Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
crocodileM
Ist häufiger hier
#3464 erstellt: 27. Apr 2009, 12:17
hi lumi 1,

ich glaub heut bekomm ich auch nen blutsturz

also-hab im senderpool die programme aktivieren wollen, der war aber leer 0 programme!!!!???
bin dann auf sendersuche gegangen astra/hotbird-hab jetz 300 programme mehr!
der hat also gefunzt!!
dann wieder zurück auf senderpool, der mir jetzt programme anzeigt, hab alle aktiviert, geht aber immer noch net!
bekomme premiere 1-4 nur über yuv zu sehen
um absolut sicher zu gehen werd ich heut abend nen freund besuchen der die gleiche anlage hat wie ich- mal schauen was sein dsr macht!soll ich mal alles rücksetzten oder die kiste vom netz nehmen? was ich nicht verstehe ist- warum geht disney channel bzw. warum liefen gestern noch prem 3-4? das macht doch kein sinn??

gruß

croc


[Beitrag von crocodileM am 27. Apr 2009, 12:20 bearbeitet]
Mitglied1
Stammgast
#3465 erstellt: 27. Apr 2009, 12:28

allwonder schrieb:
Und was hat das alles mit dem Thread Titel zu tun?
Ich weiß es nicht.

Viele Grüße
Mitglied
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3466 erstellt: 27. Apr 2009, 13:32
Im zweifel würde ich den 9005 zu Philips einschicken, damit sie die alte Firmware wieder aufspielen.
Der 9005 kann nur eins gut und das ist die Bildwiedergabe, der Rest ist Schr....
Das hab ich mit dem Humax auch mal gemacht, der hatte aber noch Garantie.
Aber das beste wäre eigentlich eine Neuanschaffung.
crocodileM
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 27. Apr 2009, 14:23
So wirds wohl enden-Danke für die Hilfe

Gruß

croc
timilila
Inventar
#3468 erstellt: 27. Apr 2009, 14:32
hansampel schrieb:

Ach war das wieder ein herliches Spiel. Der Klinsman versucht aber auch mit aller Macht das er vorzeitig rausgeworfen wird.

Das hat er ja nun geschafft. Nur hat das 2 Tage gedauert, bis die Chefetage des FCB ihren eigenen "Irrtum Klinsmann" eingestanden hat. Die nächsten notwenigen Schritt wären: Spielergehälter kürzen u. leistungsgerecht zahlen, 6 oder 7 Spieler und den gesamten Vorstand raus ... Das dumme an der ganzen Sache ist: Davon wird das PHD-Bild auch nicht besser und die Bayern am Ende doch noch dt. Meister.
hanspampel
Inventar
#3469 erstellt: 27. Apr 2009, 17:32
Ja das befürchte ich auch. Nachdem die die Wolfsburger ihren Teil dazu beigetragen haben das die Bayern noch immer im Rennen sind.
Ich hoffe ja nicht das er Trainerwechsel denen noch nen Schub verleihen.
timilila
Inventar
#3470 erstellt: 27. Apr 2009, 18:54
hanspampel schrieb:

Nachdem die die Wolfsburger ihren Teil dazu beigetragen haben

Lass mich Dich korrigieren: Hier ist das Glas halbvoll - soll heißen, Cottbus hat die Tore geschossen und somit etwas dazu beigetragen. Die Wolfsburger waren nur Statisten ...
Was aber soll werden, wenn die Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen ? Mit Hertha oder Wolfsburg sinken die Einschaltquoten bei Premiere ja noch mehr !
Und das wiederum wird der Ausstrahlung mit einer guten Bitrate nicht dienlich sein.
Muppi
Inventar
#3471 erstellt: 27. Apr 2009, 19:12

timilila schrieb:
Was aber soll werden, wenn die Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen ? Mit Hertha oder Wolfsburg sinken die Einschaltquoten bei Premiere ja noch mehr !


Keine Sorge, die werden dabei sein
allwonder
Inventar
#3472 erstellt: 27. Apr 2009, 19:34

Muppi schrieb:

timilila schrieb:
Was aber soll werden, wenn die Bayern nächstes Jahr nicht CL spielen ? Mit Hertha oder Wolfsburg sinken die Einschaltquoten bei Premiere ja noch mehr !


Keine Sorge, die werden dabei sein :D


Sorry für off topic.

Für den Strahlemann und Reformator Klinsi kommt jetzt der erzkonservative Jupp Heynkes, der zum Lachen immer in den Keller geht, aus der Gruft.

Das sind echt weiß blaue Geschichten, wie sie das Leben nicht besser schreiben könnte.

Ich lach mich schlapp.

Gruß
allwonder
bartman4ever
Inventar
#3473 erstellt: 27. Apr 2009, 19:34

bartman4ever schrieb:
Übrigens kostet HD im Konfigurator mittlerweile auch als add-on 20 €.


Stimmt so nicht. Die Darstellung in meinem Browser hat sich überlappt. Sorry
hanspampel
Inventar
#3474 erstellt: 27. Apr 2009, 20:17
Also Statisten waren sie bestimmt nicht. Sie hatten auch ihre Chancen. Wenn ich nur allein an den Dzeko denke. Die Wolfsburger haben ihre Chancen, die Sie normalerweise nutzen, nicht gemacht. Und die Cottbusser haben sie rein gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen das Die Leute P-HD nur wegen den Bayern gucken.
Die Leute lieben das Neue. Die wollen nicht ppimmer nur das selbe sehen.
Das ist wie mit dem Programm. Man will doch nicht als das selbe im Fernsehen sehen.
Deswegen freut man sich wenn Die Bayern mal kein Meister werden und nicht in die Champions League einziehen.
Man möchte doch auch mal die Anderen in HD geniessen.
timilila
Inventar
#3475 erstellt: 27. Apr 2009, 20:24
Muppi schrieb:

Keine Sorge, die werden dabei sein

Ich setz 5 dagegen !

allwonder schrieb:

Das sind echt weiß blaue Geschichten

Nein - tief rote. Obwohl die Entlassung von 1860 Trainer Kurz ist den Verantwortlichen "auch sehr schwer gefallen" ... wie sich die Bilder gleichen.
[b]
flat_D
Inventar
#3476 erstellt: 28. Apr 2009, 02:59

lumi1 schrieb:

Wie kann man sich 3 davon kaufen!?


Wenn man mit dem ersten Gerät SD-HD-Bildtechnisch zufrieden war.
Einer für´s kino, einer für´s Wohnzimmer, und einer für´s Schlafzimmer.
Zudem hasse ich etliche versch. Fernbedienungen für TV.
Hab schon "tausend" andere von zig Geräten im Haus.

Mit den ganzen Fehlern, meistens bedienungsmäßig, die die Kiste von Anfang an hatte, konnte ich stets erträglich gut leben....

Nur nach dem letzten Update bekam ich das würgen, seitdem funzt der Vollbild-Modus für 4:3 Sendungen auf 16:9 anamorph eingestellten Displays/Projektoren nicht mehr.

Hatte auch einen extra Thread aufgemacht irgendwo hier, um in Ruhe kollabieren zu können.
Nachdem mich auch noch Philips "Fachleute" zum Blutsturz brachten.

Das einzige glück:
Ich hatte nur die Kiste im WZ mit diesem, dem neuesten Update beglückt.......


MfG.


Wobei doch allgemein bekannt ist, daß gerade der Philips 9005 die denkbar schlechteste Implementierung des ST7100 darstellt. So viele Fehler und Ungereimtheiten, wie der 9005, hat kein anderer HD-Receiver.

Was macht man mit einem SAT-Receiver im Schlafzimmer? Gehst Du da auch nur in den StandBy-Betrieb oder, wie ich, doch lieber in den DeepSleep-Modus?


[Beitrag von flat_D am 28. Apr 2009, 03:00 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#3477 erstellt: 28. Apr 2009, 06:28
Die Telekom will übrigens ab der kommenden BuLi Saison für "Entertain" Kunden alle 612 Bundesligaspiele (1.+ 2. Liga) über IPTV in HD anbieten. Dies liegt in erster Linie am Wechsel des Produktionspartners (bisher PREMIERE, jetzt Constantin Medien/DSF). PREMIERE zeigt ja bisher nur 3 Spiele pro Spieltag in HD, angekündigt sind für die neue Saison "mindestens 96", was ja bisschen anders klingt.
timilila
Inventar
#3478 erstellt: 28. Apr 2009, 07:11
flat_D schrieb:

Was macht man mit einem SAT-Receiver im Schlafzimmer?

Hab mich mit meiner besseren Hälfte drauf geeinigt, daß wir beide in den high-deep-sleep-Modus gehen. Ein Satreceiver bleibt da völlig außen vor
Sicher hat da jeder ander Gewohnheiten, aber den TV hab ich schon lange aus dem SZ verbannt. Schön CD ist ok.
timilila
Inventar
#3479 erstellt: 29. Apr 2009, 21:55
Haaalllooooo, nichts mehr los hier ? Ist alles beim Fußball gucken ? Wie ist das Bild ? Ich würde sagen 1A, weil einzigartig heute !
hanspampel
Inventar
#3480 erstellt: 29. Apr 2009, 22:37
Du bist mir zuvor gekommen. Das ist mal so richtig ein rattenscharfes Bild.
se7en3
Stammgast
#3481 erstellt: 29. Apr 2009, 22:37
neee, heute kein Fussball auf HD
hanspampel
Inventar
#3482 erstellt: 29. Apr 2009, 23:02
Ja is schon klar. Komme nach Hause und wollte mir die letzte halbe Stunde Fussball auf HD reinziehen. Was muss ich da feststellen, kein Fussball.
Das ist ja wohl ne echte Frechheit. Haallloooo, dass ist das Champions League Halbfinale. Das kann doch echt nur nen Scherz sein.
Aber nein das ist leider bittere Realität
timilila
Inventar
#3483 erstellt: 30. Apr 2009, 07:14

Aber nein das ist leider bittere Realität

Das ist der Stand der Dinge. Jetzt wo die Bayern draußen sind. Die denken sich : Wer will schon ManU oder Arsenal sehen ? So vergrault Premiere auch die bisher eisernen Fußballfans.
hanspampel
Inventar
#3484 erstellt: 30. Apr 2009, 09:52
Hast vollkommen Recht. Allerdings glaub ich nicht das es mit dem Ausscheiden der Bayern zu tun hat.
Das war leider schon öfters der Fall.
Darklord303
Stammgast
#3485 erstellt: 30. Apr 2009, 10:30

Meninblack schrieb:
Die Telekom will übrigens ab der kommenden BuLi Saison für "Entertain" Kunden alle 612 Bundesligaspiele (1.+ 2. Liga) über IPTV in HD anbieten. Dies liegt in erster Linie am Wechsel des Produktionspartners (bisher PREMIERE, jetzt Constantin Medien/DSF). PREMIERE zeigt ja bisher nur 3 Spiele pro Spieltag in HD, angekündigt sind für die neue Saison "mindestens 96", was ja bisschen anders klingt.


Bei 34 Spieltagen ist das normal und nicht mehr als diese Saison


[Beitrag von Darklord303 am 30. Apr 2009, 10:32 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#3486 erstellt: 30. Apr 2009, 12:31
Ich frag mich gerade warum es bisher noch keiner erwähnt hat. Laut AreaDVD soll ab dem 1. Mai National GeographicHD ins Premiere HD Bouquet aufgenommen werden.
Weiter im Ungewissen ist, man was jetzt mit DiscoveryHD und Konsorten passiert. Die sind wohl noch am verhandeln.

Bin ja mal gespannt ob wir einen neuen Sender Morgen begrüssen düren.
DON-2
Ist häufiger hier
#3487 erstellt: 30. Apr 2009, 12:42

hanspampel schrieb:
... Laut AreaDVD soll ab dem 1. Mai National GeographicHD ins Premiere HD Bouquet aufgenommen werden...



es wird aber morgen erstmal "nur" national geographic aufgeschaltet. über "hd" wird lediglich spekuliert, wann es denn wohl kommt.


DON
hanspampel
Inventar
#3488 erstellt: 30. Apr 2009, 12:45
Hast Recht. War ich wohl schon am träumen wie es wäre mehr HD Sender zu haben. Schade.
Aber was nicht ist kann noch werden. Der kommt bestimmt. Ist nur ne Frage der Zeit.
blauesmuenchen
Stammgast
#3489 erstellt: 30. Apr 2009, 15:17

hanspampel schrieb:
Ich frag mich gerade warum es bisher noch keiner erwähnt hat. Laut AreaDVD soll ab dem 1. Mai National GeographicHD ins Premiere HD Bouquet aufgenommen werden.
Weiter im Ungewissen ist, man was jetzt mit DiscoveryHD und Konsorten passiert. Die sind wohl noch am verhandeln.

Bin ja mal gespannt ob wir einen neuen Sender Morgen begrüssen düren.




Wohl nur wieder über Sat, oder?

Ist das letzte, daß man als Zwangs-Kabel Kunde immer hinten dran ist.

Sollte ARD/ZDF HD auf Sendung gehen und ich bekomm es nicht, können die sich ihre Gebühren in den ..... stecken!
Slatibartfass
Inventar
#3490 erstellt: 30. Apr 2009, 16:06

blauesmuenchen schrieb:

hanspampel schrieb:
Ich frag mich gerade warum es bisher noch keiner erwähnt hat. Laut AreaDVD soll ab dem 1. Mai National GeographicHD ins Premiere HD Bouquet aufgenommen werden.
Weiter im Ungewissen ist, man was jetzt mit DiscoveryHD und Konsorten passiert. Die sind wohl noch am verhandeln.

Bin ja mal gespannt ob wir einen neuen Sender Morgen begrüssen düren.




Wohl nur wieder über Sat, oder?

Ist das letzte, daß man als Zwangs-Kabel Kunde immer hinten dran ist.

Sollte ARD/ZDF HD auf Sendung gehen und ich bekomm es nicht, können die sich ihre Gebühren in den ..... stecken!

ARD/ZDF würden gerne ihr HDTV-Programm auch über Kabel verbreiten. Allerdings bestehen die Kabelanbieter auf eine zusätzliche Einspeisegebühr obwohl diese bereits beim Nutzer kassieren.
Die ÖRs stellen sich aber auf den Standpunkt, dass sie keine zusätzlichen Gelder unserer Gebühren dafür bezahlen wollen, dass die Kabelanbieter ihren Kunden durch HDTV ein atraktiveres Angebot machen können.

Diesen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen und unterstütze ihn auch.

Solltest Du ARD/ZDF HD 2010 nicht empfangen können, ist dein Kabelanbieter bzw. dein Vermieter der verantwortliche Ansprechpartner, der dir den Emfang der HD-Programme versagt, nicht ARD und ZDF.

Slati
hanspampel
Inventar
#3491 erstellt: 30. Apr 2009, 16:09
Weiss nicht genau. Vermute das es erstmal nur über Sat kommt. Ist aber wohl Kabelanbieter abhängig. Es bieten ja nicht Alle alle HD Kanäle an.
Frag mich aber warum man heutzutage noch Kabel hat.
Bei uns in Hessen dauert der Ausbau der Netze schon ne Ewigkeit.
blauesmuenchen
Stammgast
#3492 erstellt: 30. Apr 2009, 17:48

hanspampel schrieb:
Weiss nicht genau. Vermute das es erstmal nur über Sat kommt. Ist aber wohl Kabelanbieter abhängig. Es bieten ja nicht Alle alle HD Kanäle an.
Frag mich aber warum man heutzutage noch Kabel hat.
Bei uns in Hessen dauert der Ausbau der Netze schon ne Ewigkeit.



Hätte ja auch Sat, wenn ich vom Vermieter aus dürfte und ich die Schüssel so anbringen könnte, daß ich Empfang habe. Mein Balkon geht leider zur falschen Seite raus.
trancemeister
Inventar
#3493 erstellt: 30. Apr 2009, 17:52
Moin!
Völlig klar - So wird es sehr vielen gehen, die kein SAT haben!
In den meisten Mietwohnungen ist es untersagt und häufig auch nicht machbar!
laut-macht-spass
Inventar
#3494 erstellt: 30. Apr 2009, 20:54
Hi Leute, auch wenn es eigentl. etwas OT ist, auch ich bin froh, dass der versprochene Kabelanschluß, war mal in den 80er-Jahren aktuell, nie bei uns auf dem Dorf angekommen ist.

Sat ist einfach besser!

Für alle die einen Vermieter haben, der allergisch auf Schüsseln reagiert hat zum Beispiel Technisat verschieden Lösungen, von Mini-Antennen, zum Teil mit Saugnapf-Halter fürs Fenster, bis zum Gartenstuhl.

http://www.fernseher...stuhl-von-technisat/

Für mich ist heute wohl vorerst der letzte Tag mit Prem-HD, ich hatte gekündigt, trotz einiger Versuche mich zu überreden, konnte Prem. mir bis heute kein vernünftiges Angebot machen.
Das letzte Angebot war ein 1-Jahresvertrag, wo ich die ersten 4 Mon. zum Nulltarif hätte, aber dann müßte ich ein SD-Paket nehmen, damit ich HD bekomme und da sehe ich keinen Sinn drin. (wären über die Laufzeit also rund 20 Euro pro Monat)
Ich hatte den Prem.-Mittarbeitern gesagt ich würde das HD-Paket solo für monatl. 15 Euro buchen, egal ob für 12 oder 24 Monate, auf eine Antwort warte ich bis heute.
timilila
Inventar
#3495 erstellt: 30. Apr 2009, 21:12

Für mich ist heute wohl vorerst der letzte Tag mit Prem-HD

bye bye - wir werden für Dich weiter berichten
Pierre-Vienna
Inventar
#3496 erstellt: 01. Mai 2009, 01:00

timilila schrieb:

Für mich ist heute wohl vorerst der letzte Tag mit Prem-HD

bye bye - wir werden für Dich weiter berichten :D


Bist du sicher?

http://satundkabel.m...angbar.html%5B/quote
blauesmuenchen
Stammgast
#3497 erstellt: 01. Mai 2009, 08:18

DON-2 schrieb:

hanspampel schrieb:
... Laut AreaDVD soll ab dem 1. Mai National GeographicHD ins Premiere HD Bouquet aufgenommen werden...



es wird aber morgen erstmal "nur" national geographic aufgeschaltet. über "hd" wird lediglich spekuliert, wann es denn wohl kommt.


DON



Hat jemand schon nen neuen Sender?
DON-2
Ist häufiger hier
#3498 erstellt: 01. Mai 2009, 09:40
habe noch nicht nach dem neuen sender gesucht. allerdings steht in einem anderen forum, dass noch nichts zu sehen ist.


DON
timilila
Inventar
#3499 erstellt: 01. Mai 2009, 09:41
Pierre-Vienna schrieb:

Bist du sicher?

Klar doch, so lange mein HD-Abo läuft. Ich von hier und Du von at.
hanspampel
Inventar
#3500 erstellt: 01. Mai 2009, 14:52
Nein gibt noch kein neuen Sender. Hatte auch schon nen Suchlauf gemacht.
Muppi
Inventar
#3501 erstellt: 01. Mai 2009, 17:15
National Geographic in HD wäre mir jedenfalls lieber als Discovery HD.
hanspampel
Inventar
#3502 erstellt: 02. Mai 2009, 11:13

Muppi schrieb:
National Geographic in HD wäre mir jedenfalls lieber als Discovery HD. :.


Bin ich mittlerweile für. Die ganzen Wiederholungen auf D-HD gehen mir langsam aber sicher aufn Sack.

Die SD Kanal gibts immer noch nicht. War wohl nur ne Ente.

Heute Abend kommt wieder 3 Stunden "24". Gott sei Dank. Ich wusste schon nicht was ich gucken sollte.
Aber jetzt ist ja was da.
Muppi
Inventar
#3503 erstellt: 02. Mai 2009, 11:15

hanspampel schrieb:
Bin ich mittlerweile für. Die ganzen Wiederholungen auf D-HD gehen mir langsam aber sicher aufn Sack.


Insbesonders die ständigen Cars- und Bikes Sendungen nerven mich maßlos.
hanspampel
Inventar
#3504 erstellt: 02. Mai 2009, 11:22
Absolut. War ne Zeit mal ganz nett. Aber jetzt fangen die schon zu wiederholten Male von vorne an.
Die wo ich mal rein geschaut habe waren von 2004!!!
Muppi
Inventar
#3505 erstellt: 02. Mai 2009, 11:31
Mal sehen wie nachher Fussball ausschaut und Bayern spielt.
hanspampel
Inventar
#3506 erstellt: 02. Mai 2009, 11:47
Nichts gegen dich, aber ich hoffe es bleibt alles beim alten.

Nur irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die sich nachher den Ars.. aufreissen werden.

Das bringt ja meistens so ne Trainerentlassung so mit sich.
Muppi
Inventar
#3507 erstellt: 02. Mai 2009, 11:52
Ich glaube und hoffe auch das die sich zerreissen und Gladbach in Grund und Boden spielen.
Choco
Inventar
#3508 erstellt: 02. Mai 2009, 11:56
Gladbach wird heute zerstört und endgültig in Liga 2 verabschiedet.

Tut mir echt leider für die Gladbacher, aber die kriegen heute eine fette Packung mit nach Hause.
lumi1
Hat sich gelöscht
#3509 erstellt: 02. Mai 2009, 13:00

Insbesonders die ständigen Cars- und Bikes Sendungen nerven mich maßlos


Selbst ich als ewiger Fan und Besitzer von US-Muscle-Cars muß nun langsam sagen, daß es damit reicht.
Zumal es immer der selbe Mist ist.
Und solche Karren für horrendes Geld zusammenschrauben, das für Leute mit viel zu viel Geld, wovon die meisten nicht mal richtig damit fahren können dürften; wirklich zum würgen.

Und die Teutuls kann ich eh nicht mehr ertragen.....


MfG.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3510 erstellt: 02. Mai 2009, 14:27

lumi1 schrieb:

Und die Teutuls kann ich eh nicht mehr ertragen.....


MfG.


Vorallem, wer kauft diese Kasper Mopeds!
dwthedragon
Stammgast
#3511 erstellt: 02. Mai 2009, 18:22

Choco schrieb:
Gladbach wird heute zerstört und endgültig in Liga 2 verabschiedet.

Tut mir echt leider für die Gladbacher, aber die kriegen heute eine fette Packung mit nach Hause.


DA SPRICHT JA MAL WIEDER DER TYPISCHE BAYERNERFOLGFAN

wow

ich weis nur nicht was schlechter war, das spiel der bayern oder die miese HD quali

hanspampel
Inventar
#3512 erstellt: 02. Mai 2009, 18:32

dwthedragon schrieb:

Choco schrieb:
Gladbach wird heute zerstört und endgültig in Liga 2 verabschiedet.

Tut mir echt leider für die Gladbacher, aber die kriegen heute eine fette Packung mit nach Hause.


DA SPRICHT JA MAL WIEDER DER TYPISCHE BAYERNERFOLGFAN

wow

ich weis nur nicht was schlechter war, das spiel der bayern oder die miese HD quali

:cut


Also die 3 Minuten die ich gesehen habe, sahen eigentlich ganz Ok aus. Es war schon bedeutend schlechter.

So schlecht müssen die Bayern ja nicht gewesen sein. Gut, es gehören immer 2 dazu.
Da spricht dann wohl der typische Bayernhasser.
Muppi
Inventar
#3513 erstellt: 02. Mai 2009, 18:50

dwthedragon schrieb:
ich weis nur nicht was schlechter war, das spiel der bayern oder die miese HD quali


Keine Ahnung was du gesehen hast, aber weder war das Spiel der Bayern gegen mauernde Gladbacher schlecht, noch war die HD-Qualität mies.
schmittge
Stammgast
#3514 erstellt: 04. Mai 2009, 11:17
hey,nicht zu meckern seit samstag.....!?
ich auch nicht,im gegenteil,habe mir "Stellungswechsel" am samstag aufgenommen,geile deutsche komödie in echt super hd qualli...
wer hat 8 blickwinkel gesehen?sd war richtig schlecht habe mal kurz reingelupscht hd habe ich noch nicht reingeschaut,war bestimmt auch ganz ok...oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176