Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

neue Sharp LC-xxLE700UN LED-TV-Serie ab August, UltraBrilliant LED, XGen-10Bit-Panel, 100Hz,

+A -A
Autor
Beitrag
fenrye
Inventar
#451 erstellt: 03. Okt 2009, 19:19
danke für die bilder!

was mich da stört sind echt die hauttöne...das 3. bild, das sieht echt aus wie sonnenbrand, das konnte man ja schon bei den dänen auf deren screens sehen!

das ist für mich ein absolutes "no go", wenn das nicht besser geht!
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 03. Okt 2009, 19:47
darum lasst bilder, bilder sein. real schaut das nicht so aus und man kann beim sharp an den einstellungen sehr viele parameter verändern was farben anbelangt.


grüße
stony
fenrye
Inventar
#453 erstellt: 03. Okt 2009, 19:58
ja mag sein, aber die schlechten hauttöne hat ja auch schon "chadb" kritisiert und der weiß wovon er spricht....

dann kommt noch dazu, das ich morgen wohl endlich meinen PIO verkauft bekomme und dann DRINGENDST ersatz brauche und ich konnte den LE immernoch nicht sehen...so langsam wird es ernst...

SONY 52Z5500 oder SHARP 52LE700...vom preis nehmen sich beide kaum was, nur die verfügbarkeit sieht beim SONY besser aus....es ist echt zum verzweifeln...
Otterauge
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 03. Okt 2009, 20:48

Chris2502 schrieb:
Also ich habe den 700er auch schon im MM in 46 Zoll gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass er im Vergleich zu Sony/Samsung eine schlechtere Bewegungsdarstellung hat. Einfach nicht so scharf und leichtes verwischen bei dem HD BundesligaSpiel. Hatte auch mit den Einstellungen gespielt aber wurde nicht besser. Wie gesagt war dies bei Fussball HD, wie es bei Filmen aussieht kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht gibt es aber eine Option, was die Bewegungsschärfe verbessert.


Das hab ich gesehen zwischen den Samsung B750 und 650 wo der zwite besser war.. dadurch lass ich mich nicht mehr teuschen da zuviel dran rumgespielt wird.


Zu den Hauttönen... hab damals das gleiche mit dem grünstich bei meinem xl gehabt... nach der justage mit Burosch DVD war da nichts mehr bzw. habe ich das vorher schon nicht gehabt.


Problem ist wohl das alle LCD´s völlig übersteuert sind um in MM und Co leuchtende Bilder zu haben.

EInzig Pioneer hat früher eine Aussteuerung out of Box gehabt die 1A war.

Ich freu mich dreuf und versuche so neutral wie möglich zu berichten und Bilder zu machen.
Noonian
Stammgast
#455 erstellt: 03. Okt 2009, 22:13

fenrye schrieb:
ja mag sein, aber die schlechten hauttöne hat ja auch schon "chadb" kritisiert und der weiß wovon er spricht....


Naja, erstmal abwarten. Bei Chad B lag's wohl auch an dem "falschen" Blickwinkel, der wohl leicht suboptimal zum Gerät war. Mit dem richtigen Winkel fand er die Farben nun auch nicht sooo schlecht. Fand halt den Samsung nur etwas besser.



chad b schrieb:
After I moved so I was looking at the 700UN on axis, things became much closer between the two sets. I was still bothered by slightly artificial looking fleshtones, though, so I changed the red hue in the 700UN's CMS adjustments from 0 to +10. I wanted to go even higher, but the red accuracy would have suffered too much. After that tweak and the position change, I felt that the 700UN had pretty good color, though I still preferred the Samsung's fleshtones.


Und ich denke mal das stony nun auch noch nicht so an den Einstellungen rumexperimentiert hat. Mal sehen was die Redakteure der HDTV am Freitag in ihrem Test sagen und mit ihrer Kalibrierung erreicht haben.


fenrye schrieb:
SONY 52Z5500 oder SHARP 52LE700...vom preis nehmen sich beide kaum was, nur die verfügbarkeit sieht beim SONY besser aus....es ist echt zum verzweifeln...


Schwanke auch zwischen den beiden Modellen. Allerdings hat man beim Sony wieder das Clouding-Risiko. Warum eigentlich kein 52PFL9704? Zu teuer? Letztendlich landen wir beide vielleicht beim Samsung 50B859 Ach nein, der hat ja diese "lauten" Betriebsgeräusche Am besten ich bleib bei meiner Röhre


[Beitrag von Noonian am 03. Okt 2009, 23:54 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#456 erstellt: 04. Okt 2009, 07:50

stony25 schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/1936/uszdjk63_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/file/d/1936/nntfkwvv_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1936/cxy53ieu_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1936/dizusm6f_jpg.htm

mit camcorder fotofunktion aufgenommen, also keine so gute quali.

grüße
stony


An diesem Herr sehe ich aber ziemliche Doppel Konturen am Gesicht links und auch am Anzug:

http://s1.directupload.net/file/d/1936/uszdjk63_jpg.htm

Bekommt man die nicht mit der Schärfeeinstellung ganz weg? Es scheint als wäre die Schärfe Regelung daran Schuld, denn meine Bilder mit dem Technisat HD S2 sehen bei zu extremer Schärfe Einstellung auch so aus.
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#457 erstellt: 04. Okt 2009, 09:58
guten morgen beisammen,

so, hab die wenigen einstellungen von flatpanels.dk übernommen.
schaut euch die fotos (speziell Gesichter an).

http://s12.directupload.net/file/d/1937/87sfegm8_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1937/f5jrg63q_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1937/ewdd3fnp_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1937/jhow25ll_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1937/ywye7ble_jpg.htm

stardust one schärfe ist bei flatpanels.dk. 3pkt. geringer

grüße
andi
fenrye
Inventar
#458 erstellt: 04. Okt 2009, 10:00

Noonian schrieb:
Schwanke auch zwischen den beiden Modellen. Allerdings hat man beim Sony wieder das Clouding-Risiko. Warum eigentlich kein 52PFL9704? Zu teuer? Letztendlich landen wir beide vielleicht beim Samsung 50B859 Ach nein, der hat ja diese "lauten" Betriebsgeräusche Am besten ich bleib bei meiner Röhre :cut


ne, der PHILIPS ist nicht meine preisklasse, das sind mir einfach 1000€ zuviel und das nur wegen 200Hz und LD!

da kann ich dann auch den SONY nehmen, hab ich wenigstens auch 200Hz und die schönere FB gegenüber dem SHARP...allerdings dann auch das risiko auf clouding und nen höheren input-lag...was wiederrum sinnfrei wäre, da ich ja meinen plasma verkaufe, weil ich ja etwas öfter zocken will mit meiner 360!

alles in allem wäre der SHARP das richtige gerät für mich, aber wenn da wirklich derartige probleme bestehen und man das nicht beheben kann, ohne im servicemenü rumzuwurschteln, wie bei SAMSUNG, dann wäre das ein echtes "KO-kriterium"!

ich werd morgen mal sehen, ob der EXPERT hier bei uns die bestellten geräte schon geliefert bekommen hat, mein bekannter meinte ende september...sollten also schon da sein...eigentlich!

leider zwar auch "nur" in 46"...aber immerhin!
fenrye
Inventar
#459 erstellt: 04. Okt 2009, 10:14
moin stony25

sieht schon etwas besser aus, aber irgendwie scheinen die kinder auf den ersten bildern ne starke tendenz ins "schweinchenrosa" zu haben...allerdíngs sehen die anderen bilder etwas besser aus...vielleicht weil es keine nahaufnahmen sind, oder vieleicht sind die kiddies nur so geschminkt gewesen...ich muß mir das echt mal selber live ansehen!

vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von meinem PIO plasma, was das angeht...allerdings hatte der SONY doch wesentlich bessere hautfarben...und das in nem MM, wo er sicher nichtmal richtig eingestellt war
Bazzy
Stammgast
#460 erstellt: 04. Okt 2009, 10:35
Also ich finde, dass an den Hauttönen jetzt überhaupt nichts mehr zu meckern ist. Kinder sind häufiger etwas blasser. Das liegt eben daran, dass deren Haut noch nicht so schrumpelig ist, weil sie noch nicht so viel Sonne gesehen hat.


[Beitrag von Bazzy am 04. Okt 2009, 16:30 bearbeitet]
mw83
Inventar
#461 erstellt: 04. Okt 2009, 10:40
das die Dänen grundsätzlich etwas blasser sind als die Leute im Süden, ist dir schon klar

und dann stell dir mal vor, du bist als Kind in einem Studio und vor dir steht nen 1,5m hoher Kameraturm ...
ich denke deine Backen färben sich dann durch Stress/etc. auch etwas Schweinchenrosa ...
sieht normal aus
fenrye
Inventar
#462 erstellt: 04. Okt 2009, 10:52
wie gesagt, ich muß mir das mal selber ansehen...vielleicht hab ich ja morgen glück und die haben ihre geräte hier bekommen...denn deswegen jetzt extra 100km fahren muß dann auch nicht sein!
derheuchler
Inventar
#463 erstellt: 04. Okt 2009, 12:51
am besten man wartet gleich auf die neuen 400 hz fernseher die jetzt bald auf den markt kommen.
Miyamoto
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 04. Okt 2009, 17:02

Bazzy schrieb:
Also ich finde, dass an den Hauttönen jetzt überhaupt nichts mehr zu meckern ist. Kinder sind häufiger etwas blasser. Das liegt eben daran, dass deren Haut noch nicht so schrumpelig ist, weil sie noch nicht so viel Sonne gesehen hat. ;)


Möchte ich so unterschreiben. Hätte nicht gedacht, dass es gleich so viel besser aussieht, durch die paar Änderungen von der flatpanels Seite.
Sieht für mich zumindest um Längen besser aus, als der vorherige "Sonnenbrand" Effekt.

@derheuchler: Naja 400 Hz, die müssen auch mal ihre Kinderkrankheiten ausmerzen.
Gelscht
Gelöscht
#465 erstellt: 04. Okt 2009, 17:56

derheuchler schrieb:
am besten man wartet gleich auf die neuen 400 hz fernseher die jetzt bald auf den markt kommen.

und dann kommen paar Monate später die "neuen" die noch mehr besser machen.
Endrestad
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 04. Okt 2009, 19:52
Genau so ist es ... und plötzlich kriegt man Rente ... und hat immer noch keinen TV, weil ja immer wieder ... irgendwann in der nächsten Zeit ja wieder was Neues wartet, diese Ecke nicht rund genug oder jene Rundung nicht eckig genug ist ... und die neue Designer-FB zwar nicht funktioniert, dafür aber "bildschön" ist !!! Junge, Junge, Eure Sorgen "teilweise" ... sind Gott sei Dank ... nicht die Meinen.


[Beitrag von Endrestad am 04. Okt 2009, 19:56 bearbeitet]
Otterauge
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 04. Okt 2009, 20:20
So sieht es aus oder der erste Herzinfakt macht ein ein Strich durch die rechnung... einer muß aber doch die Wirtschaft ankurbeln

Morgen ruf ich die Spedition an wo meiner bleibt...
StardustOne
Inventar
#468 erstellt: 04. Okt 2009, 22:14
Unter 20000 Hz kauf ich keinen mehr.
Bullitt21
Stammgast
#469 erstellt: 05. Okt 2009, 09:14
Da es bei mir morgen ernst wird und die große SHARP Lieferung zu mienem Händler kommt habe ich noch eine Frage.

Braucht man / Ich die 100Hz wirklich?

Bei meinem Xl2e kann man ja die 100Hz funktion zuschalten. Mein TV hat mir aber nie im klienen Info Fenster 100Hz angezeigt. Entweder 50 oder 24, die magische Zahl 100 hab ich noch nie gesehen! Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es an den Quellen liegt. DVD,BluRay, Satreciever. Ich dachte der TV macht die 100Hz Funktion, unabhängig von der Quelle.

Ich könnte mit der Silbernen Leiste des 600ers leben, das wäre nicht das Problem, es stellt sich halt nur die 100Hz Frage.
luemmelchris
Inventar
#470 erstellt: 05. Okt 2009, 11:35
Also ein TV ohne 100 Hz geht heute aus meiner Sicht gar nicht mehr.

Und auch beim XL2 hast du die 100 Hz gehabt, denn diese werden ja im Pal Modus vom ihm verarbeitet. Die Anzeige, die du hast zeigt nur das eingangssignal. Und bei 24p hast du eh kein 100 Hz..

Ich sehe, du hast dich wahrlich damals mit dem Thema beschäftigt..
SupaGrobi
Stammgast
#471 erstellt: 05. Okt 2009, 12:56

Bullitt21 schrieb:
Braucht man / Ich die 100Hz wirklich?

Hi,
habe mir gestern zum ersten Mal den 46LE700 im MM ansehen können.
Zwischen 100Hz an/aus habe ich keinen Unterschied feststellen können. Es gab zwar keinen Sender mit Laufschrift, aber bei Schwenks (u.a. Hintergrund beim Rudern) konnte ich keinen Effekt erkennen.
Muss man etwa noch den Filmmodus aktivieren, damit 100Hz sich auswirkt?

Sonstige Eindrücke:

positiv:
- wirkt sehr wertig
- endlich keine Regenbogeneffekte mehr (wegen der LEDs zu erwarten)
- endlich gleichmäßige Ausleuchtung

negativ:
- spiegelnde Bildfläche, etwa wie bei den Samsungs
(für mich eigentlich wieder fast ein K.O.-Kriterium)

Die Bildqualität war aber schwer zu beurteilen wegen der miesen Zuspielung. ARD-HD über DVB-C in 720p wirkte auch arg artefaktlastig, SD unter aller (Datenraten-)Sau.
Das mag aber an der schlechten Bildqualität im Kabel an sich gelegen haben. Alle Sender der RTL-Gruppe waren verschlüsselt - ist das im Digital-Kabel jetzt schon normal oder hat der MM da selber was verfummelt?
Der MM-Werbestream in 1080i und 60Hz ruckelte bei den Filmtrailern sehr stark, vermutlich wegen 3:2 Pulldown.

Die Farben waren aber schon in neutraler Farbreglerstellung (nachdem ich den Dynamikmodus deaktiviert hatte und das Backlight etwas heruntergeregelt hatte) durchaus natürlich.

Zum Schwarzwert, der mir sehr wichtig ist:
Im neonbeleuchteten Laden nicht zu beurteilen, aber bis ca. -8 beim Backlight war noch Resthelligkeit im Schwarz zu erkennen. Bei Dunkelheit wird man da sicher auf -16 (Minimum) gehen müssen, um ein tiefes Schwarz zu erhalten.
Bin gespannt auf die ersten (seriösen) Messwerte.

Im MM war es rappelvoll gestern, als gäbe es danach nie mehr Fernseher zu kaufen.
Nach dem, was ich so bei den anderen Kunden beobachten konnte, ist die Gehäusetiefe ein wichtiges Kriterium und der Rest interessiert dann nicht weiter.
Egal ob nur Edge-LED, Hauptsache flach. Die TV-Welt scheint demzufolge momentan weitgehend von Samsung dominiert zu werden.
Dementsprechend war ich auch der Einzige, der sich für den Sharp interessierte bzw. es wurde kein einziger Kunde vom Personal auf den Sharp hingewiesen.


[Beitrag von SupaGrobi am 05. Okt 2009, 12:57 bearbeitet]
Otterauge
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 05. Okt 2009, 13:52
Genau das habe ich auch gemerkt wie ich da war. MM ist auf Samsung fixiert. Ich hab mir auch für den B650 dort ein Preis machen lassen... konnte da den Preis sehen den die geben können der war 659€ unterm Verkaufspreis... und er wollte kein cent runter gehen.

Denke da bekommen die den besten Einkaufspreis.


Morgen ab 12Uhr soll meiner kommen
fenrye
Inventar
#473 erstellt: 05. Okt 2009, 14:39
du glückspilz, ich hab meinen vorhin bestellt und muß bestimmt noch 1 woche warten....

konnte mir heute endlich mal den SHARP ansehen, zwar nur in 40"...aber immerhin....

hatten heut sogar den SONY in 52" da...unterschied war eigentlich kaum auszumachen, den ausschlag gab bei mir nur das LED backlight in richtung LE700 und wenn der halt nix ist, dann geht er wieder retour und ich bestell mir den SONY, dann hat die liebe seele ruh!

so wie SupaGrobi konnte ich allerdings auch artefakte beim SHARP ausmachen, nur hier lief SKYsportHD, das fußballspiel von gestern in 1080, und auch dort waren besonders bei nahaufnahmen doch recht viele artefakte zu sehen...aber ich guck mir das zu haus an, in märkten kann man da eh nicht davon ausgehen, das alles gut verkabelt ist, bzw. wie schlecht das signal noch am TV ankommt!

jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen und freu mich wie ein kleines kind am weihnachtsabend und warte auf meinen neuen TV!!
Endrestad
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 05. Okt 2009, 15:41
Ich freue mich auch, obwohl (auch durch Beiträge hier im Forum !) leichtes Bauchdrücken/Verunsicherung hoch kommt. - Habe mir vor der Anlieferung noch a Mol (schr.!)-Rückmail von Saturn erbeten in Sachen 14 täg.-Rücknahme-Option. Sicher ist sicher Wie sacht Münte : ... " na denn Glück-Auf Jungs"
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#475 erstellt: 05. Okt 2009, 16:49
hallo,

also, ich hab keine artefakte auf meinem 52/700er, das war für mich mitunter auch ein absolute kaufkriterium für den lcd, hab mir deswegen auch ein 14 tägiges rückgaberecht bei expert gesichert.
aber, ich geb ihn nicht mehr her:-)
ansonsten hätte es für mich nur eine alternative gegeben und das wär plasma.

grüße
stony
Endrestad
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 05. Okt 2009, 16:54
Danke stony, das beruhigt mich wieder etwas.- Ist die Display-Spiegelung doch nicht so gravierend ?
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#477 erstellt: 05. Okt 2009, 18:29

Endrestad schrieb:
:) Danke stony, das beruhigt mich wieder etwas.- Ist die Display-Spiegelung doch nicht so gravierend ?


nein, im eingeschalteten zustand überhaupt nicht.

aber was mir gerade aufgefallen ist, im handbuch und auf der sharpseite ist der tv mit 4 hdmi eingängen beschrieben.
jetzt das beste - mir fällt der hdmi eingang nr.3.
http://s8.directupload.net/file/d/1938/273tr78j_jpg.htm
allso aufpassen!
werd morgen gleich meinen experthändler anrufen.
preisnachlass (wieviel?) oder sie können in abholen.


Grüße
stony
Endrestad
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 05. Okt 2009, 18:49
Nur 3 HDMI ?????? Im PDF-Datenblatt sind auf der Rückseite 3 x HDMI und an der Seite HDMI 4 ... ODER ?
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#479 erstellt: 05. Okt 2009, 20:02
nicht nur im pdf datenblatt sondern auch im handbuch.
ich hab auf der rückseite hdmi1 hdmi2 hdmi3 sollte neben antenneingang sein (siehe vorhergehendes foto)und der geht ab und hdmi4 ist seitlich.
werd morgen früh sofort mit expert telefonieren entweder preisnachlass (aber wieviel??) oder sie können mir einen neuen frei haus liefern.
fenrye
Inventar
#480 erstellt: 05. Okt 2009, 20:05
naja, expert und konsorten haben ja ein "eigenes" modell...da ist die untere leiste ja so eine art beige-braun...wer weiß...vielleicht haben die auch nur 3x HDMI...

kann ich mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen...du hast ja hinten 2, dann hast du ja, wie ich am kabel sehe, noch nen HDMI hinten/seitlich...und dann sollte eigentlich noch einer direkt an der seite sein...ist zumindest bei meinen eltern an ihrem XL2E ähnlich aufgebaut!
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#481 erstellt: 05. Okt 2009, 20:21
nein der untere teil ist nicht beigebraun sondern wie bei sharp abgebildet. ich hab mir den 700e gekauft wo 4 hdmi eingänge auf deren page und in meinem handbuch beschrieben sind.
naja bin schon gespannt was morgen der herr expert sagt.
hat m.e rechtlich nicht viel alternativen als mir einen neuen zu bringen oder einen preisnachlass für den wertvollen 4 eingang :-)
cyl
Stammgast
#482 erstellt: 05. Okt 2009, 20:42

fenrye schrieb:
jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen und freu mich wie ein kleines kind am weihnachtsabend und warte auf meinen neuen TV!! :hail

Na, den Bogen spanne ich jetzt mal mit.
Der Sharp hat doch bisher ein guten Eindruck gemacht, mal sehen wie der persönliche wird. Bitte Bilder nicht vergessen.
fenrye
Inventar
#483 erstellt: 05. Okt 2009, 21:16

stony25 schrieb:
nein der untere teil ist nicht beigebraun sondern wie bei sharp abgebildet. ich hab mir den 700e gekauft wo 4 hdmi eingänge auf deren page und in meinem handbuch beschrieben sind.
naja bin schon gespannt was morgen der herr expert sagt.
hat m.e rechtlich nicht viel alternativen als mir einen neuen zu bringen oder einen preisnachlass für den wertvollen 4 eingang :-)


das ist aber seltsam, weil du ja sagtest du hast deinen von EXPERT und die haben ein "sondermodell" das heißt dann LX und hat nen beige-braunen oder goldfarbenen rand unten, konnte man bei den lichtverhältnissen schlecht sehen heut im laden...sieht aber auf jedenfall echt gut aus und ist was anderes als blau oder das reine silber beim 600er...nur sind mir das die paar hundert euro aufpreis nicht wert!

wie gesagt, guck mal nochmal wegen den anschlüssen, der XL2E meiner eltern hat da auch noch so eine schöne abdeckleiste wo auch noch anschlüße drunter versteckt sind, unter anderem auch 1x HDMI!
fenrye
Inventar
#484 erstellt: 05. Okt 2009, 21:30

cyl schrieb:

fenrye schrieb:
jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen und freu mich wie ein kleines kind am weihnachtsabend und warte auf meinen neuen TV!! :hail

Na, den Bogen spanne ich jetzt mal mit.
Der Sharp hat doch bisher ein guten Eindruck gemacht, mal sehen wie der persönliche wird. Bitte Bilder nicht vergessen. ;)



ich werd mein möglichstes geben...ich hoffe er kommt noch diese woche...es waren nur noch 2 auf lager!

der nette mensch meinte mit viel glück vielleicht am ende der woche, aber höchstwahrscheinlich erst in der nächsten woche!
Otterauge
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 06. Okt 2009, 06:19

stony25 schrieb:
nicht nur im pdf datenblatt sondern auch im handbuch.
ich hab auf der rückseite hdmi1 hdmi2 hdmi3 sollte neben antenneingang sein (siehe vorhergehendes foto)und der geht ab und hdmi4 ist seitlich.
werd morgen früh sofort mit expert telefonieren entweder preisnachlass (aber wieviel??) oder sie können mir einen neuen frei haus liefern.



Das wär ja echt Geil... ich brauch nur einen oder vieleicht mal den zweiten fürs schleppi... da werde ich auch um Nachlass kämpfen
alex1977
Stammgast
#486 erstellt: 06. Okt 2009, 13:05
Sharp LED TV der neusten Generation, dass ich nicht lache.
Über USB kann man keine Videos ansehen nur Bilder.
Das kann meine Uhraltkiste auch.
Aber ich Glaube bald gibt wieder ein neues Modell, dass Videos über USB abspielen kann und dann wieder ein neues Modell für Internet Zugriff.

Videos über USB sind bei anderen Herstellern schon Standard, nur bei Sharp nicht.
SupaGrobi
Stammgast
#487 erstellt: 06. Okt 2009, 13:34

alex1977 schrieb:
Sharp LED TV der neusten Generation, dass ich nicht lache.
Über USB kann man keine Videos ansehen nur Bilder.
...
Videos über USB sind bei anderen Herstellern schon Standard, nur bei Sharp nicht.

Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich bin sogar froh, dass der ganze Schnickschnack nicht eingebaut wurde.
Wie man aus diversen Tests weiß, taugt z.B. die Internetanbindung anderer Marken bisher nichts bis wenig.
Filme spielt man wohl auch eher mit dem Blu-ray-Player ab als mit dem TV und eine Kamera kann man ja direkt per HDMI anschließen.

Für mich muss der TV nur eins können: Ein gutes Bild darstellen. Alles andere ist unnötig, unausgegoren und macht das Gerät auch noch teurer.

Von mir aus könnte man sich auch noch sämtliche eingebauten Tuner sparen, denn wer sieht sich schon die Klötzchenkatastrophe DVB-T auf einem 46" oder 52" großen TV an?
DVB-C ist ja anscheinend auch kaum besser und wenn man sowieso einen separaten PVR für Timeshift und Aufnahmen braucht,
dann reicht doch ein reiner Monitor aus, den man nur am PC betrieben dann auch mit dem geringeren GEZ-Tarif nutzen könnte.
So muss man immer voll zahlen, weil ein (ungenutzter) Tuner im TV steckt.
Endrestad
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 06. Okt 2009, 14:18
So pauschal ist das mit den Tunern und z.B. DVB-T sicher nicht zu sehen und wohl auch vom Standort abhängig,
ich hab einen astreinen DVB-T-Empfang und zu meinem iCord-HD-Sat-Receiver ist der "Tuner im TV" eine willkommene Ergänzung. *** Allerdings zu viel Gedöns u. Schnickschnack macht ein Gerät auch anfälliger . . . . demnächst soll der TV dann noch "Pommes" liefern !
fenrye
Inventar
#489 erstellt: 06. Okt 2009, 14:23
was für videos soll man sich denn angucken von USB?
ich gehe mal davon aus die nicht ganz legalen .avi/divx files von aktuellen kinofilmen...nunja, so eine grauenvolle qualität würde ich meinem 52" sicher ersparen wollen!
Otterauge
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 06. Okt 2009, 16:36
Hi,

er ist da... das Bild gefällt mir direkt und er kommt erstmal an die Wand.

Hab nur mal kurz BatMan reingelegt um am BD auif Quelle direkt gegangen um 24p usw. zu sehen...1A.

Geiles Schwarz.. kein Clouding mehr ging noch nicht.

Mehr heute Nacht hier ist auch noch Kindergeburtstag... meine Tochter ist 6 geworden
fenrye
Inventar
#491 erstellt: 06. Okt 2009, 17:06
hehe, na was für ein tag!

falls du ein paar settings suchst...ich hab welche gefunden und werd ich an meinem, wenn er da ist, auch mal so einstellen...ist heute verschickt worden, jetzt warte ich nur noch auf den anruf der spedition!

hier die settings!!


[Beitrag von fenrye am 06. Okt 2009, 17:09 bearbeitet]
Noonian
Stammgast
#492 erstellt: 06. Okt 2009, 18:15
@ Otterauge

Na da bin ich ja mal auf einen ausführlichen Test und Bilder gespannt. Werd mir das Teil auch gleich an die Wand hängen. Hab mir heut schon die HDTV für Freitag vorbestellt, so dass ich sie gleich früh 7 Uhr abholen kann. Wenn in dem Test dann keine gravierenden Mängel stehen, wird das Teil am Freitag bestellt.

P.S. Welche Wandhalterung hast du benutzt?
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#493 erstellt: 06. Okt 2009, 18:58

Otterauge schrieb:

stony25 schrieb:
nicht nur im pdf datenblatt sondern auch im handbuch.
ich hab auf der rückseite hdmi1 hdmi2 hdmi3 sollte neben antenneingang sein (siehe vorhergehendes foto)und der geht ab und hdmi4 ist seitlich.
werd morgen früh sofort mit expert telefonieren entweder preisnachlass (aber wieviel??) oder sie können mir einen neuen frei haus liefern.



Das wär ja echt Geil... ich brauch nur einen oder vieleicht mal den zweiten fürs schleppi... da werde ich auch um Nachlass kämpfen :D


hab heute mit expert telefoniert und ihnen das foto gesendet, die waren paff.
haben sofort mit sharp telefoniert ,, produktionsfehler,, wobei die reklamation bei sharp unbekannt ist.
anscheinend soll ein sharptechniker vorbeikommen mit einem neuen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. dieses kleine hinterteil sollte m.e für den techniker kein problem sein auzutauschen.
stony25
Schaut ab und zu mal vorbei
#494 erstellt: 06. Okt 2009, 19:05

Otterauge schrieb:
Hi,

er ist da... das Bild gefällt mir direkt und er kommt erstmal an die Wand.

Hab nur mal kurz BatMan reingelegt um am BD auif Quelle direkt gegangen um 24p usw. zu sehen...1A.

Geiles Schwarz.. kein Clouding mehr ging noch nicht.

Mehr heute Nacht hier ist auch noch Kindergeburtstag... meine Tochter ist 6 geworden


gibts eigentlich noch ein besseres schwarz :-) da ich mit den pal tv beschäftigt war hab ich mir gestern den ersten bluray reingezogen.
ich war überwältigt von den bildern.
Also ich muss sagen preis leistungsverhältnis top top und nochmal top.
alki13
Stammgast
#495 erstellt: 06. Okt 2009, 19:46
Hallo, mich würde die SD-qualität interesieren.Wie ist das bild so??
Wie sind die 100hz,Laufschriftverhalten,Nachzieheffekte oder sonstiges??
Spigelt das Display stark??
Otterauge
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 06. Okt 2009, 20:07

fenrye schrieb:
hehe, na was für ein tag!

falls du ein paar settings suchst...ich hab welche gefunden und werd ich an meinem, wenn er da ist, auch mal so einstellen...ist heute verschickt worden, jetzt warte ich nur noch auf den anruf der spedition!

hier die settings!!



Hab das mal schnell eingestellt... ist ein neutrales Setting sieht aber gut aus. Kinder gucken erst nochmal ein Film zum abschluss... ich hoffe ich penn nicht ein bin richtig platt.


Wandhalterung habe ich selber gebaut
Otterauge
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 06. Okt 2009, 21:41
Laufschriften laufen ruhig auf N24 und

Der Ball flieg ohne nachzuziehen auf Sky HD

Kleiner schnappschuss frei hand.




ps... die Einstellung ist gut nicht zu vergleichen mit Out of Box. Morgen schmeiß ich mal die Burosch rein... so hoffe ich das ich dazu komme.

Das schwarz ist Satt bin sehr zufrieden... geht glaube ich noch schwärzer aber dann bewegt man sich im Blackcrash bereich was ja auch nicht das wahre ist.

Heute kann ich nicht mehr und morgen geh ich bis 18uhr Arbeiten.
Noonian
Stammgast
#498 erstellt: 06. Okt 2009, 22:07
Was mich ein bisschen stört ist, dass die Anschlüsse alle auf der rechten Seite sind, da sich meine ganzen Peripheriegeräte und Anschlüsse links vom Fernseher befinden.

Wie störend ist das blaue und die grünen Lichter unten auf der Leiste? Kann man das blaue Licht während des Betriebes abschalten?

Was macht die Fernbedienung für einen Eindruck?


[Beitrag von Noonian am 07. Okt 2009, 07:07 bearbeitet]
Endrestad
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 06. Okt 2009, 23:12
Siehste, so ist das Leben, meine Geräte stehen alle "rechts" .... und ich freue mich, warum dann das Stromkabel wieder links sitzt ? ... so ist das Leben
Otterauge
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 07. Okt 2009, 06:36
Stromkabel sitzt links.
Licht kann man ausschalten stört mich aber nicht.
Fernbedienung habe ich gleich meine Logitech genommen.. ansonsten nichts besonderes

Was im nachhinein schlimm ist das er wie alle übersteuert sind. Sprich bei Fußball (SkyHD) ist das Gras total verwaschen was mir schon beim B750 im MM aufgefallen ist.

Heißt man muß Kalibrieren... mir tun die Leute Leid die sich sowas kaufen und keine Ahnung haben.

Ich habe gestern Abend noch nach Blanding ausschau gehalten bis ich weggeratzt bin... konnte nichts sehen... das werde ich heute alles genauer betrachten.

Ich versuche mal HD aufnahmen zu machen mit meiner Canon 1001s für Laufschriften usw. und mit meiner Sony F828 mach ich bilder dort kann ich im dunkeln was besseres hinbekommen.


[Beitrag von Otterauge am 07. Okt 2009, 06:37 bearbeitet]
Endrestad
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 07. Okt 2009, 08:05
Fehlt denn nun wirklich bei allen "Neu-Besitzern" des 700E ... der HDMI 3 ????

Wie ist die Ton-Qualität des TV (solo) ... annehmbar ???
Höherwertiges läuft ohnehin über die Dolby.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SHARP LC-32/40/46LE600 mit LED-Backlight
celle am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  11 Beiträge
Sharp LC-52LE920
sequell am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
SHARP 2009, u.a. LED-BL (White LED), 100Hz, eingebaute BD-Player, XGen-Panel bis 60", DVB-C
celle am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  43 Beiträge
LCD Sharp 32'' LC-32GA5E LED Backlight
Gazza8 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  4 Beiträge
Neue Sharp Modelle 2009
Brooklyn am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  146 Beiträge
Sharp Lc-46x20e Panel deffekt!
Karakan am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  11 Beiträge
Hat die Sharp X20E Serie 100Hz Technik?
Korsar151 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  16 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE630E LED-TV und USB-Tastatur
cybermulle am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  3 Beiträge
Welcher Sharp LED hat ein mattes Display?
SizilianLaw am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
LC 37XL8E: Standby LED blinkt
canicula am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506