Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 Letzte |nächste|

Sharp X20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#2505 erstellt: 03. Apr 2009, 12:56
Da kannste auch deine Oma fragen, die hat genau so viel Ahnung davon wie die Mitarbeiter vom Saturn.
julee
Inventar
#2506 erstellt: 03. Apr 2009, 17:40
Saturn will verkaufen.

Die 100Hz sind bei den Sharps, die diese Funktion haben, bei Full HD Zuspielungen (wie z.B. BR) deaktiviert. DIe kann man gar nicht anmachen. Genau das hat mich auch zum X20 getrieben.

Frag mal deinen Freund, auf welcher Stufe die Hintergrundbeleuchtung steht/stand. Das macht das Bild recht dunkel, wenn man sie runterdimmt!
HicksandHudson
Inventar
#2507 erstellt: 03. Apr 2009, 17:51
Hintergrundbeleuchtung stand auf Maximal!!! Also 16!
Modus war Dynamik.
Das etwas dunkle Bild war der einzige Haken am TV.
Ich bin wie gesagt jemand, der eher ein helleres Bild mag (vielleicht auch gewohnt vom Plasma).
Ansonsten war der TV super (Blu Ray sehr gut).
Nur eben dieses dunkle Bild....
HicksandHudson
Inventar
#2508 erstellt: 03. Apr 2009, 17:54
Noch ne Frage:
Der Sharp HD1 - hat der Bildtechnisch irgendwelche Unterschiede zum XL2? Oder sind das nur die Festplatte und die Tuner?
julee
Inventar
#2509 erstellt: 03. Apr 2009, 19:14
plus 16!?
Ich habe meinen bei -9.

Bei +16 werde ich blind. Oder habt ihr Sonnenbrillen auf?

Unterschiede HD1E zu XL2E (neben der 160 Gb Festplatte und dem HDTV Tuner für Satellit und Kabel beim HD1E):

HD1E: 15.000:1 dynamischer Kontrast
XL2E 10.000:1

HD1E: kein RGB+
XL2E: RGB+

HD1E: Multiwave Backlight
XL2E: kein Multiwave Backlight

HD1E: Dolby virtual (2 mal 7,5 Watt plus 15 Watt)
XL2E: SRS (2 mal 15 Watt)

HD1E: USB Photoviewer
XL2E: kein Photoviewer

HD1E: 2 HDMI
XL2E: 3 HDMI

HD1E: digitaler Audioeingang
XL2E: kein digitaler Audio Eingang

Der XL2E hat ausserdem eine etwas geringere Leistungsaufnahme im standby (0,5 Watt statt 0,9 beim HD1E).

Die Abmessungen und das Gewicht sind ausserdem anders.
Das wars (glaube ich).
Passat
Inventar
#2510 erstellt: 03. Apr 2009, 19:48

riemy schrieb:
Hintergrundbeleuchtung stand auf Maximal!!! Also 16!
Modus war Dynamik.
Das etwas dunkle Bild war der einzige Haken am TV.


Dunkel?

Bei +16 und Modus Dynamik bekomme ich Augenkrebs.
Das ist ohne dunkle Sonnenbrille gar nicht zu ertragen.

Der Modus Dynamik ist IMHO völlig unbrauchbar, nicht nur beim Sharp, sondern generell bei allen Flachmännern.
Viel zu grell, unnatürlich etc.

Grüsse
Roman
HicksandHudson
Inventar
#2511 erstellt: 03. Apr 2009, 22:31
Tja...keine Ahnung.
Ich hatte mich auch gewundert, warum das Ding auf Dynamisch war - der Modus wird an sich ja nur in den Märkten eingestellt. Fakt ist aber, dass ich das Bild gestern beim Blu Ray schauen selbst bei dieser Hintergrundleuchteinstellung immer noch zu dunkel fand.
In dunklen Szenen waren Details kaum gut zu erkennen und insgesamt schien mir das Bild einfach zu depressiv.
Schärfe, Bildtiefe, Bewegungen - alles sehr gut bei Blu Ray-Zuspielung, aber eben zu dunkel.
HicksandHudson
Inventar
#2512 erstellt: 03. Apr 2009, 22:31
Kann aber wie gesagt an meinen Sehgewohnheiten liegen.
Habe bei meinen Pana Plasma Kontrast und Helligkeit auch auf 2/3 oben.
julee
Inventar
#2513 erstellt: 04. Apr 2009, 10:15
Neben der Hintergrundbeleuchtung spielt die Helligkeit ja auch noch eine Rolle. Vielleicht solltet ihr das mal kontrollieren!
HicksandHudson
Inventar
#2514 erstellt: 04. Apr 2009, 10:28
Ist klar - Problem nur:
Helligkeit zu hoch bei LCD -> Schwarz nicht mehr gleich schwarz!!!
Holy_Moly
Inventar
#2515 erstellt: 04. Apr 2009, 10:32
Bist halt Plasma gewohnt. Ein LCD ist wesentlich blasser. Der X20 ist eh relativ blass, aber dafür sind die Farben sehr natürlich.
Verschiedene Einstellungen findest du im offiziellen Einstellungs Thread. Einfach mal die Suche benutzen.

Gruß Moly
julee
Inventar
#2516 erstellt: 04. Apr 2009, 13:08
Genau das ist ein "Problem" bei LCDs. Ich habe meine deshalb recht dunkel gestellt, weil ich lieber Richtung echtes schwarz gehe als ein total helles Bild habe.
cleanie
Ist häufiger hier
#2517 erstellt: 09. Apr 2009, 18:03
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass mein X20 bei roten Farben etwas "übersteuert" ist (DVB-T u. DVB-S). Kann man das irgendwo einstellen? (z.B. Service-Mode)
julee
Inventar
#2518 erstellt: 09. Apr 2009, 18:11
Ja im Service Menü kann man das einstellen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.
cleanie
Ist häufiger hier
#2519 erstellt: 10. Apr 2009, 08:33

julee schrieb:
Ja im Service Menü kann man das einstellen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

Danke. Gibt es auch eine einfacherer Art ins Service-Menü zu gelangen als die Methode mit Netzstecker ziehen, Tasten drücken, Netzstecker stecken etc... ???
julee
Inventar
#2520 erstellt: 10. Apr 2009, 09:52
Ich kenne keine.

Beim Kauf hat mich das auch sehr interessiert. Ich war dann 2mal drin, seit Monaten allerdings nicht mehr...
flush66
Neuling
#2521 erstellt: 14. Apr 2009, 22:08
Liebe Sharpas! Vielleicht ist das Service Menü die Lösung meines Problems,
möglicherweise wisst ihr aber auch andere Abhilfen:

Ich habe DVB-T Antenne am LC37X20E und empfange EPG Daten darüber,
digitale Zuspielung via aon-TV solange meine Sat-Schüssel noch nicht hängt.

Ich kann aber für die EPG-Programmierungen weder Vor- noch Nachlaufzeiten einstellen, wie ich es z. B von meinem LC37GD7E im Wohnzimmer gewohnt bin.
Es gibt nichts tödlicheres, wie eine Aufnahme bei welcher der Schluss fehlt.

Gibt es Abhilfe??
Etwa im Service-Menü?? Hab ich etwas übersehen??

Danke für eure Hilfe
und liebe Grüße an die Sharp-Welt aus Wien!!
julee
Inventar
#2522 erstellt: 15. Apr 2009, 11:32
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
Du hast DVB-T und nutzt dafür den internen Tuner.
Du möchtest mit einem externen Recorder Sendungen von DVB-T aufnehmen.
Das EPG des Sharps läuft falsch und dir fehlen deshalb die Enden der Aufnahmen.
Meine Fragen dazu:
Bist du sicher, dass der Recorder richtig programmiert ist? Woher bekommt der überhaupt das Signal, welches er aufnimmt? Vom Sharp? Ist der Fernseher dann immer an, wenn du aufnimmst?
flush66
Neuling
#2523 erstellt: 15. Apr 2009, 19:50

julee schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
Du hast DVB-T und nutzt dafür den internen Tuner.
Du möchtest mit einem externen Recorder Sendungen von DVB-T aufnehmen.
Das EPG des Sharps läuft falsch und dir fehlen deshalb die Enden der Aufnahmen.
Meine Fragen dazu:
Bist du sicher, dass der Recorder richtig programmiert ist? Woher bekommt der überhaupt das Signal, welches er aufnimmt? Vom Sharp? Ist der Fernseher dann immer an, wenn du aufnimmst?


Ich verwende den X20 gemeinsam mit einem Pana DVD rec., DMREX75, und das funktioniert ganz gut. Der Sharp wird via EPG für die Aufnahme programmiert, der steuert dann den Pana über Aquos Link an EXT1 an. Am DVD-Rec. muss dabei nicht programmiert werden.

Da arbeiten Sharp und Pana sehr gut zusammen, mache ich seit Jahren mit meinem LC-37GD7E und meinem zweiten Pana.
Nur beim GD7E kann ich generell Vorlauf- und Nachlaufzeiten einstellen. Normal verwende ich 3 Min. Vorlauf, 10 Min. Nachlauf.
Diese Einstellmöglichkeiten finde ich beim X20 leider nicht.

Der GD7E ist Sat-tauglich, hat einen eigenen Sat-Reciver eingebaut, vielleicht hat es es deshalb, der X20 aber leider scheinbar nicht!?

Verwendet ihr diese bequeme und praktische Funktion nicht???

Danke für die Hilfe, Filme ohne Ende sind ::**######!!!!
Gruß flush
flush66
Neuling
#2524 erstellt: 15. Apr 2009, 19:59

julee schrieb:
I
Meine Fragen dazu:
Bist du sicher, dass der Recorder richtig programmiert ist? Woher bekommt der überhaupt das Signal, welches er aufnimmt? Vom Sharp? Ist der Fernseher dann immer an, wenn du aufnimmst?


Entschuldige, hier die Antworten:

Der Recorder wird nicht programmiert, sondern vom Sharp über EXT1 angesteuert, um aufzunehmen. Bild und Ton kommen via Sharp, welcher im Standby diese Aufgaben wahrnimmt.

Nachteil: Du kannst während der Aufnahme keinen anderen DVB-T Sender einstellen, aber via externe Eingänge DVD schauen, Filme von HDD des Pana und AON-TV Sender.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
Danke nochmal, schönen Abend!
flush
julee
Inventar
#2525 erstellt: 15. Apr 2009, 23:45
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich verstehe auch fast nichts von deinem Aufnahmesystem.

Werde mich morgen aber nochmal dazu äußern!
Spiderschwein
Stammgast
#2526 erstellt: 16. Apr 2009, 14:49
Hab manchmal das Problem, dass mein Fernseher keinen Ton von sich gibt, wenn ich ihn anschalte.
Ausschalten und wieder anschalten behebt dann das Problem und alles funktioniert wie immer.

Bisher weiß ich aber nicht, wie ich das reproduzieren kann. Kommt halt so ungefähr einmal alle 2 Wochen vor oder so..

War mir bisher auch zu doof den Kundendienst deswegen zu rufen. Wie erklär ich dem das auch. Wenn der da ist, funktioniert sicher alles.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
julee
Inventar
#2527 erstellt: 16. Apr 2009, 17:18

flush66 schrieb:
Der Recorder wird nicht programmiert, sondern vom Sharp über EXT1 angesteuert, um aufzunehmen. Bild und Ton kommen via Sharp, welcher im Standby diese Aufgaben wahrnimmt.



EXT1 ist beiu mir ein Scart Eingang. Ich glaube nicht, dass der Sharp darüber ein Signal an einen Recorder sendet bzw senden kann. Also zumindest nicht das komplette Videosignal.
flush66
Neuling
#2528 erstellt: 16. Apr 2009, 18:43

julee schrieb:

flush66 schrieb:
Der Recorder wird nicht programmiert, sondern vom Sharp über EXT1 angesteuert, um aufzunehmen. Bild und Ton kommen via Sharp, welcher im Standby diese Aufgaben wahrnimmt.



EXT1 ist beiu mir ein Scart Eingang. Ich glaube nicht, dass der Sharp darüber ein Signal an einen Recorder sendet bzw senden kann. Also zumindest nicht das komplette Videosignal.


lieber julee, das habe ich schlecht formuliert: EXT1 vom Pana-DVDRec. (Scart in/out) ist angeschaltet auf EXT2 vom Sharp, scart in/out. Zusätzlich HDMI Verkabelung Pana auf Sharp Ext. 4, ist aber nicht für die Steuerung erforderlich, aber zum gucken!

Die im EPG des X20 zur Aufnahme gekennzeichnete Sendung wird vom Sharp via AV-Link im Timer der Sharp programmiert und gesteuert auf dem Pana aufgenommen.

Im EPG des X20 einfach gewünschte Sendung wählen, ok drücken, Aufnahme wählen und AV-Link für die Steuerung! fertig!

Mein Problem ist nur, dass die EPG-Zeiten nicht immer stimmen, und ich sie nicht beeinflussen kann! *grr*

Lieben Gruß und Danke!
flush
julee
Inventar
#2529 erstellt: 17. Apr 2009, 10:36
Ich wusste nicht, dass EXT2 sowohl ein Ein, als auch ein Ausgang ist.

Für mich ist das zwar nicht wichtig (ich habe Satellit und kann das Signal vom Sat Receiver, der ja extern ist, aufnehmen), aber trotzdem gut zu wissen.

Um es nochmals zusammenzufassen (damit ich es richtig verstehe):

Man kann einen Recorder mit einem Scart Kabel an EXT2 anschliessen und darüber das DVB-T Programm, dass der TV mit dem internen Tuner empfängt, aufnehmen.

Ist das so korrekt?
flush66
Neuling
#2530 erstellt: 17. Apr 2009, 11:55

julee schrieb:
Ich wusste nicht, dass EXT2 sowohl ein Ein, als auch ein Ausgang ist.

Für mich ist das zwar nicht wichtig (ich habe Satellit und kann das Signal vom Sat Receiver, der ja extern ist, aufnehmen), aber trotzdem gut zu wissen.

Um es nochmals zusammenzufassen (damit ich es richtig verstehe):

Man kann einen Recorder mit einem Scart Kabel an EXT2 anschliessen und darüber das DVB-T Programm, dass der TV mit dem internen Tuner empfängt, aufnehmen.

Ist das so korrekt?


Ja, das ist so. Funktioniert mit dem Panasonic DMR-EX75 sehr gut,
tja bis auf die nicht immer passenden EPG-Daten.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Einstellmöglichkeiten, um zumindest
Nachlaufzeiten zu gewährleisten.

THX4help
flush
cleanie
Ist häufiger hier
#2531 erstellt: 12. Mai 2009, 18:48
Nochmal ne Frage zum rot-Anteil:

julee schrieb:
Ja im Service Menü kann man das einstellen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe mir heute das Service Menü angeschaut.
Tja, also... Hmmm... 33 Seiten Service Menü... Bei einigen gab es auch R/G/B-Einstellungen, aber ich habe nicht durchgeblickt
Auf 2 Seiten gabe es
MGxR
MGxG
MGxB

Wobei x von 1 - 6 geht. Da habe ich dann die Werte hinter MGxR kleiner gestellt, ohne sichtbare Auswirkungen (als Eingang war eine HDMI Quelle angeschlossen).

Tja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie ich den rot-Anteil etwas regulieren kann???
(Die Einstellung per Farbtemperatur reicht nicht.)
julee
Inventar
#2532 erstellt: 13. Mai 2009, 00:46
Du kannst da sicher mehr als von 1-6 einstellen (was die Farbkalibrierung angeht). Entweder du probierst einfach aus oder du rufst die Hotline an, sagst denen, dass du nen Techniker haben möchtest und dass du schon im Service Menü bist. Namen oder Gerätenummer würde ich aber nicht sagen! Meld dich mal, wenn du es weißt!
cleanie
Ist häufiger hier
#2533 erstellt: 13. Mai 2009, 15:38

julee schrieb:
Du kannst da sicher mehr als von 1-6 einstellen (was die Farbkalibrierung angeht). Entweder du probierst einfach aus oder du rufst die Hotline an, sagst denen, dass du nen Techniker haben möchtest und dass du schon im Service Menü bist. Namen oder Gerätenummer würde ich aber nicht sagen! Meld dich mal, wenn du es weißt!

Also das 1 - 6 bezieht sich nicht auf den Einstellbereich sondern auf die einstellbaren Positionen:
MG1R <Wert>
MG1G <Wert>
MG1B <Wert>
MG2R <Wert>
MG2G <Wert>
MG2B <Wert>
MG3R <Wert>
MG3G <Wert>
MG3B <Wert>
MG4R <Wert>
MG4G <Wert>
MG4B <Wert>
MG5R <Wert>
MG5G <Wert>
MG5B <Wert>
MG6R <Wert>
MG6G <Wert>
MG6B <Wert>

Die Werte hinter MGxR habe ich durchprobiert ohne sichtbare Änderung. Aber ich glaube wenn ich es wirklich wissen will muss ich wohl die Hotline anrufen
julee
Inventar
#2534 erstellt: 13. Mai 2009, 15:44
Okay.

Ich bin nicht sicher, ob sie dir von der Hotline was sagen.

Hast du mal ganz krasse Einstellungen getestet und geschaut, ob die Werte echt gespeichert werden?

Schreib dir bitte vorher die originalen ab!
cleanie
Ist häufiger hier
#2535 erstellt: 13. Mai 2009, 20:16

julee schrieb:
Okay.

Ich bin nicht sicher, ob sie dir von der Hotline was sagen.

Hast du mal ganz krasse Einstellungen getestet und geschaut, ob die Werte echt gespeichert werden?

Schreib dir bitte vorher die originalen ab!

Hab mich auch gefragt ob die geänderten Werte übernommen werden... Hatte sie mir vorher aufgeschrieben, aber als keine Änderung sichtbar war habe ich die Werte wieder zurückgestellt.
Eigentlich schade das man die Grundfarben nicht einfacher anpassen kann. War teuer genug der Fernseher...
Ich probier es mal bei der Hotline in den nächsten Tagen.
julee
Inventar
#2536 erstellt: 13. Mai 2009, 23:30
Ja das ist ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass du es hinbekommst.

Kannst ja danach mal schreiben, was man wie im Service Menu machen kann. Das ist für den ein oder anderen sicher interessant!
GreenGoblin
Ist häufiger hier
#2537 erstellt: 23. Mai 2009, 18:36
Frage: auf sharp.de hat sich das Datum hinter der Software jüngst auf 19.05. geändert. Die Versions-Nummer scheint aber gleich geblieben zu sein.

Ist das nun eine neue Firmware oder täuschen die nur Aktualität vor?
bothfelder
Inventar
#2538 erstellt: 23. Mai 2009, 18:39
Moin!

03.11.08 steht bei mir...

Andre
GreenGoblin
Ist häufiger hier
#2539 erstellt: 23. Mai 2009, 18:45
http://www.sharp.de/...s.htm?query=LC42X20E

Jetzt habe ich eben nochmal nachgesehen
Ist das nicht die richtige Software?
bothfelder
Inventar
#2540 erstellt: 23. Mai 2009, 18:52
Moin!

Ich guck immer hier!
Zumal Dein Link ja ins Nichts führt ...

Andre


[Beitrag von bothfelder am 23. Mai 2009, 18:54 bearbeitet]
GreenGoblin
Ist häufiger hier
#2541 erstellt: 23. Mai 2009, 19:22
Hm, ins Nichts sollte der Link natürlich nicht führen.

Ich gucke unter "Service&Downloads", wenn ich mein Modell eingebe, spuckt er mir eine Seite aus, die unter anderem eine Software zum Download anbietet:

LC-xxXL2E/X20E/B20/G20 Software-Update - ver. 1.52-USB DE
Archive15.09 MBytes
19.05.2009

Zweiter Versuch
Passat
Inventar
#2542 erstellt: 23. Mai 2009, 19:30
Ja, genau.
Und jetzt klicke mal auf den Link der Software.
Der führt nämlich ins Leere, bzw. es kommt "not found".

Grüsse
Roman
GreenGoblin
Ist häufiger hier
#2543 erstellt: 23. Mai 2009, 19:39
Hä?

Also, bei mir öffnet sich das reguläre Download-Fenster meines Browsers und ich kann die Datei problemlos runterladen.

Wenn ich den TV damit update bekomme ich folgende Infos angezeigt:

alt/vorher
E0806051 + M000110

neu/nachher
E0806231 + M000110

Ist das jetzt gut?


[Beitrag von GreenGoblin am 23. Mai 2009, 19:54 bearbeitet]
Passat
Inventar
#2544 erstellt: 23. Mai 2009, 19:53
Geht bei mir nicht.
Bei mir kommt eine Fehlerseite, getestet mit FF, IE, Opera und Safari.

Ich habs noch einmal getestet:
Man muß die Suche noch einmal neu starten, dann geht plötzlich auch der Downloadlink.
Die Sharp-Seite setzt bei der Suche einen Cookie und wenn der nicht vorhanden ist, klappen die Links nicht.
Völlig verblödete Web"designer" waren da am Werk.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 23. Mai 2009, 19:57 bearbeitet]
GreenGoblin
Ist häufiger hier
#2545 erstellt: 23. Mai 2009, 19:58
Naja, das beantwortet jedenfalls meine Frage.
Wenn es bei einigen Leuten von vornherein nicht geht, wird es nicht DIE große, neue Firmware sein...
Bin immer wieder erstaunt, was vermeintliche Weltkonzerne für transparente Internetauftritte hinbekommen
Passat
Inventar
#2546 erstellt: 23. Mai 2009, 20:16
Naja, es geht schon.
Nur kannst du nicht die Ergebnisseiten der Suche direkt verlinken, denn dann führen wegen des fehlenden Cookies alle Links auf der Ergebnisseite ins Leere.

Grüsse
Roman
The_Wall
Ist häufiger hier
#2547 erstellt: 31. Mai 2009, 11:37
Auf jeden Fall hat GreenGoblin recht.Das neue Update ist vom 19.05.09.
Habe es gerade aufgespielt.
bothfelder
Inventar
#2548 erstellt: 31. Mai 2009, 11:40
Moin!

Was genau ist da nun mit verbessert/optimiert wurden?

Andre
hififreak2
Stammgast
#2549 erstellt: 31. Mai 2009, 19:41
Seid ihr sicher, dass dies wirklich eine neue Software ist?
Das safe-kernel ist vom 9.9 2008!
cleanie
Ist häufiger hier
#2550 erstellt: 06. Jun 2009, 11:46

hififreak2 schrieb:
Seid ihr sicher, dass dies wirklich eine neue Software ist?
Das safe-kernel ist vom 9.9 2008!

Naja, die safe-kernel.exe von dieser Seite ist vom 24.06.2008 und die safe-kernel.exe die per Suche gefunden wird ist vom 09.09.2008. Etwas irritierend das ganze...
bothfelder
Inventar
#2551 erstellt: 06. Jun 2009, 12:55
Moin!

Ist wohl eine Neue. Aber was es bringen soll, ist nicht klar.
Evtl. braucht man die ja nicht...

Andre
cleanie
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 06. Jun 2009, 21:09
Ich habe jetzt auch mal die "aktuellste" Firmware geflasht (E0806231). Vom Gefühl her glaube ich das der starke Rot-Ton nachgelassen hat. Dann habe ich etwas nach der Firmware "gegoogelt" und habe das hier gefunden:

Today I took the plunge to update the firmware to the latest E0806231 - M000110 from the sharp.de website
(upgrading from E0710291 - M000105).

This was a big decision considering I have had not one issue with this set since installation. No banding, no hanging, no pixellating, nothing untoward whatsoever. Most would consider this a foolish decision however the idiot in me that just has to get the best out everything I have, could not resist and guess what, I was in for a surprise.

If you recall, this set achieved one of the best write ups around at the time save for 2 issues. Banding and red push. For those that have a set with no banding that leaves only the red push to resolve and blow me away but I think Sharp have resolved this and told no-one.....?

Now my sincerest apologies if I have missed this but out of the box I tried everything in the menu to reduce the slight visible red push and I swear the red / green adjustment in the tint wasn't there before and hey presto, it is now and no more red push. It only required a +2 adjustment to make it (to my eyes anyways) perfect.

Can someone else confirm this is new in the menu or am I just going senile? I don't recall this solution being offered in the forum at the time so now I'm curious.

Wenn mich mein Englisch nicht ganz im Stich lässt hat dieser User das gleiche Gefühl. Ich warte jetzt noch mit dem Anruf bei der Sharp-Hotline und schau mir das noch eine Woche an...
bothfelder
Inventar
#2553 erstellt: 06. Jun 2009, 21:28
Hi!

Habe sie auch schon drauf, aber nur kurz TV geschaut.
Werde da am Montag mal "gezielt" nach gucken .
Werde berichten.

Andre
bothfelder
Inventar
#2554 erstellt: 10. Jun 2009, 10:37
Moin!

Man kann "Farbe" um 2 Skaleneinheiten wieder hoch drehen.
EXT3 (also USB) ist jetzt im Menue als Eingang nicht mehr anwählbar.
Mehr finde ich auf Anhieb nicht.

Andre
Passat
Inventar
#2555 erstellt: 10. Jun 2009, 14:00

bothfelder schrieb:
EXT3 (also USB) ist jetzt im Menue als Eingang nicht mehr anwählbar.


Seit wann war denn EXT3 = USB beim X20?

Die USB-Buchse war beim X20 nie als Eingang anwählbar, der Anschluß ist nur fürs Firmwareupdate und lässt sich sonst zu nichts anderem nutzen.

EXT3 ist der seitliche FBAS/S-Video-Eingang.

Grüsse
Roman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE zum Sharp X20!
Fuseli am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  8 Beiträge
[Sharp X20 / XL - Einstellungsthread]
tenkai am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  174 Beiträge
Banding Test Sharp x20
jan0680 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  63 Beiträge
Sharp 52" x20 ----Angebote----
dc1 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  4 Beiträge
LC-37-X20 E
MasterMind99 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  163 Beiträge
x20 + Flache HDMI Kabel
smily_aut am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  2 Beiträge
Sharp RD2E oder X20?
iris2 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  3 Beiträge
PIP bei X20 Serie
trojarno am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  5 Beiträge
46"x20 bei Medianess
smily_aut am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  32 Beiträge
Selbstgebastelte Antenne an X20 ?
MrFabillez am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.356