Frage zu Player-Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
hessenjunge
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2010, 03:32
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe/euren Rat...
ich suche einen mp3 Player mit Kopfhörer ohne Kabel. Es sollen lediglich die Stöpsel sein...man soll quasi nicht sehen, dass ich gerade musik höre...gibt es so etwas? wenn ja, schreibt mal wo ich entsprechendes finde...bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank und viele Grüße!
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2010, 09:54
Hört sich nicht billig an dein Wunsch....
mucci
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2010, 12:54
Naja, du brauchst einfach einen Player mit Bluetooth Unterstützung, z.B. den Touch, und dann unauffällige BT-Inears. Das gibt es verschiedene, z.B. von Sennheiser, ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 27. Jan 2010, 14:04
Ein Freund hatte Bluetooth KH.
Der Klang war nicht toll, lange haben sie auch nicht gehalten...
mucci
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2010, 15:04
Die Sennheiser sind zwar teuer, sollen aber ganz gut sein.
horstsack
Gesperrt
#6 erstellt: 27. Jan 2010, 16:37

hessenjunge schrieb:
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe/euren Rat...
ich suche einen mp3 Player mit Kopfhörer ohne Kabel. Es sollen lediglich die Stöpsel sein...man soll quasi nicht sehen, dass ich gerade musik höre...gibt es so etwas? wenn ja, schreibt mal wo ich entsprechendes finde...bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank und viele Grüße!


stehen gerade klausuren an!?
mucci
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2010, 16:46

horstsack schrieb:

hessenjunge schrieb:
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe/euren Rat...
ich suche einen mp3 Player mit Kopfhörer ohne Kabel. Es sollen lediglich die Stöpsel sein...man soll quasi nicht sehen, dass ich gerade musik höre...gibt es so etwas? wenn ja, schreibt mal wo ich entsprechendes finde...bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank und viele Grüße!


stehen gerade klausuren an!?


Ah, jetzt verstehe ich... "Musik" hören... hehe
hessenjunge
Neuling
#8 erstellt: 28. Jan 2010, 03:31
Nein es stehen keine Klausuren für mich an! Ich suche dennoch solche Kopfhörer. Die anderen erscheinen mir umbequem. Ich möchte lediglich Ohrstöpsel, sonst nichts...existiert so etwas?
mucci
Inventar
#9 erstellt: 28. Jan 2010, 12:08

hessenjunge schrieb:
Nein es stehen keine Klausuren für mich an! Ich suche dennoch solche Kopfhörer. Die anderen erscheinen mir umbequem. Ich möchte lediglich Ohrstöpsel, sonst nichts...existiert so etwas?


Steht doch schon oben! Lesen musst du schon selber! Schau mal bei Sennheiser!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hilfe beim MP3 player kauf (und kopfhörer)
jammerlappen_ am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  35 Beiträge
Kaufempfehlung Kopfhörer mp3-Player
blue-lion am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  6 Beiträge
Mp3-player, meine kriterien -Brauche hilfe!
-Hunter- am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
mp3 player gesucht - brauche hilfe
Viruz-X am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung MP3-Player & Kopfhörer
BuzzyB am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  17 Beiträge
Mp3-Player gesucht. Brauche Hilfe!
James_Hetfield am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  30 Beiträge
Lautsprecher für Mp3-Player
Theo.C am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  4 Beiträge
Brauche hilfe bei meiner Mp3-Player-Suche
mahatma_andi am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
hilfe beim mp3-player kauf
LukiLukLuk am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  7 Beiträge
MP3 Player / Wireless / Ohne kabel!
Tesl0r am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen