Souvenirs von Konzerten [Seltene!]

+A -A
Autor
Beitrag
WuschelKopp
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2011, 10:29
Also, mal schauen was wir da so zusammen tragen können.. Ich denke hier nicht an gekaufte T-Shirts sondern ehr an sowas:

Children of Bodom - Oberhausen[11.04.2011]

Dies ist der Drumstick von Jaska Raatikainen, drummer bei Children of Bodom. Gestern in Oberhausen gefangen

Mal sehen was ihr so habt

gruß WuschelKopp
WuschelKopp
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2011, 14:15
Keine Konzertgänger hier? so schwach hab ich mir das nicht vorgestellt!?

WuschelKopp
Vdub75
Stammgast
#3 erstellt: 16. Apr 2011, 15:15
ich bin zu sehr mit moshpit-verwüsten beschäftigt um mich ums fangen von dingen zu kümmern. außerdem is dieser musikerkult lächerlich, die richtigen metal-artist sind so publikumsnah dass das garnich in frage kommt
WuschelKopp
Stammgast
#4 erstellt: 18. Apr 2011, 23:08
Ja ich wäre auch neidisch wenn ich noch nie was gefangen hätte :-P
Zaianagl
Inventar
#5 erstellt: 19. Apr 2011, 06:05

Vdub75 schrieb:
ich bin zu sehr mit moshpit-verwüsten beschäftigt um mich ums fangen von dingen zu kümmern. außerdem is dieser musikerkult lächerlich, die richtigen metal-artist sind so publikumsnah dass das garnich in frage kommt


So siehts aus! Bzw haben gar nicht genug Geld um ihr Equipment "wegzuwerfen"...

Bei mir wars eher andersrum: Der Sänger von Heads Up hat mir nach dem Konzert zum Geburtstag gratuliert (also nicht von der Bühne runter durchs Micro, sondern per Handschlag, als wir später da noch rumhockten und er es irgendwie mitbekommen hat und worauf hin ich ihm natürlich einen ausgeben mußte), die Hard Ons fuhren nach dem Konzert in meinem Auto mit zu ner Party (diese mießen Schnorrer),
und irgend ein Assi von Napalm Death schuldet meinem Kumpel (welcher in der Vorband spielte) immer noch ne Hand voll Plektren...


[Beitrag von Zaianagl am 19. Apr 2011, 06:18 bearbeitet]
slaytalix
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jul 2011, 18:42
Autogramme von Sodom mit Chris Witchhunter auf der Better of Dead CD vom Musiktheater in Kassel
NoFate
Inventar
#7 erstellt: 04. Aug 2011, 14:12
Also ausser einem Plektrum von WHITE LION, CZAKAN und VICIOUS RUMORS habe ich eigentlich nix.

Dafür aber einige Bilder mit z.B. JON OLIVA (SAVATAGE), MICHAEL KISKE (ex-HELLOWEEN, UNISONIC), TOBIAS SAMMET und DIRK SAUER (EDGUY) ...

Das ist das Schöne an Rockfabrik Ludwigsburg Konzerten.
Da kommen die Musiker immer (oder besser meistens) zum Smalltalk noch zu den Fans !

Dadurch hab ich auch noch einige Autogramme von z.B. DREAM THEATER,
STRATOVARIUS, SAVATAGE, ANGRA, NIGHTWISH, MICHAEL BORMANN, EDGUY,
VICIOUS RUMORS ...

Bin aber insgesamt nicht der Jäger und Sammler was "Trophäen" angeht.
Bilder als Erinnerung an die Events, find ich dagegen immer toll
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 04. Aug 2011, 14:26
also ich hab in den frühen neunzigern nach nem konzert mal bissl dope vom sänger einer bekannteren finnischen industrial-metal-combo gekauft. zählt das auch?

hab ich natürlich nix mehr von
NoFate
Inventar
#9 erstellt: 04. Aug 2011, 14:40

blitzschlag666 schrieb:

zählt das auch?


Ich denke eher nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Promotion CD von Fates Warning
mamü am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  8 Beiträge
Iron Maiden-Coverbands: Links und Tourdaten gesucht
Hüb' am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
Sound in Clubs/ Discos/ Live-Konzerte
Soulwarrior am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  5 Beiträge
Rock / Heavy Konzerte und Auftritte im TV
Ralfii am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  29 Beiträge
Metal VINYL RECORD Trading
Slayerslayer am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  5 Beiträge
Bestes Album von Krokus
AchimC am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  6 Beiträge
Merchandising von Dram Theater
The_Chosen_One am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
neues von Sammy Hagar
Gallusxx am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  2 Beiträge
HifiAnlage von Metallern ;)
Tobias_Gl am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  102 Beiträge
Lemmy von Motorhead, tot
slayer666 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  35 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806