Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Handy als Alternative zum Mp3 Player

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#51 erstellt: 30. Jun 2009, 13:46
danke titansausage,
da scheint es ja doch jemanden zu geben, der unpolemisch hier einfach fragen beantwortet und auch noch nen überblick über die marktsituation hat.
dann kann ich hier ja doch noch mal ne frage einstellen.

vielleicht kannst du hierzu ja noch mehr sagen:

nach welchen kriterien hast du verglichen ?
(speicherplatz, 3,5er ausgang etc ?)
garvierend interessant finde ich beim samsung 7600 den kopfhörerverstärkerchip von b&o.
sogar die meisten hochwertigen mp3-player (ipod und co) haben ja nicht so tolle chips und machen bei niedrigen impedanzen im bassbereich schlapp.

das soll auch gar keine kritik sein. ich hab selbst das nokia 5800 express music und bin da nicht so richtig zufrieden mit.
(3,5er klinke hat's aber auch)

vom 7600 hab ich grade erst hier gelesen und würd es mir gerne mal näher ansehen (auch wenn ich samsung-handys nie mochte...).
sony ericson ist eigentlich seit langer zeit mein favorit. (der nokia-kauf war irgendwie sehr kurzentschlossen und ich bereu's schon etwas. vielleicht geht's in die bucht. die kamera kommt nicht ansatzweise bei der meines alten sony mit.)

P.


grüße,

P.
trinytus
Inventar
#52 erstellt: 30. Jun 2009, 15:05
Tja was soll ich dazu sagen.
Die Cam des 5800 ist wirklich das letzte. Da muss mann schon ein N-Series gerät von Nokia bzw ein C-Gerät son SE sein.

Ich selber war nie ein Samsung Mobile Fan. Also nur die Handys. Den Rest finde ich gut. (Hab Monitor und Festplatte von Samsung)

Zum Klang kann ich praktisch nichts sagen, da ich noch keines der Neueren Samsung Handys gehört habe.

Die Mp3-Player von Samsung sind aber sehr gut.

zum 7600..
Es gab bereits ein solchiges Handy von Samsung. Auch mit B&O Zeugs und so. Das hatte zwar einen tollen Klang.. Das wars aber auch.
Genau so wird das 7600 auch sein vermute ich, weil der Rest einfach schlecht ist. Die Bedienung ist schlecht. Das Menü(subjektiv) und die Kamera bestimmt auch.

Bevor ich mir das Ding hole, kaufe ich mir dann doch lieber einen Richtigen Mp3 Player und ein 0815 Handy zum Telefonieren.

Du musst halt wissen was du willst und eventuell Kompromisse eingehen. Das 5800 hat Symbian(Ich kann es nicht leiden) eine schlechte Kamera und kein kapazitives Display. Der Rest ist Super.

Die Eierlegende Wollmilchsau wird es nicht geben. (Wobei N96 und N97 und C905 nah dran sind.)

Falls du nur mit der Kamera des 5800 unzufrieden bist und auf SE umsteigen willst, kannste dir ja das Satio holen welches bald rauskommt. Oder ein neueres C-Handy. Die haben ne gute Kamera, den gleichen Player wie die W-Handys und Praktisch die selbe Soundqualität.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Handy oder mp3-Player?
DannyDark am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  11 Beiträge
Handy oder mp3-player?
Xystus am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  7 Beiträge
MP3 Handy - Alternative zu reinem MP3-Player? Wenn ja, welches?
sabireil am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  8 Beiträge
Handy + MP3 Player
Master11 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  9 Beiträge
Musik Handy - ein Ersatz zum MP3 Player?
linuxpower am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  49 Beiträge
MP3 Player-> Alternative für Ipod
STG-Production am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  18 Beiträge
Bluetooth MP3-Player Alternative zum iPod
FrauIlse am 25.12.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  2 Beiträge
Alternative zum MP3-Player Samsung YP-P3
GoldenEighties am 09.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  2 Beiträge
MP3 Handy
GalloNero am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Alternative zum Archos 605 als MP3-Player >= 60GB
Pauls am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen