3.14

21.3.14

Hier ist das alte 6 Kanal Cinch schon raus das 1,5mm² ist noch drin.

21.3.14

21.3.14

Dann nach 6 Monaten ca. das Radio mal wieder raus gezogen. Wusste garnicht mehr das da Sooo viel Platz ist

21.3.14

21.3.14

21.3.14

Der Neue Kabelbaum für HT und TMT ist eingezogen, liegt aber momentan nur drin. Weder an der Stufe geklemmt noch in die Tür gelegt.

21.3.14

Zurück zur Radio Power am FS

21.3.14

Diese Seite ist soweit fertig im Kr, paar kleine Sachen werde ich hier auch noch machen.

21.3.14

Joa hier liegt noch bisschen mehr im argen
Bilder von der Mulde komplett gibt es erstmal nicht. Das kann man ja keinem zeigen, wenn ich in 2-3 Wochen fertig und zu frieden bin dann wird auch das gezeigt

21.3.14

21.3.14

Zu guter letzt Bilder vom neuen Sicherungshalter und der Masse Schiene. Danke Dennis Das nächste mal aber bitte bisschen die Oberfläche Schlichten und die Kanten brechen :p
x1600
Stammgast
#144 erstellt: 30. Mrz 2014, 00:59
So nun ist auch der Kofferraum fast fertig. Fehlen noch paar kleinigkeiten.
Freitag und heute zusammen so knappe 5h investiert. Was mehr dem geilen Wetter geschuldet war

Hab eigentlich nicht viel gemacht, nur den Sicherrungshalter und die Masse schiene eingebaut und verkabelt.
Hab leider vergessen das ergebniss zu Fotographieren. Wird nach gereicht

Hier mal 2 Bilder vom Freitag. Die von heute existieren noch nicht

DSC_0263

DSC_0264

Heute habe ich noch die Stufen mit 35mm² angeschlossen und die Buchse fürs Ctek
Wie gesagt Bilder kommen die Tage.

ToDo:
** LS-Kabel in die Türen
** Einmessen
** Spaß haben
* Neues Gehäuse für den Kicker (dieses mal BR. Wird dann bleiben bis die 2 12er eingezogen sind)
ole88
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 28. Aug 2014, 11:08
bin mit meinem ausbau endlich fertig muss mal bilder machen.
ErikSa91
Inventar
#146 erstellt: 28. Aug 2014, 18:36
Das ist aber nicht dein Ausbau?

LG
Erik
ole88
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 28. Aug 2014, 20:20
das hier vorgestellte nicht aber gleiches auto und anderer ansatz von mir den kofferraum boden zu nutzen
x1600
Stammgast
#148 erstellt: 28. Aug 2014, 22:50
Hab auch inzwischen schon einiges geändet habe aber nie die Zeit gefunden das hier mal zu erwähnen. Bin momentan etwas gestresst
x1600
Stammgast
#149 erstellt: 13. Okt 2014, 23:33
Oh man hab das hier bisschen schleifen lassen. Das Studium und Arbeiten fressen mehr Zeit als gedacht

Naja viel ist auch nicht passiert.
Hier die Bilder:

DSC_0444

DSC_0446

DSC_0447

IMG_2148

IMG_2149

IMG_2150

Wie zusehen sind vorne 2 Spannungsanzeigen, USB für DSP und USB für Ipod und co, sowie ein Schalter eingezogen.
Hinten wurde nun auch die RS100c4 gegen eine AS200.2 für die TMTs und eine AS100.2 für den Hochton getauscht.
Die x165.2 wurde gegen eine SPL 1800c1 getauscht. Der Kicker geht nun deutlich besser. Allerdings will ich den auch bald ersetzten. Mir schweben 2 HX12SQ in 65-70l GG im Kopf rum.
Zu guter letzt habe ich einen Anschluss fürs Ladegerät mit 20mm² fest verbaut. Der Stecker ist für 50A ausgelegt...
Da ich allerdings auch klemmen mit diesem Anschluss habe, wurde der Anschluss auch schon zum Überbrücken verwendet. Haben die verwendete 80A Sicherung und der Stecker unbeschadet überstanden.

Als nächstes stehen neue TMTs und verbesserung der Tür Dämmung an. Hat sich doch einiges weich und locker gerappelt.
In die Tür, bzw. aufs Außenblech kommt noch eine Lage ALB. Die AGTs und TVKs werden mit Paste bestrichen.
Ich denke da so an eine Packung Sili-TEC pro TVK und eine pro AGT. Das sollte ruhe in die Sache bringen.

Bei den neuen TMTs bin ich mir noch nicht sicher. Tendiere zu den Zero Pro mit Phaseplug.
x1600
Stammgast
#150 erstellt: 13. Jan 2015, 01:07
Es gibt mal wieder was neues.
Es steht in den nächsten Semesterferien der Umbau auf 3Wege an.
Als TT kommt entweder Gladen SQL 165 oder Audio System AX 165 C-2 in die Tür.
Als MT wird es wohl der ETON MAS-80 dieser soll in die A-Säule wird allerdings nicht ausgerichtet, da ich es optisch einfach zum ... finde.
Dazu kommt das ich es so in der art schon einige mal gehört habe und es immer gut funktioniert hat.
Der MT wird auch von einer AS200.2 angetrieben werden. Dazu muss ich mir noch was einfallen lasse wie ich diese in den Kofferraum bekomme ohne wieder alles umbauen zu müssen.
Der erste Schritt ist allerdings die Tür ruhig zustellen. Dazu werde ich wohl noch fast eine Rolle ALB in beide Türen knallen und je Tür 6kg passte verwenden. Dann wird der TT/TMT noch näher an die TVK gebracht. Dazu werde ich wohl eine Kombination aus MPX und Rotgussring verwenden.

Das wars dann auch schon erstmal wieder von mir. Jetzt stehen erstmal wieder Klausuren an
ErikSa91
Inventar
#151 erstellt: 13. Jan 2015, 19:37
Hey Tim,

super Sache. Der Kofferraum schaut super Sauber aus! Das würde ich auch nicht nochmal zerpflücken

Auf 3 Wege bei dir bin ich ja schonmal gespannt.

LG
Erik
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mazda MX-3 Anlageneinbau
MX-3-Tom am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  12 Beiträge
Mein kleiner Ausbau im Mazda MX-3
L4mer am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  8 Beiträge
[Golf3Cabrio] 3Wege Teilaktiv; akt: neuer BP + Endstufe
GarrettT66 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  162 Beiträge
Neues Auto Neuer Einbau - Mazda 626
RMT am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  8 Beiträge
Mazda 3 BK- neues AppRadio
Soundcrew_Benny am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  100 Beiträge
Mazda 3 BK Kintaro.versteckter Sound!
Kajir am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  15 Beiträge
Umbau auf 3 Wege
EStarOne am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  10 Beiträge
Golf 3 Hifi umbau
SecondEvil am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
Laguna 3 goes HighEnd . 3wege + Sub im Kombi
tbird am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  63 Beiträge
[Mazda MX5] - 3 Wege Aktiv System
Fraga am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen