Slayer: Christ Illusion

+A -A
Autor
Beitrag
BeastyBoy
Inventar
#1 erstellt: 11. Aug 2006, 00:19
Sers,

wundert mich etwas, dass noch kein eigener thread zur neuen Scheibe der Trash Götter besteht

Here we go !


Nach 1 Woche Gehirnspülung kann ich schonmal sagen: Dave Lombardo ist großartig !!!
King und Hanneman spielen geniale Riffs, meist upspeed aber auch manchmal tödlich langsam sägend.

Einzig Tom Arrayas Stimme ist für mich gerade mal durchschnittlich.

Aber bei solchen Songs, who gives a fuck ?
BIG_G_24
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 19:43

BeastyBoy schrieb:
Sers,

wundert mich etwas, dass noch kein eigener thread zur neuen Scheibe der Trash Götter besteht

Naja, wenn man zu jedem neuen Album einen Extra-Thread aufmachen wollte...

Here we go !


Nach 1 Woche Gehirnspülung kann ich schonmal sagen: Dave Lombardo ist großartig !!!
King und Hanneman spielen geniale Riffs, meist upspeed aber auch manchmal tödlich langsam sägend.

Einzig Tom Arrayas Stimme ist für mich gerade mal durchschnittlich.

Aber bei solchen Songs, who gives a fuck ?

Ich kann nur sagen, die Scheibe gefällt mir echt gut. Alle Songs durchgehend eingänglich, ohne Schwachstellen. Deutlich besser als Slayer´s letztes Werk!
Fazit: Kann man nur empfehlen.

Gruß BIG G
oetschgabaroetschga
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Aug 2006, 08:51
Echt geile Scheibe....

Kann mich Bedingungslos meinen Vorrednern anschließen.
Dass Tom Araya durchnittlich ist... Naja es gibt halt wesentlich bessere "Sänger" im Thrash-Metal.

Viele Grüße
chaelli
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2006, 10:03

oetschgabaroetschga schrieb:
Echt geile Scheibe....

Kann mich Bedingungslos meinen Vorrednern anschließen.
Dass Tom Araya durchnittlich ist... Naja es gibt halt wesentlich bessere "Sänger" im Thrash-Metal.

Viele Grüße


Dafür spielt Lombardo göttlich...
amareZZa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Aug 2006, 10:05
also ich muss jetzt mal ein bisschen kritik zu dem album loswerden:

und sage einfach mal typisch uninspirirter slayer-sound wie er schon seit 1983 existiert.
wer darauf steht okay, wer abwechslung erwartet eher nicht kaufen.


Dass Tom Araya durchnittlich ist... Naja es gibt halt wesentlich bessere "Sänger" im Thrash-Metal.


naja der gute man hat sich einfach die Stimme kaputtgeschrien.
BeastyBoy
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2006, 10:17
im neuen Rck hard ein nettes Interview mit den Herren Slayer.

Meister Arraya meint darin, dass ein Gesang besser sei als auf den letzten Scheiben. Na denn Sehe ich etwas anders.

Uninspiriert finde ich das übrigens überhaupt nicht.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Und extreme Musik polarisiert immer.
BIG_G_24
Inventar
#7 erstellt: 16. Aug 2006, 10:39
Das schöne am dem Album ist dass es nicht, wie so viele andere, zum Ende hin immer schlechter wird. Im Gegenteil, ich finde den 9. und 10. Song sogar am besten. Wie seht ihr das?

Gruß BIG G

P.S.: Ich habe Slayer noch nie wegen des göttlichen Gesangs gehört.
BeastyBoy
Inventar
#8 erstellt: 16. Aug 2006, 11:06

BIG_G_24 schrieb:
Das schöne am dem Album ist dass es nicht, wie so viele andere, zum Ende hin immer schlechter wird. Im Gegenteil, ich finde den 9. und 10. Song sogar am besten. Wie seht ihr das?

Gruß BIG G

P.S.: Ich habe Slayer noch nie wegen des göttlichen Gesangs gehört. ;)


harhar, der war gut !

wenn ich dahemm bin, teste ich das mal mit dem 9. + 10. Song.
Crippler
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Aug 2006, 15:54
Die Scheibe ist echt geil! Absolut old school! So muss es sein! Und wie die meisten vor mir schon gesagt haben: Dave ist der gottverdammte Hammer! Hab SLAYER letztes Jahr auf der Unholy Alliance Tour live gesehen. In ein paar Wochen ist die Unholy Alliance Tour ja wieder bei uns und das kann ich mir nicht entgehen!
Bei YouTube war letztens die "Dave Lombardo Clinic" drin. Eine Präsentation, die er in Holland, glaub ich, gegeben hat. Da improvisiert er ein bisschen und erzählt was über seinen Spielstil. Echt interessant! Und verdammt lustig. Er wird z.B. gefragt, was er Lars Ullrich hält...
NoFate
Inventar
#10 erstellt: 22. Aug 2006, 19:23

Crippler schrieb:
Und verdammt lustig. Er wird z.B. gefragt, was er von Lars Ullrich hält...


Würde man mich das fragen wäre meine Antwort:

Würde Ullrich so gut Schlagzeug spielen, wie er dumme Sprüche klopfen kann, dann wäre er echt der Hammer


...und was hat Lombardo gesagt ?

Gruß Micha
Crippler
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Aug 2006, 19:50
Hab die Sache bei YouTube nochmal eben rausgesucht:
http://youtube.com/results?search_query=lombardo+clinic&search=Search

Was er geantwortet hat? Erstmal sagt er gar nichts, so dass das Publikum mit leichtem, Verständnis bekennendem Lachen reagiert und dann sagt er, glaub ich sowas wie "He's a really nice guy, I mean he's been nice to me!". Natürlich wollen aber alle hören, was er von ihm als Schlagzueger hält und dann sagt er sowas wie "This guy has serious problems..."
Ist alles ingsgesamt echt unterhaltsam, was der gute Dave so von sich gibt!
lugburz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Aug 2006, 16:08
moin!

neues album hin oder her slayer ist



das neue geht in die alte richtung und das ist auch gut so.

BeastyBoy
Inventar
#13 erstellt: 26. Aug 2006, 19:57
geilomat, hab die youtube session mit Dave angeschaut.
Sehr geil !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SLAYER - World Painted Blood - Ein neues Album der Götter
funzelaction am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  43 Beiträge
Trauertag: Jeff Hanneman ist tot.
Fhtagn! am 03.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  34 Beiträge
Songs die zusammen passen !
haeybel am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  3 Beiträge
KORN III - Remember Who You Are
Musikfloh am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  17 Beiträge
Threshold, und Songs mit Mitrock-Charakter
Berman am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  15 Beiträge
Metal-Songs mit guten Drums und.....
RockfordFosgate am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  49 Beiträge
Der BOOTLEG Thread
roter-blitz am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  4 Beiträge
Der BOOTLEG-Thread !!! geschlosssen !!!
roter-blitz am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  5 Beiträge
GOTTHARD-Sänger Steve Lee tödlich verunfallt
Django8 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  2 Beiträge
AC/DC - der Thread
Musikfloh am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  127 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.781