Car Hifi Gulasch!Wer kocht mit?

+A -A
Autor
Beitrag
P.Joker
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2007, 07:38
Also zubereitet wird das ganze in einem Ford Galaxy.Angetrieben von einem Crunch Blackmaxx MXB-4125(500RMS).Kanal 3+4 gebrückt speisen quasi eine Beilage Namen´s Pyle plm1299 Millennia (600RMS).[Äuserst behelfsmäßig im Kofferraum intigrirt ] .Kanal 1+2 müssen sich mit Pyle Eternal Ple 6,2(180RMS)3-wege, eingesetzt in Fahrer- und Beifahrertür zufrieden geben.Die zwei dahinter liegenden Türen sind schmackhaft garniert mit 2JVC CS HX 646(300Max. , RMS leider nicht bekannt)aber 4-Wege. "Der 5 Weg führt in´s Radio. Da der zweite Hauptspeiser (Toxic Tx-1600N)4Kanal im gebrücktem Modus mit hoffentlich sättigenden 2 mal 200RMS für zwei 10´ Bandpass Gehäuse. Beide haben 29,13L , die leider noch hungrig auf knackige druckvolle Füllung warten.

Zu beachten bei Füllung von Gehäuse:Harte schnelle Bässe sind an der Tagesordnung.Sprich Hardcore, Gabber, Hakke, sollte ihr nicht an die Substans gehen, eher sollten sie dann noch höher drehen.

Und zum Nachtisch vieleicht ein Kondensator!?!Darum sollte sich aber vieleicht jemand anderes kümmern,denn dazu muss ich wohl das Rezept vercheckt haben .

Füllung + Nachtisch währen mir max.250euro wehrt.

Bin für jede Rezeptvorschlag dankbar .koche noch nicht so lange .




ps:
Hauptsache es schmeckt!!!


[Beitrag von P.Joker am 27. Sep 2007, 07:41 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2007, 08:07
Mit DEN Zutaten,



DIESES Ergebniss


P.Joker schrieb:
::Harte schnelle Bässe sind an der Tagesordnung.Sprich Hardcore,




Sorry mein Gudschter, da solltest Du nächstes mal vorm Einkauf nachfragen.

Sorry
Gregu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2007, 13:26
Hi.
Dein Text ist lustig geschrieben, leider war deine Wahl der Komponenten nicht so toll. Zudem das alles zusammen sicher auch eine Stange Geld gekostet hat. Da hätte man bestimmt mehr dafür gekriegt (bzw. weniger Komponenten mit mehr Qualität).

Was mich aber am meisten stört. Verstehe ich das richtig das du einen 12er Pyle Subwoofer im KR + 2 Bandpässe mit 10er Chassis verbauen willst?

Gruss, Greg
SP
Stammgast
#4 erstellt: 27. Sep 2007, 23:15

Gregu schrieb:
Hi.
Was mich aber am meisten stört. Verstehe ich das richtig das du einen 12er Pyle Subwoofer im KR + 2 Bandpässe mit 10er Chassis verbauen willst?


habe ich auch so verstanden^^


bt. was ist ein 4-wege-system? HT+MT+TMT+TT ?
CheckerHoFi
Inventar
#5 erstellt: 27. Sep 2007, 23:31
[quote="SP"][quote="Gregu"]
bt. was ist ein 4-wege-system? HT+MT+TMT+TT ?[/quote]

wohl eher ein Coax mit 3 Pseudo-HTs *kotzender Smilie*

also ganz ehrlich... das klingt zwar so, als wärst du voll bei der Sache, aber bei den Komponenten hast du dir die Basis schon verbockt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DANKE! Betref:Car Hifi Gulasch!Wer kocht mit?
P.Joker am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  4 Beiträge
Car HiFi @ Home
xXBassDriveXx am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  11 Beiträge
Photos eurer Anlage (Car Hifi & Home Hifi)
KingOfBass am 19.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  4 Beiträge
Ford Focus 2 (aktuell: in Car&Hifi)
strahlemanni am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  209 Beiträge
Car Hifi Einbau [Opel Astra G]
#MACINTOSH# am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  6 Beiträge
Zusammenstellung Car Hifi Radio + Verstärker +Lautsprecher + Boxen
Qopixe am 09.10.2019  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  5 Beiträge
Car Hifi und die ewige Baustelle?
DJ.nighTHawk am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  24 Beiträge
Car-Hifi ausbau in der T18
Kinyo am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  5 Beiträge
Kleines VIdeo zum Car-Hifi Ausbau
no_cry am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  9 Beiträge
Hyundai Accent '98 - First Car & Hifi
Hypnotice am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021

Hersteller in diesem Thread Widget schließen