Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
JuergenII
Inventar
#3979 erstellt: 28. Mai 2009, 09:03

Honda_Steffen schrieb:

Dann der Abpfiff, Werbung, zurückgeschaltet auf den Rasen - hab gedacht, oh die haben am Regler geschraubt.

Und siehe da - nur noch die hälfte, also ca. 10000Mbit Rate.

Na für ne SD-Übertragung der Siegesfeier war das Bild doch ok.

Was bilden die sich eigentlich ein? Warum wurde da nicht in HD weiterübertragen? Kann doch nicht so schwer sein? Oder muss Premiere jetzt schon bei solchen Kleinigkeiten Geld sparen? Oder meinen die, dem normalen Betrachter fällt das nicht auf?

Das war jedenfalls für die "neue" Qualität ein Armutszeugnis.

Juergen
Muppi
Inventar
#3980 erstellt: 28. Mai 2009, 10:33

Panateufel schrieb:
CL Finale sah übrigens äusserst gut aus heute... bis aufs Ergebnis, das schmeckt mir gar nicht :|


Ich fand es eher durchschnittlich, manche Spiele der Bundesliga sahen noch besser aus.
O815
Stammgast
#3981 erstellt: 28. Mai 2009, 10:37

Mackie-Messer schrieb:
...Was kann Premiere für die Politik der Kabelbetreiber?...


Sorry, hatte gestern keinen PC mehr an.
Macht aber auch nichts, weil Deine Frage
ja schon durch andere User beantwortet wurde.

Ich bleibe dabei:
Der Premiere-König ist tot, es lebe der SKy-König ...
hat für 50% seiner Kunden voll versagt!
Und wenn das "neue" Konzept auch floppt, bleibt wieder
alles beim alten - ich meine die Abfindungen an die Schwachmaten, genannt Manager.
hanspampel
Inventar
#3982 erstellt: 28. Mai 2009, 11:05

JuergenII schrieb:

Honda_Steffen schrieb:

Dann der Abpfiff, Werbung, zurückgeschaltet auf den Rasen - hab gedacht, oh die haben am Regler geschraubt.

Und siehe da - nur noch die hälfte, also ca. 10000Mbit Rate.

Na für ne SD-Übertragung der Siegesfeier war das Bild doch ok.

Was bilden die sich eigentlich ein? Warum wurde da nicht in HD weiterübertragen? Kann doch nicht so schwer sein? Oder muss Premiere jetzt schon bei solchen Kleinigkeiten Geld sparen? Oder meinen die, dem normalen Betrachter fällt das nicht auf?

Das war jedenfalls für die "neue" Qualität ein Armutszeugnis.

Juergen


Das ist leider der normale Wahnsinn. War bisher immer so das sie direkt anch dem Spiel auf den SD Knopf gedrückt haben.
Hoffentlich ändert sich das bei SKY.
Muppi
Inventar
#3983 erstellt: 28. Mai 2009, 11:11
Meint ihr ob ich den Discovery HD gegen einen anderen HD-Kanal tauschen kann.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3984 erstellt: 28. Mai 2009, 11:21

O815 schrieb:

Mackie-Messer schrieb:
...Was kann Premiere für die Politik der Kabelbetreiber?...


Sorry, hatte gestern keinen PC mehr an.
Macht aber auch nichts, weil Deine Frage
ja schon durch andere User beantwortet wurde.


Das sehe ich jetzt aber doch ein wenig anders.
Eine Antwort auf eine Frage und eine Frage beantworten ist dann doch zweierlei.
Alles was Premiere und die Kabelbetreiber angeht sind doch Mutmaßungen und zuschieben des Buhmanns.

Tatsache ist doch, das die Kunden der Willkür der Netzbetreiber ausgesetzt sind und nicht der Willkür von Premiere.


[Beitrag von Mackie-Messer am 28. Mai 2009, 11:23 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#3985 erstellt: 28. Mai 2009, 11:26

Muppi schrieb:
Meint ihr ob ich den Discovery HD gegen einen anderen HD-Kanal tauschen kann. :.


Wir sind doch hier nicht auf´m Basar. So nach dem Motto tausche 5 SD Sender gegen einen HD.
hanspampel
Inventar
#3986 erstellt: 28. Mai 2009, 11:28

Mackie-Messer schrieb:

Tatsache ist doch, das die Kunden der Willkür der Netzbetreiber ausgesetzt sind und nicht der Willkür von Premiere.


Genau so siehts aus. Wenn die Kabelbetreiber keinen Bock auf HD haben, kann man doch SKY nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Muppi
Inventar
#3987 erstellt: 28. Mai 2009, 11:31

hanspampel schrieb:

Muppi schrieb:
Meint ihr ob ich den Discovery HD gegen einen anderen HD-Kanal tauschen kann. :.


Wir sind doch hier nicht auf´m Basar. So nach dem Motto tausche 5 SD Sender gegen einen HD. :P


O815
Stammgast
#3989 erstellt: 28. Mai 2009, 11:50

hanspampel schrieb:
...Wenn die Kabelbetreiber keinen Bock auf HD haben ...


Wenn Premiere/SKY nicht bereit ist, für die Einspeisung
geforderte/entsprechende Gebühren zu bezahlen,
gibt es im Kabel keine HD-Sender oder?!?
Wenn nun Premiere/SKY die 50% nicht pflegt und hegt,
sind die Netzbetreiber die Bösen?!?
Kann ich nicht nachvollziehen ...

Ist aber auch egal.
Die Sache mit dem Haken ... abhaken.
Muppi
Inventar
#3990 erstellt: 28. Mai 2009, 11:59
Bin ich froh das ich nicht von einem Kabelbetreiber abhängig bin, finde deren Geschäftspolitik recht unverschämt.


[Beitrag von Muppi am 28. Mai 2009, 12:00 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#3991 erstellt: 28. Mai 2009, 12:10

O815 schrieb:

hanspampel schrieb:
...Wenn die Kabelbetreiber keinen Bock auf HD haben ...


Wenn Premiere/SKY nicht bereit ist, für die Einspeisung
geforderte/entsprechende Gebühren zu bezahlen,
gibt es im Kabel keine HD-Sender oder?!?
Wenn nun Premiere/SKY die 50% nicht pflegt und hegt,
sind die Netzbetreiber die Bösen?!?
Kann ich nicht nachvollziehen ...

Ist aber auch egal.
Die Sache mit dem Haken ... abhaken.


Sie werden schon einen gewissen Betrag überweisen, sonst gäbe es ja gar keine. Aber wo kein Platz ist, kann man nix ausstrahlen.
Denke aber schon das die Netzbetreiber die Schuld haben, weil sie wahrscheinlich ne ordentliche Einspeisgebühr von Premiere verlangen. Was natürlich auch nicht gerade förderlich ist.
schmittge
Stammgast
#3992 erstellt: 28. Mai 2009, 12:15
tauschen kann man leider nicht!
ich konnte das bei dem msg-shop vertrag 2007,war wohl auch die einzigste ausnahme als weihnachtsangebot damals im dec.07´

kabel würde mir nie ins haus kommen,mir tun echt alle leid die darauf angewissen sind,keine schüssel am haus etc. kabel ist doch die grösste ver...... die es gibt.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3993 erstellt: 28. Mai 2009, 13:08

O815 schrieb:

hanspampel schrieb:
...Wenn die Kabelbetreiber keinen Bock auf HD haben ...


Wenn Premiere/SKY nicht bereit ist, für die Einspeisung
geforderte/entsprechende Gebühren zu bezahlen,
gibt es im Kabel keine HD-Sender oder?!?
Wenn nun Premiere/SKY die 50% nicht pflegt und hegt,
sind die Netzbetreiber die Bösen?!?
Kann ich nicht nachvollziehen ...

Ist aber auch egal.
Die Sache mit dem Haken ... abhaken.



Ich nehme mal an das du Kabelkunde bist?
Bist du denn bereit die Mehrkosten zu tragen, die bei der Einspeisung von Premiere HD entstehen?
Ist es denn nicht so, dass die Kabelkunden für die Einspeisung der Digitalen Programme von den Netzbetreibern zur Kasse gebeten wreden!? Ich würde mal sagen "ja".
Wieso sollen jetzt auch noch die Programmanbieter zusätzlich zur Kasse gebeten werden!
hanspampel
Inventar
#3994 erstellt: 28. Mai 2009, 13:40

Mackie-Messer schrieb:

O815 schrieb:

hanspampel schrieb:
...Wenn die Kabelbetreiber keinen Bock auf HD haben ...


Wenn Premiere/SKY nicht bereit ist, für die Einspeisung
geforderte/entsprechende Gebühren zu bezahlen,
gibt es im Kabel keine HD-Sender oder?!?
Wenn nun Premiere/SKY die 50% nicht pflegt und hegt,
sind die Netzbetreiber die Bösen?!?
Kann ich nicht nachvollziehen ...

Ist aber auch egal.
Die Sache mit dem Haken ... abhaken.



Ich nehme mal an das du Kabelkunde bist?
Bist du denn bereit die Mehrkosten zu tragen, die bei der Einspeisung von Premiere HD entstehen?
Ist es denn nicht so, dass die Kabelkunden für die Einspeisung der Digitalen Programme von den Netzbetreibern zur Kasse gebeten wreden!? Ich würde mal sagen "ja".
Wieso sollen jetzt auch noch die Programmanbieter zusätzlich zur Kasse gebeten werden!


Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es stimmt beides. Premiere zahlt das sie eingespeist werden und der Kunde zahlt dann auch nochmal an der Netzbetreiber. Weil das ja so unfassbar teuer ist.
flat_D
Inventar
#3995 erstellt: 28. Mai 2009, 14:38

trancemeister schrieb:
Moin

Meninblack schrieb:

Ja, allerdings müssen aktuelle HD Abonnenten die Sportinhalte aus "PREMIERE HD" weiter freigeschaltet bekommen, heißt also mind. Fußball und eventuell Golf. Sprich...Sport HD wird, zumindest in Teilen, ebenfalls helle.

Das klingt so als ob du das weisst (Quelle??).
Wäre natürlich fair - aber wieso "müssen" die das?
Bei "Premiere HD" bekam man ja bisher nicht irgendwas zugesichert.


Premiere muß gar nicht. Ich erinnere mich noch gut daran, daß Fußball erst bei P-HD eingespielt wurde, nachedem die Fußballrechte von Arena übernommen wurden. Vorher gab es nur Spielfilme, ohne Fußball. Ich bin mir sicher, daß wir als P-HD-Kunden ab 04.07.09 den Cinema HD Kanal zu sehen bekommen, ohne irgend welchen Sport. Man hat sowieso kein Anrecht auf irgend welche Inhalte. Schaut mal in Euren Vertrag.
trancemeister
Inventar
#3996 erstellt: 28. Mai 2009, 14:42
So würde ich das auch sehen und könnte damit prima leben ☺
schmittge
Stammgast
#3997 erstellt: 28. Mai 2009, 15:37
also ich habe gebucht das beste aus blockbuster und spitzensport auf hd!
und das werde ich auch weiter sehn.
wenn´s jetzt extra film und sport gibt freut mich das,vorallem für die film bucher die freitag abend irgend ein käsespiel auf hd ertragen müssen was ich zu 50% nicht mal kucke und den horror/thriller erst danach sehen können.
ich habe zwar immer was auf der platte aber die sache für nicht sport fans ist schon nervig bochum-hannover etc. sehen zu müssen...
aber ich habe sport und film in hd gebucht und werde das auch weiter so haben.oder halt ein kanal auf hd wie der jetzige.
schmittge
Stammgast
#3998 erstellt: 28. Mai 2009, 15:42
es gibt ja auch diese ausgewählten kunden,
die haben sogar ihr super sonderabo diesen monat noch verlängert bekommen.
mal schaun wie´s da aussieht...
wer ordentlich oder ab und an zumindestens auf direkt was bestellt ist schon ein "interresanter kunde"
O815
Stammgast
#3999 erstellt: 28. Mai 2009, 17:15

hanspampel schrieb:
...Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es stimmt beides. Premiere zahlt das sie eingespeist werden und der Kunde zahlt dann auch nochmal an der Netzbetreiber..


Natürlich muß Premiere/SKY die Einspeisung bezahlen.

Wenn Du .. oder Du .. oder auch Du einen neuen Rasierschaum auf den Markt bringst, mußt Du Regalgeld bezahlen, sonst nimmt keiner Dein Angebot in die Läden.

Will Premiere/SKY nun dafür (fürsorglich für die 50%) sorgen, daß HD im Kabel empfangen werden kann, müssen sie zahlen.
Von dem Geld kann zum Beispiel anteilmäßig die Kapazität ausgebaut werden.
Also, der schwarze Peter liegt größtenteils bei Premiere/SKY !
beginner17
Stammgast
#4000 erstellt: 28. Mai 2009, 17:43
Die ganze Angelegenheit wird sehr interessant werden. Nach dem jetzigen Stand und den beschriebenen Paketen werde ich wohl kein Sky-Kunde werden, wenn mein Vertrag am Jahresende ausläuft.

Ich will nur HD, egal ob Film oder Sport. Diesen ganzen SD-Pixelbrei will ich nicht.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#4001 erstellt: 28. Mai 2009, 20:34

beginner17 schrieb:


Ich will nur HD, egal ob Film oder Sport. Diesen ganzen SD-Pixelbrei will ich nicht.


Eben, sonst kann ich mir den Mist auch im free-TV aufnehmen.
Ich hoffe die werden es noch kapieren, das für viele pay TV nur Sinn macht, wenn es sich vom normalen TV unterscheidet.
El_Greco
Inventar
#4002 erstellt: 28. Mai 2009, 23:31
Jungs, ich sehe jetzt, dass "das Parfüm" schon auf Free TV auftaucht, daher frage ich;
Warum werden bei Premiere Österreich/Schweiz die Filme paar Monaten früher als in Deutschland ausgestrahlt?

Ich habe mich den "30 Days" und "Die infizierte Kidman" schon im Herbst dort angeschaut.
Panateufel
Inventar
#4003 erstellt: 29. Mai 2009, 08:04
Da wird überhaupt nix früher ausgestrahlt^^
El_Greco
Inventar
#4004 erstellt: 29. Mai 2009, 09:09

Panateufel schrieb:
Da wird überhaupt nix früher ausgestrahlt^^

Ja, dann verstehe ich Teufel nicht, wo habe ich die Titel gesehen? HBO, eher nicht
Habe meine Plasma seit Weinachten und bis dahin, könnte welche Filme auf HBO oder spontan bei Nachbarn anschauen.
Ich habe mehrere Titel gesehen, welche später jetzt auf Premiere erschienen sind zb. "I am Legend",
"30 days" ;
"Invasion" ;
oder der Film mit entstellten Zombie Monster, was die Soldaten in die Berghüllen zerrissen haben wie auch "Transformers". Die in Deutschland, erscheinen fast Zeitgleich mit freie TV
Panateufel
Inventar
#4005 erstellt: 29. Mai 2009, 09:34
War wahrscheinlich nen gecrackter Premiereanschluss und du hast Premiere Direkt gesehn
Muppi
Inventar
#4006 erstellt: 29. Mai 2009, 11:22
Klasse, heute kommt schon um 20:15h 30 Days of Night.
O815
Stammgast
#4007 erstellt: 29. Mai 2009, 13:15
Interessantes zu SKY

Xbox 360 wird zur Sky TV Box

Wem Sky noch nichts sagt, der wird ab dem 4. Juli eines besseren belehrt.
Denn ab dann wird auch der Pay-TV Sender Premiere diesen Namen tragen,
der in Irland und England schon lange in den Köpfen der Fernsehzuschauer steckt.

Wie Sky und Microsoft nun in Irland und England angekündigt haben, wird die Xbox 360 dort bald als Sky Player eingesetzt werden können.

Welche Programme genau über diesen Dienst angeboten werden, wurde zwar noch nicht offiziell verkündet, jedoch kann man davon ausgehen, dass die gesamte Bandbreite an Film-, Dokumentations-, Kinder- und selbstverständlich auch Sportkanälen in SD sowie in HD Qualität auf der Xbox 360 angeschaut werden können.

Neben Live-TV bietet Sky auch einen hervorragend funktionieren On-Demand Video Service inklusive Aufnahmefunktion, die sich umfangreich programmieren lässt, damit auch komplette Serien nie verpasst werden.

Ob diese Funktionen auch von Microsofts Konsole unterstützt werden, wird sich zeigen.
Es gibt jedoch auch noch zusätzliche interaktive Möglichkeiten, die bereits angekündigt wurden. So wird es möglich sein, beispielsweise Newsticker oder Sporttabellen abzurufen und zeitgleich mit den Freunden via Xbox Live Chat zu diskutieren.

Ob und wann dieser Service auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Vielleicht werden wir diesbezüglich aber auf der E3 aufgeklärt, die kommende Woche in Los Angeles stattfindet.
[ Quelle]
andi.dark
Stammgast
#4008 erstellt: 29. Mai 2009, 17:13
vielleicht kann ich ja dann auf meiner xbox 360 frei nach besten wissen und gewissen die HD sender ohne SD sondermüll buchen.

es wird immer interessanter...

so nach dem motto - film und disney HD + sport HD für 20 euro - da sag ich glatt deal !

allerdings wird dann dort wohl ne fette internet leitung haben müssen und da kack ich mit meiner 1000der ziemlich ab.
vielleicht krieg ich ja dann das sat kabel irgendwie in die 360


[Beitrag von andi.dark am 29. Mai 2009, 17:15 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#4009 erstellt: 29. Mai 2009, 17:47
El_Greco
Inventar
#4010 erstellt: 29. Mai 2009, 18:35

Panateufel schrieb:

El_Greco schrieb:
Jungs, ich sehe jetzt, dass "das Parfüm" schon auf Free TV auftaucht, daher frage ich;
Warum werden bei Premiere Österreich/Schweiz die Filme paar Monaten früher als in Deutschland ausgestrahlt?

Ich habe mich den "30 Days" und "Die infizierte Kidman" schon im Herbst dort angeschaut.

War wahrscheinlich nen gecrackter Premiereanschluss und du hast Premiere Direkt gesehn :D


Sind die Austrahlungen bei Premiere Direkt früher?
Bei dem Typ, könnte das mit dem Schwarzsehen möglich sein (ein Student).
Honda_Steffen
Inventar
#4011 erstellt: 29. Mai 2009, 19:12

El_Greco schrieb:

Panateufel schrieb:

El_Greco schrieb:
Jungs, ich sehe jetzt, dass "das Parfüm" schon auf Free TV auftaucht, daher frage ich;
Warum werden bei Premiere Österreich/Schweiz die Filme paar Monaten früher als in Deutschland ausgestrahlt?

Ich habe mich den "30 Days" und "Die infizierte Kidman" schon im Herbst dort angeschaut.

War wahrscheinlich nen gecrackter Premiereanschluss und du hast Premiere Direkt gesehn :D


Sind die Austrahlungen bei Premiere Direkt früher?
Bei dem Typ, könnte das mit dem Schwarzsehen möglich sein (ein Student).



Hey El Greco ich dachte , du hättest Ahnung

Natürlich ist Premiere Direkt früher. Das kostet dann ja auch nochmal extra Kohle obwohl du schon fürs abo zahlst.

Und dann nach direkt - Wochen später - kommt der Film dann auf Premiere 1+2 als Blockbuster und zwar ZEITGLEICH auch auf Premiere HD
El_Greco
Inventar
#4012 erstellt: 29. Mai 2009, 20:04
Danke, das sagt alles
Jetzt aber eine andere Frage;
Auf meine interne Festplatte vom Icord sind alle(bis auf einem) gespeicherte Filme verschwunden
Weiß Jemand, ob "I am Legend" noch erscheinen wird
Es war Referenz für mich was Bild betrifft...
Panateufel
Inventar
#4013 erstellt: 29. Mai 2009, 20:27
Den habens schon lange nicht mehr gezeigt... ich glaub der hatte die letzte Aufführung schon hinter sich
Kauf dir halt die Blu-Ray, sieht nochmal n'Meilenstein besser aus als auf P-HD
harahilli
Stammgast
#4014 erstellt: 29. Mai 2009, 20:31

El_Greco schrieb:
Danke, das sagt alles
Jetzt aber eine andere Frage;
Auf meine interne Festplatte vom Icord sind alle(bis auf einem) gespeicherte Filme verschwunden
Weiß Jemand, ob "I am Legend" noch erscheinen wird
Es war Referenz für mich was Bild betrifft...


Hast du gelöscht? Von selber passiert das doch nicht, oder?
bartman4ever
Inventar
#4015 erstellt: 29. Mai 2009, 22:09

harahilli schrieb:
Hast du gelöscht? Von selber passiert das doch nicht, oder?


Bei meinem Kathrein 910 passiert das schon mal. Wenn man Glück hat, ist nur die XML-Datei weg und die kann man schnell wieder erstellen. Allerdings bei interner Platte alles natürlich aufwändiger.
El_Greco
Inventar
#4016 erstellt: 29. Mai 2009, 22:16

harahilli schrieb:

El_Greco schrieb:
Danke, das sagt alles
Jetzt aber eine andere Frage;
Auf meine interne Festplatte vom Icord sind alle(bis auf einem) gespeicherte Filme verschwunden
Weiß Jemand, ob "I am Legend" noch erscheinen wird
Es war Referenz für mich was Bild betrifft...


Hast du gelöscht? Von selber passiert das doch nicht, oder?

Ich habe mit meinem Junge gesprochen(8) und der sagt, dass der den Receiver nicht an fast, außer Lautstärke, meine Frau hat zwar eine entschlossene Eindruck gemacht, aber die ist die einzige, was etwas machen könnte. Morgen findet noch ein mal ein Gespräch
Gott, meine Laune ist total hin , wie kann man bloß bescheuert sein...hätte was mit Festplatte passiert mussten alle Dateien verschwunden, aber sie arbeitet makellos.
Die gesehene Top-Filme, habe ich in einem extra Ordner gehalten. Hätte man den Ordner gelöscht, dann seine ganze Inhalt, da aber ein Film geblieben ist
Das ganze ziemlich rätselhaft.

Liebe Premiere,bitte sendet den "I am Legend" noch ein mal

Gerade wollte bei mir ein Nachbar(LCD SONy) kommen um die Plasma anzuschauen...
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#4017 erstellt: 30. Mai 2009, 00:45

andi.dark schrieb:
vielleicht kann ich ja dann auf meiner xbox 360 frei nach besten wissen und gewissen die HD sender ohne SD sondermüll buchen.

es wird immer interessanter...

so nach dem motto - film und disney HD + sport HD für 20 euro - da sag ich glatt deal !

allerdings wird dann dort wohl ne fette internet leitung haben müssen und da kack ich mit meiner 1000der ziemlich ab.
vielleicht krieg ich ja dann das sat kabel irgendwie in die 360 :cut


Ich bin ja weiß Gott kein Kabel Fan aber bei Internet sage ich nur "Kabeldeutschland".
Bandbreite ohne Ende.
Honda_Steffen
Inventar
#4018 erstellt: 30. Mai 2009, 11:57

El_Greco schrieb:

harahilli schrieb:

El_Greco schrieb:
Danke, das sagt alles
Jetzt aber eine andere Frage;
Auf meine interne Festplatte vom Icord sind alle(bis auf einem) gespeicherte Filme verschwunden
Weiß Jemand, ob "I am Legend" noch erscheinen wird
Es war Referenz für mich was Bild betrifft...


Hast du gelöscht? Von selber passiert das doch nicht, oder?

Ich habe mit meinem Junge gesprochen(8) und der sagt, dass der den Receiver nicht an fast, außer Lautstärke, meine Frau hat zwar eine entschlossene Eindruck gemacht, aber die ist die einzige, was etwas machen könnte. Morgen findet noch ein mal ein Gespräch
Gott, meine Laune ist total hin , wie kann man bloß bescheuert sein...hätte was mit Festplatte passiert mussten alle Dateien verschwunden, aber sie arbeitet makellos.
Die gesehene Top-Filme, habe ich in einem extra Ordner gehalten. Hätte man den Ordner gelöscht, dann seine ganze Inhalt, da aber ein Film geblieben ist
Das ganze ziemlich rätselhaft.

Liebe Premiere,bitte sendet den "I am Legend" noch ein mal

Gerade wollte bei mir ein Nachbar(LCD SONy) kommen um die Plasma anzuschauen...



Ohhhhh, Ohhhh - ich kann dir nachfühlen.
Mein Icord ist gefüllt mit tollen FIlmen die ich auch noch nicht gesehen hab - und es wäre ne Katastrophe wenn die weg wären.

Ich hab ja auch ne Familie - und ich weiss genau: wenn die sagen "ich hab nix gemacht" heisst das meistens das einer DOCH was gemacht hat. Evtl. auch die eigene Frau, auch wenn Frau Greco noch so ne hübsche ist
TomGroove
Inventar
#4019 erstellt: 30. Mai 2009, 12:07
übrigens fand ich die Bildqualität des romantischen Unterhaltungsstreifens 30 Days of Night ausgezeichnet gestern.
lumi1
Hat sich gelöscht
#4020 erstellt: 30. Mai 2009, 12:13
Hy!

Yep;
war diesmal nicht schlecht.
Vor allem für einen Film, der überwiegend im dunkeln spielt, und das sogar 30 Tage, äh, Nächte lang.


MfG.
hanspampel
Inventar
#4021 erstellt: 30. Mai 2009, 12:14

Mackie-Messer schrieb:

timilila schrieb:
Wird der Marcel R. eigentlich von Sky übernommen ?


Um den Reif zu ertragen, muß man schon ziemlich schmerzunempfindlich sein. :L



Meninblack schrieb:
Reif bleibt bis 2013 bei Sky.


Der bliebt sogar länger. Die Verträge vom Reif und von Hellmann hat man bis 2014 verlängert. Hier mehr dazu.
TomGroove
Inventar
#4022 erstellt: 30. Mai 2009, 12:15
es wurden ja durchaus interessante Kameraden und dazugehörige Sprachen aufgeführt
Muppi
Inventar
#4023 erstellt: 30. Mai 2009, 12:18

TomGroove schrieb:
;) übrigens fand ich die Bildqualität des romantischen Unterhaltungsstreifens 30 Days of Night ausgezeichnet gestern. :prost


Ich auch, da gab es eigentlich nichts zu meckern.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#4024 erstellt: 30. Mai 2009, 19:56
Die Vorberichte sind ja heute auch mal in HD.
Sephi66
Inventar
#4025 erstellt: 30. Mai 2009, 20:44

Mackie-Messer schrieb:
Die Vorberichte sind ja heute auch mal in HD. :prost



zum abschluss der fussball saison will premiere sich nochmal von ihrer besten seite zeigen
hanspampel
Inventar
#4026 erstellt: 30. Mai 2009, 20:46

Mackie-Messer schrieb:
Die Vorberichte sind ja heute auch mal in HD. :prost


Shit, hab ich ganz verpasst.
Aber seid wann spielt denn der Neuer bei Leverkusen?


[Beitrag von hanspampel am 30. Mai 2009, 20:47 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#4027 erstellt: 30. Mai 2009, 20:52
dafür ist aber die Bildqualität beim Spiel nicht optimal...wie auch das Spiel
hanspampel
Inventar
#4028 erstellt: 30. Mai 2009, 20:53
Das Bild ist meiner Meinug nach aber nicht so dolle. Sieht irgendwie so wischi waschi aus.
Das CL Finale sah deutlich besser aus.

Edit: Ach verdammt, Liv war schneller


[Beitrag von hanspampel am 30. Mai 2009, 20:55 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#4029 erstellt: 30. Mai 2009, 20:55
hanspampel
Inventar
#4030 erstellt: 30. Mai 2009, 20:58

TomGroove schrieb:
:D


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.248