Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . Letzte |nächste|

Pics von euren Endstufen

+A -A
Autor
Beitrag
Benny
Stammgast
#7665 erstellt: 06. Nov 2012, 19:52
Alphasonik A-265
Turnier
Stammgast
#7666 erstellt: 06. Nov 2012, 20:29
Jein, zwar der gleiche Hersteller aber anderes Label. I

Ist eine Heco.

MfG
Subwoofer_freak
Inventar
#7667 erstellt: 06. Nov 2012, 20:43
Gerade frisch aus den Usa gekommen

Wer weiß, was es ist ?

100_0247
Malice-Utopia
Inventar
#7668 erstellt: 06. Nov 2012, 21:04
Usamps Vlx 200

Böse böse

Wie zur Hölle bist du dazu gekommen??
Habe schon ewig nach der gesucht


[Beitrag von Malice-Utopia am 06. Nov 2012, 21:15 bearbeitet]
Subwoofer_freak
Inventar
#7669 erstellt: 06. Nov 2012, 21:33
Mit viel Geduld und Spucke

Hatte schon ziehmliches Glück mal eine zu finden, sind ja seltener als die Vlx-400 ...

Suche leider immernoch vergebens die Original Anleitung von Us Amps dazu
joydigger
Stammgast
#7670 erstellt: 06. Nov 2012, 23:08

Subwoofer_freak schrieb:
Gerade frisch aus den Usa gekommen

Wer weiß, was es ist ?

100_0247



war auch bis vor ein paar tagen in ebay kleinanzeigen
abholbar in essen
450€ vb
LexusIS300
Inventar
#7671 erstellt: 07. Nov 2012, 00:45
Wow
Wo und wie montiert man ein über ein Meter langes Surfbrett - auf dem Dach?
Ist ja ne Colli schon nicht einfach zu verstauen....
Subwoofer_freak
Inventar
#7672 erstellt: 07. Nov 2012, 01:52
Ja habe sie aus Kleinanzeigen

Wundert mich echt das bei dem Preis keiner vor mir zugeschnappt hat
Hab sie eben das erste mal Probelaufen lassen !!

Alles angeschlossen, gain auf 0 alle Regler der Vari Loud auf 0

Die Vari Loud langsamm hochgedreht, gain immernoch auf 0 macht sich schon ein Grinsen breit

Gain auf ein viertel die Bude fängt an zu beben

Angeschluss impedanz lag zum Testen an 3ohm
Audiklang
Inventar
#7673 erstellt: 07. Nov 2012, 02:18

LexusIS300 schrieb:
Wow
Wo und wie montiert man ein über ein Meter langes Surfbrett - auf dem Dach?
Ist ja ne Colli schon nicht einfach zu verstauen....


also ich hab über nen meter platz im kofferraum

wieso hab ich die nicht endeckt

Mfg Kai
Subwoofer_freak
Inventar
#7674 erstellt: 07. Nov 2012, 02:22
Ich bekomm sie in den Golf 2 auch rein, vorhin ausprobiert

Hab vorhin mit Re Audio/Us Amps geschrieben, das sagten sie mir :


My engineer said that the vlx200 was built every different way when it was built.

It was built for specific person,so he would need to see the amp to tell you what it would be.

Its not a mass production amplifier, very rare

Take a pic of the inside and also the whole amp and send to me please..

Thanks


[Beitrag von Subwoofer_freak am 07. Nov 2012, 02:23 bearbeitet]
Mike.The-Man
Ist häufiger hier
#7675 erstellt: 07. Nov 2012, 18:14
Ein mörder Board!
joydigger
Stammgast
#7676 erstellt: 07. Nov 2012, 18:20

Subwoofer_freak schrieb:
Ja habe sie aus Kleinanzeigen

Wundert mich echt das bei dem Preis keiner vor mir zugeschnappt hat
Hab sie eben das erste mal Probelaufen lassen !!

Alles angeschlossen, gain auf 0 alle Regler der Vari Loud auf 0

Die Vari Loud langsamm hochgedreht, gain immernoch auf 0 macht sich schon ein Grinsen breit

Gain auf ein viertel die Bude fängt an zu beben

Angeschluss impedanz lag zum Testen an 3ohm :prost


hab nicht den platz sonst hätt ich die abgeholt
Matthias1981
Ist häufiger hier
#7677 erstellt: 08. Nov 2012, 20:41
Mein neuer Schatz!!

Zapco C2K 2.5


Zapco


[Beitrag von Matthias1981 am 08. Nov 2012, 20:41 bearbeitet]
Subwoofer_freak
Inventar
#7678 erstellt: 09. Nov 2012, 01:11
Der Daniel Kim, von Re Audio/Us Amps hat mir als ich mit ihm über die Stufe geschrieben habe ein Angebot gemacht und möchte sie kaufen um deren Sammlung zum komplettieren

Geb die Stufe aber nicht wieder her, er selbst hatte vorher noch gesagt das die Vlx-200 niemals in Produktion war, wie beispielsweiße die Vlx-400 !

Er sagte die Produzierten Stufen könne man an einer Hand abzhählen

Wenigstens einmal läuft was richtig bei mir
joydigger
Stammgast
#7679 erstellt: 09. Nov 2012, 23:17
na dann glückwunsch
die war ja wochenlang in den kl.
zu letzt ja vb
ich war am überlegen die oder ne studio 500


[Beitrag von joydigger am 09. Nov 2012, 23:18 bearbeitet]
Subwoofer_freak
Inventar
#7680 erstellt: 10. Nov 2012, 04:32
Ja ... mich wundert es immernoch das die noch keiner genommen hatte !!

Malice-Utopia
Inventar
#7681 erstellt: 10. Nov 2012, 04:57
Joar wenn ich mal realistisch denke, mir ist sie einfach viel zu lang und außerdem habe ich schon die usamps 2000x und 6000 hier liegen brauch nicht noch mehr von denen

MfG mat
Subwoofer_freak
Inventar
#7682 erstellt: 10. Nov 2012, 12:37
Ok, die 2000x würd ich mir persönlich nicht anlachen
Aber die 6000er ist schon was Die 6000er ist doch wenn ich mich richtig erinnere, 2 3200de in einem Gehäuse oder ?
joydigger
Stammgast
#7683 erstellt: 10. Nov 2012, 16:42

Subwoofer_freak schrieb:
Ja ... mich wundert es immernoch das die noch keiner genommen hatte !!

:prost


naja nicht gerade kleinwagen tauglich
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#7684 erstellt: 11. Nov 2012, 15:31
Subwwofer freak .... herzliche Gratulation zu diesem Sahnestückchen schmatz und Prost
Subwoofer_freak
Inventar
#7685 erstellt: 12. Nov 2012, 00:30
Also wenn jetzt noch einer irgentwelche fragen zu Us Amps Endstufen hat, kann mich gerne um Rat beten

Habe mittlerweile so lange und ausführlich mit dem dirk ecker (damals als auch heute) Ingenieur bei Us Amps geschrieben und auch Telefoniert ! Ein Klasse Typ !!!

Haben dabei über alle möglichen der Endstufen, bis ins kleinste Detail geschrieben. Ich konnt schon in so vielen Foren Irrtümer bezüglich Us Amps leßen
Mike.The-Man
Ist häufiger hier
#7686 erstellt: 12. Nov 2012, 00:34
und was is an den amps so besonderes im vergleich zu stufen die man in deutschland erwerben kann und nicht extra importieren muss?
joydigger
Stammgast
#7687 erstellt: 12. Nov 2012, 11:10
ich hatte nur die 1999er xterminator 400x
das war schon der hammer mit nem 12er as helon
Subwoofer_freak
Inventar
#7688 erstellt: 12. Nov 2012, 20:58
@ Mike.The-Man :

Ganz einfach, sie vereinen pure Kraft mit spitzen Klang !

Alle angaben die Us Amps zu leistung etc. macht beziehen sich auf 0,05% thd und 12v ... fasst alle Endstufen besitzen einen Dämpfungsfaktor der >1000 !!!
Kurz und knapp, Analoge Wettbewerbsstufen mit spitzen SQ eigenschafften.

Ich beziehe mich jetzt mal auf die Amps bis 1999 ... sie sind einfach total overbuild, Netzteile immer sehr überdimensioniert etc. etc. außerdem weiß man das man nichts von der Stange hat !

Es gibt ja sogar so Kranke Leute die diese Endstufen Sammeln und niemals anschließen würden


[Beitrag von Subwoofer_freak am 12. Nov 2012, 20:59 bearbeitet]
Mike.The-Man
Ist häufiger hier
#7689 erstellt: 12. Nov 2012, 21:59
hmm ja gut is ein argument was für sich spricht.
aber ob man den unterschied so rausmerkt zu potenten digitalen stufen die man in deutschland erhalten kann is fraglich.natürlich is im high end bereich jede noch so kleine steigerung von kleinigkeiten gleich richtig teuer.
aber ich versteh dich ja auch. wenn man von was bessesen is
Subwoofer_freak
Inventar
#7690 erstellt: 12. Nov 2012, 22:17
Natürlich gibt es amp´s die besser sein werden ... allerdings wird die kaum einer Zahlen können

Es gibt natürlich auch viele viele stärkere amps ... kennt ihr selber alle !! Atomic 5000.1 Stetsom amps, cactus sounds, ground zero ... die neuen AS Helon ... aber ich bezweifle das die auch soviel Kontrolle etc. haben.

Einfach dieser spagat zwischen Klang und Leistung, können wirklich nicht viele !

Naja, genug geschwärmt ^^ jeder hat seine eigenen Lieblinge
Malice-Utopia
Inventar
#7691 erstellt: 12. Nov 2012, 23:59
Ich kenne wirklich auch kaum neue mit solchen Eigenschaften aussr vielleicht
Die mosconis oder Steg oder die neuen analogen audio systems.
Viellecjt noch die collis Xe Fe.

Soooo jetzt aber genuuug.
Mach jetzt n Bild von einer mörderstufe.

MfG mat

Edit, hier die Mörderstufe mit über 100kw :

ama.


[Beitrag von Malice-Utopia am 13. Nov 2012, 00:03 bearbeitet]
Subwoofer_freak
Inventar
#7692 erstellt: 13. Nov 2012, 00:32
Was ist denn das ?
Mike.The-Man
Ist häufiger hier
#7693 erstellt: 13. Nov 2012, 02:22
Mir fällt grad ned ein wie sie heißt aber die stufe bringt nur 2 mal 50 watt rms
Audiklang
Inventar
#7694 erstellt: 13. Nov 2012, 02:29
hallo

AMA stereo 50

Mfg Kai
'Alex'
Moderator
#7695 erstellt: 13. Nov 2012, 03:43
Die US Amps sind feine Stufen, aber nun mal nicht mehr die Jüngsten.
Es gibt mittlerweile verflucht viele, richtig gute Endstufen. Technologien wie Class D werden immer besser, neue Entwicklungen ergänzen den Markt.
Ich persönlich weiß noch nicht welche Endstufen ich in Zukunft in meinem Auto einsetzten werde. Nicht weil es nur Schrott gibt, im Gegenteil. Es gibt einfach ne Menge an interessanten Möglichkeiten!

Und gerade im täglichen Betrieb gibts nun mal noch andere Faktoren als Leistung und den Dämpfungsfaktor, die einegute Endstufe auszeichnen!

Gruß Alex
DominicZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#7696 erstellt: 13. Nov 2012, 18:35
IMAG0430


Weiß jemand was es ist?
Und kann mit jemand sagen, ob es gut oder schlecht ist
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#7697 erstellt: 13. Nov 2012, 18:42
Steht doch drauf was es ist.

Die Macrom sind wohl durch die Bank mindestens brauchbar. Sehen zwar teilweise wie Kraut und Rüben aus, aber gut....

DominicZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#7698 erstellt: 13. Nov 2012, 18:56

'Stefan' schrieb:
Steht doch drauf was es ist.



:prost



Völlig übersehen, wollte mal schauen ob es jemand erkennt

Hab sie vor ein paar minuten an meinen HT´s getestet, klanglich find ich sie nicht schlecht
st3f0n
Moderator
#7699 erstellt: 13. Nov 2012, 19:01
Soo jetzt bin ich mal dran

CIMG9882
joydigger
Stammgast
#7700 erstellt: 13. Nov 2012, 20:06
hm uralt ?
st3f0n
Moderator
#7701 erstellt: 13. Nov 2012, 20:45
Also alt ist die Stufe auf jedenfall, nur wie alt kann ich leider nicht genau sagen zumindest ist sie von meinem Vater und leistet ganze 2x30w max.
Malice-Utopia
Inventar
#7702 erstellt: 13. Nov 2012, 21:53
[quote="Audiklang"]hallo

AMA stereo 50

Mfg Kai[/quote]

Genau! Die MK II im neuwertigen Zustand.
Klanglich einer der besten Stufen für HTs, MTs oder BBs


[quote="Mike.The-Man"]...die Stufe bringt nur 2 mal 50 watt [/quote]

An 13,5 Volt sogar knapp 2 mal 70 Watt
Wobei man die 20watt mehr nicht wirklich raushört.
Trotzdem sehen die zahlen dann besser aus


[Beitrag von Malice-Utopia am 13. Nov 2012, 22:14 bearbeitet]
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#7703 erstellt: 14. Nov 2012, 10:46
Moin Alex :
Eine wircklich gute Stufe soll die DD M4a sein ,falls Du viel Power im täglichen Einsatz suchst und ne echt stabile Amp willst... welcher Meinung bist Du da? Wie stehst Du zur M4a?
Deine Meinung würde mich interessieren.Ich will mir vielleich in Zukunft mal ein paar von denen Neu kaufen.

mfg ricricardo
'Alex'
Moderator
#7704 erstellt: 14. Nov 2012, 15:37
Hallo,

die DDM4a ist sicher eine gute Stufe, mir geht's da aber wenig ums Wooferamping. Auch wollte ich damit keine Kaufberatung auf meiner Seite lostreten sondern primär darauf hinweißen, dass mittlerweile eben die Auswahl an brauchbaren ( und auch auch bezahlbaren!) Stufen immer größer wird.

Gruß Alex
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#7705 erstellt: 14. Nov 2012, 23:08
ja dem stimme ich Dir vollkommen zu ..
Bin gespannt was Du Dir in Zukunft noch so alles leistet und testet.
joydigger
Stammgast
#7706 erstellt: 19. Nov 2012, 23:11

joydigger schrieb:
Ich war ein unnötiges, sich auf die US-Amps von "Subwoofer-Freak" beziehendes Komplettzitat samt Bild, wurde von der Moderation entfernt und möchte in Zukunft nicht mehr verwendet werden. Ein Hinweis "@User"; "@Beitrag #123" o.ä. ersetzt mich in der Regel ganz gut.


und nun ist wieder eine drinn für 700


[Beitrag von 'Stefan' am 20. Nov 2012, 15:31 bearbeitet]
Party201
Inventar
#7707 erstellt: 20. Nov 2012, 12:05
Aus der Kleinanzeige


Hallo, leider muss ich meine so heißgeliebte Endstufe wieder abgeben ...

Es zerreist mir wirklich das Herz ! Ihr könnt euch sicher vorstellen, was es für ein Gefühl ist so ein seltenes Stück in den Händen zu halten !!


Bin erstaunt wie viele Gefühle man für ein Stück Alu in einer Woche aufbauen kann.
Subwoofer_freak
Inventar
#7708 erstellt: 20. Nov 2012, 19:31
Voooorsicht @ Party201 !!

Es waren 2 Wochen

Hatte sie ja schon einmal angeschlossen ...
Hab mich darin verliebt, mochte schon immer die alten Us Amps ...! Was dagegen ?

Nur leider kommen manchmal so unerwartete Sachen dazwischen, wie zb. ein totalschaden am Auto
jetzt muss erstmal nen neues Auto her und da man als Metallbauer nicht gerade der Bonze schlechthin ist, gehts leider nicht anders

Mal gucken vielleicht finde ich ne Lösung und behalt sie, wenn sie jemand nimmt ist sie weg und wenn nicht, behalt ich sie und Motte sie ein, ist ja kein Vergang dran.

Schade drum eigentlich ...
Turnier
Stammgast
#7709 erstellt: 21. Nov 2012, 16:41
P1010802

MfG
Malice-Utopia
Inventar
#7710 erstellt: 21. Nov 2012, 17:22
Eine ordentliche sechs kanälerin ?
Turnier
Stammgast
#7711 erstellt: 21. Nov 2012, 17:42
6-Kanal ohne Weichen.
Ordentlich?? Muss sich zeigen... läuft erst knapp 1 Woche im Testbetrieb.

MfG
Malice-Utopia
Inventar
#7712 erstellt: 21. Nov 2012, 17:49
Also der Aufbau sieht ok aus, nichts schlechtes auf jedenfall.


6-Kanal ohne Weichen


Ich dachte schon iwas fehlt hier
mm246
Hat sich gelöscht
#7713 erstellt: 21. Nov 2012, 18:02
Wer braucht schon Weichen in der Stufe???
Malice-Utopia
Inventar
#7714 erstellt: 21. Nov 2012, 18:07
Leute die weder n soundprozzi haben noch eine gescheite aktivweiche im HU verbaut haben.
direzza
Stammgast
#7715 erstellt: 21. Nov 2012, 18:54
Sollte eine Rodek R650FRD sein.


[Beitrag von direzza am 21. Nov 2012, 18:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pics von euren LS (Front, Rear & Sub´s)
mr_Zyrus am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  109 Beiträge
Pics eurer Subwoofer!
BIG_G am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  2431 Beiträge
Pics eurer Frequenzkurven
GHOST_KING88 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  25 Beiträge
Mein S'B'asspolo... (viele Pics)
polosoundz am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2593 Beiträge
anlagen pics/ SUZUKI Samuraj
4x4bass am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  2 Beiträge
Mein S(B)asskadett (bald VIELE Pics)
KartoffelKiffer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  102 Beiträge
[Ford Fiesta] Mein erster Einbau mit Pics....
r-o-b-b-y am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  109 Beiträge
Ecos Golf3 Ausbau mal anders (viele Pics)
^eco^ am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  13 Beiträge
[FORD Fiesta MK3] Paar Pics meiner Anlage
Papa_Bär am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  16 Beiträge
meine kleine anlage, in meinem punto (pics)
gabri am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205