Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Rackpower Stromversorgung/wie anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
Homerec-Freak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2012, 21:20
Hallo,
ich habe zu Weihnachten dieses Gerät geschenkt bekommen da mein Onkel wohl von meinem Homerecording Plan Wind bekommen hat.
Aber: Wie schließe ich es überhaupt ans Stromnetz an? Wofür ist das grün/gelbe abgeschnittene Kabelende, ist das die Erdung?

EDIT: kriege die Bilder leider nicht hochgeladen, mein PC macht ein paar Probleme.^^
Ich versuchs später erneut.



Grüße


[Beitrag von Homerec-Freak am 01. Jan 2012, 21:21 bearbeitet]
slaytalix
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jan 2012, 06:54
pdu_NPM_3000_6

Meinst Du dieses ? Überwacht dann die Stromversorgung bzw. verhindert Stromschwankungen im Rack.

Ja genau, das ist die PE Erdung für das Rack, aber nicht das vorhandene Kabel abklemmen, um Brummschleifen zu verhindern, das ist streng verboten

Die Geräte werden mit Kaltgerätebuchsen im RP verbunden, manchmal gibt es noch ausziehbare Beleuchtungen
Homerec-Freak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2012, 18:56
Ja vielen Dank, hat sich damit erledigt. Wieder etwas gelernt.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dbx 118
Ableton und Mackie ProFx16
HDMI, XLR und Klinke Verbindung von Rednerpult zu Technikstation
Native Instruments Maschine Mikro mit Reason betreiben / konfigurieren
ERROR 01 Tascam DA 30 MK II
Studio Anfänger Tech/Deephouse
Spdif zu Adat DD Konverter verzweifelt gesucht
Brauche so schnell wie möglich euren Rat!
Roland R26 oder Zoom H6
Preiswertes Ansteckmikrofon

Anzeige

Top Hersteller in Studio / (Home-) Recording Widget schließen

  • Vu+
  • Canton
  • Yamaha
  • AKG
  • Onkyo
  • Edifier
  • Denon
  • JBL
  • beyerdynamic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.677 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliednooxnet
  • Gesamtzahl an Themen1.227.185
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.615.615