Such etwas was genau ein Lied abspielt!

+A -A
Autor
Beitrag
s1ebeN
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2009, 15:55
Hi,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Ich suche ein Teil, ähnlich diesen Grußkarten Modulen, welche ein Lied dudeln. Das ganze soll auf knopfdruck nur ein Lied abspielen und so klein sein, dass es in ein Überraschungsei passt. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, wäre super wenn sich hier einer auskennt.
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2009, 18:07

s1ebeN schrieb:
Hi,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Ich suche ein Teil, ähnlich diesen Grußkarten Modulen, welche ein Lied dudeln. Das ganze soll auf knopfdruck nur ein Lied abspielen und so klein sein, dass es in ein Überraschungsei passt. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, wäre super wenn sich hier einer auskennt.


Naja, das gehört wohl eher in die Kategorie mobiles Lowfi.
Ich denke, du suchst sowas:

http://tinyurl.com/q46x38
s1ebeN
Neuling
#3 erstellt: 15. Sep 2009, 18:16
nein, über den link komm ich ja zu den von mir genannten grußkarten modulen. ich such da etwas kleineres, weil ich das gerne als geschenk in ein überraschungsei packen würde und es soll nach möglichkeit ein komplettes lied abspielen.
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 15. Sep 2009, 18:39

s1ebeN schrieb:
nein, über den link komm ich ja zu den von mir genannten grußkarten modulen. ich such da etwas kleineres, weil ich das gerne als geschenk in ein überraschungsei packen würde und es soll nach möglichkeit ein komplettes lied abspielen.


Wenn du die Elektronik von der Pappe runtermachst, dann dürfte das in ein Ü-Ei reinpassen.
s1ebeN
Neuling
#5 erstellt: 15. Sep 2009, 19:38
hey du hast recht, hatte zufällig noch so ne karte von meinem geburtstag hier und das ding passt. hätte das laut der fotos viel größer eingeschätzt. jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen, wie ich das ding etwas schöner aussehen lassen kann.
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2009, 19:40

s1ebeN schrieb:
hey du hast recht, hatte zufällig noch so ne karte von meinem geburtstag hier und das ding passt. hätte das laut der fotos viel größer eingeschätzt. jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen, wie ich das ding etwas schöner aussehen lassen kann.


Gewaltig ist des Menschen Kraft, wenn er mit Lötkolben, Kleber, Schere schafft.
Angel
Inventar
#7 erstellt: 15. Sep 2009, 22:00
Wie kriegst du denn das Überraschungsei danach wieder zusammen? Tunkst du das Plastikding in flüssige Schokolade?
s1ebeN
Neuling
#8 erstellt: 15. Sep 2009, 23:22
es wird sauber halbiert und eine hälfte kurz in heißem wasser oder mit nem feuerzeug geschmolzen, so dass ich die beiden hälften wieder zusammen drücken kann. danach das papier wieder ordentlich drumwickeln und keiner wird je drauf kommen dass das schonmal geöffnet war
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such gute Dockingstation
HagenK am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  10 Beiträge
Player mit Such - Funktion
Mr.Smith am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  2 Beiträge
Was genau ist ein iMod?
Roger_Federer am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  4 Beiträge
Such MP3-Player mit Anschlußmöglichkeit
a_halodri am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  6 Beiträge
Suche einen Musik-Player der flac abspielt
samu0101 am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  43 Beiträge
Suche Dringend Genau Diesen MP§ Player
mahoni am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Player, der MP3s vom USB Stick abspielt.
ZyPH am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  11 Beiträge
Rockbox - Lieder bewerten & zufällig Lied in zufälligem Ordner abspielen?
rest0ck am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  18 Beiträge
Apple Ipod G4 30GB defekt?
Flash am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  18 Beiträge
sony nwz (b142) spielt nicht nach Datum
Puls77 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen