Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Shanling M0 - Der neue Wunderwinzling

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#201 erstellt: 09. Jun 2018, 12:17
Grad nochmal versucht, geht mit 7-Zip hier problemlos...
(Ich öffne erst 7-Zip und dann die entsprechende Datei)
Allerdings kann ich wiederrum den USB-Treiber nicht installieren (geladen von Shanling.com). Kommt immer "NSIS Error"...


[Beitrag von Zaianagl am 09. Jun 2018, 12:23 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#202 erstellt: 09. Jun 2018, 12:45
Hast Du einen Dropbox Account und könntest due die entpackte Datei dort mal ablegen?
Bei mir will kein Entpacker, egal auf welchem PC.

Mucho merci.
sealpin
Zaianagl
Inventar
#203 erstellt: 09. Jun 2018, 13:04
Sorry, nix Dropbox und für E-Mail isse zu groß...
hacki2560
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 09. Jun 2018, 13:06
sealpin
Inventar
#205 erstellt: 09. Jun 2018, 13:26
Super, danke.
sealpin
Inventar
#206 erstellt: 09. Jun 2018, 13:32
Ich höre gerade mit meinen in Custom Inserts umgebauten Ultimate Ears Super Fi am M0, Keinerlei Rauschen (low gain, high gain ist zu laut. Bei low gain ist meine Abhörlautstärke auf max 50. Meist höre ich bei 40).

Was auffällt: ohne Musik kann ich leichtes „Klicken“ hören, wenn ich den Drehregler betätige. Je lauter ich drehe, desto hörbarer. Ist aber recht leise und stört (mich) nicht.
hacki2560
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 09. Jun 2018, 16:06

sealpin (Beitrag #206) schrieb:
I
Was auffällt: ohne Musik kann ich leichtes „Klicken“ hören, wenn ich den Drehregler betätige. Je lauter ich drehe, desto hörbarer. Ist aber recht leise und stört (mich) nicht.


Hm, habs mal mit meinen B100 getestet. Anscheinend lösen sie nicht so gut auf, ich höre da kein Klicken, selbst bei voller LS nicht. Hab aber auch ne Hoch tonschwäche ;-)
sealpin
Inventar
#208 erstellt: 11. Jun 2018, 14:06
Update auf V2.0 der Firmware: die Bedienung ist nun viel besser. Das Scrollen ist flüssiger und die Hauptmenupunkte "rasten" nun immer ein und man scrollt nicht zu weit. Deutlich angenehmer.
Huo
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 12. Jun 2018, 10:05
Kann der Shanling CUE-Dateien lesen? Ich habe damals viele CDs in je eine einzelne FLAC-Datei gerippt (weil das die einzige Möglichkeit war dass so ein dämlicher FiiO Gapless hinbekommt). Die CUE-Datei enthält die nötigen Informationen und Marker für die einzelnen Titel des Albums.

Laut Shanling geht wohl nächste Woche wieder eine Charge an die Händler (inkl. Hifi-Passion). Notfalls weiß ich spätestens dann Bescheid, aber wenn es vorher schon jemand getestet hat, würde ich mich freuen.
Meister_Oek
Inventar
#210 erstellt: 12. Jun 2018, 10:32
Ich habe meinen M0 nun auch seit gestern von Hifi-Passion. Im Vergleich zu meinem Samsung Note 3 eine wahre Wohltat für die Ohren. Vergleichen muss ich es nicht weiter mit dem FiiO am PC, soll ja nur für Unterwegs sein und da hörte ich jetzt nur positives. Nach dem Firmwareupdate lässt es sich auch viel besser bedienen. Bin voll überzeugt, kanns aber natürlich nicht gegen andere mobile DACs vergleichen, aber den behalte ich wohl.

Sofern ich weiß kann er mit CUEs umgehen. Ich habe zwar nicht viel rübergeladen zum testen, aber ein Album war dabei, dass auf jeden Fall nur eine Datei war und sofern ich mich erinnern kann, konnte ich auch die einzelnen Tracknamen sehen. Ich habe es jedoch nicht ausprobiert zum nächsten oder vorherigen Lied zu springen. Das kann ich heute Abend nachholen. Es sieht jedenfalls so aus, als ob das funktionieren würde.
zook
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 12. Jun 2018, 12:56

Huo (Beitrag #209) schrieb:
Kann der Shanling CUE-Dateien lesen? Ich habe damals viele CDs in je eine einzelne FLAC-Datei gerippt (weil das die einzige Möglichkeit war dass so ein dämlicher FiiO Gapless hinbekommt). Die CUE-Datei enthält die nötigen Informationen und Marker für die einzelnen Titel des Albums.



Ja, das kann er. Meine Alben sind ausschließlich in diesem Format.
Interessanterweise, wenn man über Menüpunkt "Meine Musik" geht, sind die Titeln im Album nach Alphabet sortiert.
Geht man über Ordner, ist alles perfekt.
Großmeistertille
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 12. Jun 2018, 19:17
Moin Moin,
bei mir ist der M0 mittlerweile auch angekommen und ich bin recht zufrieden mit dem Teil.
Leider gibt es aber eine Sache die mich wirklich sehr stört...

Vor ein paar Tagen habe ich nach der Funktion gefragt Lieder auszuwählen die als Nächstes gespielt werden sollen, also im Prinzip dem erstellen einer Wiedergabeliste.
Bei Apple ist das sehr elegant gelöst, was der M0 leider nicht kann und ich habe mich mit der Möglichkeit zufrieden gegeben einfach immer eine Wiedergabeliste zu erstellen.

Sodele das ganze wollte ich dann heute in der Bahn Ausprobieren, habe eine Wiedergabeliste erstellt, die ich dann einfach Titel für Titel runter hören wollte und später dann auch auf dem Fahrrad.
Doch Leider Sortiert sich die Wiedergabeliste von alleine nach dem Alphabet und es ist mir deshalb nicht wirklich möglich mit dem M0 eine sinnvolle liste zusammen zu stellen.

Ist das bei euch auch so oder wisst ihr wie man Abhilfe schafft?
Oder Habe ich das Wort "WiedergabeLISTE" einfach falsch verstanden.


Besten Dank für die Hilfe!

LG Till
Vollker_Racho
Inventar
#213 erstellt: 12. Jun 2018, 19:54
Musikhören aufm Fahrrad muss bestraft werden.

SCNR
Großmeistertille
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 12. Jun 2018, 20:03
Tüdellüt !
Als Motorradfahrer weiß man wie man sich im Straßenverkehr bewegt und für die meisten anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken muss und beim Rennradfahren in Hamburg ist das ziemlich ähnlich möchte ich mal behaupten.
Aber egal anderes Thema, muss jetzt nicht diskutiert werden.
Und du stell dir einfach vor ich höre keine Mukke beim Fahrradfahren, weißt du vielleicht dann eine Antwort auf die Frage?

Dankeschön
Vollker_Racho
Inventar
#215 erstellt: 12. Jun 2018, 20:06
Getroffene Hunde bellen.

Nö, weiß ich nich.
frix
Inventar
#216 erstellt: 14. Jun 2018, 15:47
nach dem update hat sich die bedienung noch ein gutes stueck verbessert. bin sehr zufrieden mit dem m0. klasse teil, waere sicher auch mehr als 100euro wert bei den ganzen features.
Großmeistertille
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 15. Jun 2018, 19:02
Sodele, ich habe mal den lieben leuten von Shanling ne Email geschickt das die Playlistfunktion falsch sortiert, also im Alphabet und nicht in der Reihenfolge in der man die Tracks rein packt.
Die Antwort kam promt und sie wollen sich für das nächste Firmwareupdate drum kümmern.
Nur so zur Info, LG Till
Meister_Oek
Inventar
#218 erstellt: 20. Jun 2018, 09:52
Soll die HyBy Musik App (HyBy Link) auch mit dem M0 funktionieren? Ich habe gestern versucht es zu nutzen,
aber die App behauptet, sie kennt den M0 nicht. Wird das noch implementiert oder ist das nicht vorgesehen?
RunWithOne
Inventar
#219 erstellt: 20. Jun 2018, 16:30
Ist die App aktuell?
Meister_Oek
Inventar
#220 erstellt: 20. Jun 2018, 17:09
Ich habe sie gestern im Store geladen. Hatte sie nicht davor
hacki2560
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 20. Jun 2018, 17:38
Ist das nicht eine Android-App?
sealpin
Inventar
#222 erstellt: 20. Jun 2018, 18:14
was kann denn die APP und wozu sollte man die nutzen?
Meister_Oek
Inventar
#223 erstellt: 21. Jun 2018, 09:47
Man kann seinen M0 dann per Handy (BT) steuern, ohne ihn aus der Tasche, Gürtel etc. zu holen. Ich würde die App wohl hauptsächlich nutzen, da ich die Ordnernamen in voller Länge lesen könnte. Brauchen tut man die App nicht, ich fände es nur etwas komfortabler
dofo
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 21. Jun 2018, 10:50
Ich denke das M0 unterstuetzt diese App nicht. M3s Model dagegen ja.
Vollker_Racho
Inventar
#225 erstellt: 21. Jun 2018, 11:45

Meister_Oek (Beitrag #223) schrieb:
Man kann seinen M0 dann per Handy (BT) steuern, ohne ihn aus der Tasche, Gürtel etc. zu holen.

Warum spielt man dann nicht gleich vom Telefon ab?

Ich würde die App wohl hauptsächlich nutzen, da ich die Ordnernamen in voller Länge lesen könnte.

Na, gut.

Brauchen tut man die App nicht, ich fände es nur etwas komfortabler

Hmm...siehe Punkt 1.
sealpin
Inventar
#226 erstellt: 21. Jun 2018, 13:27
die Fragen kamen mir auch...ich versuche noch zu verstehen, warum ich den M0 als DAC/KHV für mein Handy nutzen sollte.

Ich sehe den (killer)Nutzen dazu nicht.
Habe ich Musik auf dem Handy oder nutze ich das Handy als Streaming Client, dann hängt da auch mein KH dran.
Den M0 nutze ich offline mit der Musik / den Hörbüchern, die ich auf dessen Speicher gepackt habe.
gohome
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 21. Jun 2018, 13:30
Wenn ich das auf head-fi noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert die HibyMusic-App nicht mit dem M0.
Hatte glaube ich etwas damit zu tun, dass Shanling die Software für den M0 selbst entwickelt hat. HibyMusic hat mit dem M0 nichts mehr zu tun.
Meister_Oek
Inventar
#228 erstellt: 21. Jun 2018, 13:39
Ich weiß nicht, was da so schwer zu verstehen ist. Mein Handy hat einen miserablen DAC, also höre ich Musik über den Shanling, weil es da zichmal besser klingt. Aber da ein großer Player eben unpraktisch ist, da ich ihn neben dem Handy schleppen muss, ist ein kleiner nunmal besser. Das Handy ist eh dabei. Nur finde ich die Steuerung des M0 etwas friemelig. Würde also am Handy nur Start, Stop drücken und das Album heraussuchen, ohne den M0 aus der Hose zu ziehen. Auf dem Handy ist keine Musik drauf.
sarah.10.03
Stammgast
#229 erstellt: 21. Jun 2018, 14:04

gohome (Beitrag #227) schrieb:
Wenn ich das auf head-fi noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert die HibyMusic-App nicht mit dem M0.


Ja. das hab ich so auch in Erinnerung.
sealpin
Inventar
#230 erstellt: 21. Jun 2018, 15:20

Meister_Oek (Beitrag #228) schrieb:
Ich weiß nicht, was da so schwer zu verstehen ist. ...


dann ist das verständlich. Bei mir hab ich mit meinem ichFon da kein Problem
Vollker_Racho
Inventar
#231 erstellt: 21. Jun 2018, 17:16
Yo!
Zaianagl
Inventar
#232 erstellt: 21. Jun 2018, 17:24

Das Handy ist eh dabei.


Also ich hab mir den Winzling geholt ums Handy eben genau nicht bei haben zu müssen (Sport etc).
RunWithOne
Inventar
#233 erstellt: 22. Jun 2018, 13:58

Zaianagl (Beitrag #232) schrieb:

Das Handy ist eh dabei.


Also ich hab mir den Winzling geholt ums Handy eben genau nicht bei haben zu müssen (Sport etc).


Dito
der_benni
Stammgast
#234 erstellt: 23. Jun 2018, 17:01
Kennt jemand eine europäische Bezugsquelle, die das Ding lagernd haben? Idealerweise (aber nicht zwingend) in einer der cooleren Farben? Oder möchte sich vielleicht schon jemand trennen?
ReekGreyjoy
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 23. Jun 2018, 17:11
Hifi-Passion hat wieder lagernd.
der_benni
Stammgast
#236 erstellt: 23. Jun 2018, 17:18
Toll, danke!
Huo
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 24. Jun 2018, 09:52

ReekGreyjoy (Beitrag #235) schrieb:
Hifi-Passion hat wieder lagernd.

Mich hat gestern ein schwarzer M0 von Hifi-Passion, bzw. NT Global, erreicht.
Ersteindruck ist gut, aber nicht überwältigend.

Ich habe als erstes eine 400 GB microSD Karte eingelegt. Das Auslesen der Metadaten und Erstellen einer Bibliothek hat bei über 6.000 Lossless-Dateien etwas gedauert. Für 100 Lieder braucht er etwa 20 Sekunden. Das kann man aber überspringen und stattdessen direkt über Ordner navigieren.

Das Einschalten dauert nur 6 Sekunden (inklusive Halten des Knopfes), mit einer Sekunde mehr spielt dann sogar schon wieder die Musik. Toll!

Ich habe allerdings nur am ersten Nachmittag schon 3 Abstürze gehabt. Ich habe keine Experimente durchgeführt, auf der SD sind ausschließlich 16 Bit Dateien (also nichts anspruchsvolles wie DSD oder 192/24) und auch sonst habe ich nichts in der Richtung provoziert. FLAC+CUE konnte der M0 auslesen und er hat - wie gewünscht - den zweiten Track abgespielt. Aber danach ging nichts mehr. Statt weiterzuspielen hat er sich aufgehangen. Ein anderes Mal habe ich die Kopfhörer gewechselt. Danach wollte das Lied nicht weiterspielen, sondern fing an zu stocken und kam über die ersten 5 Sekunden nicht hinaus. Beim dritten Mal bin ich über die Ordneransicht zu einem anderen Album gesprungen und statt es abzuspielen, fing er wieder so an zu stocken wie zuvor, hing sich dabei aber komplett auf, dass gar keine weitere Eingabe mehr registriert werden konnte. Der erste Hard-Reset.
Firmware ist V2.0 aber das sieht für mich eher wie V0.2 aus. Da muss noch viel nachgebessert werden!
(Bluetooth habe ich noch nicht versucht.)

Navigation braucht etwas Übung, funktioniert aber insgesamt ausreichend gut. Sehr blöd finde ich, dass er nach Titelinterpret und nicht nach Albuminterpret sucht. Das ist so 90er! Albuminterpret - Titel (feat. Interpret 2) macht doch niemand mehr! Das geht Albuminterpret - Album/Titelinpret 1, Titelinterpret 2 - Titel. Dadurch zerpflückt er alle Alben und die Suche nach Interpreten kann man vergessen.

Ab 48 kHz zeigt das Display ein goldenes "HR" Logo... So etwas finde ich extrem nervig! Ist mir sowas von egal ob ich 44.1 kHz oder 48 kHz Abtastrate habe weil den Unterschied hört eh keiner. Und "High Resolution" ist auch eigentlich über die Bittiefe definiert also ist das sowieso falsch. Muss man die Verbraucher so aggressiv anlügen und behaupten der Redbook-Standard wäre nicht ausreichend?

Hardwaremäßig bin ich relativ zufrieden. Ist jetzt leider kein High-End-Stecker und irgendwie macht das Einstecken von Klinkenkabeln nicht so viel Spaß. Das Drehrad könnte von mir aus auch noch etwas fester rastern. Aber ich stelle mich jetzt schon an wie Neymar.
Auf Low Gain fliegen mir mit dem PM-3 ab Lautstärke 70/100 die Ohren weg. Ich denke der HD 660 wird auch keinen High Gain brauchen.
Grundrauschen habe ich noch nicht genau ausprobieren können. Gestern war Fußballlärm und heute Morgen war ich mit dem M0 Joggen. Ich werde meine Ohren nochmal etwas sensibilisieren müssen, aber soweit kann ich mich diesbezüglich zumindest noch nicht beschweren.

Ist auf jeden Fall ein kleines und bequemes Gerät! Endlich wieder vom iPhone unabhängig! Der M0 ist so leicht, den kann man am Kabel baumeln lassen - das ist schon fast Wireless: CIEM in die Ohren, Kabel hinter den Rücken, Shanling in die Hosentasche, fertig. Saugeil!


[Beitrag von Huo am 24. Jun 2018, 09:59 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#238 erstellt: 24. Jun 2018, 10:11
V2 ist historisch betrachtet schon kein Bringer...da heißt es abwarten.
sealpin
Inventar
#239 erstellt: 24. Jun 2018, 10:43

Huo (Beitrag #237) schrieb:

Ist auf jeden Fall ein kleines und bequemes Gerät! Endlich wieder vom iPhone unabhängig! Der M0 ist so leicht, den kann man am Kabel baumeln lassen - das ist schon fast Wireless: CIEM in die Ohren, Kabel hinter den Rücken, Shanling in die Hosentasche, fertig. Saugeil!


Jo, genau so empfinde ich das auch.

Zu den Abstürzen: ich hatte 3 nicht mehr reproduzierbare Fälle, wo keine Bedienung mehr möglich war. Neu nach komplettem Neustart ging es weiter.
Nach Aufspielen von V2.0 hatte ich keinen Basturz mehr.

Anzahl Titel ca. 4800
Gemischt, flac und MP3 auf 200 GB Karte.

Suche nach Interpret oder so hab ich aufgegeben, ich nutze Ordner. Dort habe ich von Haus aus alles nach Gruppe/Interpret und dann Album sortiert.
Huo
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 28. Jun 2018, 15:45
Mein Gerät ist mittlerweile schon fünf Mal abgestürzt. Hängt sich dabei komplett auf. Shanling behauptet ich sei ein Einzelfall und meine microSD sei Schuld, aber ich glaube das passiert immer nur bei FLAC+CUE. Ist sehr nervig und sieht so aus:



Ansonsten bin ich begeistert. Ich habe mir noch zwei Datenkabel besorgt und so ist der Shanling jetzt fast mein wichtigstes Gerät fürs Audio.
Meine 400 GB microSD bleibt immer drin. Am Mac verwende ich die Datenübertragung statt den DAC. Meine JRiver Bibliothek ist komplett auf der SD Karte. Dadurch ist mir der Akku auch noch nicht leer gegangen (es sei denn er hängt sich auf.)
Der RME ist gerade in den Wohnbereich gewandert, aber der Shanling kann auch per USB an den ADI-2 DAC ausgeben. So verwende ich jetzt auch endlich mal meine Lautsprecher.
Unterwegs ist zusätzlich der Hugo 2 im Gepäck, der jetzt erst mit dem M0 so richtig bequem wird.
Meistens verzichte ich aber komplett auf weitere Geräte weil der Kleine seine Arbeit schon gut genug macht.

Shanling M0 + RME ADI-2 DAC

Ich habe gelesen, dass manche meinen er würde den Bass aufdicken. Kann ich absolut nicht bestätigen.
sealpin
Inventar
#241 erstellt: 28. Jun 2018, 15:51
diesen Effekt "Aufhängen" hatte ich auch so, konnte das aber nicht auf bestimmte Funktionen oder Daten zurückführen.

Seit dem FW Update allerdings nicht mehr.
sealpin
Inventar
#242 erstellt: 28. Jun 2018, 16:19
hab grad den M0 mit meinen Business Headset Plantronics VOYAGER FOCUS UC per BT verbunden.

Funzt prima

Update: Reichweite per BT: also vom M0 auf dem Tisch auf der Terrasse kann ich bis zum Gartenzaun gehen (ca. 25m, Sichtverbindung) und habe keinen Tonaussetzer.
Cool.


[Beitrag von sealpin am 28. Jun 2018, 16:43 bearbeitet]
L4M4
Stammgast
#243 erstellt: 28. Jun 2018, 20:12
Hmhmhm

Ich hab den M0 heute erhalten, er soll meinen altgedienten Clip+ ersetzen.

Nur bin ich gerade am Hadern - wieso sollte ich das Ding nicht zurücksenden?
Inline-Fernbedienung meiner InEars (Xiaomi Hybrid Pro HD) funktioniert nicht, durch die nicht allzu teuren InEars, mit denen ich aber glücklich bin, ist der Sound auch nicht 100€ besser und die Bedienung finde ich eher so lala - was wohl auch daran liegt, dass ich die vom Clip+ aus dem EffEff kenne. Ich weis nichtmal, wie man beim M0 vorspult, und eine Funktion, dass man alles, was auf der Karte abspielen kann, aber mit der Ordnersortierung (nicht 50 mal Titel 01, dann 50 mal Titel 01...) gibt es scheinbar auch nicht?

Da kauf ich mir doch lieber für die selben 100€ neue InEars und hab im Endeffekt deutlich mehr davon

USB-C ist toll, denn mein Handy hat auch USB-C, aber es ist ebenso keine 100€ Wert, denn da, wo ich den Clip+ Lade, in der Arbeit, ist so oder so ein Mini-USB Kabel bei mir auf dem Platz.

Ist jetzt alles nicht so überwältigend wie ich es mir vielleicht erhofft hatte.


[Beitrag von L4M4 am 28. Jun 2018, 20:15 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#244 erstellt: 28. Jun 2018, 20:17

L4M4 (Beitrag #243) schrieb:
Da kauf ich mir doch lieber für die selben 100€ neue InEars und hab im Endeffekt deutlich mehr davon

Absolut, die Hörer machen die Musik, solange kein "schwer anzutreibender" balanced armature Treiber verbaut ist spielt der Player fast* gar keine Rolle.

*ihr wisst schon

edit
Vorspulen? Vermutlich die Skip-Taste gedrückt halten...


[Beitrag von Vollker_Racho am 28. Jun 2018, 20:18 bearbeitet]
L4M4
Stammgast
#245 erstellt: 28. Jun 2018, 20:35
Dadurch komme ich ins Hauptmenü zurück - das war natürlich das Erste, was ich gemacht habe.
MLSensai
Inventar
#246 erstellt: 29. Jun 2018, 06:51
Vorspulen ist zu finden mit Bilschirm an, einmal darauf tippen und im unteren drittel nach links streichen.
L4M4
Stammgast
#247 erstellt: 29. Jun 2018, 21:24
OK, gefunden - das hat mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen - der M0 geht zurück.
Das Wischen von rechts nach links funktioniert ja nur, wenn man über den gesamten Bildschirm streicht - das würde mich in den Wahnsinn treiben.
Und ruckelig ist es auch noch.

Auch ein direkter Vergleich von Clip+ zu M0 hat bestätigt, dass ICH bei MEINER Musik keinen Unterschied hören kann. Es ist nicht auszuschließen, dass es daran liegen, dass es sich um Brutal Death Metal handelt

Zudem ist der M0 etwas zu rutschig - edel, aber eben sehr glatt. Und die Klappe für die SD-Karte hat eine andere Farbe, weil es halt Gummi ist - sieht scheiße aus.


Es schmerzt mir sehr, den Kleinen so madig machen zu müssen - aber wenn Ihr wüsstet, wie ich mich aufgehyped habe, als ich das Ding bestellt hab - da sind immerhin 9 Jahre Entwicklung dazwischen - und wie enttäuscht ich war, als der Hype nicht Ansatzweise erfüllt wurde, sondern eher das Gegenteil der Fall war, auch wenn jedes "Problem" für sich nur winzig ist, so macht es mir das Gesamtkonzept doch zunichte.
Vollker_Racho
Inventar
#248 erstellt: 29. Jun 2018, 21:49
Betrachte es als Lerneffekt...
Zaianagl
Inventar
#249 erstellt: 29. Jun 2018, 22:02
Es geht schon noch um dieses Playerchen für nich mal 100 Ocken...
Vollker_Racho
Inventar
#250 erstellt: 29. Jun 2018, 22:04
Is doch latte - auch die für 1000 verbringen keine Wunder.
L4M4
Stammgast
#251 erstellt: 29. Jun 2018, 22:13
Wenn ein 9 Jahre altes Playerchen für damals 40€ es in den Schatten stellt, kann man noch so sehr so tun, als wären 100€ wenig Geld, aber wie ich oben schon geschrieben habe, die 100€ Aufpreis ist er mir halt nicht wert, solange mein Clip+ noch funktioniert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Shanling M0
Painkiller78 am 02.04.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2022  –  4 Beiträge
Hilfe/Input/Kaufentscheidung Shanling M0 oder Fiio M5
David_2021 am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  11 Beiträge
Kaufberatung MP3-Player für Sport/Laufen (Fiio M5, Shanling M0 ?)
D0nnieDark0 am 15.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.05.2020  –  6 Beiträge
Shanling M5s
BartSimpson1976 am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  28 Beiträge
Neuer Shanling M2x
BartSimpson1976 am 25.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  8 Beiträge
M0 neu Problen mit Hörbuch
epsigon am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  5 Beiträge
Shanling M3s
BartSimpson1976 am 29.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.08.2018  –  89 Beiträge
Shanling M5
BartSimpson1976 am 09.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Fagen zum Shanling M3s
Gugug am 09.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  6 Beiträge
Shanling H7 - DAC/Amp
BartSimpson1976 am 10.10.2022  –  Letzte Antwort am 15.06.2023  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914