Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#5491 erstellt: 03. Aug 2009, 10:07
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser
JuergenII
Inventar
#5492 erstellt: 03. Aug 2009, 10:16

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D
Du verzichtest freiwillig auf 1/3 Bild! Das hören die Sky Oberen sicher gern. Oder habe ich irgendwo das Sarkasmuszeichen nicht mitbekommen?

Jeder Flachbildschirm hat ja die Möglichkeit das Bild entsprechend aufzublasen. Wenn Dich das nicht stört, nutz halt die Taste, aber lass den wahren Cineasten, die gerne auch im TV das Original sehen wollen ihren Spaß.

Juergen
Honda_Steffen
Inventar
#5493 erstellt: 03. Aug 2009, 10:57

JuergenII schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D
Du verzichtest freiwillig auf 1/3 Bild! Das hören die Sky Oberen sicher gern. Oder habe ich irgendwo das Sarkasmuszeichen nicht mitbekommen?

Jeder Flachbildschirm hat ja die Möglichkeit das Bild entsprechend aufzublasen. Wenn Dich das nicht stört, nutz halt die Taste, aber lass den wahren Cineasten, die gerne auch im TV das Original sehen wollen ihren Spaß.

Juergen



Nööö, hast das Sarkasmuszeichen nicht übersehen - weil es gibt keins.

Bei King Kong haben sich die Leute auch darüber aufgeregt.
Ich fands gut.

Mich stören halt die Balken oben/unten. Mir macht ein Vollbild mehr Spaß. Meine Meinung. Trotzdem :prost.

Und wenn die Bildqualität nicht darunter leidet - kann Sky das ruhig öfters machen. Ich hab den Film aufgenommen - noch nicht gesehen. Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen.
TomGroove
Inventar
#5494 erstellt: 03. Aug 2009, 11:00

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D


?? dann solltest Du aber mal die Augen checken
TomGroove
Inventar
#5495 erstellt: 03. Aug 2009, 11:10

Honda_Steffen schrieb:
Und wenn die Bildqualität nicht darunter leidet - kann Sky das ruhig öfters machen. Ich hab den Film aufgenommen - noch nicht gesehen. Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen.


natürlich leidet die Bildqualität darunter. Es wird quasi das vorhandenen Format auf eine grössere Fläche gezogen.
O815
Stammgast
#5496 erstellt: 03. Aug 2009, 11:12

Honda_Steffen schrieb:
...Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen...


1. Und der Augenarzt weiß auch nicht mehr, wie es weiter geht ...

2. Das Denken solltest Du den Pferden überlassen - die haben einen größeren Kopf !

MAN ... MAn ...Man ... man ...
trancemeister
Inventar
#5497 erstellt: 03. Aug 2009, 11:30
Hi

Eventuell war der Film ja, wie KingKong, auch Open Matte?
Dann wäre das ja zumindest nicht so tragisch - wenn auch etwas merkwürdig.
Bei einem Musical kann ein wenig mehr Breite sicher nicht schaden.

Ich hörte ORF zoomt unheimlich gerne auf, weil die Kunden das gerne sehen?
Gerade Freunde größerer Flachbildschirme haben wohl gerne die ganze Fläche leuchten.
Warum diese Anwender das allerdings nicht mit der Zoomfunktion ihres Fernsehers machen ist mir schleierhaft!
Material vor dem Senden zu beschneiden ist natürlich sehr eklig!


[Beitrag von trancemeister am 03. Aug 2009, 11:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#5498 erstellt: 03. Aug 2009, 11:33

Honda_Steffen schrieb:
Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen.


Das kann aber jetzt nicht dein ernst sein.
HD-Freak
Inventar
#5499 erstellt: 03. Aug 2009, 11:38

waldixx schrieb:
Die Filmstudios scheinen Sky als eine Art Werbeplattform zu betrachten, bei der sich der Zuschauer appetit auf einen Film holen soll, den er sich dann noch in bester Qualität auf BluRay kauft.

Wobei ich mich schon langsam frage, ob die Studios mit den Blu-rays überhaupt noch Geld verdienen. Ich habe mir die US-Blu-ray "Amadeus" bestellt, die kam für 13,90 Euro ins Haus (also inklusive Porto). Nicht nur, dass da auch ein Buch mit dabei war. Neben dem Buch und der Film-Blu-ray gab es noch eine Musik-CD sowie eine DVD mit der Digital Copy für den iPod dazu.
Für meine Tochter hatte ich die Blu-ray "Shakira" bestellt, auch da war noch eine Musik-CD dabei.

Wenn das mit den Blu-ray-Preisen weiter nach unten geht (zu meiner Freude) werden irgendwann die Hollywood-Studios die HD-Filmkanäle für sich entdecken. Die werden sich dann vielleicht sagen: Die Gewinnspanne bei den Blu-rays ist gar nicht mehr so hoch. Da vermarkten wir die Filme doch lieber über das HD-Fernsehen. Das würde dann sicher frühere TV-Filmstarts und auch satte Datenraten bei Sky HD bedeuten.
Ist nur so ein Gedanke von mir.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 03. Aug 2009, 11:39 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#5500 erstellt: 03. Aug 2009, 11:42
ja,
ich fand die Quali auch miserabel. Sogar die Farben waren katastrophal. Am schlimmsten fand ich jedoch die Tatsache, dass solche Namen wie Streep und Brosnan sich zu Affe machten Die Schauspieler gaben sich Mühe, der Regisseur und co. waren sichtlich überfordert. Akustisch/Geräuschkulisse Null und für Handlung kein Platz. Man hat jede Menge für Abba Rechte bezahlt und wollte sich von keinen Lied trennen, daher der Streifen übel mit Musik aufgepumpt. Idee gut, realisiert aber unterdurchschnittlich, ein Anfänger-Regisseur hätte das besser gemeistert.
hanspampel
Inventar
#5501 erstellt: 03. Aug 2009, 11:47

Muppi schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen.


Das kann aber jetzt nicht dein ernst sein. :Y


Ist vielleicht noch früh am Morgen. Qualitätsverlust bringt das immer wenn man das Bild aufzoomt.

Aber vielleicht war es ja wie trancemeister schon schreib ne Open Matte Version.

Das SKY nur ne Appetizerfunktion haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn dem so sein soll, nur um den Blu-rayverkauf anzukurbeln, kann ich es mit SKY auch gleich sein lassen. Zumindest was den Filmkanal angeht.

Aber wenn die schon so schlechte Master auf SKY bringen, was soll dann noch auf den Privaten laufen.
Da bekommst Du das schlechte Master + Werbung, die natürlich besser aussieht wie der Film zzgl. ner Bitrate von sensationellen 3,5Mbits. + ner eingeschränkten Aufnahmefunktion und natürluch Timeshiftstop.
HD-Freak
Inventar
#5502 erstellt: 03. Aug 2009, 11:50

El_Greco schrieb:
Man hat jede Menge für Abba Rechte bezahlt und wollte sich von keinen Lied trennen, daher der Streifen übel mit Musik aufgepumpt. Idee gut, realisiert aber unterdurchschnittlich, ein Anfänger-Regisseur hätte das besser gemeistert.

Aber "Mamma Mia!" ist ein großer kommerzieller Erfolg geworden. Der Film kostete in der Produktion 50 Millionen Dollar, spielte aber weltweit in den Kinos inzwischen über 600 Millionen ein. Da sind die Blu-ray-, DVD- und Fernseh-Einspielungen noch nicht einmal dabei.
Solche Regisseure nimmt wohl jedes Hollywood-Studio mit Handkuss.

Was die Musik angeht:
Natürlich ist der Film mit Musik "aufgepumt". Es ist ja auch eine Musical-Verfilmung.
Oder war Dir bei "Phantom der Oper" auch zuviel Musik drin?

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
Honda_Steffen
Inventar
#5503 erstellt: 03. Aug 2009, 12:26

O815 schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
...Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen...


1. Und der Augenarzt weiß auch nicht mehr, wie es weiter geht ...

2. Das Denken solltest Du den Pferden überlassen - die haben einen größeren Kopf !

MAN ... MAn ...Man ... man ...



hab mal nicht so ne klappe.
Honda_Steffen
Inventar
#5504 erstellt: 03. Aug 2009, 12:34
Nochmal, liebe Leute

Ich wusste ja genau was hier abgeht wenn ich das Schreibe.

Nochmal: Ich schau auf meinem grossen Fernseher lieber ohne Balken. Fertig aus!

Es kann mir hier keiner sagen, das King Kong ein schlechtes Bild hatte deswegen.

Ausserdem hab ich den Film gestern nur aufgenommen - nicht gesehen - und deswegen die Vermutung, das der Film mit Balken von der Qualität evtl. nicht besser wäre.

Und nein, es stört mich nicht wenn ich dadurch weniger "Bildinhalt" sehe.


Wenn der Film scheisse aussah gestern - liegt es evtl. am Ausgangsmaterial, an Sky mit seinen lächerlichen Datenraten - und meinetwegen an dem aufgezoomten Bild.
Muppi
Inventar
#5505 erstellt: 03. Aug 2009, 12:55
Ich schaue natürlich auch lieber ohne Balken, aber nicht wenn darunter die Bildqualität leidet. Am liebsten so wie die IMAX-Szenen bei TDK.
El_Greco
Inventar
#5506 erstellt: 03. Aug 2009, 12:56

HD-Freak schrieb:

El_Greco schrieb:
Man hat jede Menge für Abba Rechte bezahlt und wollte sich von keinen Lied trennen, daher der Streifen übel mit Musik aufgepumpt. Idee gut, realisiert aber unterdurchschnittlich, ein Anfänger-Regisseur hätte das besser gemeistert.

Aber "Mamma Mia!" ist ein großer kommerzieller Erfolg geworden. Der Film kostete in der Produktion 50 Millionen Dollar, spielte aber weltweit in den Kinos inzwischen über 600 Millionen ein. Da sind die Blu-ray-, DVD- und Fernseh-Einspielungen noch nicht einmal dabei.
Solche Regisseure nimmt wohl jedes Hollywood-Studio mit Handkuss.

Was die Musik angeht:
Natürlich ist der Film mit Musik "aufgepumt". Es ist ja auch eine Musical-Verfilmung.
Oder war Dir bei "Phantom der Oper" auch zuviel Musik drin?

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)

Die Idee fand ich gar nicht so schlecht und ich habe auch Musicals gesehen mit jede Menge Vokal, a ber auch wenn ich gespannt war mal die genannte Schauspieler in solchen Einsatz zu sehen, hatte immer irgendwie peinliches Gefühl, da sie dort so tollpatschig rüber kamen
Nichts gegen ABBA(weiß Jemand wie man die B drehen kann )bin selbst Mitte 40-er , aber die tolle Idee hätte noch besser umgesetzt(natürlich nicht persönlich).
Der Film hat für mich immer wie eine sehr gute Generalprobe ausgesehen, wo die Schnitte noch kommen.
Habe trotzdem es geduldig bis Ende angeschaut
hanspampel
Inventar
#5507 erstellt: 03. Aug 2009, 12:57

Muppi schrieb:
Ich schaue natürlich auch lieber ohne Balken, aber nicht wenn darunter die Bildqualität leidet. Am liebsten so wie die IMAX-Szenen bei TDK. :D


Die es ja bei SKY nicht zu sehen gab.
Muppi
Inventar
#5508 erstellt: 03. Aug 2009, 12:58

hanspampel schrieb:

Muppi schrieb:
Ich schaue natürlich auch lieber ohne Balken, aber nicht wenn darunter die Bildqualität leidet. Am liebsten so wie die IMAX-Szenen bei TDK. :D


Die es ja bei SKY nicht zu sehen gab.


Ich meinte ja auch die Blu-Ray.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5509 erstellt: 03. Aug 2009, 12:58

TomGroove schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Und wenn die Bildqualität nicht darunter leidet - kann Sky das ruhig öfters machen. Ich hab den Film aufgenommen - noch nicht gesehen. Denke mal, die Qualität wäre auch mit Balken nicht besser gewesen.


natürlich leidet die Bildqualität darunter. Es wird quasi das vorhandenen Format auf eine grössere Fläche gezogen.


Man kann es mit dem digitalen Zoom einer Cam vergleichen und der ist nie von Vorteil.
greatvintagesound
Stammgast
#5510 erstellt: 03. Aug 2009, 13:00

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D


Geht mir genauso. Einfach grauenhaft diese Dinger.
Wenn ich schon so einen großen Fernseher habe dann
möchte ich auch das das Bild ausgefüllt ist.
hanspampel
Inventar
#5511 erstellt: 03. Aug 2009, 13:03

greatvintagesound schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D


Geht mir genauso. Einfach grauenhaft diese Dinger.
Wenn ich schon so einen großen Fernseher habe dann
möchte ich auch das das Bild ausgefüllt ist.


Holt Euch den 21:9 Philips. Nie mehr störende Balken.
Muppi
Inventar
#5512 erstellt: 03. Aug 2009, 13:04

hanspampel schrieb:
Holt Euch den 21:9 Philips. Nie mehr störende Balken. :KR


Honda_Steffen
Inventar
#5513 erstellt: 03. Aug 2009, 13:07

Muppi schrieb:

hanspampel schrieb:
Holt Euch den 21:9 Philips. Nie mehr störende Balken. :KR


:D



Und von mir kriegt der Hanspampel auch noch ein paar



(er träumt halt noch von seinen geliebten "24" Marathon sessions.............)
hanspampel
Inventar
#5514 erstellt: 03. Aug 2009, 13:09

Muppi schrieb:

hanspampel schrieb:
Holt Euch den 21:9 Philips. Nie mehr störende Balken. :KR


:D


Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen . Sicherlich habt Ihr Recht. Aber die Schärfe und Bildverluste möchte ich trotzdem nicht in Kauf nehmen, nur um ein Formatfüllendes Bild zu haben.
So prickenlnd sehen die Bilder bei Cinema HD eh schon nicht aus.
Bill_Kill
Stammgast
#5515 erstellt: 03. Aug 2009, 13:11
Verstehe die Diskussion nicht! Die Balken sind doch meist noch das Beste am Bild!
hanspampel
Inventar
#5516 erstellt: 03. Aug 2009, 13:11

Honda_Steffen schrieb:
Und von mir kriegt der Hanspampel auch noch ein paar
images/smilies/insane.gif


(er träumt halt noch von seinen geliebten "24" Marathon sessions.............)


Ich glaube die haben einen bleibenden Schaden hinterlassen. Kann ich SKY jetzt verklagen?

Komm schon Honda Steffen, war doch nur Spass.


Edit kptools: Bitte diese unnötigen Vollzitate unterlassen! Sie blähen ein Thema nur unnötig auf und erschweren das Lesen.


[Beitrag von kptools am 03. Aug 2009, 13:35 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#5517 erstellt: 03. Aug 2009, 13:14

greatvintagesound schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Mich störts nicht das die Balken weg sind - find das sogar besser :D


Geht mir genauso. Einfach grauenhaft diese Dinger.
Wenn ich schon so einen großen Fernseher habe dann
möchte ich auch das das Bild ausgefüllt ist.

Wahrscheinlich genießt Ihr beiden es auch 4:3 Original Material auf 16:9 hochskaliert zu sehen. Anixe müsste Euer Lieblingssender sein.

Juergen
Honda_Steffen
Inventar
#5518 erstellt: 03. Aug 2009, 13:27

hanspampel schrieb:
Ich glaube die haben einen bleibenden Schaden hinterlassen. Kann ich SKY jetzt verklagen?

Komm schon Honda Steffen, war doch nur Spass. :prost


Weiss ich doch bei Dir - hab dir das auch nicht übel genommen


Edit kptools: Bitte diese unnötigen Vollzitate unterlassen! Sie blähen ein Thema nur unnötig auf und erschweren das Lesen.


[Beitrag von kptools am 03. Aug 2009, 13:36 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#5519 erstellt: 03. Aug 2009, 13:41

Honda_Steffen schrieb:

Weiss ich doch bei Dir - hab dir das auch nicht übel genommen :prost


Na denn. Übrigens Du hast Post aus dem Space.
BillKill
Inventar
#5520 erstellt: 03. Aug 2009, 14:06

TomGroove schrieb:

NICKIm. schrieb:

Honda_Steffen schrieb:

Und das auch noch wo Fussball gelaufen ist heute abend.

Ein Wunder???????


Servus

Ist Sky Sport HD qualitativ gut?

Gruss

- Nicki


siehe meine Antwort an Dich weiter oben ;)

Deshalb fühle ich mich mehr von Leuten,die jede Seite die gleichen Fragen stellen, anstatt nur mal eine Vorseite zu lesen,mehr verarscht,als von SKY...
"Talkmaster" @TomGroove,sind für mich dann eher User,die mit 17.200 Beiträgen/3Jahren, also im Schnitt 15/Tag, wobei geschätzte 50% ohne Inhalt sind,die Threats verstopfen.
Sorry für OT,aber momentan ist es schlimm hier im Forum.
TomGroove
Inventar
#5521 erstellt: 03. Aug 2009, 14:18
@BillKill:

habe ich im Nachhinein dann auch gedacht Ich hätte nämlich auch schon fast in meiner Ursprungsantwort geschrieben, dass dies ja auch schon gefühlte 10000 mal beantwortet wurde.
Klausi4
Inventar
#5522 erstellt: 03. Aug 2009, 16:24
@HD-Freak:

Ich habe mir die US-Blu-ray "Amadeus" bestellt, die kam für 13,90 Euro ins Haus (also inklusive Porto). Nicht nur, dass da auch ein Buch mit dabei war. Neben dem Buch und der Film-Blu-ray gab es noch eine Musik-CD sowie eine DVD mit der Digital Copy für den iPod dazu.


...und die Blu-ray läuft dann in einem europäischen BR-Player?

Klaus


[Beitrag von Klausi4 am 03. Aug 2009, 16:25 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#5523 erstellt: 03. Aug 2009, 16:35

Klausi4 schrieb:
@HD-Freak:
...und die Blu-ray läuft dann in einem europäischen BR-Player? Klaus

Viele US-Blu-rays sind codefree und laufen auch bei uns.
Nur Region Code A darfst Du nicht bestellen.

Aber, dafür gibt es doch die internationale Region Code List von Kalle in Dänemark. Siehe hier: Blu-ray Region Code List
Alle US-Blu-rays, die grün unterlegt sind, kannst Du bedenkenlos nehmen. Nur die roten haben Region Code A und laufen bei uns nicht.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
TomGroove
Inventar
#5524 erstellt: 03. Aug 2009, 17:41

dwthedragon schrieb:
sooooooooooooooo

habe heute zum 2. mal neu abgeschlossen!

mal sehen ob die wieder LÜGEN!!

SKY WELT / ALLE 7 HD KANÄLE

erste 2 monate 16,90 incl. Bundesliga frei!


danach 26,90!

habe mehrmals nach gefragt

"alle HD kanäle für 12 monate?"

er "ja"

habe gesagt ich will das schriftlich

und das soll ich auch bekommen!

ich lass mich nu mal ueberraschen



hoffentlich hast Du nicht mit demselben Mitarbeiter gesprochen

http://www.hifi-foru...691&postID=1616#1616
Muppi
Inventar
#5525 erstellt: 03. Aug 2009, 17:46
Das Angebot hätte ich auch gerne zu dem Preis.
JuergenII
Inventar
#5526 erstellt: 03. Aug 2009, 18:10

HD-Freak schrieb:
Nur die roten haben Region Code A und laufen bei uns nicht.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)

Mann kaufe sich entweder ein Blu-ray Laptop oder ein Blu-ray Laufwerk/Brenner für seinen (Media)-PC und entsprechende Soft und dann klappt das auch mit den Roten.

Ob sich dann allerdings der Einkauf über dem Teich noch lohnt ist eine andere Frage......

Juergen
Laguen
Stammgast
#5527 erstellt: 03. Aug 2009, 18:40
irgendwie geht bei mir seit ca. 1/2 std HistoryDisneyGeoHD nichtmehr keine ahnung was das soll steht immer
Wenig signal oder kein signal hab ich aber^^

kann das so noch jemand bestätigen bei dem sich auch nicht gehn
allwonder
Inventar
#5528 erstellt: 03. Aug 2009, 18:47
Hi,

heute abend kann man beim Fußball ja mal direkt zwischen SD und HD vergleichen. Und gleiche Vorraussetzungen von der Aufnahmetechnik für beide Sender..Das Erste und Sky sport HD.

Auf meinem 46" TV wird das Erste nicht mal soooo schlecht aussehen, aber über Projektor werden wie bei Fußball immer, Welten dazwischen liegen.

Gruß
allwonder
allwonder
Inventar
#5529 erstellt: 03. Aug 2009, 19:02

Laguen schrieb:
irgendwie geht bei mir seit ca. 1/2 std HistoryDisneyGeoHD nichtmehr keine ahnung was das soll steht immer
Wenig signal oder kein signal hab ich aber^^

kann das so noch jemand bestätigen bei dem sich auch nicht gehn :?


Hab ich auch, diese Sender sind sehr sensibel. Ich wohne am Waldrand, wo die Bäume wieder mächtig gewachsen sind.

Bei Wind, wenn sich die Baumwipfel bewegen, fallen diese Sender immer wieder aus. Die anderen HD Kanäle bleiben davon unbeeindruckt.

Ich weiß auch noch nicht, was ich da machen soll.

Gruß
allwonder
timilila
Inventar
#5530 erstellt: 03. Aug 2009, 20:25
allwonder schrieb:

Ich weiß auch noch nicht, was ich da machen soll.


1. größere Schüssel,
2. diese Schüssel weiter von den Bäumen weg oder wenns nauch nicht hilft:
3. die letzten Bäume weg

Letzteres geht bestimmt am schnellsten und ist auf Dauer sicher
schmittge
Stammgast
#5531 erstellt: 03. Aug 2009, 22:16
also der unterschied ard vs sky spord hd ist wirklich enorm,wie tag und nacht beim fussball heute abend!
aber das viele hd filme so schlecht aussehn kotzt mich auch tierisch an!um die 6.000 bits kann ja echt nicht wahr sein....
v.lorenz
Ist häufiger hier
#5532 erstellt: 03. Aug 2009, 23:52

schmittge schrieb:
also der unterschied ard vs sky spord hd ist wirklich enorm,wie tag und nacht beim fussball heute abend!
aber das viele hd filme so schlecht aussehn kotzt mich auch tierisch an!um die 6.000 bits kann ja echt nicht wahr sein.... :{


Habe neulich eine Erfahrung bezüglich Datenrate machen müssen: Hier in Österreich können wir ORF2 einmal als Bundesländerversion (ORF-Tirol) und ORF2-Österreich empfangen. Ich war immer der Meinung, daß beide Sender ausserhalb der Zeit, wo Programme aus den Bundesländern gesendet werden, identisch seien. Letztes Wochenende schaute ich das Konzert von André Rieu an- auf ORF-Tirol. Da dacht ich meine DM 8000 sei kaputt- so schlecht war das Bild. Als ich auf ZDF oder ORF-Österreich umschaltete war das Bild viel besser. Ich schaute dann die Datenrate an: ORF-T: ca. 4,5Mbytes, ZDF: 7,5Mbytes. Der Unterschied in der Bildqualität in SD war wie Tag und Nacht. SKY bietet 6 Mbytes ABER IN HD!!!! Da kann das Bild nur grottenschlecht sein!
El_Greco
Inventar
#5533 erstellt: 04. Aug 2009, 00:35
Etwas weg vom Thema...
beim heutigen Guantanamo Komödie hab ich den Eindruck gehabt, dass diese Streifen vom Kolumbianische Drogenmafia subventioniert war
Ich fand das etwas übertrieben und etwas merkwürdig, wenn nicht geschmacklos und bin nicht unbedingt prüde/konservativ.
BillKill
Inventar
#5534 erstellt: 04. Aug 2009, 10:09
Sagt mal - worin liegt denn nun das größte Ärgernis in der "SKY-HD-Verarsche"?
In der
A:Verteuerung (Zwangspakete Weltpaket+Filmpaket+HD statt vorher Premiere-Film+HD-Paket)

B:verringerter Bildqualität,die nicht nur allen hier offensichtlich sondern auch messbar ist

C:verkleinerter Programminhalt (Cinema-HD ohne Serien in HD und Filme der Disney-Studios sowie ohne CL und BuLi)

D:unabhängig von "C" nochmalige Verschlechterung des Programminhaltes (zuviele B-Movies,Horror unterer Schublade,schaut einfach mal in ein Programmheft,wieviel Filme davon den Daumen nach unten haben!)
---
Mich tröstet es nicht,daß es nun in Summe 7 HD-Sender bei Sky giebt,denn den Empfang dieser läßt sich SKY in der neuen ABO-Struktur ja fürstlich bezahlen....
Cinema-HD verdient z.Zt. seinen Namen nicht und Golf-HD ist momentan die beste Einschlafpille..


[Beitrag von BillKill am 04. Aug 2009, 10:11 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#5535 erstellt: 04. Aug 2009, 10:15
Du hast Antwortmöglichkeit "E: A bis D" vergessen...
Honda_Steffen
Inventar
#5536 erstellt: 04. Aug 2009, 10:23
Für mich eindeutig B. - bei Cinema HD

Mit dem anderen könnte ich leben - wenn B stimmt!!!!!!!
keenzick
Ist häufiger hier
#5537 erstellt: 04. Aug 2009, 10:31
Ich lese hier schon eine Weile mit, ohne Sky selbst abboniert zu haben.

Warum? - Weil mich Antwort A, C, D bisher abgeschreckt haben.

Und Antwort B kommt nun, da ich das hier alles von euch gelesen habe, auch noch hinzu, was mich darin noch mehr bestätigt, Sky nicht zu abbonieren!
Für das Geld, hole ich mir lieber 3 BluRay Filme, da habe ich mehr Spaß dran, vor allem länger!
trancemeister
Inventar
#5538 erstellt: 04. Aug 2009, 10:35
Hi Bill!
"B"&"D" sind für mich das Hauptproblem.
Mein Abo läuft so oder so aus, somit interessiert mich "A" nicht..
Von mir aus können die dann auch 100€ nehmen....
Mich hat nur Cinema HD interessiert und das erreicht gerade DVD Niveau - nicht mal immer.
Ich fühle mich regelrecht betrogen von dem gebotenen.

Da gucke ich dann doch lieber richtige HD Quellen
O815
Stammgast
#5539 erstellt: 04. Aug 2009, 10:43

keenzick schrieb:
...was mich darin noch mehr bestätigt, Sky nicht zu abbonieren!...

Sehr nett wäre es auch, wenn die Unzufriedenen ihre Meinung Richtung Sky posten würden, so mal eine Minute Zeit ist !

Kontakt zu Sky

Kundenservice-eMail = info@sky.de
keenzick
Ist häufiger hier
#5540 erstellt: 04. Aug 2009, 10:48

O815 schrieb:

keenzick schrieb:
...was mich darin noch mehr bestätigt, Sky nicht zu abbonieren!...

Sehr nett wäre es auch, wenn die Unzufriedenen ihre Meinung Richtung Sky posten würden, so mal eine Minute Zeit ist !

Kontakt zu Sky

Kundenservice-eMail = info@sky.de


Stimmt, dann bekomme ich bestimmt das Komplett-Angebot für 20,-€ angeboten!?
Muppi
Inventar
#5541 erstellt: 04. Aug 2009, 11:08
Was in letzter Zeit auf Cinema HD sowohl inhaltlich und optisch läuft, ist wirklich kaum noch zu ertragen. Die letzten Tage immer wieder saudämliche Komödien, die ich keine 10 Min. ausgehalten habe. Und bildmässig sollten die Herrschaften von Sky mal bei ZDF HD reinschauen, vielleicht fällt denen ja was auf.


[Beitrag von Muppi am 04. Aug 2009, 11:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.169