Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Cowon iAudio 10

+A -A
Autor
Beitrag
-Hybrid-
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 21. Jun 2013, 16:25
hallo, wie schalte ich user 1-4 mode ein? ich möchte eq einzustellen. danke
petrasMP3
Neuling
#102 erstellt: 23. Jun 2013, 10:10
Hallo Katanga,


Zitat Katanga: Also ich finde den i10 auch nicht immer gleich, aber mein Auto habe ich noch nie suchen lassen .
Vielleicht hilft gutes Zureden?? Aber nur draussen, ins Haus darf unser Auto auch nicht, wir haben nur Freilandhaltung.
Du hast natürlich Recht, es ist die Frage, wie ich das Auto dazu bekomme, auf den i10 zuzugreifen.

Was ich weiß: Lt Bedienungsanleitung (BA) kann unser Bordsystem (WIP NAV) auf den MP3-Player zugreifen, wenn er an die beiden Chinch-Stecker im Handschuhfach angestöpselt ist. Das war jetzt keine Herausforderung, den anzustöpseln. Leider wird er vom Bordsystem einfach ignoriert. Lt BA sollte ich ein Auswahlmenü haben. Hab ich aber nicht.
Das teuere System (WIP COM) besteht darauf, dass man per Menü den Eingang erst freischaltet. Funktioniert bei unserem System so auch nicht, es ist auch in der BA nichts zu finden.

Das Internet sagt vieles, aber konkret habe ich auch nichts gefunden, da die vielen Systeme für Verwirrung sorgen und jeder wohl ein klein wenig anders Probleme hat.

Unser Händler weiß das auch nicht wirklich, kuckt aber mal, ob man den per Diagnosesystem freischalten muss.

Ich hab hier die Faxen dicke. Das Radio macht ja nix anderes, als die MP3 vom Player wiederzugeben. Keine Steuerung, nix. Reine Wiedergabe. Und das kann jede Popelanlage, leider nur unser System nicht auf Anhieb, obwohl sogar eine Anschlussbox vorhanden ist. Kann mir keiner erzählen, dass das technisch ein Problem ist.
Ich werde berichten, wenn es funktioniert...

Liebe Grüße
und immer schön das Auto nur draußen suchen lassen, sonst gibts ganz schön viel Dreck in der Bude

Petra
Katanga
Stammgast
#103 erstellt: 23. Jun 2013, 17:35

-Hybrid- (Beitrag #101) schrieb:
hallo, wie schalte ich user 1-4 mode ein? ich möchte eq einzustellen. danke

Im Hauptmenu "Settings" auswählen, dann "JetEffect3.0" und dort "User 1" bis "User 4"


@ petrasMP3

Zum Bordsystem kann ich nicht viel sagen. Oft scheitert es nur an einer Kleinigkeit, zB dass man den Player schon in eigeschaltetem Zustand anschließen muss oder dass man das Radio erst einschalten soll, wenn der Player schon angeschlossen ist.

Woran es aber auch liegen könnte ist der USB-Modus am i10. Den kann man unter "Setttings > System > USB-Modus" ändern. Üblicherweise sollte er auf "MSC" stehen. Manchmal ist aber "MTP" eingestellt und damit haben zB auch Apple Comupter (Notebooks und Macs) so ihre Probleme und können den i10 nicht erkennen. Vielleicht ist das Bordsystem des Peugeot da ähnlich empfindlich ...

- K


[Beitrag von Katanga am 23. Jun 2013, 17:36 bearbeitet]
petrasMP3
Neuling
#104 erstellt: 04. Jul 2013, 21:01
hallo Katanga,
vielen lieben Dank für Deine Mühe!
Mein Peugeot kann es... ich habs durch fummeln selbst rausbekommen - man muss nur in einem wirren Konstrukt von Menüpunkten den *blassen*", also nicht *gehightlighteten* Menüpunkt "Musikquelle" auswählen, und schon kann man die externe Audioquelle auswählen... natürlich nicht in der Gebrauchsanweisung dokumentiert. Ein Hoch auf alle Fummeltrinen!
Aber der iAudio 10 ist einfach klasse. Was da rauskommt, kann sich hören lassen!!

Viele liebe Grüße und noch mal Danke, ich gehe jetzt mal weiter hören
Petra
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon iAudio 9+
manolo_TT am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  7 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Cowon iAudio U3
wedge3 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Cowon D20
manolo_TT am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  6 Beiträge
COWON iAUDIO U3
maxa am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  16 Beiträge
Cowon iAudio S9 - Erster Eindruck
HeidjerLG am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  439 Beiträge
Cowon iAudio 6 oder 7?
newbieman1 am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Cowon iAudio 7 - Profi Tipps
cpt_crunch am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  8 Beiträge
Cowon iaudio F2 - Fehlkauf?
storkstork am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  10 Beiträge
Cowon Iaudio 9 rauschen?
outtake am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  4 Beiträge
Cowon iAudio D2
Cross am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  51 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176