flash mit gutem klang?!

+A -A
Autor
Beitrag
mrwildride
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2006, 08:03
moin moin

meine freundin will sich jetzt endlich einen mp3-player zulegen.
ich persönlich besitze einen iriver h120 und bin hochzufrieden - vorallem soundmässig klasse.
für sie scheiden die hdd-teile jedoch schon mal aus, da sie den player auch zum laufen benutzen will - oder gibts da hdd-teile, welche auch bei sportlichen aktivitäten einwandfrei funktionieren???
wird daher wohl ein flash-teil werden. speicher minimum 1 gb und der klang sollte doch ziemlich gut sein, weil sie den player natürlich auch zuhause nutzen will!
gibts eigentlich flash-player mit einem line-out???

hab mich schon ein bisserl umgeschaut, aber bei den flash-spielern komm ich irgendwie auf keinen grünen zweig, welchen ich nehmen soll?!

danke schon mal für eure antworten!!

mrwildride
exxtatic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Mai 2006, 16:22
Hallo Mr Wildride,

ich stand bis vor kurzem vor der selben "Herausforderung",
hab mich dann nach sehr langem Hin- und Her für den CREATIV ZEN NANO PLUS in der 1 GB Version entschieden und hab´s noch nicht bereut.

- Platz für ca. 14 Alben bei 192 kb/s
- einfache Bedienung
- eingebautes UKW-Radio mit Aufnahmefunktion
- Diktiergerät-Funktion
- auswechselbare AAA-Batterie (besser als Fest-Akku)
bei mir hielt ´ne alkalische Duracell ca. 22 h (!)
- sehr leicht (ca.42 g, inklusive Batterie)
- Line-In Aufnahmefunktion, ist aber nicht die beste Quali
braucht man aber eigentlich auch nicht, der der Player
läßt sich wirklich unkompliziert vom Rechner bespielen,
ohne besondere Software, einfach -Drag and Drop-.
- in schwarz sieht er sehr schick aus. (... meine Meinung)


- er hat keinen Line-Out, kenne auch keinen Flash-Player, der so etwas mitbringt, dafür sollte aber die Kopfhörer- Buchse reichen.

Achtung: vorsichtig behandeln sollte man alle Flash-Player!

Kann ihn empfehlen.

Viele Grüße,
René.

Tipp: amazon.de


[Beitrag von exxtatic am 26. Mai 2006, 16:23 bearbeitet]
icco
Stammgast
#3 erstellt: 26. Mai 2006, 17:02
Bei den Flashplayern empfehle ich dir den IAudio G3, 50h Stunden Laufzeit mit AA-Batterie, viele unterstützte Formate und sehr guter Klang.

Klick!

Zu den HDDs: Die meisten HDDs halten es aus, wenn man sie zum joggen missbraucht, allerdings ist das Risiko doch um einiges größer als bei den Flashplayern. Sie sind einfach nicht dafür konzipiert!
Also wer mit HDD joggt, geht sicherlich ein Risiko ein, trotzdem geht der Player im Normalfall nicht sofort kaputt!

Mfg Icco
McMusic
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2006, 23:24
Ich empfehle den iRiver T10 falls es sportlicher sein soll bzw. den iRiver U10/Clix falls es stylish sein soll.

Den Klang von iRiver kennst Du ja schon ;-) Klanglich sind die iRiver alle Top. Ich war nach einem H120 zwischenzeitlich mal beim iPod Video hängen geblieben, bin aber augrund des besseren Klangs wieder zu iRiver (U10 2 GB) zurückgewechselt. Und das habe ich bisher keine Sekunde bereut!

iRiver - immer wieder!
mrwildride
Neuling
#5 erstellt: 30. Mai 2006, 17:35
danke jungs!
hab mich mittlerweile nach langem hin und her für den g3 entschieden.
ist gestern gekommen und echt mehr als oka das teil.
ziemlich guter sound, bin echt überrascht!
danke für eure hilfe!!!

mr. wildride
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Portables Gerät mit gutem Klang
Hephäst am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  6 Beiträge
Player mit gutem Klang gesucht
egryll am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  2 Beiträge
Mp3 player mit gutem klang
BimbBamBumm am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  22 Beiträge
Mp3 Player mit gutem Klang
Knutze am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  97 Beiträge
Android-Smarthphone mit gutem Klang
RelaeAm am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  15 Beiträge
Radiowecker mit gutem Klang gesucht
Schlappen. am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  4 Beiträge
Suche langlebigen Flash-Player
Mobman am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  4 Beiträge
MP3 Player mit Batterie und gutem Klang
meriwether am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  11 Beiträge
Kleiner "Joggingplayer" mit gutem Klang gesucht.
psycho_dmr am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  16 Beiträge
Suche robusten mp3-Player mit gutem Klang
bells4ever am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen