GoGear Ariaz von Philips geht nicht mehr an!

+A -A
Autor
Beitrag
Rubina
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2011, 19:17
Hallo. Vor ein paar Tagen ist mein GoGear Ariaz leergelaufen, also ich habe solange gehört, bis der Akku leer war. Ich habe ihn dann wie normal an den Strom gesteckt. Jedoch nach einem Tag wollte ich ihn wieder anmachen, jedoch kam nichts. Noch nicht einmal das Philips Zeichen!
Ich habe ihn dann auch an meinem Laptop angeschlossen, aber auch dort keine Reaktion und mein Laptop zeigte auch nichts an.
Kann mir jemand vielleicht helfen?? Ich hab auch schon versucht den anzukriegen, indem ich den Reset Knopf gedrückt und dabei den An-Schalter auch angezogen hatte.
Hatte schon jemand das gleiche Problem? Bitte helft mir, meine Mutter bringt mich um!
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2011, 02:19
Der hat sich wohl aufgehängt. Vielleicht mal richtig lange Reset drücken (bezeichnend, daß er sowas hat...).

Ansonsten kann man nur warten, bis der Akku leer ist und die Elektronik eine Notabschaltung ausführt. So habe ich jedenfalls mal einen streikenden Clip wieder in die Gänge bekommen, der im Betrieb abgestürzt war. Da lief zum Glück noch der Kopfhörertreiber, sonst hätte es womöglich länger gedauert als nur einen Tag...

Es ist natürlich grundsätzlich auch möglich, daß er spontan den Geist aufgegeben hat - Künstlerpech. Ist aber eher unwahrscheinlich.


[Beitrag von audiophilanthrop am 31. Okt 2011, 02:21 bearbeitet]
wadepro13
Neuling
#3 erstellt: 04. Aug 2013, 16:13
ha das selbe pro blem voll

hab auch noch keine lösung tut mir echt leid

wenn du was findest kannste mir bitte bescheid sagen
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 05. Aug 2013, 14:54
Erst mal Akku leer werden lassen. Und wenn er dann ganz leer ist, lange ans Ladegerät anschließen und einfach mal liegen lassen.
Tommy_Albrecht
Neuling
#5 erstellt: 22. Jun 2020, 08:21
Ich hatte genau das gleiche Problem auch. Bis ich herausgefunden habe, dass man erst die An/Austaste und dann die leiser Taste drücken und halten muss.
Dann geht der Bildschirm an und leuchtet ein leerer Akku auf. Sobald man ihn jetzt an den Strom anschließt erleuchtet das Philipszeichen und das Menü öffnet sich.

Mit freundlichen Grüßen
Tommy Albrecht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Gogear Ariaz
Zehro am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  6 Beiträge
Philips GoGear Ariaz oder Philips Vibe
wilsn am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  16 Beiträge
philips gogear ariaz lieder auf einmal weg
chaan92 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.09.2013  –  2 Beiträge
[Philips GoGear Ariaz] Videos konvertieren, wie ?
Opiumbauer am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  3 Beiträge
InEar KH für Phillips GoGear Ariaz
kermi am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
Lautstärkeproblem Philips GoGear
Matz91 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Philips GoGear 2GB Player Eingefroren?
ThePayne am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  8 Beiträge
Philips Ariaz oder Sony E463B
Jeamal am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  9 Beiträge
Philips GoGear Spark: Sortierungsprobleme
vogael am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  2 Beiträge
Philips GoGear SA1983A/02
Sl@ppy89 am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen