Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Pitis Ford Fiesta (Hi-Fiesta)

+A -A
Autor
Beitrag
piti_rocks
Stammgast
#201 erstellt: 28. Mrz 2015, 21:46
So nachdem das Holz ankam habe ich vor der Arbeit mal schnell etwas angefangen zu bauen.

IMAG1980

IMAG1979

Dann bin ich zur Arbeit und auf dem Heimweg meinte ein Kollege er könne seinen Schwarzen Polo Nachts mitten auf den Weg abstellen.

IMAG1981

Also ist das Projekt jetzt tot. Der Fiesta wird ausgeschlachtet und verschrottet.

IMAG2005
Ymf
Stammgast
#202 erstellt: 28. Mrz 2015, 22:34
Das is echt schade. Tut mir Leid. Die Schuld hast vermutlich auch du zugesprochen bekommen? Was kommt stattdessen?
Mauby
Stammgast
#203 erstellt: 28. Mrz 2015, 22:52
Ich bin baff... Da ich gerade frei habe finde ich viele interessante Thread zum Bilder anschauen... darunter auch deinen.

Ich schaue
schaue
schaue
staune
gucke mir die Augen aus bei den Bildern
schaue

und dann der letzte Post: "Unfall... es ist aus..."

Das ist echt mies...


Ich hoffe du machst genauso interessant bei deinem nächsten Auto weiter.
Stereosound
Inventar
#204 erstellt: 29. Mrz 2015, 13:46
Ist echt ne Bittere Pille.

Auch wenns nicht meine Karre ist/war hab ich inzwischen doch schon einiges mit Peter an dem Auto gearbeitet
und es tut mir im Herzen weh dass, das Auto jetzt im Eimer ist.

Auf ein neues beim Nächsten Fahrzeug



Robin
Karateandi
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 29. Mrz 2015, 14:57
mach doch Nachts einfach das Licht an... dann sieht man auch was..
piti_rocks
Stammgast
#206 erstellt: 29. Mrz 2015, 15:18
Was soll ich jetzt zu dem blöden Spruch sagen? Vielleicht ist es einfacher seinen schrottigen mattschwarzen Polo auf einen richtigen Parkplatz zu stellen statt ihn mitten ins Parkverbot zu stellen weil man zu faul zum laufen ist? Es hat schon seine Gründe wieso man da nicht Parken darf. Und Mattschwarz ist Nachts einfach so gut wie unsichtbar.
Joze1
Moderator
#207 erstellt: 29. Mrz 2015, 15:24
Lass dich doch nicht so leicht provozieren, du weißt doch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Schau nach vorne, im nächsten Wagen kannst du viele Erfahrungen aus dem jetzigen mitnehmen und eventuell das ein oder andere gleich von Anfang an besser/richtig machen. Die Möglichkeit wünschte ich mir manchmal auch und freu mich deswegen auch auf meinen nächsten Anlagenträger
Karateandi
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 29. Mrz 2015, 16:12
Störe mich nur daran anderen die Schuld für seine Fehler zu zuschieben. Entweder warst du zu schnell oder unachtsam... In ein anderen parkendes Auto zu fahren ist nunmal selten dämlich... auch wenn es schwarz ist solltest du in der Lage sein mit ausreichend Licht und AUfmerksamkeit unvorhersehbare Gefahren zu bemerken....

Sei lieber froh dass es kein schwarz gekleideter Mensch war ..
rZn
Inventar
#209 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:27
Ist eben nicht zwingend seine Schuld. Wenn das ding z. B. in einer Einbahnstraße in einer Kurve stand? Hat da nix zu suchen und hat auch nix mit aufpassen zu tun in meinen Augen.
Joze1
Moderator
#210 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:40
Ist auch müßig darüber zu diskutieren und gehässig zu sagen, dass man ja auch besser aufpassen kann. Solche Ratschläge sind ja auch wirklich immer besonders hilfreich.

Am Wichtigsten ist, dass niemandem was passiert ist, das Blech lässt sich ersetzen.
ErikSa91
Inventar
#211 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:27
Ist auch äußerst Sinnvoll hier, in DEM Theared über den Unfall zu spekulieren und anhand zwei, drei Sätzen den Schuldigen fest zu legen ... lächerlich, echt.

LG
Erik
piti_rocks
Stammgast
#212 erstellt: 29. Mrz 2015, 20:36
An der Stelle rammen sich die Leute gerne weil jemand von rechts kommt. Dementsprechend habe ich mich zu sehr drauf konzentriert nach rechts zu schauen während ich nach links bin. Als ich wieder nach vorn gesehen habe war da einfach nur der Polo und der Spaß vorbei. Wie gesagt das war der Zufahrtsweg und da rechnet man einfach nicht mit einem parkenden Auto da Parkverbot.

unfall

Wenn man das jetzt so sieht ist der Rote Kasten der Polo und die blaue Linie mein Fahrweg. Die Grüne in etwa meine Blickrichtung währenddessen.

Jetzt kann ja jemand sagen "Mensch kuck doch am Anfang erst nach links." Das habe ich, und Nachts den Schwarzen Polo einfach nicht gesehen weil er sich vor dem Wald gut getarnt hat.

Hilft alles nichts der Unfall is schon durch und gut ist.

Alle anderen die noch meinen ich könnte kein Auto fahren sollten sich mal überlegen wie oft sie im letzten Moment schon ausgewichen sind, weil sie mal was übersehen haben. Das kann und wird nämlich jedem mal passieren.
cwolfk
Moderator
#213 erstellt: 29. Mrz 2015, 20:43
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir diesen Thread vorläufig.

Grüße, Carsten - Moderationsteam -


[Beitrag von cwolfk am 30. Mrz 2015, 09:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Ford Fiesta MK6 FL] Fiesta goes SQPL
Skeet am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  23 Beiträge
Ford Fiesta erster versuch .
sonoclock am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Ford Fiesta Phase 2
RMT am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  11 Beiträge
Ford Fiesta goes Ausbau
warden666 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  167 Beiträge
Ford Fiesta - Einsteiger Projekt
Prinzenrolle27 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  24 Beiträge
Pitis Ford Focus
piti_rocks am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2018  –  175 Beiträge
Ford Fiesta, Einbau einer Anlage
FordFiesta98 am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  5 Beiträge
Ford Fiesta Sub für KR
sv3n am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
brauche beratung! Kompleteinbau Ford Fiesta
päsu am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  14 Beiträge
ford fiesta bj 94 türen dämmen
BroX am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818