Medion Jukebox: mp3s nach Interpret ordnen?

+A -A
Autor
Beitrag
KilroggDeadEye
Neuling
#1 erstellt: 11. Apr 2006, 21:52
Hallo!

hab mir vor kurzem die "Medion MP3 Jukebox" gekauft (ein festplatten player).

wenn ich im hauptmenü auf musik klicke habe ich gleich mal die auswahlmöglichkeiten "festplatte", "künstler" und "album".

ich kann mp3s ohne probleme auf den player laden und sie mir auch anhören, aber nur in dem ich die festplatte durchsuche. das heißt ich hab alle daten undeordnet stehen, was ja recht unübersichtlich ist.
wenn ich dann allerdings auf "künstler" (oder "album") gehe, bekomme ich die meldung: "Datein.gef.!" (ich nehme mal an dass soll heißen "datein nicht gefunden"?!) und sonst nichts.

meine erste annahme war ja dass da was mit den tags nicht stimmt, aber beim abspielen von einzelnen liedern schreibt er mir sehrwohl titel, album und interpret hin!

hab die datenübertragen überigens sowohl mit windows explorer als auch mit windows media player versucht.

wenn wer das problem kennt oder sonst gute vorschläge hat, dann helft mir halt bitte!

mfg
ludilein
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2006, 12:47
passt zwar nicht zu deinem Problem, aber hast du die Möglichkeit die Jukebox mit was "hochwertigem" zu vergleichen. Die kommt nämlich meinen Ansprüchen am nächsten, nur habe ich bedenken an die Qualität von dem Teil. Wenn du willst per PM
Jan_Hollander
Neuling
#3 erstellt: 12. Mai 2006, 02:24
Probiere fur das erstellen einer playlist mal das freeware tool EasyPMP. Download:
http://pmplib.sourceforge.net/download.html
Copiere deine MP3's in Myjukebox/Music/DRM (mit Windows Explorer) und erstelle die neue playlist mit EasyPMP. Schnell und zuverlassig.
Ein gutes freeware synctool fuers copieren zwischen PC und Jukebox findest du bei Microsoft:
Synctoy.
http://www.microsoft...rophoto/synctoy.mspx
Succes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es eine Alternative zu Mucixmatch Jukebox?
Scorpus am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  3 Beiträge
Mp3 Jukebox für unter 200?
Mopelkiller am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  6 Beiträge
ordnen von Klassiktiteln für mp3
tosca_bk am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  4 Beiträge
Archos Jukebox vs. Ipod 160GB / Itunes vs. Mediamonkey
maxmolly7 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  4 Beiträge
IPOD Classic Album Interpret
schniblo am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  5 Beiträge
MP3s "Übersteuern"
piet85 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  11 Beiträge
Wie ID3 Tags von MP3s bei Samplern anlegen? Twonky?
BigMischa am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  6 Beiträge
Aldi Mp3 Jukebox Probleme mit Playlist
Ralf81 am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  3 Beiträge
Philips GoGear Micro jukebox HDD1420 4GB--> Problem
otto-the-busdriver am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  2 Beiträge
Eine Art Jukebox basteln aber wie?
DaniHB am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.477

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen