Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

neue Sharp LC-xxLE700UN LED-TV-Serie ab August, UltraBrilliant LED, XGen-10Bit-Panel, 100Hz,

+A -A
Autor
Beitrag
-wolle-
Stammgast
#1851 erstellt: 23. Jul 2010, 21:53
hallo

ich habe mir den LC-40LE812E im saturn angeschaut und find ihn ganz toll was das bild angeht was mich stört ist das ich ihn über klinke auf cinch an meinen verstärker anklemmen muss weil mein verstärker nur einen analogen eingang hat kann mir einer sagen ob das nachteile hat oder ist das kein problem vom klang her?

gibt es hier jemanden der das gerät schon hat und mir was dazu sagen kann?

Mfg wolle
NICKIm.
Inventar
#1852 erstellt: 24. Jul 2010, 06:49

luemmelchris schrieb:
hatte eigentlich gehofft, das dieses Jahr dann an XS1 in vertretbaren Preisregionen kommt.. mal sehen, hoffen können wir ja noch..


Der XS1 ist aus meiner Sicht immer noch die Referenz von Sharp und sein Design ist
Scour
Stammgast
#1853 erstellt: 24. Jul 2010, 13:36
http://www.hifi-foru...read=2131&postID=4#4

Hat jemand dieses Prob auch (gehabt?)?
NICKIm.
Inventar
#1854 erstellt: 25. Jul 2010, 06:15

Scour schrieb:
http://www.hifi-foru...read=2131&postID=4#4

Hat jemand dieses Prob auch (gehabt?)?


Dies hört sich nicht gut an.

Wusste nicht, dass Profectis auch für Sharp verantwortlich zeichnet.

Sonntagsgruß

- nicki
goaly099
Stammgast
#1855 erstellt: 25. Jul 2010, 14:25

Scour schrieb:
http://www.hifi-foru...read=2131&postID=4#4

Hat jemand dieses Prob auch (gehabt?)?


Nope, bei mir läuft zum Glück alles prima.
cp995
Ist häufiger hier
#1856 erstellt: 28. Jul 2010, 15:28

kein_plan schrieb:
Morgen, habe gerade meinen Sharp angeschalten und das Bild bleibt bei einigen Kanälen schwarz bzw sind die nicht mehr im EPG vorhanden, als Meldung steht dann folgendes:

001: Dienst nicht auffindbar. Bitte nachprüfen, z.B. im EPG.

Kann mir jemand helfen, ich habe keine Lust alles Kanäle neu suchen zu lassen und die dann wieder manuel zu ordnen. :(


Habe das Problem auch schon seit einiger Zeit.
Beim Blättern im EPG sind auf einmal alle Sender weg und es kommt die Meldung:
"Alle Kanäle werden übersprungen"

Dannach ist kein einziger Sender mehr da; es hilft nur der Sendersuchlauf mit Neusortierung.
Leider ist das Problem nich reproduzierbar; mal ist wochenlang Ruhe, jetzt neulich aber an zwei Tagen hintereinander.
FW 1.21 LE700 46"

Chris
MZeeTex
Stammgast
#1857 erstellt: 28. Jul 2010, 19:13
Ich kann mich dem Problem mit meinem LE705E anschließen. Hatte es jetzt seit nem Monat nicht, vorher gleich zweimal in einer Woche.
Komisch ist, dass die Sender noch eingespeichert waren ... trotzdem musste ich den Suchlauf neu starten. Dabei hab ich festgestellt, dass es ausreicht eine hohe Startfrequenz zu wählen, um die Durchlaufzeit zu verkürzen. Anschließend können alle Sender wieder geguckt werden
cp995
Ist häufiger hier
#1858 erstellt: 28. Jul 2010, 20:09

MZeeTex schrieb:
Ich kann mich dem Problem mit meinem LE705E anschließen. Hatte es jetzt seit nem Monat nicht, vorher gleich zweimal in einer Woche.
Komisch ist, dass die Sender noch eingespeichert waren ... trotzdem musste ich den Suchlauf neu starten. Dabei hab ich festgestellt, dass es ausreicht eine hohe Startfrequenz zu wählen, um die Durchlaufzeit zu verkürzen. Anschließend können alle Sender wieder geguckt werden


Bei mir ist alles weg. Der EPG leer...
a.n.d.y
Schaut ab und zu mal vorbei
#1859 erstellt: 19. Aug 2010, 11:25
Hallo,
ich habe den lc40le700e und habe Probleme mit den SKY Optionskanälen über DVBc.
Kennt jemand einen Trick, wie ich die Optionskanäle einstelle?

Vielen Dank im Vorraus!

a.n.d.y
TommyLe
Stammgast
#1860 erstellt: 05. Sep 2010, 00:31
Geht nicht, wie bei 90% aller TVs.
NICKIm.
Inventar
#1861 erstellt: 05. Sep 2010, 07:49

a.n.d.y schrieb:
Hallo,

Kennt jemand einen Trick, wie ich die Optionskanäle einstelle?

Vielen Dank im Vorraus!

a.n.d.y


Hallo

Die Optionskanäle bezüglich Fussball sind leider nur wählbar wenn man zum Sendestart einen manellen Suchlauf startet, sodass diese dann einzeln in der Programmliste abgelegt werden.

Schade, dass dies beim LC-40LE700 nicht möglich ist, wie bei TVs von Bekannten sowie Eltern.

Euregiogruß

- nicki
a.n.d.y
Schaut ab und zu mal vorbei
#1862 erstellt: 05. Sep 2010, 10:53
Geht nicht, gibts nicht,

Habe es gefunden:


Die Kanäle sind da und werden versteckt hinter den Datenkanälen abgelegt.
Mit Direktanwahl sind sie erreichbar.
Bei mir ab Kanal 308.
Also einfach 308 in die Fernbedienung eingeben und den ersten Unterkanal anschauen.
Buli3 ist bei mir zB. 345
(Die Kanäle hängen natürlich von eurem Kabelanbieter ab, hier Kabel D)


Cu.Andy


[Beitrag von a.n.d.y am 05. Sep 2010, 10:55 bearbeitet]
goaly099
Stammgast
#1863 erstellt: 19. Sep 2010, 18:15

a.n.d.y schrieb:
Geht nicht, gibts nicht,

Habe es gefunden:


Die Kanäle sind da und werden versteckt hinter den Datenkanälen abgelegt.
Mit Direktanwahl sind sie erreichbar.
Bei mir ab Kanal 308.
Also einfach 308 in die Fernbedienung eingeben und den ersten Unterkanal anschauen.
Buli3 ist bei mir zB. 345
(Die Kanäle hängen natürlich von eurem Kabelanbieter ab, hier Kabel D)


Cu.Andy


Wie jetzt, was hast Du denn genau gemacht? Zum Start der Konferenz einen Suchlauf gestartet oder wie?

Mich interessieren die Optionskanäle der Champions-League z.b. sehr. Wie kann ich diese nun finden?
a.n.d.y
Schaut ab und zu mal vorbei
#1864 erstellt: 21. Sep 2010, 12:15
Nein, kein extra Suchlauf, die Kanäle sind schon da.
Die liegen wie schon beschrieben hinter den Datenkanälen.

Drücke auf der Fernbedienung die Tasten:

OK
Radio
Radio

Dann siehst du auf dem Bildschirm die Datenkanäle.
Merke dir die letzte Kanalnummer zB 327.
Auf den danach folgenden Kanälen findest du die SKY Optionskanäle.
Hier als Beispiel ab 328.
Du musst jeden Kanal einzeln eintippen: 328...329...330....
und dir am besten die gefundenen Optionskanäle aufschreiben.
Dazu muss auf diesen Kanälen nicht gesendet werden.
Es funktioniert trotzdem, man kann sich die entsprechenden Kanäle rausschreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Cu. Andy
goaly099
Stammgast
#1865 erstellt: 22. Sep 2010, 13:06
Danke für die genaue Erklärung!

Also bei mir habe ich dann eine Liste von 344 - 361, dort gibt es die wildesten Sender (ohne Empfang) aber keine SKY Optionskanäle.

EDIT:
Nehme alles zurück, habe die Sender nun. Nochmals vielen Dank für die Erklärung!

So sieht es bei mir aus:

370 Select 1
374Select 2
379Select 3
382Select 4
385Select 5
388Select 6
393Select 7
397Select 8
401Select 9

373Select Event A
377Select Event B

368Sport 13
366Sport 12
381Sport 11
376Sport 10
384Sport 9
387Sport 8
390Sport 7
395Sport 6
399Sport 5
403Sport 4
372Sport 3


[Beitrag von goaly099 am 22. Sep 2010, 13:20 bearbeitet]
kein_plan
Stammgast
#1866 erstellt: 08. Jan 2011, 18:28
Bin auch am überlegen mir ein Ci-Modul für den LE700 zu besorgen. Wir bist du auf die genauen Sendeplätze der Optionskanäle gekommen, durch probieren?
goaly099
Stammgast
#1867 erstellt: 08. Jan 2011, 20:31

kein_plan schrieb:
Bin auch am überlegen mir ein Ci-Modul für den LE700 zu besorgen. Wir bist du auf die genauen Sendeplätze der Optionskanäle gekommen, durch probieren?


Richtig, habe so lange ausprobiert bis ich alle gewünschten Sender gefunden habe. Geht ja auch eigentlich relativ schnell.
NICKIm.
Inventar
#1868 erstellt: 09. Jan 2011, 10:22

kein_plan schrieb:
Bin auch am überlegen mir ein Ci-Modul für den LE700 zu besorgen.


Das ist eine gute Überlegung - auch, ob man nicht lieber extern zuspielen sollte.
BSAG
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 18. Feb 2011, 14:50

goaly099 schrieb:
Danke für die genaue Erklärung!

Also bei mir habe ich dann eine Liste von 344 - 361, dort gibt es die wildesten Sender (ohne Empfang) aber keine SKY Optionskanäle.

EDIT:
Nehme alles zurück, habe die Sender nun. Nochmals vielen Dank für die Erklärung!

So sieht es bei mir aus:

370 Select 1
374Select 2
379Select 3
382Select 4
385Select 5
388Select 6
393Select 7
397Select 8
401Select 9

373Select Event A
377Select Event B

368Sport 13
366Sport 12
381Sport 11
376Sport 10
384Sport 9
387Sport 8
390Sport 7
395Sport 6
399Sport 5
403Sport 4
372Sport 3


Hallo,habe ein LC-46LE812E bin auch so vorgegangen bei mir
stand auf dem bildschirm 353 Philips dic 2221 ip DL habe es mit OK Taste bestätig und dann stand da Momentan nicht auf sendung Bitte kontrollieren sie die sendezeiten im EPG ( E203)

Das selbe stand dann auch auf Nr.360

Könnte es das sein da Zz nicht gesendet wird ??
NICKIm.
Inventar
#1870 erstellt: 19. Feb 2011, 09:23

BSAG schrieb:

Hallo,habe einen LC-46LE812E


Hallo

Ist aus Deiner Sicht der Sharp LC-46LE812 bildlich-besser als der Sharp LE 700?

MfG

- nicki
dortmunder23
Stammgast
#1871 erstellt: 22. Feb 2011, 09:35
schwarzwert und so sollte beim 812 besser sein als beim 700er, aber der 705er ist in meinen augen immer noch besser als die neuen quattron Geräte.


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2011, 10:00 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1872 erstellt: 22. Feb 2011, 09:47

dortmunder23 schrieb:

schwarzwert und so sollte beim 812 besser sein als beim 700er, aber der 705er ist in meinen augen immer noch besser als die neuen quattron Geräte.


- Warum beim 812 als Edge LED statt Full-LED Backlight?
- Hat der 812 keine umstrittene Quattron-Technik?
- Den 705 finde ich auch gut, abseits seinem kalvierlack

MfG

- nicki
dortmunder23
Stammgast
#1873 erstellt: 23. Feb 2011, 10:01
weil der 700er scheisse ist lt. Test berichten im gegensatz zum 705er
wenn du auf den dvb-s tuner verzichten kannst, empfehle ich dir dir den 705er.
Meine Persönliche meinung da ich ne abneigung gegen edge LED habe^^


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2011, 10:00 bearbeitet]
stana82
Neuling
#1874 erstellt: 18. Mai 2011, 12:11
Hallo werte Hifi-Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Ich besitze einen Sharp LC-52LE700E. Jetzt habe ich mir ein Alphacrypt Classic besorgt und diese zusammen mit meiner UM02-Karte von Unity Media in den TV gesteckt.
Leider komme ich hier schon nicht mehr weiter. Mir wird andauernd die Meldung "Dieses Sendernetz besitzt keinen TV-Dienst" angezeigt.
Habe die aktuelle Sharp-Firmware bereits aufgespielt.
Woran könnte es liegen? Jemand eine Idee?

Habe schon die Forum-Suchfunktion benutzt, die mir leider nicht die erhoffte Lösung brachte.

Please Help!

Gruß
Stana
stana82
Neuling
#1875 erstellt: 18. Mai 2011, 16:49
Hat denn keiner eine Idee?
Neuhier83
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 12. Jun 2011, 15:56
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf.
Ich schaue oft Bluray Filme die dann logischerweise über HDMI angesteuert werden.
Gibt es dazu keine Option damit ich die Balken oben und unten "weg Zoome"?
Das gibt es bei fast jedem Samsung TV.
Gibt es dir Funktion irgendwo oder ist die garnicht vorhanden?

Vielen Dank schon mal
NICKIm.
Inventar
#1877 erstellt: 13. Jun 2011, 10:09

Neuhier83 schrieb:
Hallo,
Ich schaue oft Bluray Filme die dann logischerweise über HDMI angesteuert werden.
Gibt es dazu keine Option damit ich die Balken oben und unten "weg Zoome"?
Vielen Dank schon mal


Hallo

Ist diese Option nicht im Setup-Menue?:

http://www.sharp.de/...52LE700E-S_OM_DE.pdf

Voraussetzung ist, dass der Palyer HDMI CEC-kompatibel ist.

Seite 23

Hier ist beim Sharp der Breitbildmodus (WSS) wählbar:

http://www.sharp.de/...52LE700E-S_OM_DE.pdf

Seite 33


Pfingstgruß aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 13. Jun 2011, 10:15 bearbeitet]
cp995
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 15. Aug 2011, 17:39

cp995 schrieb:

kein_plan schrieb:
Morgen, habe gerade meinen Sharp angeschalten und das Bild bleibt bei einigen Kanälen schwarz bzw sind die nicht mehr im EPG vorhanden, als Meldung steht dann folgendes:

001: Dienst nicht auffindbar. Bitte nachprüfen, z.B. im EPG.

Kann mir jemand helfen, ich habe keine Lust alles Kanäle neu suchen zu lassen und die dann wieder manuel zu ordnen. :(


Habe das Problem auch schon seit einiger Zeit.
Beim Blättern im EPG sind auf einmal alle Sender weg und es kommt die Meldung:
"Alle Kanäle werden übersprungen"

Dannach ist kein einziger Sender mehr da; es hilft nur der Sendersuchlauf mit Neusortierung.
Leider ist das Problem nich reproduzierbar; mal ist wochenlang Ruhe, jetzt neulich aber an zwei Tagen hintereinander.


Chris


Nochmal hoch damit..
sehe, daß noch jemdand das Problem mit
"Dieses Sendernetz besitzt keinen TV-Dienst" hat.
Das einzige was dem Sharp Serive einfällt, ist der Hinweis auf einen FW Update

Hat jemand das Problem schon gelöst (bekommen)?

Gruß
Chris
NICKIm.
Inventar
#1879 erstellt: 16. Aug 2011, 08:36

cp995 schrieb:

Das einzige was dem Sharp Serive einfällt, ist der Hinweis auf einen FW Update
Gruß
Chris


Schade

Dann bitte an den Sharp Kaufhändler wenden der bei techn. Problemen verantwortlich zeichnet.

MfG

- nicki
cp995
Ist häufiger hier
#1880 erstellt: 16. Aug 2011, 09:45

NICKIm. schrieb:

cp995 schrieb:

Das einzige was dem Sharp Serive einfällt, ist der Hinweis auf einen FW Update
Gruß
Chris


Schade

Dann bitte an den Sharp Kaufhändler wenden der bei techn. Problemen verantwortlich zeichnet.

MfG

- nicki


Hast du das Problem auch?
Scheinbar nicht, dann hättest Du den Satz nicht geschrieben...

Irgendjemand, der das Problem schon gelöst hat?
NICKIm.
Inventar
#1881 erstellt: 17. Aug 2011, 11:46

cp995 schrieb:

Scheinbar nicht, dann hättest Du den Satz nicht geschrieben...


Habe es Dir geschrieben als Hinweis, da der Kaufhändler als Sharp Vertragshändler zuständig ist gem. Sharp Garantiebedingungen.
katertom
Ist häufiger hier
#1882 erstellt: 05. Sep 2011, 13:09
Moin
Bekomme die Optionskanäle nicht am LC-40LE812E für Sky Bully

Habe das probiert wie hier beschrieben.leider kein erfolg.Empfang ist über Sat
Brauche mal Hilfe


[Beitrag von katertom am 05. Sep 2011, 13:12 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1883 erstellt: 07. Sep 2011, 16:57

katertom schrieb:
Moin
Bekomme die Optionskanäle nicht am LC-40LE812E für Sky Bully


Hallo

Merkwürdig, dass Sky Bundesliga nicht bei Dir in der Programmliste mit den einzelnen numerischen Endbezeichnungen wie 1, 2 usw. abgelegt ist.

MfG

- nicki
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
SHARP LC-32/40/46LE600 mit LED-Backlight
celle am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  11 Beiträge
Sharp LC-52LE920
sequell am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
SHARP 2009, u.a. LED-BL (White LED), 100Hz, eingebaute BD-Player, XGen-Panel bis 60", DVB-C
celle am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  43 Beiträge
LCD Sharp 32'' LC-32GA5E LED Backlight
Gazza8 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  4 Beiträge
Neue Sharp Modelle 2009
Brooklyn am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  146 Beiträge
Sharp Lc-46x20e Panel deffekt!
Karakan am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  11 Beiträge
Hat die Sharp X20E Serie 100Hz Technik?
Korsar151 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  16 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE630E LED-TV und USB-Tastatur
cybermulle am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  3 Beiträge
Welcher Sharp LED hat ein mattes Display?
SizilianLaw am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
LC 37XL8E: Standby LED blinkt
canicula am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.414