Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Sharp LC - 42/ 46/ 52 XL 2E Full HD Serie

+A -A
Autor
Beitrag
se7en3
Stammgast
#251 erstellt: 12. Okt 2007, 12:41

AKA-Mythos schrieb:
Noch einen Nachtrag zu meinem Review: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mir bei den Fußballbildern aufgefallen ist, dass teilweise die vertikalen Pixelreihen des Bildes zu sehen sind, die auf anderen Bildern gar nicht auffallen. Hat da jemand eine Erklärung für?

Mit Streifen:
http://img23.imageve...E_Color_07_977lo.JPG

Ohne Streifen:
http://img182.imagev...2E_Color_06_61lo.JPG


ist das auch in real zu sehen gewesen oder nur auf den Bildern? Wenn nur auf den Bildern liegt es am Fotomachen selber!
geestyle
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 12. Okt 2007, 13:06

Gitta schrieb:
Hallo,

hat jemand schon für die XL2E-Reihe das Manual im Netz in deutsch gefunden?
Bei Sharp kann ich es nicht runter laden, entweder ist mein PC dazu nicht in der Lage oder die Seite ist nur für Firmen.
Unter
http://files.sharp.n...-LC52XL2S_eu2_nl.pdf
ist die in niederländische Anleitung.
So einigermaßen kommt man da auch mit klar.
Da schließst sich gleich die Frage an, ob alle XL2E einen drehbaren Fuß haben, oder nur der 42-er.
Wann 100Hz ausgeschaltet ist, ist dort auch zu ersehen.
Gruß, Gitta


Gerde gesehen unter BDA Link ist jetzt die deutsche anleitung zu bekommen.


[Beitrag von geestyle am 12. Okt 2007, 13:08 bearbeitet]
AKA-Mythos
Stammgast
#253 erstellt: 12. Okt 2007, 13:17

se7en3 schrieb:
ist das auch in real zu sehen gewesen oder nur auf den Bildern? Wenn nur auf den Bildern liegt es am Fotomachen selber!


Es ist mir tatsächlich erst später auf den Bildern aufgefallen. Aber da es sich bei den Streifen auf den Fotos definitiv nicht um Interferenzen zwischen Panelauflösung und Sensorauflösung handelt, gibt es für mich keine fototechnische Erklärung, wo diese Streifen herkommen sollten. Ergo sind sie im Originalbild vorhanden. Nur zur weitern Erklärung, Interferenzstreifen durch unterschiedliche Auflösungen müssen in einem perspektivisch angepassten aber festen Winkel zur vertikalen/horizonalen Achse verlaufen und deren Abweichung kann keine Höhe oder Breite von mehr als einem Pixel haben. Hier sieht man sehr schön, dass die Streifen auf den Bildern nicht axial verlaufen und im Rohmaterial mehr als ein Pixel an Stärke aufweisen.
luemmelchris
Inventar
#254 erstellt: 12. Okt 2007, 13:24
Dei Fernbedienung in der Anleitung ist die vom XL1 und nicht die, die AKA Mythos fotografiert hat..
AKA-Mythos
Stammgast
#255 erstellt: 12. Okt 2007, 13:40

luemmelchris schrieb:
Dei Fernbedienung in der Anleitung ist die vom XL1 und nicht die, die AKA Mythos fotografiert hat..


Interessant! Die Fernbedienung aus meinem Review lag bei dem Gerät, ich habe sie nicht persönlich aus dem Karton genommen. Es wäre natürlich denkbar, dass es sich hier um eine andere Sharp Fernbedienung handelt und die Originalfernbedienung nicht ausgepackt wurde.
Jasam
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 12. Okt 2007, 15:16
Hallo Zusammen,

bin ein fleissiger Mitleser gewesen und habe mich nun hier auch mal registriert.

Als erstes vielmals danke das Ihr mich vor einem Fehlkauf bewahrt habt. Wollte ja ursprünglich den 46XD1E kaufen.

Hatte dann auf den XL1 gewartet ... und aufgrund der Beiträge hier auch nicht gekauft.

Meine Frau war mich dann schon fast am hauen. Ihr wisst ja.. Geduld ist eine Tugend *ggg

Mit viel Überredungkunst hab ich Sie auf den 46XL2 vertröstet.

Jo und heut habe ich es getan. Beim Fachhändler den 46XL2 bestellt. Dieser meinte wenns gut läuft bekomm ich den nächste Woche und wenns schlecht läuft müsst ich allerhöchstens 14 Tage warten.

Schön zu sehen das die bessere/schönere Fernbedienung mit dabei ist wie man im Deutschen Handbuch sehen kann.

Beim lesen des Handbuchs ist mir aufgefallen das die Kiste sich über DVB-T automatisch mit neuester Firmware/Software versorgen kann. Mal gespannt ob das funzt bzw. ob es jemals Updates gibt.

Falls ich der erste sein sollte der sein Gerät erhält werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten berichten.

Noch mal 1000 Dank für Eure tollen Beiträge
Jasam
Gitta
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 12. Okt 2007, 15:51

Jasam schrieb:
Hallo Zusammen,


Beim lesen des Handbuchs ist mir aufgefallen das die Kiste sich über DVB-T automatisch mit neuester Firmware/Software versorgen kann. Mal gespannt ob das funzt bzw. ob es jemals Updates gibt.

Jasam


Hallo Jasam,

wie bist Du an das deutsche Handbuch gekommen, bzw. wo hast Du es herunter geladen?

Gruß, Gitta
luemmelchris
Inventar
#258 erstellt: 12. Okt 2007, 15:55
6 Posts weiter oben schauen...
Gitta
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 12. Okt 2007, 16:04
Hallo,

habe das ja schon mal versucht zu erklären:

Ich bekomme nur die niederländische Anleitung.
Bei dem zweiten Link streikt mein PC, offensichtlich irgend eine Sicherheitseinstellung.

Wäre schön, wenn jemand mir mal die PDF-Datei per mail oder so zukommen lässt. Muss ja wissen, was demnächst hier aufgebaut wird.

Gruß, Gitta
luemmelchris
Inventar
#260 erstellt: 12. Okt 2007, 16:16
[quote="geestyle
Gerde gesehen unter [url=http://esupport.sharp.de]BDA Link[/url] ist jetzt die deutsche anleitung zu bekommen.[/quote]

Das sollte dann auch bei dir funktionieren Gitta!!
luemmelchris
Inventar
#261 erstellt: 12. Okt 2007, 16:17

geestyle schrieb:

Gitta schrieb:
Hallo,

hat jemand schon für die XL2E-Reihe das Manual im Netz in deutsch gefunden?
Bei Sharp kann ich es nicht runter laden, entweder ist mein PC dazu nicht in der Lage oder die Seite ist nur für Firmen.
Unter
http://files.sharp.n...-LC52XL2S_eu2_nl.pdf
ist die in niederländische Anleitung.
So einigermaßen kommt man da auch mit klar.
Da schließst sich gleich die Frage an, ob alle XL2E einen drehbaren Fuß haben, oder nur der 42-er.
Wann 100Hz ausgeschaltet ist, ist dort auch zu ersehen.
Gruß, Gitta


Gerde gesehen unter BDA Link ist jetzt die deutsche anleitung zu bekommen.



also manchmal geht das hier nicht so wie man will ;-)
Gitta
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 12. Okt 2007, 16:32
Hallo,

ich habe ja eine unheimliche Geduld und versuche es ein weiteres Mal.

Dass Sharp unter Service - Bedienungsanleitung - die Unterlagen anbietet ist mir schon recht lange klar
-------------a b e r ------------
mein PC macht diese Seite, aus welchem Grunde auch immer, nicht auf ( die Web Site kann nicht angezeigt werden ).
Die niederländische Beschreibung hatte ich aus dem Netz, weil jemand sie als PDF eingestellt hatte.

Und jetzt nochmal die Frage, wer schiebt mir die deutsche PDF rüber???
Gruß, Gitta
ICH75
Stammgast
#263 erstellt: 12. Okt 2007, 16:36
[quote="luemmelchris"][quote="geestyle
Gerde gesehen unter BDA Link ist jetzt die deutsche anleitung zu bekommen.[/quote]

Yuhuuu!

Danke für den Link!
Tomasz33
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 13. Okt 2007, 18:05
Hallo!
Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von XL2
Habe bei Medi Max für 2200euro minus 10% nachlas gekauft!
So jetzt muss ich mein neues Schmuck auspacken
schöffy
Stammgast
#265 erstellt: 13. Okt 2007, 18:47
Bitte Eindrücke posten
Tomasz33
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 13. Okt 2007, 19:54
Das warten hat sich wirklich gelohnt!
Habe mir lange überlegt, ob ich mir den Sharp LC-42Xl2E oder den Philips 42PFl9732 zulegen soll. Das Bild beim Sharp ist einfach brillanter.Und das Bild ist schon per Satellit über meine alten d-Box2 per Scart (RGB) Eingang echt Super!
Uwe_L.
Stammgast
#267 erstellt: 13. Okt 2007, 20:01

AKA-Mythos schrieb:
... Allerdings komme ich jetzt zu dem Punkt, der mich am meisten gestört hat: Obwohl ich eine halbe Stunde alle möglichen Einstellungen ausprobiert habe, ist es mir nicht gelungen, den massiven Black-Crush Effekt abzumildern. In bestimmten Szenen hat der Sharp alles ab einem bestimmten Schwarzton zu einer konstanten schwarzen Bildsoße verrührt, in der leider keine der Details noch zu sehen waren, die die umliegenden Fernseher noch locker gezeigt haben (bei identischem und zeitgleich ablaufenden HD Material). Das hat mich enorm gestört und ist in der gesehenen Ausprägung für mich persönlich ein Killerkriterium. Insbesondere der Samsung F86 und der Toshiba Z3030D zeigen hier problemlos, wie es besser geht. Auf den Fotos kann man unten rechts bei dem schwarzen Felsen am Strand und bei dem schwarzen Insektenkörper sehen, dass man hier nichts mehr sieht, wo leider die Geräte der Mitbewerber noch was sichtbares zu sehen haben.


Dank auch von mir für den sehr guten Testbericht. Allerdings hätten mich Vergleichsbilder mit den anderen Fabrikaten bezüglich des "Black-Crush Effektes" stark interessiert. Ob es wirklich für mich auch ein Killer-Argument wäre...
Tomasz33
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 14. Okt 2007, 00:25
Tomasz33
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 14. Okt 2007, 00:30
Gitta
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 14. Okt 2007, 11:03

Tomasz33 schrieb:
Hallo!
Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von XL2
Habe bei Medi Max für 2200euro minus 10% nachlas gekauft!
So jetzt muss ich mein neues Schmuck auspacken :prost



Hallo,

Gratulation zum neuen Sharp.
Es scheint aber offensichtlich nicht so einfach zu sein,
verwertbare Bilder zu machen.
Gruß, Gitta
NewYork
Stammgast
#271 erstellt: 14. Okt 2007, 11:20
hi,

Auch von mir: Gratulation zum deinem sharp.
Hast du banding oder clouding?
Fällt dir auch starkes black crush auf?
Konntest du den philips mit dem sharp vergleichen?
Hast du einen bd- oder hddvd player und könntest du deine eindrücke schildern?


[Beitrag von NewYork am 14. Okt 2007, 11:22 bearbeitet]
Tomasz33
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 14. Okt 2007, 14:01
Also ich habe Sharp mit dem Philips nur bei Medi Max verglichen,und ich bin kein Profi,aber für mich war der Sharp ein viel Klareres Schärferes Bild
Von Banding oder Clouding habe ich bisher noch nichts gesehen mir ist nichts Seltsames am Bild aufgefallen.

Ein paar Fotos von mir (PAL Bild)

http://img155.imageshack.us/my.php?image=dscn1890kb0.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=dscn1891st3.jpg
Michel8170
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 14. Okt 2007, 14:16
Die PAL Bilder finde ich eigentlich hervorragend

Wie sind denn die Umschaltzeiten an deinem XL2E?
Mein alter Sharp ist da etwas träge...

GRuss, Michael
Uwe_L.
Stammgast
#274 erstellt: 14. Okt 2007, 14:49

Tomasz33 schrieb:
...
Ein paar Fotos von mir (PAL Bild)


Pal-Bild über

- analog Antenne?
- analog Kabel?
- digital Kabel?
- digital SAT?

Danke.
Tardif
Stammgast
#275 erstellt: 14. Okt 2007, 16:00
Hallo,

ich glaub ich bin ein wenig durcheinander.

Ist dies ein adnerer??

Sharp LC-52 X 20 E

Denn die eigentlich richtige Bezeichnung ist doch Sharp LC-52 XL 2E

Gruß Dennis


[Beitrag von Tardif am 14. Okt 2007, 16:08 bearbeitet]
margaan
Inventar
#276 erstellt: 14. Okt 2007, 16:05

Tardif schrieb:
Hallo,

ich glaub ich bin ein wenig durcheinander.

Ist dies ein adnerer??

Sharp LC-52 X 20 E

Denn die eigentlich richtige Bezeichnung ist doch Sharp LC-52 LX 2E

Gruß Dennis


Wenn, dann eh XL 2 E und nicht LX
Ja, X20 ist ei anderer...
Tardif
Stammgast
#277 erstellt: 14. Okt 2007, 16:09
Verdammt, hab ich geändert.

Danke Dir
Haidef
Stammgast
#278 erstellt: 14. Okt 2007, 17:38

Michel8170 schrieb:
Die PAL Bilder finde ich eigentlich hervorragend :)


Ja das stimmt. Die Pal Aufbereitung und Darstellung ist bei Sharp wirklich Referenz! Das konnte ich schon bei meinen (4) ex XD1E beobachten:

(Sat digital, Humax PR HD1000)




[Beitrag von Haidef am 14. Okt 2007, 17:41 bearbeitet]
Tomasz33
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 14. Okt 2007, 17:56

Uwe_L. schrieb:

Tomasz33 schrieb:
...
Ein paar Fotos von mir (PAL Bild)


Pal-Bild über

- analog Antenne?
- analog Kabel?
- digital Kabel?
- digital SAT?

Danke.


Hallo!
Digital Sat(D-box2)

mfg
Tomasz
Uwe_L.
Stammgast
#280 erstellt: 14. Okt 2007, 18:13
Dann wird ja wohl das Bild über Digital-Kabel mind. genauso gut sein (bei mir: Kabel Deutschland mit digitalem Receiver)!?

Hast Du eine Möglichkeit mal ein analoges Bild (Antenne, Kabel) reinzustellen? Einige schreiben ja hier im Forum, dass es grottenschlecht sei....


[Beitrag von Uwe_L. am 14. Okt 2007, 18:18 bearbeitet]
Tomasz33
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 14. Okt 2007, 18:24
Hast Du eine Möglichkeit mal ein analoges Bild (Antenne, Kabel) reinzustellen? Einige schreiben ja hier im Forum, dass es grottenschlecht sei....[/quote]


Möglich ist das schon,aber nicht heute
Muss erst ein Antennen-Kabel besorgen

mfg
Tomasz
Gitta
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 14. Okt 2007, 18:30
Hallo,

ich habe da noch zwei Sachen bezüglich der XL2 Reihe.

1. Was ist der Unterschied zwischen XL2E und XL2S ?

2. Habt Ihr Eure Händler schon nach den Zugaben gefragt und genervt, wie sie die Engländer bekommen ( Bluray-Player zum halben Preis oder TV-Rack)?
http://www.sharp.co.uk/invt/lc52xl2e&bklist=

Gruß, Gitta
Uwe_L.
Stammgast
#283 erstellt: 14. Okt 2007, 18:32

Tomasz33 schrieb:
...
Möglich ist das schon,aber nicht heute
Muss erst ein Antennen-Kabel besorgen


Das wäre nett - Danke. Ist bestimmt auch für einige interessant....


[Beitrag von Uwe_L. am 14. Okt 2007, 18:34 bearbeitet]
geestyle
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 15. Okt 2007, 11:24

Tomasz33 schrieb:
Nun ein paar Fotos von mir
http://img132.imageshack.us/my.php?image=dscn1864qr7.jpg


Ah, interessant also ist auch beim 42er diese Fernbedieung dabei und bei Test von aka-mythos lag wohl dem Ausstelungsgerät eines anderen sharp-LCDs bei.

Du hast doch den XL2E in 42", oder?
tObi°
Neuling
#285 erstellt: 15. Okt 2007, 17:14
Hallo zusammen

ich habe auch den LC-46 XL 2E ,

meine Fragen sind:

Hat einer der Besitzer hier vllt auch schon die Wandhalterung von Sharp ?!

- Wandhalterung neigbar AN-52AG1
- und ich finde noch eine AN-52AG1"E"

a) weiss ich nicht was der Unterschied zwischen beiden ist ?
b) steht da zwar neigbar.. aber eine genaue Beschreibung bzw. ein Bild (meistens symbolbilder) hab ich nicht gefunden
c) wie weit ist sie den neigbar ?

Hat jmd schon so eine ? und kann mir sein Erfahrungsbericht darüber geben ?!

Vielen Dank, viele Grüße
tObi°!
kalle1111
Inventar
#286 erstellt: 15. Okt 2007, 18:50
@ AKA-Mythos

Toller Bericht - vielen Dank!
sugo
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 15. Okt 2007, 19:26

Tomasz33 schrieb:

Uwe_L. schrieb:

Tomasz33 schrieb:
...
Ein paar Fotos von mir (PAL Bild)


Pal-Bild über

- analog Antenne?
- analog Kabel?
- digital Kabel?
- digital SAT?

Danke.


Hallo!
Digital Sat(D-box2)

mfg
Tomasz


Hallo,
und wie ist die D-box2 angeschlossen ? Edit: SCART/RGB hab ich gesehen
Was zeigt die Infotaste (1080i@60Hz)?
Einstellung Vollbild oder Pixelgenau ?

vg


[Beitrag von sugo am 15. Okt 2007, 19:30 bearbeitet]
Tomasz33
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 15. Okt 2007, 19:57

Uwe_L. schrieb:
Dann wird ja wohl das Bild über Digital-Kabel mind. genauso gut sein (bei mir: Kabel Deutschland mit digitalem Receiver)!?

Hast Du eine Möglichkeit mal ein analoges Bild (Antenne, Kabel) reinzustellen? Einige schreiben ja hier im Forum, dass es grottenschlecht sei....



Stimmt nicht, der Bild ist genauso gut

Ein paar Fotos

http://img85.imageshack.us/my.php?image=dscn1908oz8.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/3732/dscn1910qf5.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/6184/dscn1911zr0.jpg
Uwe_L.
Stammgast
#289 erstellt: 15. Okt 2007, 20:56

Tomasz33 schrieb:
...
Stimmt nicht, der Bild ist genauso gut


Wirklich erstaunlich. Weiß nicht, warum einige behaupten, dass ein reines analoges PAl-Bild bei dem Sharp so miserabel aus sehen soll.

Wie sehen eigentlich die Garantie-Bedingungen bei Sharp aus? Bekommt man auch einen Vor-Ort-Service für 2 Jahre wie bei Sony?
plauzi
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 15. Okt 2007, 21:07
Sind doch momentan sogar 2+1 = 3 Jahre Garantie bei Sharp.
So war es bei meinem XL1E jedenfalls.
Thrakier
Inventar
#291 erstellt: 15. Okt 2007, 21:17
Der ist ja nirgends lieferbar in 42 Zoll?
koreko
Schaut ab und zu mal vorbei
#292 erstellt: 15. Okt 2007, 21:26
MM Koblenz auf Lager!
cu
koreko
Uwe_L.
Stammgast
#293 erstellt: 15. Okt 2007, 21:34

plauzi schrieb:
Sind doch momentan sogar 2+1 = 3 Jahre Garantie bei Sharp.
So war es bei meinem XL1E jedenfalls.


Auch Vor-Ort? Oder wird er abgeholt?
plauzi
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 15. Okt 2007, 21:37

Uwe_L. schrieb:

plauzi schrieb:
Sind doch momentan sogar 2+1 = 3 Jahre Garantie bei Sharp.
So war es bei meinem XL1E jedenfalls.


Auch Vor-Ort? Oder wird er abgeholt?

Wie meinst du das?
Der wird natürlich vor Ort abgeholt.
Oder was soll der Monteur vor Ort sonst machen?
Uwe_L.
Stammgast
#295 erstellt: 15. Okt 2007, 21:51

plauzi schrieb:
...
Wie meinst du das?
...
Na ja, entweder muss man das Gerät wieder selbst verpacken + einem Paket-Service mitgeben. Oder ein Monteur kommt, nimmt ihn mit + man bekommt ein Ersatzgerät. Vielleicht auch Vor-Ort-Reparatur....?
plauzi
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 15. Okt 2007, 23:16

Uwe_L. schrieb:
Vielleicht auch Vor-Ort-Reparatur....?

Na klar... Wunderheilung per Hand auflegen!
Grumbler
Inventar
#297 erstellt: 16. Okt 2007, 00:04

plauzi schrieb:

Uwe_L. schrieb:
Vielleicht auch Vor-Ort-Reparatur....?

Na klar... Wunderheilung per Hand auflegen! :D

Pf, Vor-Ort-Reperatur soll es ja geben.
Samsung macht das im großen Stil. Bei Saturn stehen Schilder rum, die eine Vor-Ort-Reparatur für Samsungs ab 32" versprechen.
Allerdings scheinen sich nicht alle Reperaturdienste daran zu halten. Manchmal muss mal wohl einfach darauf bestehen.
Jedenfalls gibt es genug Berichte von Leuten denen Panels und Motherboards Vor-Ort gewechselt wurden.

Seltsamerweise hat mir mein Fachhändler gesagt, dass Sharp das auch auf jeden Fall so macht. Aber irgendwie hört man das hier meist anders.
Weiß da jemand was?

Grüße,
Grumbler
plauzi
Hat sich gelöscht
#298 erstellt: 16. Okt 2007, 07:51
In den Garantiebedingungen steht nichts von Vor-Ort-Reparatur, sondern lediglich etwas davon, dass das Gerät abgeholt wird.

Ich wüsste auch nicht, wie man bei so einem komplexen Gerät auf einer Vor-Ort-Reparatur bestehen sollen könnte.
Es ist gar nicht möglich, alles vor Ort zu reparieren.
luemmelchris
Inventar
#299 erstellt: 16. Okt 2007, 08:41

Tomasz33 schrieb:

Uwe_L. schrieb:
Dann wird ja wohl das Bild über Digital-Kabel mind. genauso gut sein (bei mir: Kabel Deutschland mit digitalem Receiver)!?

Hast Du eine Möglichkeit mal ein analoges Bild (Antenne, Kabel) reinzustellen? Einige schreiben ja hier im Forum, dass es grottenschlecht sei....



Stimmt nicht, der Bild ist genauso gut

Ein paar Fotos

http://img85.imageshack.us/my.php?image=dscn1908oz8.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/3732/dscn1910qf5.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/6184/dscn1911zr0.jpg


In welcher Entfernung sind die Bilder denn aufgenommen? Die sehen erstaunlich gut aus..
Grüss
Grumbler
Inventar
#300 erstellt: 16. Okt 2007, 09:17

luemmelchris schrieb:

In welcher Entfernung sind die Bilder denn aufgenommen? Die sehen erstaunlich gut aus..
Grüss


Das sind Briefmarkenbilder. Natürlich sieht das "gut" aus. Das Bild im Foto hat eine Auflösung von 375x220 Pixel.

Was soll man daran erkennen außer dass das Gerät offensichtlich in der Lage ist Bilder darzustellenn.

Entscheidend ist dabei auch nicht die Entfernung mit der das Bild gemacht wurde sondern einfach nur die Größe.

Grüße,
Grumbler
luemmelchris
Inventar
#301 erstellt: 16. Okt 2007, 09:47
@Grumbler..
Also also..
es geht mir nicht darum, dass man das kleinste Detail sehen kann, und ich weiss auch, dass so ein Bild nicht das beste ist.. aber es gab auch schon schlimmere Bilder.. und für mich wäre einfach nur ein Verhltnis, Diagonale mit Abstand interessant.. hatte die ERfahrung ja schon selbst mit dem XL1 gemacht..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-46 XL 2E ?
SkELEt0R am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  18 Beiträge
Sharp LC-42 XL 2E
Snake2k am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  6 Beiträge
PS3 + Sharp LC 42 XL 2E
karlos_sharp am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  14 Beiträge
Sharp LC-46 XL 2E vs. Sharp LC-46 X20E
FreddyGN am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  19 Beiträge
Sharp LC-46 XL 2E wo bestellen?
.Neo. am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  6 Beiträge
Sharp LC-46 / 52 D65E
bratwurst2001 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  248 Beiträge
PC-Auflösung beim LC-52 XL 2E
DocPepper am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  3 Beiträge
Sharp LC-52 XL 1E
Eisenfreund am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  31 Beiträge
suche Codes für Sharp LC 46 XL 2E
pil am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  2 Beiträge
SHARP LC 52 xd 1e / SHARP LC 52 xl 1e
secret am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.998