Musik vom I-Pod auf den Pc

+A -A
Autor
Beitrag
Wacker3000
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mai 2010, 13:41
Hi,

Habe mal ne Frage:

Kennt hier wer nen geeignetes Programm, mit dem ich Musik von meinem I-Pod ind mein I-Tunes laden kann?

Ich musste leider meinen Pc Formatieren, und nun kann ich den I-Pod nur mit I-Tunes synchronisieren, wenn er alles löscht.
Und genau das will ich nicht, weil es einfach zu viel arbeit wäre, alle Cds wieder in I-Tunes zu ziehen und ich zudem einige Lieder gedownloaded habe(legal) und nicht weiß wie ich dan wieder auf die zugreifen können soll.


wäre nett wenn mir wer nen Tipp geben könnte;)

ps. aufem Pc ist nun Windows7.

mfg Wacker 3000
Mad_Cow
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mai 2010, 14:01

Wacker3000 schrieb:
Hi,

Habe mal ne Frage:

Kennt hier wer nen geeignetes Programm, mit dem ich Musik von meinem I-Pod ind mein I-Tunes laden kann?


Suche mal nach "Copypod".


Wacker3000 schrieb:
Ich musste leider meinen Pc Formatieren, und nun kann ich den I-Pod nur mit I-Tunes synchronisieren, wenn er alles löscht.
Und genau das will ich nicht, weil es einfach zu viel arbeit wäre, alle Cds wieder in I-Tunes zu ziehen und ich zudem einige Lieder gedownloaded habe(legal) und nicht weiß wie ich dan wieder auf die zugreifen können soll.


Eigentlich sollte man Dir nicht helfen, weil Du Dich selbst in diese Lage gebracht hast. Wer Produkte von Microsoft, Apple, Sony & Co kauft oder nutzt, schadet sich und anderen.

Einen schönen Sonntag noch.
BirdOfPrey_2006
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Mai 2010, 14:13
Keinen Ahnung ob und wie (gut) es funktioniert:
http://www.chip.de/downloads/Music-Rescue_13013788.html
Wacker3000
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mai 2010, 16:20

Mad_Cow schrieb:

Suche mal nach "Copypod".


erstmal thx dafür




Mad_Cow schrieb:

Eigentlich sollte man Dir nicht helfen, weil Du Dich selbst in diese Lage gebracht hast. Wer Produkte von Microsoft, Apple, Sony & Co kauft oder nutzt, schadet sich und anderen.

Einen schönen Sonntag noch.


Klar sind das Halsabschneider ^^
Aber wie meinst du das mit schadet sich und anderen? ^^

dir auch nen schönen Sonntag noch;)

Und ich werd das prog ma probieren, werde mich melden wies geklappt hat;)
Wacker3000
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mai 2010, 20:12
super hat geklappt;)

vielen dank


Thread kann meinetwegen geclosed werden;)
Mad_Cow
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mai 2010, 08:21

Wacker3000 schrieb:
Aber wie meinst du das mit schadet sich und anderen? ^^


Denke einfach mal an die Praktiken, die diese Firmen gerne einsetzen, um Kunden zu "binden". Versendest Du an jemanden Dateien (Textdokumente, Musik, Videos) muss der Empfänger sich unter Umständen erst die Software beschaffen, um die Sachen lesen zu können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lock-in-Effekt#Computer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht I - Pod Classic, I Pod Nano, I Pod Toch
christianauswien am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  100 Beiträge
I Pod Shuffle wie funktionierts?
Alex_12 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  6 Beiträge
I Pod
Jürgen12 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
i pod touch
Mr.Megavolt am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  2 Beiträge
I pod classic
Mr.Megavolt am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  7 Beiträge
I pod - digital out
Lea01 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
i Pod oder Samsung ?
kuba.1971 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  5 Beiträge
I-Pod dellen
Albert-Weizel am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
I Pod Video
emagic am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  88 Beiträge
I pod touch & flac
wolfman2 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.792

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen