Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Pierre-Vienna
Inventar
#6497 erstellt: 11. Okt 2009, 14:53

trancemeister schrieb:

Strotti schrieb:

Ich finde das Testergebnis überhaupt nicht überraschend. Wenn es anders wäre, wäre der Druck in Sachen HDTV von seiten der Konsumenten viel höher. Aber viele denken ja, dass es reicht, ein HD-ready-Gerät zu haben und bilden sich ein besseres Bild einfach ein.

Kann ich so nur unterstreichen - auch hier im Forum sieht man selbst
unter "Fortgeschrittenen" die Tendenz: Vielen reichts, wenn im Vorspann "HDTV" steht!
Auf normalen Diagonalen bei durchschnittlicher Sitzentfernung ist
HD aber auch schwerlich von einer guten DVD zu unterscheiden!
Die tragisch beschiszenen Datenraten erhöhen den Abstand zu DVD nicht gerade,
sondern verhageln auf größeren Diagonalen genau den Unterschied, der möglich wäre!

Wie Du schon sagst: Wirklich nicht überraschend!


Mich erinnert der Test an so manches Posting.
Das Bild ist mit Receiver XY "um Welten besser".
Und in der Signatur des Users sieht man ein 32er Display.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6498 erstellt: 11. Okt 2009, 14:55

Pierre-Vienna schrieb:
HDTV-Seher bilden sich besseres Bild ein

http://derstandard.a...ch-besseres-Bild-ein


Es ist aber doch keine neue Erkenntnis, dass man Menschen durch Psyolgie etwas suggerieren kann, was tatsächlich nicht der Fall ist.
Also was sagt mir der Beitrag jetzt aus, was man nicht längst schon weiß!?
Honda_Steffen
Inventar
#6499 erstellt: 11. Okt 2009, 15:04
Also mit ein bisschen Übung und Erfahrung kann man schon sehen obs HD oder SD ist.

Tiefenwirkung, Farben, Schärfe, Details wie Blätter, Gras oder die Struktur von Mauern - da sieht man es am besten.

Nur Otto-Normalo (die nicht hier im FOrum sind) die erkennen das leider nicht - stimmt schon.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6500 erstellt: 11. Okt 2009, 15:09
Wer HD interssiert ist und sich ein wenig damit befasst, erkennt den Unterschied.
srumb
Inventar
#6501 erstellt: 11. Okt 2009, 17:02

Mackie-Messer schrieb:
Wer HD interssiert ist und sich ein wenig damit befasst, erkennt den Unterschied.


Sehe ich genauso!
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6502 erstellt: 11. Okt 2009, 17:04

srumb schrieb:

Mackie-Messer schrieb:
Wer HD interssiert ist und sich ein wenig damit befasst, erkennt den Unterschied.


Sehe ich genauso!


Gibt ja auch Menschen die werden von Alkholfreiem Bier betrunken.
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#6503 erstellt: 11. Okt 2009, 20:44

Muppi schrieb:

Thunderstruck86 schrieb:
Macht doch Euere Thematik bitte per PN aus. Danke!


Darum hab ich ja Sorry für OFF-TOPIC geschrieben. ;)


War ja jetzt nicht speziell auf Dich alleine bezogen. Bin in div. anderen Foren als Moderator tätig und vielleicht deswegen leicht reizbar was Off-Topic anbelangt.

@allwonder

Ich heiße Thunderstruck!

Im Übrigen braucht es Dich nicht zu interessieren, was noch alles von mir kommen wird. Ich las schätungsweise schon 2 Jahre hier unangemeldet mit, bis ich mich entschloss, mich doch letztendlich anzumelden.

Topic:

Wie sieht der 4. Indy eig. aus? Bin leider nicht zu hause
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6504 erstellt: 11. Okt 2009, 20:45

Thunderstruck86 schrieb:

Muppi schrieb:

Thunderstruck86 schrieb:
Macht doch Euere Thematik bitte per PN aus. Danke!


Darum hab ich ja Sorry für OFF-TOPIC geschrieben. ;)


War ja jetzt nicht speziell auf Dich alleine bezogen. Bin in div. anderen Foren als Moderator tätig und vielleicht deswegen leicht reizbar was Off-Topic anbelangt.

@allwonder

Ich heiße Thunderstruck!

Im Übrigen braucht es Dich nicht zu interessieren, was noch alles von mir kommen wird. Ich las schätungsweise schon 2 Jahre hier unangemeldet mit, bis ich mich entschloss, mich doch letztendlich anzumelden.

Topic:

Wie sieht der 4. Indy eig. aus? Bin leider nicht zu hause :|


Gefällt mir sehr gut von der Quali.
timilila
Inventar
#6505 erstellt: 11. Okt 2009, 20:57
Kann schon jemand einen Vergleich zur BR wagen ?
Muppi
Inventar
#6506 erstellt: 11. Okt 2009, 21:20

timilila schrieb:
Kann schon jemand einen Vergleich zur BR wagen ?


Die sieht einen Tacken besser aus, aber ansonsten recht gutes Bild auf sky hd.
srumb
Inventar
#6507 erstellt: 12. Okt 2009, 08:33

timilila schrieb:
Kann schon jemand einen Vergleich zur BR wagen ?


Im Gegensatz zur BR ist die gestrige Ausstrahlung nur mäßig gewesen, kein Vergleich zur BR. Ich hatte sie anschließend drin, um zu vergleichen.
Der vierte Teil war in Bezug auf Bildqualität unter der der vorhergehenden drei Teile.
Die BR zeigt, was das Bild hergeben kann.
Honda_Steffen
Inventar
#6508 erstellt: 12. Okt 2009, 08:53
Wie gross war die Aufnahmedatei bei Indy gestern????

Mein Icord sagt nur "4 %" an - was über 10 GB sein dürfte.......

Weiss einer was genaues?


[Beitrag von Honda_Steffen am 12. Okt 2009, 09:03 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#6509 erstellt: 12. Okt 2009, 08:54
Hmmm...dabei sieht die BluRay von Indy 4 schon nicht besonders gut aus!
Eventuell ist dann so eine Grundlage kritischer zu komprimieren.
Nagut - Indy 4 habe ich eh, somit kann ich mich ja mal positiv über Indy 1-3 äussern.
raessli
Stammgast
#6510 erstellt: 12. Okt 2009, 09:05

trancemeister schrieb:
Hmmm...dabei sieht die BluRay von Indy 4 schon nicht besonders gut aus!



also ich find das Bild der Blu exellent.

Hatte nur kurz in die SkyHD Sendung reingesehen, würde allerdings schon sagen das sich das Bild durchaus auf dem gutem Niveau (für SkyHD Verhältnisse ) der anderen Indy Teile (20.15 Uhr Ausstrahlung) bewegt hat.


[Beitrag von raessli am 12. Okt 2009, 09:06 bearbeitet]
Antagonistos
Stammgast
#6511 erstellt: 12. Okt 2009, 09:27

Honda_Steffen schrieb:
Wie gross war die Aufnahmedatei bei Indy gestern????

Mein Icord sagt nur "4 %" an - was über 10 GB sein dürfte.......

Weiss einer was genaues?


Ja. Mein Topf sagt 8809 MB.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6512 erstellt: 12. Okt 2009, 09:28
Was mich eben verwundert ist, dass bisher immer von 20:00 - 08:00 Uhr die Aufnahmen bei gleichem Film und Länge größer waren - das Rational, lag ja auch auf der Hand - weniger "los" im Satellit, daher mehr Bandbreite.

Aber irgendwie hat sich das geändert.

D.h. ich habe nun Aufnahmen, die tagsüber aufgenommen wurden, die bei gleichem Film und Länge größer sind, als die vom Abend/Nacht.

Und dazu noch teilweise erfreulich groß!

Beispiel:

Im Tal von Elah 120 Min_20091002_1054.ts = 8.364MB


Und die Indy Folgen sind sehr ordentlich:

Jäger des verlorenen Schatzes 115 Min_20091011_1344.ts = 9.585MB

Indiana Jones und der Tempel des Todes 115 Min_20091008_2014.ts = 11.704MB

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 124 Min_20091009_2014.ts = 13.757MB

Indiana Jones und das Königreich des Kristal 120M_20091011_2014.ts = 9.216MB (mal sehen wie große die Aufnahme von heute morgen wird)

Nachtrag: Die Aufnahme von eben, 09:55 Uhr von "Indiana Jones und das Königreich des Kristal" hat nur 7.033MB


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 12. Okt 2009, 12:05 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#6513 erstellt: 12. Okt 2009, 09:46
Der 4. Teil ist schon erheblich weniger als der 3.

Warum eigentlich???

Wieder gespart??


Aber das die Dateien nachts kleiner sind als z.b. um 20.15 Uhr - hab ich auch schon gemerkt.


[Beitrag von Honda_Steffen am 12. Okt 2009, 09:48 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#6514 erstellt: 12. Okt 2009, 11:22
Die Dateigröße des Films ist abhängig von:
- Laufzeit
- Bildinhalt (1 min Action benötigen mehr Bits als 10 min Abspann)
- Qualität des Sendematerials
- die dem Encoder vom Sender zugewiesene (begrenzte?)bzw. noch auf dem Transponder je nach Auslastung verfügbare Bandbreite
trancemeister
Inventar
#6515 erstellt: 12. Okt 2009, 12:34
Hi!

raessli schrieb:


also ich find das Bild der Blu exellent.

Lege ihn einfach nochmal ein
Wenn Du ihn wirklich exzellent findest spricht das IMO etwas gegen Deinen Anspruch


[Beitrag von trancemeister am 12. Okt 2009, 12:35 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#6516 erstellt: 12. Okt 2009, 12:44
Also ich hab zwar den Vergleich zur Blu-ray nicht, muss aber sagen das dsas Bild schon recht gut aussah. Die schwach bis mittel ausgeleuchteten Szenen sahen noch nach HD aus. Wo es sonst immer zu Komrpessionartefakten kommt und das Bild nicht plastisch wirkt. Im grossen und ganzen ganz gut. Vielleicht war es auch nur ein gutes Master das es nicht aufgefallen ist.
trancemeister
Inventar
#6517 erstellt: 12. Okt 2009, 12:48
Hi nochmal!
Hier, falls Interesse, noch schnell ein paar angemessene Worte zur Blu-Ray von anderer Stelle:
http://www.beisammen.de/thread_dvd.php?threadid=91509


[Beitrag von trancemeister am 12. Okt 2009, 12:49 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#6518 erstellt: 12. Okt 2009, 12:56
Gesehen habe ich 2 und 4. Wobei ich den 2. vom Bild deutlich besser fand als Gestern den 4.
Artefakte sehe ich fast nie auf Sky-HD. Aber an der Bildschärfe mangelt es häufig, wie auch Gestern bei Indi/4.
raessli
Stammgast
#6519 erstellt: 12. Okt 2009, 16:57

trancemeister schrieb:
Hi!

raessli schrieb:


also ich find das Bild der Blu exellent.

Lege ihn einfach nochmal ein
Wenn Du ihn wirklich exzellent findest spricht das IMO etwas gegen Deinen Anspruch ;)


Na gut excellent ist bisserl hoch gegriffen, 8/10 ist imo aber drin, und diese Meinung vertritt auch ein großteil der User in der von Dir verlinkten Diskussion ;). Von daher lassen wir das mit Anspruch und so . Aber danke für den Link.
Edit:
Unabhängig davon hab ich mir jetzt auch mal die Reviews von area.dvd , cinefacts, dvdforum.at , dvdreviews.ch (gerade letztere liegen imo wirklich gut mit Ihren Reviews) angesehen, welche der Disc alle eine gute Bildquali bescheinigen. (aber alle auch diverse Mängel bescheinigen). Jetzt aber von Bildmatsch, BR unwürdig, schlechtem Bild (wie einige "anspruchsvolle" User der von Dir verlinkten Diskussion) zu sprechen ? : nee lass ma gut sein.


[Beitrag von raessli am 12. Okt 2009, 17:36 bearbeitet]
MS2K
Stammgast
#6520 erstellt: 12. Okt 2009, 18:03
Habe jetzt Teil 1-3 auf Sky und Teil 4 auf Sky und BD gesehen, ich muss sagen, Teil 2-3 waren grandios aus Sky, Teil 4 hingegen war auf der BD deutlich besser da hat Sky kein gutes Master bekommen oder wieder an Datenrate gespart.

Ciao
MS2K
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6521 erstellt: 12. Okt 2009, 18:15
mein persönliches Qualtätsempfinden 3,2,1,4
trancemeister
Inventar
#6522 erstellt: 12. Okt 2009, 21:26
Hi nochmal!

raessli schrieb:

Na gut excellent ist bisserl hoch gegriffen, 8/10 ist imo aber drin, und diese Meinung vertritt auch ein großteil der User in der von Dir verlinkten Diskussion ;). Von daher lassen wir das mit Anspruch und so .

Wie ich eingangs schrieb: "die BluRay von Indy 4 sieht schon nicht besonders gut aus!"
In Zahlen würde ich auch knapp 8 von 10 geben.
Nicht mehr nicht weniger....und eben im Leben nicht excellent!
Schön das wir das klären konnten!
NICKIm.
Inventar
#6523 erstellt: 15. Okt 2009, 06:31

hanspampel schrieb:

Fakt ist, Sky bietet ein Dienstleistung an für die ich ordentlich abdrücken muss. Und dafür erwarte ich auch einen entprechende Gegenleistung. Das versteht Sky aber anscheinend anders indem man quantitativ klotzt statt qualitativ. Hier muss solangsam mal das Umdenken anfangen. Ansonsten werden sie im nächsten Jahr mit ner grossen Kündigungswelle überrannt. Das würde dann wohl das Ende für Sky bedeuten.


Ja, so ist der heutige Stand und dann zeigt bald die DFL die Bundesliga, und Sky kann schliessen - Sendelizenz haben sie erhalten
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6524 erstellt: 15. Okt 2009, 11:41

NICKIm. schrieb:

hanspampel schrieb:

Fakt ist, Sky bietet ein Dienstleistung an für die ich ordentlich abdrücken muss. Und dafür erwarte ich auch einen entprechende Gegenleistung. Das versteht Sky aber anscheinend anders indem man quantitativ klotzt statt qualitativ. Hier muss solangsam mal das Umdenken anfangen. Ansonsten werden sie im nächsten Jahr mit ner grossen Kündigungswelle überrannt. Das würde dann wohl das Ende für Sky bedeuten.


Ja, so ist der heutige Stand und dann zeigt bald die DFL die Bundesliga, und Sky kann schliessen - Sendelizenz haben sie erhalten ;)



Was wohl kaum bedeuten wird, das die DFL die Bundesliga in Zukunft überträgt oder allein übertragen wird. Mit wieviel Abonnenten die DFL dann ungefähr rechnen kann, zeigt ja wohl das Beispiel "Arena". Aber Sky steht und fällt mit dem Fussball und das ist unumstößlich.
trancemeister
Inventar
#6525 erstellt: 16. Okt 2009, 09:42
Ah - gestern war mal wieder Indy-Time:

Da kann man doch einfach nur mit dem Kopf schütteln!
NICKIm.
Inventar
#6526 erstellt: 16. Okt 2009, 10:04

Mackie-Messer schrieb:
Aber Sky steht und fällt mit dem Fussball und das ist unumstößlich.


Das ist richtig.

Und wenn sie sich selbst wirtschaftlich umstossen, dann sieht man die BL in HD auf dem neuen Kanal der DFL, die ihn über eine Schwestergesellschaft betreibt
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6527 erstellt: 16. Okt 2009, 12:12

NICKIm. schrieb:

Mackie-Messer schrieb:
Aber Sky steht und fällt mit dem Fussball und das ist unumstößlich.


Das ist richtig.

Und wenn sie sich selbst wirtschaftlich umstossen, dann sieht man die BL in HD auf dem neuen Kanal der DFL, die ihn über eine Schwestergesellschaft betreibt ;)



Ich denke das ist bedingt richtig. Solte es Sky nicht mehr geben, wird die Bundesliga sicher auf mehreren Plattformen ausgestrahlt.
BillKill
Inventar
#6528 erstellt: 16. Okt 2009, 12:27
Wenn am WE wieder der BuLi-Fußball auf Sport-HD läuft ist es wieder aus mit den schönen Datenraten parallel bei SKY-HD.
Die Indi-Filme haben bewiesen,daß die Bildquali mit der Datenrate steht oder fällt,da kann man noch so gute Encoder einsetzen.
Hier ist übrigens das Novemberprogramm von SKY-HD:
http://www.hdtv-pro....m-november-3607.html
hanspampel
Inventar
#6529 erstellt: 16. Okt 2009, 12:33
@trancemeister

Da stimm ich Dir voll zu. Man sollte echt man Sky dazu befragen was die da so als Ausrede parat haben.
Muppi
Inventar
#6530 erstellt: 16. Okt 2009, 13:03
Gestern abend gab es bei Cinema HD nochmal Indy nonstop, wieder mit einem richtig guten Bild.
O815
Stammgast
#6531 erstellt: 16. Okt 2009, 13:09

Muppi schrieb:
...wieder mit einem richtig guten Bild ...


Doch nicht etwa noch dazu in Farbe ...?!?

(duckundweg)

Schneefreies Wochenende
Muppi
Inventar
#6532 erstellt: 16. Okt 2009, 13:11

O815 schrieb:

Muppi schrieb:
...wieder mit einem richtig guten Bild ...


Doch nicht etwa noch dazu in Farbe ...?!?

(duckundweg)

Schneefreies Wochenende 8)


Wie du siehst ist mein Avatar friedlich gestimmt.
trancemeister
Inventar
#6533 erstellt: 16. Okt 2009, 13:16
Hi

hanspampel schrieb:
@trancemeister
Man sollte echt man Sky dazu befragen ....

Ich habe ihnen geschrieben...einen knappen 3 Zeiler.
Warte nun nur noch auf die Bestätigung der Kündigung.

Der Abschied fällt mir so wirklich leicht!!
Da ist für mich auch 9,90€ rausgeschmissenes Geld!


[Beitrag von trancemeister am 16. Okt 2009, 13:16 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#6534 erstellt: 16. Okt 2009, 13:27

Muppi schrieb:
Gestern abend gab es bei Cinema HD nochmal Indy nonstop, wieder mit einem richtig guten Bild. :prost

Genau das sah man auch wieder in meiner oben geposteten Tages Durchschnittsrate.
Ist doch absurd lediglich Indy in brauchbarer Rate zu zeigen
und fast ausnahmslos läuft alles andere in erbrechenswürdiger Unterklasse-Qualität.
Da sieht ja nun vermutlich selbst der voreingenommenste Beschwichtiger einen klaren Zusammenhang!
Muppi
Inventar
#6535 erstellt: 16. Okt 2009, 13:32

trancemeister schrieb:

Ist doch absurd lediglich Indy in brauchbarer Rate zu zeigen
und fast ausnahmslos läuft alles andere in erbrechenswürdiger Unterklasse-Qualität.
Da sieht ja nun vermutlich selbst der voreingenommenste Beschwichtiger einen klaren Zusammenhang!


Dann dürfte ja jetzt wieder Unterklasse-Qualität angesagt sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
lumi1
Hat sich gelöscht
#6536 erstellt: 16. Okt 2009, 16:28
Hy!


Dann dürfte ja jetzt wieder Unterklasse-Qualität angesagt sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Will mir ja kein Ei backen, aber ich habs doch gesagt.
Bei Indy mußten sie die Quali hochschrauben.

MfG.
hanspampel
Inventar
#6537 erstellt: 16. Okt 2009, 17:05
Ja ich fuerchte das sieht echt danach aus. Und das ist ne absolute Frechheit.
Umso wichtiger wuerde mich die Antwort der Herrschaften interressieren. Man hat es js Schwarz auf Weiss.
Da gibts nix mehr abzustreiten. Das kurzzeitige Hoch kann ja nicht am guten Wetter gelegen haben.

Zur Kuendigung, gut kann man machen. Das Thema hatten wir aber schon. Es gibt fuer manche halt keine Alternativen.
Muppi
Inventar
#6538 erstellt: 16. Okt 2009, 21:05
Grad läuft Boogeyman 2, die HD-Qualität würde ich leider eher wieder als unterdurchschnittlich bezeichnen.
hanspampel
Inventar
#6539 erstellt: 16. Okt 2009, 21:18
Warum hab ich das wohl gewusst. Boogie ist nicht Indi.
Werd ihn trotzdem heut Nacht mal aufnehmen um mich morgen von der fuer Sky angemessenen Quali zu ueberzeugen.
laut-macht-spass
Inventar
#6540 erstellt: 16. Okt 2009, 21:32
Naja, evtl. sollten wir doch einfach "Onkel" George (auch "Jedi Lucas" genannt) bitten SKY zu übernehmen, dann hätten wir sicherlich bald ein echtes "PREMIUM-Fernsehn", wo die Millionen für Filme und eine entsprechende Qualität verwendet werden und nicht für nervende Werbung.

Schönes WE.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#6541 erstellt: 16. Okt 2009, 22:00
Es sind hier doch auch so einige Fussballinterssierte. Bin ich eigentlich der einzige nicht Bayern-Fan, der sich über die sogenannten "Topspiele" ärgert.
Morgen spielt Freiburg 10 gegen Bayern 8 und das wirkliche Topspiel um 15:30 Werder 4 gegen Hoppelheim 5 geht leer aus.
mich kotzt das wirklich an. Als wenn Abonnenten aus dem rest der Republick, Kunden zweiter Klasse sind. Habe denen dazu mal wieder eine Mail geschickt, die sehr ungehalten war.
Muppi
Inventar
#6542 erstellt: 16. Okt 2009, 22:29

Mackie-Messer schrieb:
Es sind hier doch auch so einige Fussballinterssierte. Bin ich eigentlich der einzige nicht Bayern-Fan, der sich über die sogenannten "Topspiele" ärgert.
Morgen spielt Freiburg 10 gegen Bayern 8 und das wirkliche Topspiel um 15:30 Werder 4 gegen Hoppelheim 5 geht leer aus.
mich kotzt das wirklich an. Als wenn Abonnenten aus dem rest der Republick, Kunden zweiter Klasse sind. Habe denen dazu mal wieder eine Mail geschickt, die sehr ungehalten war. :|


Bin Bayern-Fan und freue mich natürlich wenn die auf HD kommen.
Aber kann dich schon verstehen, die sollten schon die sogenannten Top-Spiele bevorzugen. Oder gleich am besten alle Spiele in HD zeigen.
hanspampel
Inventar
#6543 erstellt: 17. Okt 2009, 00:04

Mackie-Messer schrieb:
Es sind hier doch auch so einige Fussballinterssierte. Bin ich eigentlich der einzige nicht Bayern-Fan, der sich über die sogenannten "Topspiele" ärgert.
Morgen spielt Freiburg 10 gegen Bayern 8 und das wirkliche Topspiel um 15:30 Werder 4 gegen Hoppelheim 5 geht leer aus.
mich kotzt das wirklich an. Als wenn Abonnenten aus dem rest der Republick, Kunden zweiter Klasse sind. Habe denen dazu mal wieder eine Mail geschickt, die sehr ungehalten war. :|


Nein Du bist nicht der einzigste nicht Bayern Fan. Mich kotzt das schon seit Jahren an. Die könnten auch ganz unten stehen und gegen den Vorletzten spielen, wäre immer noch Topspiel.
lumi1
Hat sich gelöscht
#6544 erstellt: 17. Okt 2009, 08:03

Naja, evtl. sollten wir doch einfach "Onkel" George (auch "Jedi Lucas" genannt) bitten SKY zu übernehmen, dann hätten wir sicherlich bald ein echtes "PREMIUM-Fernsehn", wo die Millionen für Filme und eine entsprechende Qualität verwendet werden und nicht für nervende Werbung.


Yep!
Meine Worte!
Ich würde glatt das doppelte meiner jetzigen Konditionen zahlen, wenn er es zudem noch mit THX absegnen würde!
Kein Witz....

Bei Sky die haben ja keine Ahnung, was ihnen durch die Lappen geht.
Selbst unbedarfte Normal-User, einige "normal" tickende Kumpels von mir bemerkten schon, wie unterirdisch mieß die Quali-von Sky-C-HD ist, und nicht nur diese.
Und DAS will was heißen.
Einer war extra bei mir, um es zu checken, weil er überlegte, ein Abo endlich abzuschließen.
Da ich nunmal das "Maß der AV-Dinge" in meinem Bekanntenkreis bin, und er gleich mehrere Displays/Projektoren bei mir zum relativ aussagekräftigen Vergleiuch vorfindet.

Er ging nur kopfschüttelnd raus......
DAS ist peinlich für Sky.

MfG.
trancemeister
Inventar
#6545 erstellt: 17. Okt 2009, 09:20
Hey Lumi!
Genau so sieht es bei mir auch aus!
Habe durch einfache Premiere HD Demos inzwischen so manchen Abo-Interessierten Kumpel abgeschreckt
Genau genommen habe ich sie eigentlich nicht vergrault, sondern Premiere/sky selbst!!
Auch im Arbeitsumfeld werde ich nie müde die "Qualität" von sky zu bemängeln.
Und ich habe soooo viele Kollegen mit denen ich über solche Themen rede!

Aber scheinbar kann sky sich das leisten - kommen kaum hinterher so schnell die Aufträge zu bearbeiten?
Auf meine Kündigung hin bekam ich jedenfalls erstmal eine Vertröstung wegen Überlastung


[Beitrag von trancemeister am 17. Okt 2009, 09:21 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#6546 erstellt: 17. Okt 2009, 10:37

Muppi schrieb:
Grad läuft Boogeyman 2, die HD-Qualität würde ich leider eher wieder als unterdurchschnittlich bezeichnen. :{



Der Film hatte gigantische 3,5 GB Aufnahmegrösse

Da schwillt mir wieder extrem der Kamm - hatte gedacht, die Zeit wäre vorbei mit dem 4GB Scheissdreck.

Und jetzt DAS da wieder
laut-macht-spass
Inventar
#6547 erstellt: 17. Okt 2009, 11:03
Moin!

Hi Honda Steffen, nicht aufregen, wenn die so weiter machen, bekommen wir irgendwann die "Herr der Ringe"-Triologie auf eine DVD-DL gebrannt...

Das spart Geld und Zeit...

Da mein Vater ne gute Woche nicht im Lande war, konnte ich die Zeit mal wieder SKY-HD genießen...

nur war da nicht wirklich was zu genießen!

(Ausnahme die Indi-Filme)

Schönes WE @ all!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176