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DER SAMSUNG PSXXE6500 THREAD

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Beitrag
HaesslicherBob
Schaut ab und zu mal vorbei
#4160 erstellt: 07. Mai 2014, 13:24

gtx470PB (Beitrag #4158) schrieb:

vor 3 Wochen hab ich Instant Video mal getestet und da lief es problemlos...allerdings in mieser Qualität wegen meiner "blitzschnellen" Internetverbindung :(

Mit der aktuellsten Firmware? Mit der alten ging es bei mir nämlich noch
gtx470PB
Stammgast
#4161 erstellt: 07. Mai 2014, 14:47
nein, ist nicht die aktuelle, weiß auch ehrlich gesagt grade gar nicht welche ich genau hab
XInferis
Ist häufiger hier
#4162 erstellt: 12. Mai 2014, 14:05

HaesslicherBob (Beitrag #4157) schrieb:

HaesslicherBob (Beitrag #4151) schrieb:
Habe mal die Verschlüsselung rausgenommen und es hat nichts gebracht.

Nun ist mir auch noch aufgefallen, dass ich über die App von Amazon Instant Video keine Videos mehr abspielen kann.
Besteht die Möglichkeit, eine ältere Firmware aufzuspielen? Wohl eher nicht? :?

Nochmal die explizite Frage an alle Nutzer von Amazon Instant Video:
Läuft es ohne Probleme bei euch?

Amazon verweist mich an Samsung und Samsung antwortet nicht auf eMails :.


Habe die aktuelle FW und es läuft einwandfrei.

VG
Rene1337
Stammgast
#4163 erstellt: 29. Mai 2014, 14:21
Moin Leutz

Könntet ih r bitte mal prüfen ob ihr in das Menü wechseln könnt also Menü -> NetzWerk -> Netzwerkeinstellung -> Start (er sucht die wlan Netzwerke ) danach sehe ich ganz kurz mein router und das Menü schließt sicht wieder. Versio 2000.1

laut samsung Hotline müsste das board getauscht werden...


[Beitrag von Rene1337 am 29. Mai 2014, 14:22 bearbeitet]
HaesslicherBob
Schaut ab und zu mal vorbei
#4164 erstellt: 02. Jun 2014, 10:47
Ja, bei mir ruft der das Menu ohne Probleme auf.

Meine Probleme haben sich übrigens erledigt. War wohl tatsächlich ein Fehler der Prime Instant Video App
XInferis
Ist häufiger hier
#4165 erstellt: 20. Jun 2014, 09:08
Hi zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die HD Sender oftmals nach dem Einschalten des TVs nicht empfangen werden können (Kein Signal) und dann nach ein paar Sekunden/Minuten funktioniert es dann.

Liegt das eventuell am integrierten Receiver!? (Ich schaue über Sat).

VG
Buschin
Neuling
#4166 erstellt: 26. Jun 2014, 19:17
Hi zusammen,

leider ist der Grund meines Meldens kein guter.
Wir hatten einen Blitzeinschlag im Hausdach sodass sich alle Elektronikgeräte in die ewigen Jagdgründe verabschieded haben.

Dabei hat es auch leider meinen Plasma PS60e6500 erwischt.
Jetzt war ein Gutachter der Versicherung vor Ort und hatte soweit nichts zu beanstanden.
Jetzt bekam ich den Brief von der Versicherung mit einer Auflistung aller noch erhältlichen Geräte oder von vergleichbaren Geräten.

Beim Fernseher bot er mir den neuen LG60PB690V als alternative an da meiner nicht mehr Verfügbar ist.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dort ein vergleichbares Gerät erhalte, es sind keine Tests oder Erfahrungsberichte zu finden.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, was ist eure Meinung?

Ich danke euch schon mal im vorraus,
Buschin

Der die WM auf nem 32" sehen muss!!
MrJones4470
Stammgast
#4167 erstellt: 26. Jun 2014, 20:49
Die Frage solltest Du dann wohl eher im LG Bereich stellen
tovaxxx
Inventar
#4168 erstellt: 26. Jun 2014, 23:16
Ich würde den Vorschlag nicht annehmen, da meiner Meinung nach LG im Plasma Bereich nicht mit den Samsung Geräten mithalten kann. Mir wurde das seitens Redcoon damals, als sich mein PS58C6500 verabschiedet hat auch angeboten und ich hab dankend abgelehnt. Dafür bekam ich das neuere Model (PS60E6500) zum kleinen Aufpreis.

Nur hartnäckig bleiben
give
Inventar
#4169 erstellt: 27. Jun 2014, 17:36
Kein LG!!!!
tovaxxx
Inventar
#4170 erstellt: 07. Jul 2014, 23:11
Ich ahne Schlimmes. Zur Vorgeschichte: Ich hatte den PS58C6500 und da wurde auf Grund des rosa Panels, welches 3 mal aufkam, gewandelt. Nun hab ich den PS60E6500 und nach knapp 20 Monaten sehe ich leichtes rosa Rauschen in weißen Bildinhalten. Dieses Phänomen ist immer häufiger zu lesen. Kann doch nicht sein, dass die Panels so minderwertig sind.

Also wieder den Service kontaktieren und schauen was passiert.
give
Inventar
#4171 erstellt: 08. Jul 2014, 11:17
Berichte bitte
tovaxxx
Inventar
#4172 erstellt: 08. Jul 2014, 13:01
In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass sogar die getauschten Panels kurze Zeit nach der Garantie wieder den gleichen Defekt aufweisen. So kann man sagen, dass man 1.500 € nach knapp 2 Jahren zum Fenster rausgeschmissen hat. Sollte sich das bewahrheiten, war das mein letzter Samsung.
give
Inventar
#4173 erstellt: 08. Jul 2014, 15:42
Meiner sowieso
Mein Pana STW ist bis Dato in allem besser.
Da die aber auch, Samsung stellt Ende des Jahres Plasma ebenfalls ein,keine Plasmas mehr bauen muss man schauen.
Ich hatte aber schon LED der ETW hier zum testen und die waren schon gut, zumindest besser als die Samys der 6er Serie
-K3Ks-
Neuling
#4174 erstellt: 12. Aug 2014, 16:38
Hallo!

Ich suche schon wie ein Dödel die letzten Stunde und Tage herum und finde die Antwort nicht.
Kann man vom iPad direkt auf den Samsung das Bild streamen?
Idee ist, dass ich mir Filme von Sky GO auf dem Fernseher und nicht auf dem Tablet ansehen möchte.

Wenn nicht direkt was braucht man sonst dafür?


Vielen Dank,
Christian
phatair
Stammgast
#4175 erstellt: 15. Sep 2014, 12:34
Hallo zusammen,

ich habe mir den PS60E6500 gekauft und habe nun eine Frage. ICh habe noch einen älteren Samsung Plasma und dort habe ich meine KAbel Deutschland SmartCard inklusive Sky in einem AlphaCrypt Modul stecken, dieses wiederum steckt im TV.

Kann ich dieses Modul auch im E6500 nutzen? oder brauche ich zwingend ein CI+ Modul? Ich nutze nur Sky über die SmartCard - kein HD+ oder ähnliches.
Ramrod
Stammgast
#4176 erstellt: 19. Sep 2014, 21:26
AC light mit KDG läuft bei mir, Sky hab ich nicht.
tovaxxx
Inventar
#4177 erstellt: 12. Okt 2014, 11:16
Verkaufe meinen PS60E6500. Infos in der Biete-Rubrik.

PS60E6500
Spock01
Stammgast
#4178 erstellt: 07. Nov 2014, 13:07
Mein 60" ging heute früh kaputt.
Beim Einschalten kam kein Bild, die Power LED blingt unregelmäßig schnell vor sich hin und ab und an höre ich ein Klacken als wöllte er sich einschalten.
Nach mehreren Minuten Stromlos machen ging er nochmal für paar min an und schaltete sich dann wieder ab. Seitdem war es das.

Kaufdatum 04.10.2012...

Habt Ihr ne Idee was das sein könnte?
tovaxxx
Inventar
#4179 erstellt: 07. Nov 2014, 13:11
Geplante Obsoleszenz
gtx470PB
Stammgast
#4180 erstellt: 07. Nov 2014, 13:27
1 Monat nach Garantieende...
Vlt. Netzteil tot?
Spock01
Stammgast
#4181 erstellt: 07. Nov 2014, 13:40
Könnte mir beides vorstellen...

Hab mal bei Samsung per email einen Kulanzantrag gestellt, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.

Nun müssen wir bei 5-6m auf nen 42" schauen... Könnt Ihr mir Alternativen zum Samsung geben?
give
Inventar
#4182 erstellt: 07. Nov 2014, 14:14
Panasonic mit 5 Jahresgarantie
tovaxxx
Inventar
#4183 erstellt: 07. Nov 2014, 16:04
@Give.... und dennoch hast Du dir wieder einen Sammy gekauft
give
Inventar
#4184 erstellt: 07. Nov 2014, 16:07
Klar
Er wollte ja ne Alternative
Mein 6er läuft bestens und mein 8er ist der mit Abstand beste TV den ich je hatte.....
Du erinnerst dich?
ich hab ein helles W-zimmer
tovaxxx
Inventar
#4185 erstellt: 07. Nov 2014, 16:11
Klar. Ich hatte auch ein Auge auf den F8590 geworfen. Aber als ich immer öfter von defekten Panels vor und direkt nach der 2jährigen Garantie gelesen und auch selbst erlebt habe, wollte ich keinen Samsung mehr haben. Die 4 Jahre Garantie bei Panasonic kamen mir gerade Recht um die Zeit bis OLED zu überbrücken.
Spock01
Stammgast
#4186 erstellt: 07. Nov 2014, 16:37
tovaxxx, welchen Pana haste dir geholt? Weiss nicht genau ob ich nochmal einen Samsung will...
tovaxxx
Inventar
#4187 erstellt: 07. Nov 2014, 16:55
TX-P65VTW60. Der Unterschied vom Schwarzwert zum E6500 ist sensationell. Aber das hat der F8590 auch. Bei mir war ausschlaggebend die lange Garantiezeit und der super Preis bei der Sammelbestellung hier im Board.
Spock01
Stammgast
#4188 erstellt: 07. Nov 2014, 18:22
Bekam eben Post von Samsung aus Schwalbach, wie es aussieht wird mein Samsung aus Kulanz kostenfrei repariert.
Deinen Pana finde ich kaum noch verfügbar.
Spock01
Stammgast
#4189 erstellt: 20. Nov 2014, 15:51
Update:

Heute kam der Techniker vorbei. Ich habe den TV wieder am Strom angeschlossen - und er lief wieder...

So konnte er den Fehler natürlich nicht orten und darf auch nicht alle Module auf einmal austauschen welche für den Fehler verantwortlich sein können.

Ich hoffe mal dass Samsung den Kulanzantrag noch paar Tage offen lässt falls die Störung wieder auftritt.
Dann bleibt er am Netz dass der Fehler ja erhalten bleibt.
jaggerq
Ist häufiger hier
#4190 erstellt: 22. Nov 2014, 13:14
Hi Spock,

Wie ging es bei dir weiter?
Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich einschalte bekomme ich ein Bild und ca. nach 1-2 Minuten schaltet er sich wieder aus, klickt ein paar mal als ob er irgendwelche Modi absucht und geht dann mit blinkender LED in den Standby.

Wenn ich den TV dann vom Strom trenne kann es sein, daß er dann doch wieder normal läuf, also er schaltet trotzdem einmal ab, aber anstatt in den Standby zu gehen, bleibt er dann an.

Ich habe jetzt mal den TV resettet und auch die Firmware upgegraded, bis jetzt aber ohne wirkliche Verbesserung.

Achso ich bin jetzt auch 2 Monate über der Garantie. Ich probier heute mal noch rum und ansonsten muss wohl der Support helfen.

Grüsse!


[Beitrag von jaggerq am 22. Nov 2014, 13:16 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#4191 erstellt: 22. Nov 2014, 18:46
Um ca.15 Uhr am 20.11. hatte ich den TV dann ausgemacht, um ca.17 Uhr wieder an - tod...

Also habe ich bei Samsung angerufen und das Problem geschildert. Nachdem der Support Rücksprache gehalten hat bekam ich die telefonische Zusage dass der Service noch einmal den Auftrag erhält zu Reparieren. Die Auftragsnummer würde gleich bleiben.

1 Tag später kam der 1. Anruf der Service-Firma. Als ich Ihm den Ablauf erklärte wurde er etwas unfreundlich und sagte dass u.U. eine Rechnung käme falls der Monteur wieder nichts reparieren könnte - da Samsung dies weiter unter der gleichen Nummer laufen lässt.
Meine Antwort war kurz - kann er mit Samsung abklären und nicht mit mir.

Noch einen Tag später kam ein neuer Anruf vom Service - Terminabsprache. Kommenden Dienstag oder Mittwoch.
Diesmal bleibt er am Strom und es wird kein Kabel abgezogen bevor der Service da ist.

Gebe nächste Woche Rückmeldung. Hier meine gesendete Anfrage an Samsung (customer-care@samsung.de)


Sehr geehrtes Samsung Team,



heute früh ging mein o.g. TV nicht mehr an. Nach dem Anschalten hörte man
nur unregelmäßiges "Knacken" und danach konnte man die Power LED
unregelmäßig blinken sehen.

Nachdem ich für einige Minuten den Stromstecker gezogen habe ging der TV
wieder für wenige Minuten ehe das Bild erneut schwarz wurde und die Power
LED erneut unregelmäßig blinkte.



Bevor der TV ausging konnte ich noch im Menü ein Foto der Firmware machen.



Gekauft habe ich den TV am 04.10.2012, also vor 2Jahren und 1Monat. Daher
bitte ich um Kulanz Ihrerseits und erbitte freundlichst eine Reparatur.



Anbei der Kaufbeleg, ein Foto des Typenschildes und ein Foto der Firmware.





Mit freundlichen Grüßen

...


[Beitrag von Spock01 am 22. Nov 2014, 18:46 bearbeitet]
jaggerq
Ist häufiger hier
#4192 erstellt: 23. Nov 2014, 19:22
Ok, super, das ist hiflreich.

Bei mir gings auch nicht weiter. Ich habe gestern versucht beim Support anzurufen, aber nach etlichen Minuten in der Warteschleife habe ich dann aufgegeben. Daraufhin habe ich ein Online Reparatur Ticket aufgemacht. Ich erwarte jetzt das sie sich am Montag in irgendeiner Form melden.

Ich hatte den TV jetzt die ganze Nacht vom Strom, da ich meinen alten Panasconic Plasma wieder benutze. Heute morgen war wieder kurz das Bild da, nach 1-2 Minuten Reboot, Klacken und blinkend in den Standby. Soweit ich jetzt gelesen bzw. auf UTube gesehen habe, könnte das etwas am Netzteil sein. Mal schauen was nun passiert...

Ich habe mich mal über aktuelle Modelle schlaugemacht und musste mit Erschrecken feststellen, daß es ja gar keine Plasmas mehr gibt. Da bin ich dann auf den Samsung 65er Curved 7200 gestossen, gibts so für 2000 EUR, aber wie give berichtet hat, war er mit der Bildqualität nicht so ganz zufrieden. Da er auch den PS60 hat oder hatte, will ich mal hoffen, das sie den PS60 wieder ans Laufen bekommen.


[Beitrag von jaggerq am 23. Nov 2014, 19:30 bearbeitet]
jaggerq
Ist häufiger hier
#4193 erstellt: 24. Nov 2014, 22:43
Hi Spock,

Ich habe bei der Hotline angerufen und er hat mich gebeten einmal das WLAN (im Haus) komplett auszumachen (ich habe meinen Router stromlos gemacht und auch meine DLAN Wifi Adapter, die die Netzwerksettings vom Router übernehmen, herausgezogen) und siehe da bis jetzt läuft der TV wieder normal.

Ich habe vor dem erneuten Einschalten (ohne WLAN) den TV nochmal länger vom Strom nehmen müssen, damit er die temporären Einstellungen auch vergisst. Also so das er nach dem Starten nichts sofort ausgeht.

Er hat mir das so erklärt, daß der TV einen Port abgespeichert hat und dieser aber besetzt ist, evtl. durch ein neues Gerät von einem anderen Service. Er hat von Ports gesprochen und nicht von IPs. Wenn der TV seinen Port nicht finden kann, fährt die ganze TV runter und sucht nach dem Neustart wieder nach dem Port, wenn er den Port wieder nicht benutzen kann, fährt der TV in den Standby.

Ich habe nachdem der TV lief (ohne WLAN) das Gerät resettet. In meinem Router habe ich die IP Reservierung für den TV gelöscht, das WLAN wieder eingeschaltet und den TV über die Netzwerksettings wieder neu verbunden.

Dann habe ich den Receiver und alles wieder angeschlossen und bis jetzt läufts soweit. Ich werde das jetzt beobachten, aber bin vorsichtig optimitisch das es das Problem war.

Grüsse!


[Beitrag von jaggerq am 24. Nov 2014, 22:47 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#4194 erstellt: 25. Nov 2014, 00:21
Mein TV hängt nicht am Wlan sondern am Kabel. Morgen kommt der Service.
burkm
Inventar
#4195 erstellt: 25. Nov 2014, 09:05
Es gab auch ähnliche Problem beim LAN Anschluss mit Samsung.
Darüber wurde früher schon geschrieben mit den gleichen Vorgaben.
Spock01
Stammgast
#4196 erstellt: 25. Nov 2014, 13:44
Hmmm...das Kabel ziehe ich jetzt lieber nicht ab. Nachher geht er wieder und der Service kann wieder nichts reparieren...
Bin gespannt.
Spock01
Stammgast
#4197 erstellt: 25. Nov 2014, 20:12

Service war da. Habe den Fehler vorgeführt (beim ersten Besuch nur erklärt) und sofort hat er gesagt dass er Mainboard und Y-Board wechselt.
Haben gemeinsam den TV von der Wand geholt und dann hat er geschraubt. War ein super netter Kerl.

TV geht wieder.

Beim ersten Anschalten bekamen wir beide fast nen Infarkt - er machte keinen Muks...
Bin gespannt ob alles weiterhin geht.

Samsung hat gestern noch ne Email geschickt dass der Vorgang für 30 Tage offen bleibt falls das Problem wieder kommt.

Nun muss ich erstmal meine Einstellungen hier im Thread wieder finden... Helft mir mal. :hail


Update:

Einstellungen habe ich gestern alle wieder hergestellt und haben bis Mitternacht ein klasse Bild genossen. Heute früh nach knapp 5min schauen war der TV wieder tot.
Gleiche Symtome wie vorher schon immer. Klacken und anschließend LED blinken.
Samsung hab ich informiert - die rufen mich heute noch zurück. Die Service-Firma weiß auch schon bescheid, sie vermuten jetzt das Panel.


[Beitrag von Spock01 am 26. Nov 2014, 12:32 bearbeitet]
jaggerq
Ist häufiger hier
#4198 erstellt: 26. Nov 2014, 15:19
Das hört sich nicht gut an.
Also bei mir hat er sich gestern auch wieder ausgeschaltet. Nach Stecker ziehen und wieder einschalten, lief er dann aber wieder. Heute morgen wieder getestet und da ging er wieder aus. Allerdings habe ich das (Haus-)WLAN natürlich auch wieder eingeschaltet, werde heute nochmal testen und das WLAN ausschalten. Andererseits kann es ja auch nicht sein, wenn der Port besetzt ist, dass sich die Kiste dann einfach ausstellt. Außerdem hat er jetzt 2 Jahre funktioniert und bewusst, habe ich am Wlan jetzt nichts geändert.

Der Customer Care hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, habe ja auch eine Anfrage wegen Kulanz laufen.
Spock01
Stammgast
#4199 erstellt: 26. Nov 2014, 16:23
Die sind nicht soooo schnell.
Mal schauen ob sich die Service Firma nochmal meldet. Schreibe jetzt trotzdem nochmal customer-care an. Habe gerade einen Rückruf vom Samsung Support gehabt. Konnte mir nur nicht viel sagen.
jaggerq
Ist häufiger hier
#4200 erstellt: 26. Nov 2014, 23:28
Die Zusage kam dann doch heute nachmittag. Also das ist schon soweit echt okay.
Meine Versuche ohne WLAN haben dann doch nichts gebracht. Jetzt muss dann wohl doch der Techniker ran. Ich werde berichten.
GinoGinelli
Schaut ab und zu mal vorbei
#4201 erstellt: 29. Nov 2014, 16:33
Hallo,

also mein Gerät hat sich 14 Tage vor Ablauf der Garantie auch sporadisch abgeschaltet. Nur die LED blinkte. Anfangs konnte man ihn dann wieder einschalten, manchmal nur nach ziehen des Netzsteckers für ein paar Sekunden. Das half dann aber auch irgendwann nicht mehr. In Verdacht hatte ich von vornherein das, Netzteil. Bei meinem Anruf bei der Hotline hat man diesen Verdacht dann bestätigt. Nach ein paar Tagen hat ein Techniker die Netzteil-Platine getauscht, seitdem läuft er wieder einwandfrei.
Spock01
Stammgast
#4202 erstellt: 29. Nov 2014, 20:57
War durch das Klackern auch mein Verdacht. Nur die Servicefirma schliesst das halt kategorisch aus.
Samsung hat sich heute wieder per Email gemeldet und veranlasst eine erneute Kontaktaufnahme durch Ihren Servicepartner LetMeRepair.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert...

Will endlich wieder vernünftig Tv schauen können.
burkm
Inventar
#4203 erstellt: 30. Nov 2014, 00:57
Wie bei vielen anderen Geräten ist oftmals ein vorzeitiger Ausfall von Elektrolyt-Kondensatoren auf Grund von übermäßiger lokaler Erwärmung der Grund für den vorzeitigen Exitus dieser Geräte. Meiner Erinnerung nach gibt es dazu hier im Forum auch ein paar Reparaturthreads zu diesem Thema (Austausch der Elektrolyt-Kondensatoren). Der zweite Effekt scheint wirklich zu sein, dass bei einigen Geräten der Netzwerkport und dessen Konfiguration für die Ausschaltproblematik verantwortlich zu sein scheint, da nach Entfernen des Netztwerkanschlusses die Geräte wieder "An" bleiben.


[Beitrag von burkm am 30. Nov 2014, 10:34 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#4204 erstellt: 30. Nov 2014, 01:43
Den habe ich auch schon gesehen. War aber nachdem die Boards schon gewechselt wurden. Beim nächsten Reparaturversuch schaue ich die an.
jaggerq
Ist häufiger hier
#4205 erstellt: 01. Dez 2014, 17:22
Bei mir soll auch Letmerepair kommen (wohne Darmstadt), mit dem Customer Care wurde Mittwoch avisiert, warte aber noch auf Zusage und Uhrzeit von besagter Firma.
Spock01
Stammgast
#4206 erstellt: 01. Dez 2014, 23:33
LetMeRepair ist nur der Servicepartner von Samsung. Die geben das wohl wieder an andere Firmen vor Ort - wenn ich meine Reparaturfirma richtig verstanden habe.
Warte auch noch auf einen Anruf...
cempaja
Stammgast
#4207 erstellt: 02. Dez 2014, 21:35
Ich benötige mal eure Hilfe. Mein PS60E6500 habe ich diese Woche verkauft. Der Fernseher hing bei uns an der Wand und soll demnächst auf dem vorhandenen Standfuss seinen Platz finden. Mein Problem, ich finde die Schrauben nicht wieder.
Kann mir bitte jemand schreiben welche Schrauben ich benötige?
Danke
jaggerq
Ist häufiger hier
#4208 erstellt: 03. Dez 2014, 11:28
So Techniker(in) (von Letmerepair) war da und das Problem wurde vorerst nicht behoben. Sie hatte zunächst auch vermutet das es das Netzteil ist. Nachdem alles auf war, hat sie festgestellt, daß sie die falsche Ausführung als Ersatz hat. Zumindest hat sie jetzt schon mal das Mainboard getauscht. Das richtige Netzteil wird nun bestellt und kommt dann nochmal vorbei. Doof, aber das kann nunmal passieren.
Spock01
Stammgast
#4209 erstellt: 06. Dez 2014, 02:59
Gestern war der Service wieder da. Er wollte den Fehler nicht mal mehr sehen und hat sofort das komplette Panel getauscht, incl. aller Boards ausser Netzteil und Mainboard.

Bisher geht wieder alles perfekt.

Anscheinend habe ich eine neue Charge bekommen. Beim alten Panel war die neueste FW 1036, beim neuen 2004.

1036.0

2004.1
Spock01
Stammgast
#4210 erstellt: 06. Dez 2014, 11:13
Heute früh den TV wieder eingeschaltet - ratet mal...

Knacken, 5 maliges Doppelblinken - lange Pause - 5 maliges Doppelblinken, usw.

Haben es gerade echt satt.

Sämtliche Kabel entfernt (incl. LAN), Netzkabel getauscht, alles keine Änderung.
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