Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Infos zu den KRP-Modellen

+A -A
Autor
Beitrag
Ronald57
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 23. Sep 2008, 21:07
Der Autor hat doch jetzt bestimmt einen 600A im Wohnzimmer
mlaun
Stammgast
#109 erstellt: 23. Sep 2008, 21:25

Tazer schrieb:

ics- schrieb:
Hier ein Test des 500A in englisch:

http://www.avforums.com/reviews/index.php?reviewid=27&pageid=1

Die M Baureihe wird ebenfalls erwähnt, genauso ein vergleich zu 5090 und 8G.



Also wenn das wahr sein sollte.... :D


Phil ist sehr zuverläßig.

Und der Pure-mode ist laut usa berichten tatsächlich sehr sehr gut.
Icebox20
Stammgast
#110 erstellt: 24. Sep 2008, 12:23
Der Pure Mod soll wohl der auschlaggebende Unterschied sein!
wird auch hier geschrieben!

G9 vs. Panasonic G11
und hier ein Vergleich mit Panasonic


[Beitrag von Icebox20 am 24. Sep 2008, 12:28 bearbeitet]
_Marcin_
Neuling
#111 erstellt: 24. Sep 2008, 15:19
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage:
Haben die KRP-500A & 600A Modelle eingebaute Lautsprecher?

LG

http://www.audiovision.de/index.php?id=473


[Beitrag von _Marcin_ am 24. Sep 2008, 15:24 bearbeitet]
Icebox20
Stammgast
#112 erstellt: 24. Sep 2008, 15:53
Nein!
Tazer
Inventar
#113 erstellt: 25. Sep 2008, 20:42
Wann ist denn nun eigentlich mit den ersten KRP-500A Modelle zu rechnen?
Rainer_Hohn
Inventar
#114 erstellt: 25. Sep 2008, 22:07

Kaleunt schrieb:
Ich habe heute (4.9.) den 600 A bei meinem Händler bestellt. Pioneer hat ihm zugesichert, dass der Plasma mit der nächsten Lieferung an ihn ausgeliefert wird, dies soll in 14 Tagen sein... Schaun wir mal. Ich freue mich auf jeden Fall :D


Und, schon geliefert bekommen?

Pioneer kann die angekündigten Termine nicht halten. Egal, ob es die Plasma's oder Blu-Ray sind

Grobi wollte den 600A am 20.9. in Empfang nehmen, jetzt steht was von noch im September ...


[Beitrag von Rainer_Hohn am 25. Sep 2008, 22:40 bearbeitet]
chappie
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 25. Sep 2008, 23:42
hier ein foto vom heutigen vergleich auf der roadshow von pioneer in düsseldorf. weitere 2 bilder bei uns auf der seite. viel spass beim raten

http://grobi.tv/syst...robi-pioneer_int.jpg
mentox76
Inventar
#116 erstellt: 26. Sep 2008, 00:27

chappie schrieb:
hier ein foto vom heutigen vergleich auf der roadshow von pioneer in düsseldorf. weitere 2 bilder bei uns auf der seite. viel spass beim raten

http://grobi.tv/syst...robi-pioneer_int.jpg


lass mich raten, in der mitte ist der neue LCD

Spass beiseite ich finde gut das ihr euch entschlossen habt die reine monitorvariante anzubieten... oder ist das ein schreibfehler?
chappie
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 26. Sep 2008, 07:40
nein, damit spasst man nicht.

domic100
Stammgast
#118 erstellt: 26. Sep 2008, 09:29

chappie schrieb:
nein, damit spasst man nicht.

;)


Hallo!

Ist das links neben dem 5090 ein G8?

Gruß
Chris297
Stammgast
#119 erstellt: 26. Sep 2008, 12:14
jepp
domic100
Stammgast
#120 erstellt: 26. Sep 2008, 12:21

Chris297 schrieb:
jepp


Da täuscht aber etwas die Kamera oder? Der leuchtet da ja schon fast bläulich.

Habe ja selber einen daheim hängen, aber so hell ist der nicht mal im komplett dunklem, hier am Foto ist ja noch immer von links restlicht zu sehen.

Ich muß leider auf die nächsten Gens warten, Die Geldtasche lässt nicht jedes Jahr einen neuen TV um 3000 zu, darum bin ich auf die Modelle in den nächsten 2-3 Jahren gespannt, solange genieße ich meinen G8

Gruß
domic
chappie
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 26. Sep 2008, 13:13
die farbwiedergabe im schwarz bzw. im grau ist nun definitiv nicht akkurat. es geht hier ja auch mehr um den restlichtanteil im schwarz.


von links nach rechts waren es folgende modelle.

panasonic th 50pz80E
pioneer pdp 508 xd
pioneer krp 500a
sony kdl 52v4210
samsung le52a659


gruss


[Beitrag von chappie am 26. Sep 2008, 13:15 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#122 erstellt: 26. Sep 2008, 13:21

chappie schrieb:
die farbwiedergabe im schwarz bzw. im grau ist nun definitiv nicht akkurat. es geht hier ja auch mehr um den restlichtanteil im schwarz.


von links nach rechts waren es folgende modelle.

panasonic th 50pz80E
pioneer pdp 508 xd
pioneer krp 500a
sony kdl 52v4210
samsung le52a659


gruss


chappie, du solltest erwähnen das ihr die nikon d60 benutzt habt... die meisten kennen nur die ergebnisse ihrer 400€ bridge oder compact kameras..

Die Kamera und das Okjektiv ist hier ein sehr wichtiger Bestandteil der Aussagekraft solcher Fotos...


[Beitrag von mentox76 am 26. Sep 2008, 13:25 bearbeitet]
Sonic69
Stammgast
#123 erstellt: 26. Sep 2008, 15:24

chappie schrieb:
hier ein foto vom heutigen vergleich auf der roadshow von pioneer in düsseldorf. weitere 2 bilder bei uns auf der seite. viel spass beim raten

http://grobi.tv/syst...robi-pioneer_int.jpg


Solche Fotos kennen wir doch schon alle, was neues wäre doch mal ein konkretes Lieferdatum des 500A!!!

Es darf auch ruhig etwas präziser sein als "irgendwann im Oktober"
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 26. Sep 2008, 16:01
Ich bin echt verblüfft, dass das Bild so starke Unterschiede aufweist.

Allerdings frage ich mich, ob hier auch die Geräte nicht teilweise vielleicht schlechter eingestellt wurden, damit der Unterschied so gewaltig wirkt? Oder die Pios getunt wurden.

Die neuen LCDs sollen doch schon einen "vernünftigen" Schwarzwert haben, aber auf dem Bild das ist ja wirklich gar nichts.

Ist der Schwarzwert von den KRP Modellen denn gleich dem der 5090er Modelle, oder gibt es hier auch noch Unterschiede?
chappie
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 26. Sep 2008, 16:08
die geräte waren alle in den grundeinstellungen. da war nix getuned. das wird sich pioneer auch nicht erlauben, schliesslich sind da schon sehr kritische händler auf so einer show, die schauen da schnell einmal nach....
Tazer
Inventar
#126 erstellt: 26. Sep 2008, 16:56
@chappie

Wie schätzt du denn den KRP-500A gegenüber dem 5090 so ein?
Bestehen da deiner Meinung nach wirklich große Unterschiede?

Und ein Lieferdatum des 500A wäre auch nicht schlecht. ;-)
Blein
Inventar
#127 erstellt: 26. Sep 2008, 17:01
Das würde mich auch mal interessieren. Habe zu 99% bereits mit dem 5090H geliebäugelt und jetzt die KRP-Modelle gesehen. Wäre wirklich gut wenn man die Unterschiede wissen würde

Gruß Blein
Rainer_Hohn
Inventar
#128 erstellt: 26. Sep 2008, 19:17

Sonic69 schrieb:
Es darf auch ruhig etwas präziser sein als "irgendwann im Oktober" :D


31.10. - frühestens...

Irgendwie bekommt Pioneer es im Moment nicht gebacken, die selbst genannten Termine auch nur annähernd einzuhalten.

Der AV Receiver SC-LX81 wird jetzt noch mit "ab September im Handel" beworben und wird aber nicht vor Ende Oktober verfügbar sein.
bildchef
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 29. Sep 2008, 18:13
Hallo,

was hat denn das Verbindungskabel/Stecker für einen Durchmesser? Was für ein Rohr für die Wand empfehlt Ihr?

Danke!

Viele Grüße

Bildchef
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 30. Sep 2008, 18:46
Hab mir heute den KRP-500A incl. Kalibrierung vorbestellt.
Hätte da mal eine Frage zur Kalibrierung, mein Händler hat mir gesagt das die ISF-Kalibrierung so nicht mehr für Pioneer angeboten wird und es demnächst einen neuen Kalibrierungsstandard geben soll.
Hat jemand hier im Forum Infos zum neuen Kalibrierungsstandard?
Kaleunt
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 30. Sep 2008, 19:00
Die KRP-Modelle sind laut meine Händler Heute bei Pioneer Deutschland eingetroffen, meiner soll Morgen oder Übermorgen bei meinem Händler angeliefert werden...
Blein
Inventar
#132 erstellt: 30. Sep 2008, 19:08
Bleibt immer noch die Frage, für mich zumindestens, wo die Unterschiede, ausser der ext. Mediabox, liegen. Gibt es da evtl. schon Antworten??

Gruß Blein
Sonic69
Stammgast
#133 erstellt: 30. Sep 2008, 19:15

Kaleunt schrieb:
Die KRP-Modelle sind laut meine Händler Heute bei Pioneer Deutschland eingetroffen, meiner soll Morgen oder Übermorgen bei meinem Händler angeliefert werden... :angel


Hi, gratuliere!
Schätze mal du hast dir den 600A geordert, könntest du ihn nicht auch mal fragen wann er mit dem 500A rechnet?
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 30. Sep 2008, 19:33
Laut meinem Händler kommt der KRP-500A wohl nicht vor dem 31.10, wie auch schon weiter oben erwähnt wurde.


[Beitrag von Kudd3l am 30. Sep 2008, 19:47 bearbeitet]
Kaleunt
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 30. Sep 2008, 20:39
Oh ja hätte erwähnen sollen das ich den 600 A bestellt habe Werde meinen Händler bei nächster Gelegenheit auf die 500er ansprechen.
Rainer_Hohn
Inventar
#136 erstellt: 30. Sep 2008, 21:01

Kaleunt schrieb:
Die KRP-Modelle sind laut meine Händler Heute bei Pioneer Deutschland eingetroffen, meiner soll Morgen oder Übermorgen bei meinem Händler angeliefert werden... :angel


Dann hat es doch fast 4 Wochen gedauert, statt der avisierten 2.
Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut

Ansonsten bitte so schnell wie möglich Infos, wenn die Kiste bei dir läuft ...
Kaleunt
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 30. Sep 2008, 21:05
Melde mich wenn das Teil angekommen ist, kann es aber leider nicht sofort in Betrieb nehmen, da ich noch auf meine Wandhalterung warten muss...
chappie
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 30. Sep 2008, 21:13
wir bekommen bis donnerstag das 60er krp modell. die 50er krp modelle sollen mitte oktober erstmalig an die händler geliefert werden.

gruss
Rainer_Hohn
Inventar
#139 erstellt: 30. Sep 2008, 21:23
@Chappie

Danke für die Info.

Nun scheint es ja endlich los zu gehen. Die KRP's, der 71er Blu-Ray. Fehlen noch die neuen AVR's.
Rainer_Hohn
Inventar
#140 erstellt: 01. Okt 2008, 19:14
wer es noch nicht kennt, der neue Pioneer Katalog mit allen neuen Plasma's, LCD, Blu-Ray-Playern, AVR's etc.

http://files.pioneer...E_FALL_08_SD1_DE.pdf


[Beitrag von Rainer_Hohn am 01. Okt 2008, 19:14 bearbeitet]
tomjons
Stammgast
#141 erstellt: 02. Okt 2008, 12:44
Hallo Gemeinde,

wollte eigentlich den 5090 erwerben.
Hab jetzt im Prospekt (Link oben) unter
der Spalte Optimum Mode

(erweitert) als Unterschied zum KRP-500 A entdeckt.

Da der Preisunterschied zum KRP Modell ja gewaltig ist,
hat vielleicht jemand zumindest 2 pro`s dafür?

PS: Das HDMI-Switching übernimmt bei mir der ONKYO 905
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 02. Okt 2008, 14:17
Dürfte für angehende KRP-600A, sowie KRP-500A Käufer ganz interessant sein und die Wartezeit eventuell etwas verkürzen.

englischsprachige Bedienungsanleitung vom KRP-600A/KRP-500A als .pdf
Leon-x
Inventar
#143 erstellt: 02. Okt 2008, 14:27

tomjons schrieb:
Hallo Gemeinde,

wollte eigentlich den 5090 erwerben.
Hab jetzt im Prospekt (Link oben) unter
der Spalte Optimum Mode

(erweitert) als Unterschied zum KRP-500 A entdeckt.

Da der Preisunterschied zum KRP Modell ja gewaltig ist,
hat vielleicht jemand zumindest 2 pro`s dafür?

PS: Das HDMI-Switching übernimmt bei mir der ONKYO 905


Den erweiterten Optimum Mode hat doch laut Prospekt auch die H-Version des 5090. Hab ihn selber aber nutz diesen Mode nicht. Zudem hat das H-Model auch das neue Menü gegenüber dem normalen 5090.


Leon
mlaun
Stammgast
#144 erstellt: 02. Okt 2008, 14:29

tomjons schrieb:
Hallo Gemeinde,

wollte eigentlich den 5090 erwerben.
Hab jetzt im Prospekt (Link oben) unter
der Spalte Optimum Mode

(erweitert) als Unterschied zum KRP-500 A entdeckt.

Da der Preisunterschied zum KRP Modell ja gewaltig ist,
hat vielleicht jemand zumindest 2 pro`s dafür?

PS: Das HDMI-Switching übernimmt bei mir der ONKYO 905


1) die KRP's verfügen über ausgesuchte panels.

2) krps haben neue electronik mit neuere generation an bauteilen die weniger streuung haben.

3) krps haben den PURE mode mit fast studio qualität ab werk.

4) krps sind viel dünner.

gibt bestimmt mehr. pure mode alleine ist grund genug.
junky90
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 02. Okt 2008, 15:36
tut mir leid wenn ich so doof frage, aber was ist pure mode?
Felix3
Inventar
#146 erstellt: 02. Okt 2008, 16:05
Im pure modus sind alle "Bildverbesserer" ausgeschaltet, die Primär- und Sekundärfarben sind perfekt für den rec709 Farbraum kalibriert, der Gamma-Wert liegt auf idealen 2.2, die Graustufentreppe ist perfekt kalibriert und die Schärfe ist etwas zurückgenommen.

Laut Test liefert der Pio in diesem Modus out-of-the-box bereits ein besseres Bild als andere Flachbildschirme jemals mit aufwändiger Kalibrierung erreichen können.

Allerdings sind dafür natürlich die ganzen Kontrast-, Farb- und Helligkeitsverfälscher ausgeschaltet (so wie es eh sein sollte) - also nichts für Freunde kitschig-knallbunter, "aufgepeppter" Bilder...
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 02. Okt 2008, 16:17
Soweit es mir bekannt ist, schleift der Pure Mode das Signal quasi unverändert durch, also ohne Bildverbesserer/Bildveränderer.
Den Pure Mode gibt es übrigends bei den US Pioneer Modellen schon seit mehreren Jahren.

"Pure mode turns off all the picture processing such as noise reduction, and sets the sharpness to -15 and colour to -3."

http://www.avforums.com/reviews/index.php?reviewid=27&pageid=1

Laut dem avforum Review soll der Pure Mode schon sehr nahe am Optimum sein.
Dazu kommt, das man laut avfroum review Verbesserungen an den Farbräumen (colour space 1 + colour space 2) vorgenommen hat, die bei den alten Modellen beide nicht optimal kalibriert waren, colour space 2 soll bei den neuen Modellen perfekt sein.

Edit: Mein Vorredner hat es deutlich präziser formuliert.


Ich bin mir sicher das die neuen Modelle die Messlatte noch etwas höher legen werden, ob man bereit ist dafür den nicht unerheblichen Aufpreis zu bezahlen, muss jeder selber wissen.
Zumal man nach Einführunge der KRP Modelle auch bessere Preise für die alten Modelle bekommen dürfte.


[Beitrag von Kudd3l am 02. Okt 2008, 16:34 bearbeitet]
Felix3
Inventar
#148 erstellt: 02. Okt 2008, 16:20
Das ist Frage - um wieviel besser sind die KRPs im direkten Vergleich mit den anderen 9G-Modellen?
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 02. Okt 2008, 16:29
Das wird dir derzeit hier kaum jemand beantworten können.
Allerhöchstens Member wie chappie von grobi.tv, die beide Modelle eventuell schon ausgiebig miteinander vergleichen konnten.
Die Pre/Reviews, wie das von avforum schwärmen jedenfalls von den KRP Modellen in allerhöchsten Tönen, wie gross der Unterschied letztendlich wirklich ist bleibt abzuwarten.

Ich persönlich habe mich für den KRP-500A entschieden, was aber nicht zuletzt an dem Auslagerungskonzept mit dem neuen Media Receiver liegt.
Dazu kommt der psychologische Faktor, wenn ich schon soviel Geld investiere, möchte ich auch die neuste und beste Technik haben, selbst wenn es nur kleine Verbesserungen auf sowieso schon sehr hohem Niveau sind.
Wer nicht das Allerneuste haben muss, wird sicher auch mit den Vorgängermodellen sehr gut leben können.


[Beitrag von Kudd3l am 02. Okt 2008, 16:31 bearbeitet]
mlaun
Stammgast
#150 erstellt: 02. Okt 2008, 18:05

Felix3 schrieb:
Das ist Frage - um wieviel besser sind die KRPs im direkten Vergleich mit den anderen 9G-Modellen?



was ist für dich besser? wenn du viel wert auf absolute genauigkeit legts dann krp.
tomjons
Stammgast
#151 erstellt: 03. Okt 2008, 08:02
Hallo,

mein Interesse am KRP-500A ist jetzt schon gewaltig.

Aber mir stellt sich die Frage was wir von der kommenden Generation mit G10 Panel erwarten dürfen.

a) macht die dann komplett Pana (sind die nicht schon bei G11?)

b) gibts dann nur noch Monitor + Box

c) bleibt die Box so wie sie ist und wir das Panel verbessert

Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten. Schönen Feiertag
mw83
Inventar
#152 erstellt: 03. Okt 2008, 11:44

Aber mir stellt sich die Frage was wir von der kommenden Generation mit G10 Panel erwarten dürfen.

a) macht die dann komplett Pana (sind die nicht schon bei G11?)

b) gibts dann nur noch Monitor + Box

c) bleibt die Box so wie sie ist und wir das Panel verbessert


die Panels werden von Panasonic gebaut, aber lt. Pressemitteilung mit Pioneer entwickelt...

(und was macht das aus, ob die bei denen G11 heißen? ist ja nur deren 11 Generation...)

b+c) kann dir keiner beantworten
Chris297
Stammgast
#153 erstellt: 03. Okt 2008, 11:49
Wo die Panasonic Panels derzeit sind, spielt für Pioneer doch keine Rolle ! Die Panels werden unter "strengen" Richtlinien von Pioneer gefertigt. Alles andere wird nach wie vor von Pioneer direkt kommen. Die ersten Panels die aus den Werken von Panasonic kommen heißen G10 Panels. Da sie die 10. sind die Pioneer einsetzt. Das ganze hat rein garnichts mit den Panels von Pana gemein.

Die jetzigen KRP Modelle sind in der Tat eine Ecke besser was die Schwarzdarstellung angeht. Sie kosten aber auch etwas mehr. Bei uns kann man sich die Unterschiede natürlich gerne anschauen.

Schönen Gruß
Icebox20
Stammgast
#154 erstellt: 03. Okt 2008, 12:22
@Chris: kannst du hier mal deine Eindrücke schildern...
Chris297
Stammgast
#155 erstellt: 03. Okt 2008, 12:53
Klar. Ist aber nicht viel drüber zu sagen. Pioneer hatte für die KRP Modelle einfach etwas mehr Zeit aus der 9. Generation noch mehr rauszukitzeln. Wie bereits erwehnt ist das Schwarz nochmal tiefer. Wir haben dazu mal ein nettes Foto auf unserer Page. Darüber hinaus bieten die KRP Modelle einen Pure Modus, der das Bild ohne großes Einstellen bestmöglich darstellt. Im direkten Vergleich ist das Gerät also etwas besser. Allerdings fällt das nur in dunkler Umgebung auf und wie gesagt nur wenn beide TVs nebeneinander stehen. Da die KRP´s aber teurer sind, kann man nach wie vor auf die PDP Modelle zurückgreifen, die ebenfalls immer noch zu den besten Fernsehern gehören und preislich etwas angenehmer sind.
mlaun
Stammgast
#156 erstellt: 03. Okt 2008, 13:36

Chris297 schrieb:
Klar. Ist aber nicht viel drüber zu sagen. Pioneer hatte für die KRP Modelle einfach etwas mehr Zeit aus der 9. Generation noch mehr rauszukitzeln. Wie bereits erwehnt ist das Schwarz nochmal tiefer. Wir haben dazu mal ein nettes Foto auf unserer Page. Darüber hinaus bieten die KRP Modelle einen Pure Modus, der das Bild ohne großes Einstellen bestmöglich darstellt. Im direkten Vergleich ist das Gerät also etwas besser. Allerdings fällt das nur in dunkler Umgebung auf und wie gesagt nur wenn beide TVs nebeneinander stehen. Da die KRP´s aber teurer sind, kann man nach wie vor auf die PDP Modelle zurückgreifen, die ebenfalls immer noch zu den besten Fernsehern gehören und preislich etwas angenehmer sind.


ich find die KRP's gar nicht teuer. Liegen immer noch unter mmeinen budgetierten 6 K Euro. Ich hätte lieber einen gehabt aber ich habe keinen platz für den media box. Für mich gilt der 5090 als ausgesprochenes schnäppchen. Bin begeistert von der bild qualität der 5090H aber entäscht vom sat tuner und DLNA und usb. Sind die beim KRP besser bedienbar??
Felix3
Inventar
#157 erstellt: 03. Okt 2008, 15:28

Chris297 schrieb:
Klar. Ist aber nicht viel drüber zu sagen. Pioneer hatte für die KRP Modelle einfach etwas mehr Zeit aus der 9. Generation noch mehr rauszukitzeln. Wie bereits erwehnt ist das Schwarz nochmal tiefer. Wir haben dazu mal ein nettes Foto auf unserer Page. Darüber hinaus bieten die KRP Modelle einen Pure Modus, der das Bild ohne großes Einstellen bestmöglich darstellt. Im direkten Vergleich ist das Gerät also etwas besser. Allerdings fällt das nur in dunkler Umgebung auf und wie gesagt nur wenn beide TVs nebeneinander stehen. Da die KRP´s aber teurer sind, kann man nach wie vor auf die PDP Modelle zurückgreifen, die ebenfalls immer noch zu den besten Fernsehern gehören und preislich etwas angenehmer sind.


Danke für die Info!

Ist euch auch ein Unterschied im Bildprozessing aufgefallen? Hier wurde ja bereits kolportiert, daß die KRP etwas besser deinterlacen/skalieren können und damit die SD-Darstellung besser sein soll. Ist da was dran?

Ansonsten würde ich vermuten, daß man die 9G Modelle mit etwas Tuning/Kalibrierung auch zu einer neutralen, pure-mode ähnlichen Darstellung bringen kann. Der Vorteil der KRPs liegt halt darin, daß Pioneer das dann schon für den Kunden erledigt hat...
Chris297
Stammgast
#158 erstellt: 03. Okt 2008, 15:47
Zunächst einmal ist das Scaling und Deinterlacing des 5090 für einen Fernseher ausgesprochen gut. In wie weit die KRP das besser machen werde ich noch prüfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die neuen das jetzt noch mal besser geworden sind !!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Pioneer KRP-500 & KRP-600 Thread, A & M Variante Erfahrungsthread
mentox76 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  9 Beiträge
KRP Lichtsensor richtig einsetzen?
DerNik am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  8 Beiträge
Wo find ich das CI Menu bei den KRP Modellen ?
AcidChris am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Stundenzähler KRP
Sony am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
5090 vs KRP 500A Preis
zunder437 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
KRP 500 zu leise?
Se_Gall am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  6 Beiträge
Unterschiede KRP-500 A? M? ABG?
woiffi am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Tischfuss KRP-TS02
sisko1701 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  8 Beiträge
KRP-500a Kalibrierungs-Einstellung
Xmedia am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  2 Beiträge
KRP ohne Tunerbox
tinom87 am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946