komme nicht mehr ins menü

+A -A
Autor
Beitrag
-M!sterElement-
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 18:13
hallo,
wie komme ich denn beim ipod glaube 8g wieder vom ipod mp3 menü in die normale symbolische übersicht??? wenn man den knopf unten drückt tut sich nix. habe alles probiert, aber der knopf funktioniert, den das display schaltet sich aus dem ruhemodus ein, wenn ich ihn drücke. ich kann also nur im mp3 menü agieren, sonst nix.

mfg
-M!sterElement-
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 18:25
hilllllllllllfe, habe im internet geschaut und wollte reseten, habe aber kein plan von dem ding, ich habe den runden mittigen knopf unten gedrückt und oben links den kleinen zum ein-ausschalten. es hat ein auslöser ähnliches geräusch gegeben und das display ist jetzt weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die funktionen laufen im hintergrund weiter und man kann bedienen, was mache ich denn jetzt???!!!! hilfe. sollte doch drauf aufpassen, oh haaaaaaaaaaaaaaa
Andreas67
Inventar
#3 erstellt: 01. Jan 2009, 21:23
Ich würde dir gern helfen, muss aber gestehen, dass ich keinen Deiner beiden Beiträge wirklich verstanden habe. Ich konnte nicht mal rauslesen, um welchen iPod es geht.
cappi02
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jan 2009, 21:49
Hi,

Also als erstes es gibt keinen ipod g8 du meins wahrscheinlich den ipod classic g6 und zu deinem problem :Welche tasten hast du gedrückt zum reseten??? Schon mal etwas von einer bedinunganleitugn gehört ??
Also zum reseten musst du den mittleren knopf drücken und den play/pause knopf un den halten bis auf dem ipod das apple zeichen erscheint.Falls dann doch nichts mehr geht würde ich zu dem händler gehn wo du ihn gekauft hast a´m besten wäre es wenn du direkt zu einem apple store gehst.Falls dein Ipod am arsch ist müsstes du anstandslos einen neuen bekommen von deinem händler sofern du noch garantie hast.Ich hatte auch ein mal ein problem mit meienm ipod dann hab ich ihn abgegenben beim händler und habe nach 2 tagen niegel nagel neuen bekommen aber nur das gerät kein zuberhör oder so .Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon Audio i10: Charge+Synch wie einstellen?
Frau_Rauscher am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  3 Beiträge
Sansa Clip Menü
Christian_Braun am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  3 Beiträge
Sansa Fuze, Menü blind bedienen
mrs am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  3 Beiträge
iPod Touch ins Wasser gefallen, Reparatur möglich?
Avenger_Zero am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  10 Beiträge
iPod ins Auto
sveze am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  15 Beiträge
Warum gibt es das nicht? iPod Dock mit Fernbedienung und "Menü-Funktion".
trannoc am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  16 Beiträge
iAudio 6 läuft nicht mehr! HILFE!
Evaq am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  12 Beiträge
MP3-Player mit Magnethalter ins Auto?
freax am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
IPod Shuffle wird nicht mehr erkannt
travolta999 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  2 Beiträge
Plug-Ins für ArchosAV500 bzw. WMP10?
TinoGefahr am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen