Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der "Ich-hab-nen-W4000" Thread !

+A -A
Autor
Beitrag
Mibra1
Inventar
#951 erstellt: 22. Jun 2008, 18:03
Ja schon etwas off topic helft mir lieber bei meiner Kaufentscheidung morgen. Habe zwar den w4000 reserviert aner die hatten eigentlich alle aktuellen Modelle da.

Auch wenn ich es im MM nicht gesehen habe macht mich das Ruckeln irgendwie stuzig
felsi
Hat sich gelöscht
#952 erstellt: 22. Jun 2008, 18:05
Haben doch schon viele Besitzer bestätigt, dass es bis auf das normale Kino-Ruckeln kein Ruckeln gibt. Nicht nur hier, sondern auch im avforums.
Mibra1
Inventar
#953 erstellt: 22. Jun 2008, 18:10
Dann hab ich das ja richtig verstanden, es ist das 24p ruckeln oder ???

WEnn es das ist versteh ich die Leute nicht mehr. ERST heukt man rum das es wie im Kino sein soll, dann ist es so und dann will man wieder etwas anderes.

Fußball sah im MM richtig gut aus sogar besser als auf dem Sammy und dem Phili7403 mit 100hz. Ist es bei normalen Empfang zuhause immer noch richtig gut???
felsi
Hat sich gelöscht
#954 erstellt: 22. Jun 2008, 18:20

Mibra360 schrieb:
Dann hab ich das ja richtig verstanden, es ist das 24p ruckeln oder ???

WEnn es das ist versteh ich die Leute nicht mehr. ERST heukt man rum das es wie im Kino sein soll, dann ist es so und dann will man wieder etwas anderes.

Fußball sah im MM richtig gut aus sogar besser als auf dem Sammy und dem Phili7403 mit 100hz. Ist es bei normalen Empfang zuhause immer noch richtig gut???

Zum Ruckeln müsste sich noch mal ein Besitzer äußern. Ich kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe. Und bisher hat kein Besitzer von ruckeln berichtet, obwohl ich schon öfters gefragt habe.

Zum normalen Signal: Zuhause wohl eher besser, da beim MM ja mehrere Geräte an einem Signal hängen.
sammyfan
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 22. Jun 2008, 18:20
werd morgen mal versuchen im mm einen 40w4000 zu kriegen.

wegen dem tuner hätte ich noch eine frage:
-was ist die bessere lösung dvb-c/analog oder dvb-t/analog?

der tuner kann ja nicht dvb-c und dvb-t kombinieren

also wollt ich fragen bei welcher kombi die bildquali am besten is bzw. ist die dvb-t quali deutlich besser als die bildquali vom analogen signal?

danke für eure hilfe und viel spass mit euren w400ern
AnakinSkywalker
Stammgast
#956 erstellt: 22. Jun 2008, 19:06

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:
Was du alles weißt ^^

Das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.


Oder,der sich hier profilieren will.Eine Preissenkung kann keiner prophezeien und der Kühlkörper ist schon vor Monaten vorgestellt worden.
Alles weitere ist Spkulation,da kann man nachdenken,so viel man will
felsi
Hat sich gelöscht
#957 erstellt: 22. Jun 2008, 19:35

AnakinSkywalker schrieb:

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:
Was du alles weißt ^^

Das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.


Oder,der sich hier profilieren will.Eine Preissenkung kann keiner prophezeien und der Kühlkörper ist schon vor Monaten vorgestellt worden.
Alles weitere ist Spkulation,da kann man nachdenken,so viel man will


Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, was du ja anscheinend nicht zu haben scheinst, weiß man, dass erst letzte Woche in einem Interview mit David Reeves zu lesen, dass man sich vorerst keine weitere Preissenkung leisten kann.

Und deine "vor monaten angekündigte Kühlkörper"-News ist heute noch genauso ein Fake, wie sie damals schon vor
hightower1966
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 22. Jun 2008, 19:48
cooldown Leutz.
Soll doch hier nicht in Zank ausarten.

Zu den Rucklern kann ich von meiner Erfahrung nur sagen, hab noch keine gesehen, bzw. nichts was mich in irgend einer Form beunruhigt hätte.

Ärgere mich gerade etwas über die 25% von MM...images/smilies/insane.gif
Hab ich wohl zu früh zugeschlagen beim 46er...Naja vielleicht kommen die Deutschen ja doch ins Finale, und schießen das ein oder andere Törchen sind ja immerhin 100 Eu wert.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bin weiterhin super zufrieden mit dem TV, und kann jedem nur eine Empfehlung zum Kauf aussprechen.

Für Produktionsfehler übernehme ich allerdings keine Haftung...
Schönen Restsonntag an alle hier vom hightower.


[Beitrag von hightower1966 am 22. Jun 2008, 19:50 bearbeitet]
AnakinSkywalker
Stammgast
#959 erstellt: 22. Jun 2008, 19:59

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:
Was du alles weißt ^^

Das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.


Oder,der sich hier profilieren will.Eine Preissenkung kann keiner prophezeien und der Kühlkörper ist schon vor Monaten vorgestellt worden.
Alles weitere ist Spkulation,da kann man nachdenken,so viel man will


Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, was du ja anscheinend nicht zu haben scheinst, weiß man, dass erst letzte Woche in einem Interview mit David Reeves zu lesen, dass man sich vorerst keine weitere Preissenkung leisten kann.

Und deine "vor monaten angekündigte Kühlkörper"-News ist heute noch genauso ein Fake, wie sie damals schon vor :.


Wenn du was anderes machen würdest,als jedes Fitzelchen an technischen Informationen im Internet zu lesen,wärst du vielleicht auch nicht so frustriert,dass du (in diesem,wie auch in anderen Threads)
rumstänkern musst.
sammyfan
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 22. Jun 2008, 19:59
kann der 40w4000 in verbindung mit der xbox 360 1080p
über vga darstellen?
Oka
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 22. Jun 2008, 20:24

sammyfan schrieb:
kann der 40w4000 in verbindung mit der xbox 360 1080p
über vga darstellen?

Der 52W4000 kann es, dann liegt imho die Vermutung nahe, dass es der 40'iger auch kann.
fana_924
Stammgast
#962 erstellt: 22. Jun 2008, 20:43
Sry fürs OT mit der PS3...

Zum 40W4000 wie habt ihr euch den Reserviet? dachte das geht beim MM garnicht. Per telefon Email etc?

Und da steht ja leider nur bei vorrätigen Artikeln. Da Sie letzt keinen W4000 hatten und 12 bestellt hoffe ich das morgen einer da steht....
Mibra1
Inventar
#963 erstellt: 22. Jun 2008, 20:44
Nun gut werd ihn morgen holen und dann berichten.

Zum Schluß bliben nun sowieso nur noch der Phili7403 und der W4000. Der neue Sammy mit seinem Glosy Display ist nichts für mich, hat mich am m86 schon sehr gestört.

Der W hat ja ein mattes wenn ich mch richtig erinnere oder?
Mibra1
Inventar
#964 erstellt: 22. Jun 2008, 20:45
Ich wollte meinen am Samstag für 1800 holen, da gab mir ein Mitarbeiter en Tip ich solle warten und hat mir einen auf Montag reserviert.

Werd im Glatt ne Flasche Wein mitbringen
StardustOne
Inventar
#965 erstellt: 22. Jun 2008, 20:58

Mibra360 schrieb:
Nun gut werd ihn morgen holen und dann berichten.

Zum Schluß bliben nun sowieso nur noch der Phili7403 und der W4000. Der neue Sammy mit seinem Glosy Display ist nichts für mich, hat mich am m86 schon sehr gestört.

Der W hat ja ein mattes wenn ich mch richtig erinnere oder?


Leider nicht. Es spiegelt doch etwas. Halbmatt trifft es wohl am Besten. Na ja, vielleicht wurde deshalb der Picture Frame Mode eingebaut?

Die letzten paar Jahre hatte sich Sony immer in den Katalogen damit geschmückt reflektionsfreie Produkte anzubieten. Das hiess dann
Bei den Bravia LCD Bildschirmen wird das Licht absorbiert, so dass keine Reflektion auftritt.
.

Das spielt jetzt plötzlich keine Rolle mehr. Der Klavierlack Trend ist auch bei Sony seit der PS3 fester Bestandteil neuer Produkte. Ok fest spiegelt es ja nicht, aber völlig matt sind sie auch nicht. Wenn was angezeigt wird ist es nicht so schlimm.


[Beitrag von StardustOne am 22. Jun 2008, 21:02 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#966 erstellt: 22. Jun 2008, 21:00
Ah schade aber hoffentlich kann ich mich nicht wiebeim Sammy darin rasieren
Yappadappadu
Inventar
#967 erstellt: 23. Jun 2008, 02:27
Eigentlich war ich nach dem Mißerfolg mit dem Samsung F86 auf den Samsung 656 fixiert, aber auch mir sind all die positiven Bewertungen nicht entgangen...

Ich schaue mal morgen (eher gesagt heute) bei MM vorbei. Ansonsten gäbe es ihn zurzeit online bei http://shop.myby.com...6XkWEFTO-detail.html
Damit würde er in etwa so viel wie der Samsung 656 kosten...


Genetrik_Zero schrieb:

Eine Frage habe ich aber:

Im Gegensatz zu meinem Sagem Axium sind die PIP und PAP Funktionen ein wenig eingeschränkt. Sprich wenn ich den DVD Player oder Wii anschließe, habe ich auf der linken Seite immer das größere Bild von der Eingangsquelle. Ich kann das kleinere TV Bild nicht "umtauschen", damit dieses links größer erscheint?


Nein, das geht anscheinend nicht.

Ich habe zu dem Thema weitere Fragen:

1)
Lt. Bedienungsanleitung (S. 19) funzt der PIP Modus nur mit dem PC-Eingang und dem Fernsehprogramm. Stimmt das so?
Kann ich demnach also nicht im kleinen Fenster fernsehen, während ich im großen Hauptbild über HDMI PS3/Xbox360 spiele?

2)
Somit müsste ich also den PAP Modus verwenden. Und dieser ist für alle Eingänge außer PC Eingang und AV 1-3 verwendbar?

3)
Könnte mir jmd. in dem Zusammenhang folgenden Satz aus der Bedienungsanleitung (S. 19) erklären?


"Sie können, während Sie über den externen Eingang AV1, AV2 oder AV3 Video aufrufen, im Fernsehprogrammbild kein analoges Videosignal aufrufen"


Ich kann also, während ich z.B. analoges Kabel TV schaue, nicht einen der drei AV Eingänge im PAP Modus anzeigen, oder ist etwas anderes gemeint? Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch.

4)
Kann man durch die Programmlisten navigieren, ohne dass blöderweise immer direkt zu den Programmen gezappt wird (siehe Samsung)?


[Beitrag von Yappadappadu am 23. Jun 2008, 03:21 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#968 erstellt: 23. Jun 2008, 07:18

AnakinSkywalker schrieb:

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:

felsi schrieb:

AnakinSkywalker schrieb:
Was du alles weißt ^^

Das weiß jeder, der ein bisschen nachdenkt.


Oder,der sich hier profilieren will.Eine Preissenkung kann keiner prophezeien und der Kühlkörper ist schon vor Monaten vorgestellt worden.
Alles weitere ist Spkulation,da kann man nachdenken,so viel man will


Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, was du ja anscheinend nicht zu haben scheinst, weiß man, dass erst letzte Woche in einem Interview mit David Reeves zu lesen, dass man sich vorerst keine weitere Preissenkung leisten kann.

Und deine "vor monaten angekündigte Kühlkörper"-News ist heute noch genauso ein Fake, wie sie damals schon vor :.


Wenn du was anderes machen würdest,als jedes Fitzelchen an technischen Informationen im Internet zu lesen,wärst du vielleicht auch nicht so frustriert,dass du (in diesem,wie auch in anderen Threads)
rumstänkern musst.


Oh, interessant. Wenn die Argumente ausgehen, gehst du in persönliche Beleidigungen über. Tja, war wohl nichts, nicht wahr?
Thrakier
Inventar
#969 erstellt: 23. Jun 2008, 10:20
Felsi, wenn die Marktsituation es erfordert wird der Preis gesenkt, da kann man jetzt nur orakeln was in diesem Jahr noch passieren könnte. Geringfügige Hardware-Updates kommen ohne dass der Kunde es überhaupt mitbekommt. Die 40Gig Variante ist bspw. gegenüber der 60Gig Variante auch verbessert - anderes, leiseres Kühlsystem und geringerer Stromverbrauch.
Tiny_H
Stammgast
#970 erstellt: 23. Jun 2008, 10:24

Yappa2 schrieb:
1)
Lt. Bedienungsanleitung (S. 19) funzt der PIP Modus nur mit dem PC-Eingang und dem Fernsehprogramm. Stimmt das so?
Kann ich demnach also nicht im kleinen Fenster fernsehen, während ich im großen Hauptbild über HDMI PS3/Xbox360 spiele?


Stimmt so - mit Zuspielung über HDMI ist kein PIP möglich.


Yappa2 schrieb:
2)
Somit müsste ich also den PAP Modus verwenden. Und dieser ist für alle Eingänge außer PC Eingang und AV 1-3 verwendbar?


PAP funktioniert bei Zuspielung über HDMI und AV1-3, nicht aber mit dem PC-Eingang.


Yappa2 schrieb:
3)
Könnte mir jmd. in dem Zusammenhang folgenden Satz aus der Bedienungsanleitung (S. 19) erklären?
"Sie können, während Sie über den externen Eingang AV1, AV2 oder AV3 Video aufrufen, im Fernsehprogrammbild kein analoges Videosignal aufrufen"
Ich kann also, während ich z.B. analoges Kabel TV schaue, nicht einen der drei AV Eingänge im PAP Modus anzeigen, oder ist etwas anderes gemeint? Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch.


Die PAP-Anzeige funktioniert immer ausgehend von der externen Zuspielung - kann also nur bei Zuspielung über HDMI/Scart/Komponente aktiviert werden. Das mit dem analogen TV-Signal kann ich leider nicht prüfen - bei mir läuft DVB-T als "natives" TV-Signal und das wird bei PAP im kleineren Bild angezeigt.


Yappa2 schrieb:
4)
Kann man durch die Programmlisten navigieren, ohne dass blöderweise immer direkt zu den Programmen gezappt wird (siehe Samsung)?


Wenn ich mich recht entsinne (sitze gerade nicht vorm TV), funktioniert das bei "nativem" DVB-T über den EPG. Alternativ lässt sich eine reine Programmliste über den "Home"-Button aufrufen, bin mir hier aber nicht sicher, wie der Sony hier reagiert - ich schau halt in der Regel DVB-S über externen Receiver.
fana_924
Stammgast
#971 erstellt: 23. Jun 2008, 10:36


OLE OLE OLE

hab grad den 46W4000 für 1359.- inklusive Lieferung bei MM abgerippt

das ist mal ein Hammer Preis, im Internet hätte ich bei Mindfactory noch bis 01.08.2008 auf den 40W4000 Warten müssen, und das gerademal 200.- günstiger

denk das ist mir der 46" allemal wert zumal ich nun nicht mehr überlegen muss ob mir der 40er nicht in kurzer Zeit zu klein wird

Ich feier nun noch bissi

war abartig viel los im MM obwohl ich 20 mins vor Ladeneröffnung da war... Ein MM mitarbeiter meinte noch "nicht rennen" aber da stürmten schon alle los
echt krass so aktionen da scheint bei einigen das hirn auszusetzen

krayzie_bone
Stammgast
#972 erstellt: 23. Jun 2008, 10:44
[quote="Yappa2"]Eigentlich war ich nach dem Mißerfolg mit dem Samsung F86 auf den Samsung 656 fixiert, aber auch mir sind all die positiven Bewertungen nicht entgangen...

quote]

ich würd auf den W4000 warten...es lohnt sich wirklich!

Hab jetz nen Monat lang nen Umtauschmarathon hinter mir

in richtiger Reihenfolge: Pioneer 4280xa -> Samsung 40 A656 -> Sony 46 W4000E

Als erstes hatte ich nen Pio 4280...sehr schöne Farben und wohl auch minimal besserer Schwarzwert, der sich im Vergleich mit der neuesten LCD-Gen fast nix mehr nimmt und keinem A**** auffallen würde wenn man sie nich grade nebeneinander stehn hat...aber für das Schwarz und die tollen Farben macht man zu große Abstriche bei anderen wichtigen Dingen...
Die Bewegungsdarstellung z.B. war bei beiden LCDs die ich danach hatte subjektiv empfunden besser, wobei der W4000 es ohne 100hz-Verkünstellung hinbekommen hat und der A656 ohne 100hz sich schon schwer getan hat die n-TV Laufschrift scharf darzustellen wie auch deutliche Bewegungsunschärfe bei horizontalen Kameraschwenks bei Fussball zu beobachten war.
Was die Betriebsgeräusche angeht, für manch einen das allerwichtigste, da ist der A656 so ziehmlich stumm im positiven Sinne...der W4000 ist aus 3m nur noch minimal zu hören, so das es mich persönlich nicht stört (ich bin da sehr empfindlich!). Der Pioneer war noch am lautesten von den dreien - nur im Energiesparmodus zu ertragen, was ihm in Verbindung mit der subjektiven Einbrennangst, den Dolchstoß versetzt hat - war schwer sich zu trennen, denn er sah designtechnisch am besten aus von allen.
Wie gesagt hatte ich den 40'' A656 danach - war eigentlich sehr glücklich damit, da er sehr leise im Betrieb war und der tolle Schwarzwert und die Farben haben ihr übriges dazu beigetragen. Jedoch sah ich die Möglichkeit für nur 70€ Aufpreis einen W4000 in 46Zoll zu bekommen, der bei 3m Entfernung optimal ist fürn ordentliches Kinofeeling, 40zoll haben mir nicht ganz gereicht, schon nach einer Woche.
Also jetz zum W4000...war absolut die richtige Entscheidung! Der Schwarzwert braucht sich vor keinem der beiden anderen zu verstecken, tolle Farben, beste Bewegungsdarstellung (ohne 100hz-Verschandelung) die ich je bei einem Flachbildfernseher gesehn hab - vorallem bei Fussball zu sehn - teilweise wie ich finde sogar dem A656 mit eingeschalteten 100hz ebenbürtig...Laufschrift auf Röhrenfernseherniveau!
Vom Design her auch sehr wertig, nicht ganz auf Pioneer-Level aber fast. Der A656 war da noch der schlechteste und hat auf Grund des Roteffektes nich ganz farblich zu meíner Wohnung gepasst - der W ist schwarz, so schwarz wie es nur geht und glitzert leicht bläulich nur in nem ganz bestimmten Betrachtungswinkel, man muss echt mit der Lupe hingehn um überhaupt bischen was zu sehn, so gering ist es!!
Was BD's angeht macht der W4000 bei 24Hz die beste Figur...bei allen dreien ist das Ruckeln zu sehn weils eben 24Hz sind, aber beim W4000 noch am wenigsten hab ich das Gefühl.
[u]Wichtig für PS3-Liebhaber[/u]: Der W4000 macht von den 3 Modellen das beste Bild, vorallem weil bei ihm die Kanten z.bsp bei so kritischen Spielen wie GTA4 am aller wenigsten ausfransen! Auch bei NBA Live 08, da war es auf dem A656 am beutlichsten zu sehn...überall ausgefranste zackige Kanten die ein unruhiges Gesamtbild erzeugten...vorallem beim Korb, habs mit keiner Einstellung wegbekommen, auch nich mit denen ausm Einstellungsthread! Der Pioneer war da auch besser als der Samsung, aber nicht so gut wie der W4000. Ich hatte sie nicht nebeneinander stehn aber is mir auch so aufgefallen. Hab die 100hz bei keinem Spiel bis her vermisst...ausser vielt bei PES2008 - da war der A656 ein wenig besser wegen den guten 100hz - aber man musste dafür mit halos leben und habs auch nur in den ersten 30 sekunden bemerkt und mit der zeit stört die leichte Bewegungsunschärfe in Extremsituationen auch nicht mehr (lange schnelle diagonalpässe mit sehr schnellem horizontalkameralauf) - aber kein bischen smearing (Nachzieher!).
DVD's waren auch verblüffend gut...musste mit meiner Freundin ''warum männer nicht zuhören und frauen nicht einpaken können'' anschaun...und die quali war fast Blueray-Level so gut kams rüber...wichtig ist das man die PS3 auf 1080i laufen lässt und die Scallierung bei der PS3 auf Vollbild stellt...das Ergebnis ist verblüffend...hängt aber auch von der dvd-qualität ab. Jackie Brown auf na SFT-Cover-CD war nich mehr blueraylike - aber akzeptabel. Also ich sag mal einfach mal salop - der W4000 ist auch in dieser Disziplin der Winner, obwohl der Pioneer ein XGA-Panel hat und ''tödliche Versprechen'' mich nicht derart optisch umgehaunen hat wie ''warum männer nicht zuhören....blablabla'' .

Also alles in allem würd ich nach meinen Erfahrungen jetz einfach mal behaupten, dass es derzeit nichts besseres gibt auf dem LCD-Markt, sowohl preislich wie auch vom Bild her. Würd den vielleicht im Moment gegen nen aktuellen top Löwe tauschen - wobei ich mir nicht sicher bin ob die besser sind - hatte noch keinen 5000€-LCD daheim stehn!

[b][u]hier meine Settings ausm Stegreif:[/u][/b]

[b]bei allen Zuspielungen:[/b]

Backlight min bis 3 (Tageszeitabhängig - nachts bei Filmen eher min)

Schärfe 3

Kontrast 75

Farbe 50

Helligkeit 53

Farbraum Neutral

erweiterter Farbraum ein sonst alle anderen Bildverbesserer aus

[b]die PS3[/b]

Farbraum begrenzt (nur bei BD's mit 1.3 ein)

Superweis ein

bei DVD'S 1080i und Scalierung Vollbild

bluerays 1080p und 24hz ...sowohl bei DVD'S wie auch BD's alles wie geölt! [b]also kein Ruckeln auf Grund des Fernsehers![/b]

ps: der Ton war sagenhaft gut für einen Röhrenfernseher!...der Sony und der Pioneer...beide sehr gut...der Samsung hat da schon deutlich abgestunken...zu dünn, kein Bass.

So bin durch...hoffentlich konnt ich paar unentschlossenen weiterhelfen...spiegelt alles meine Meinung wieder, darf jeder was anderes denken!
Greift zu - der W stellt meines Erachtens auf jedenfall den Stand der Technik dar - was er nicht gebacken kriegt wird wohl auch sonst keiner hinbekommen!

Er hatte auch keinen einzigen Pixelfehler und sehr angenehm dezentes Clouding - im Gegensatz zum Sammy.

mfG W4000-krayzie


[Beitrag von krayzie_bone am 23. Jun 2008, 10:56 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#973 erstellt: 23. Jun 2008, 10:48
Und mein Lieferdatum wurde schon wieder um eine Woche nach hinten verschoben...kotz! Kann ja sein, dass sie gute TVs bauen können, einen Markt versorgen können sie jedenfalls NICHT.
alexfreu
Stammgast
#974 erstellt: 23. Jun 2008, 10:56

krayzie_bone schrieb:
Laufschrift auf Röhrenfernseherniveau! ;)


Du hast den Abspann von Hundkatzemaus noch nicht gesehen
Der geht nur mit geschlossenen Augen zu ertragen. Aber das ist wahrscheinlich bei allen LCDs so.
krayzie_bone
Stammgast
#975 erstellt: 23. Jun 2008, 11:03

Thrakier schrieb:
Und mein Lieferdatum wurde schon wieder um eine Woche nach hinten verschoben...kotz! Kann ja sein, dass sie gute TVs bauen können, einen Markt versorgen können sie jedenfalls NICHT.


Irgendwo muss ja der Schuh klemmen, hab grad noch die Verfügbarkeitswelle erwischt. Könnt ein echtes Geduldspiel werden noch an einen ranzukommen!
krayzie_bone
Stammgast
#976 erstellt: 23. Jun 2008, 11:06

alexfreu schrieb:

krayzie_bone schrieb:
Laufschrift auf Röhrenfernseherniveau! ;)


Du hast den Abspann von Hundkatzemaus noch nicht gesehen
Der geht nur mit geschlossenen Augen zu ertragen. Aber das ist wahrscheinlich bei allen LCDs so.


Kenn ich nich...möcht ich auch nich kennen...Umtauschmarathon is nämlich verdammt anstrengend!
Mibra1
Inventar
#977 erstellt: 23. Jun 2008, 11:13
So ich hab mein neues Baby gerade aufgebuat und die ersten Tests hinter mir. Gegen meinen alten m86 ist erwirklich ein Traum.

Werd mir jetzt mal ne Blu-ray reinziehen und heute Abend richtig testen.
felsi
Hat sich gelöscht
#978 erstellt: 23. Jun 2008, 11:27
Berichtet ruhig noch ein bisschen und lasst uns teilhaben. Ein paar neue Bilder würde ich auch nicht verachten, nachdem mein MM mir gesagt hat, dass sie absolut keine W4000er mehr haben (würden bei jeder Lieferung sofort ausverkauft sein), ansonsten hätten sie mir einen reserviert. Tja, kann man nichts machen.
Yappadappadu
Inventar
#979 erstellt: 23. Jun 2008, 11:50
Danke für die Antworten.


Vielleicht heisst das von mir in Punkt 3 erwähnte Zitat Folgendes?

Wenn ich AV1-3 im PAP Modus laufen lassen möchte, geht dies nicht in Verbindung mit analogen Kabel, mit DVB-T und DVB-C dagegen schon?


[Beitrag von Yappadappadu am 23. Jun 2008, 11:59 bearbeitet]
Martin1985
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 23. Jun 2008, 12:37
Hab mir grad den 40W4000 bei MM für 1100€ gekauft *YEAH*
Brotrinde
Stammgast
#981 erstellt: 23. Jun 2008, 12:37

sammyfan schrieb:
wegen dem tuner hätte ich noch eine frage:
-was ist die bessere lösung dvb-c/analog oder dvb-t/analog?

also wollt ich fragen bei welcher kombi die bildquali am besten is bzw. ist die dvb-t quali deutlich besser als die bildquali vom analogen signal?

danke für eure hilfe und viel spass mit euren w400ern :prost


Am Besten fährst Du sicherlich mit DVB-C. Dann DVB-T und dann analog.
Ezio80
Neuling
#982 erstellt: 23. Jun 2008, 13:07
Habe jetzt auch endlich meinen W4000 Ich hatte Glück im MM und den 40 Zoller für 1050 EUR ergattert. Werde den TV heute Abend anschliessen und dann berichten...
felsi
Hat sich gelöscht
#983 erstellt: 23. Jun 2008, 13:18
Yeah, mein Liefertermin wurde soeben auf den 7.08. gesetzt. Eigentlich hab ich gar kein Bock mehr auf den TV.
AndyJr.
Schaut ab und zu mal vorbei
#984 erstellt: 23. Jun 2008, 13:25
Seit 12:00Uhr stolzer Besitzer eines 40W4000!!!!!!!!!
Hab den letzten bei MM für 1109,- ergattert.


alexfreu
Stammgast
#985 erstellt: 23. Jun 2008, 13:30

Ezio80 schrieb:
Habe jetzt auch endlich meinen W4000 Ich hatte Glück im MM und den 40 Zoller für 1050 EUR ergattert.


Wie kommt das eigentlich, dass die den schon nach einem Monat so stark reduziert anbieten können? Ist das eine Sonderaktion oder ein Ausstellungsstück?


[Beitrag von alexfreu am 23. Jun 2008, 13:38 bearbeitet]
Wursti99
Neuling
#986 erstellt: 23. Jun 2008, 13:34
Ich hab meinen für 1085,75€ abgestaubt!

Viel Spaß an alle Neubesitzer!
felsi
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 23. Jun 2008, 13:34

alexfreu schrieb:

Ezio80 schrieb:
Habe jetzt auch endlich meinen W4000 Ich hatte Glück im MM und den 40 Zoller für 1050 EUR ergattert.


Wie kommt das eigentlich, dass die den schon nach einem Monat so stark reduziert anbieten können? Ist das eine Sonderaktion oder ein Ausstellungsstück?

25% Rabatt au alles, heute und morgen.
catrix
Stammgast
#988 erstellt: 23. Jun 2008, 13:53
Kein KDL-40W4000 in Ganz Hamburg nur ein Austeller den ich nicht haben wollte
Yappadappadu
Inventar
#989 erstellt: 23. Jun 2008, 14:28

catrix schrieb:
Kein KDL-40W4000 in Ganz Hamburg nur ein Austeller den ich nicht haben wollte :cut


Ach, hast Du wirklich alle Hamburger Mediamärkte abgeklappert? Dann kann ich mir ja die Suche sparen. Wo gab's das Ausstellungsstück?
catrix
Stammgast
#990 erstellt: 23. Jun 2008, 14:32
Halstenbek hat den Aussteller, ich habe einfach Bekannten bei MM gefragt der hat die Bestände im PC Abgefragt. Der 32er und 46er ist eigentlich überall auf Lager
fana_924
Stammgast
#991 erstellt: 23. Jun 2008, 14:35
Ausstellungsstück ist immer die Frage, steht er nur ein tag dann würd ich mir das überlegen
aber wenn der nun eine Woche rumsteht und alle die Fernbedienung in den Pfoten hatten und den Rahmen betatscht dann hätt ich da kein Bock drauf, schließlich zahl ich mehr als 1300 Kröten für das Baby

meiner ist hoffentlich Neu, wenn net bekommen die was aufn Sender wennse ihn mir heute Liefern

Edit: Der 46" war bei mir ungewöhnlich günstig, gerademal 1350.- ist nicht viel mehr als man für einen verfügbaren 40" im Inet bezahlt


[Beitrag von fana_924 am 23. Jun 2008, 14:41 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 23. Jun 2008, 14:40

catrix schrieb:
Halstenbek hat den Aussteller, ich habe einfach Bekannten bei MM gefragt der hat die Bestände im PC Abgefragt. Der 32er und 46er ist eigentlich überall auf Lager :KR

Bei uns nicht
pino72
Stammgast
#993 erstellt: 23. Jun 2008, 14:46
Hat jemand in München schon sein Glück versucht?Lagerbestände vom 46"er?....komm ja im Moment ned aus der Arbeit raus...mann mann..würde mir den 46" holen wenn noch einer da wäre!


[Beitrag von pino72 am 23. Jun 2008, 15:08 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#994 erstellt: 23. Jun 2008, 14:50

catrix schrieb:
Halstenbek hat den Aussteller, ich habe einfach Bekannten bei MM gefragt der hat die Bestände im PC Abgefragt. Der 32er und 46er ist eigentlich überall auf Lager :KR


Hmmm, vielleicht schaue ich heute Abend dort mal vorbei und wenn er noch da steht, nehme ich ihn vielleicht mit. Mal schauen...
krayzie_bone
Stammgast
#995 erstellt: 23. Jun 2008, 15:03
hab heut gesehn dass die von Homevision den 40W4000 für nur gut(71%) befunden haben...unglaublich...hab den 46W4000 daheim und kann das schlechte Abschneiden nicht nachvollziehn...müsste doch so ziehmlich gleich sein größe hin oder her....aber den 40F86BD mit sehrgut (80%) bewerten...was ist das nur für ein magazin? ist die elektronik vom 40er schlechter als vom 46er?

die von audiovision haben den 46er für sehrgut (82 von 100) befunden und sowohl als preis- und testsieger benannt...schon eher für mich nachvollziehbar.


http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=731082

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=731081
catrix
Stammgast
#996 erstellt: 23. Jun 2008, 15:13

fana_924 schrieb:
bekommen die was aufn Sender wennse ihn mir heute Liefern

Edit: Der 46" war bei mir ungewöhnlich günstig, gerademal 1350.- ist nicht viel mehr als man für einen verfügbaren 40" im Inet bezahlt


Würde hier überall bei MM 1499€ kosten mit Rabatt
sammyfan
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 23. Jun 2008, 15:16
hab ihn
war der letzte im mm marsdorf
felsi
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 23. Jun 2008, 15:16

krayzie_bone schrieb:
hab heut gesehn dass die von Homevision den 40W4000 für nur gut(71%) befunden haben...unglaublich...hab den 46W4000 daheim und kann das schlechte Abschneiden nicht nachvollziehn...müsste doch so ziehmlich gleich sein größe hin oder her....aber den 40F86BD mit sehrgut (80%) bewerten...was ist das nur für ein magazin? ist die elektronik vom 40er schlechter als vom 46er?

die von audiovision haben den 46er für sehrgut (82 von 100) befunden und sowohl als preis- und testsieger benannt...schon eher für mich nachvollziehbar.


http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=731082

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=731081

Es gibt den ein oder anderen dubiosen Test. Da ist halt Kohle oder so geflossen. Darauf kann man nichts geben.
fana_924
Stammgast
#999 erstellt: 23. Jun 2008, 16:25

catrix schrieb:

fana_924 schrieb:
bekommen die was aufn Sender wennse ihn mir heute Liefern

Edit: Der 46" war bei mir ungewöhnlich günstig, gerademal 1350.- ist nicht viel mehr als man für einen verfügbaren 40" im Inet bezahlt


Würde hier überall bei MM 1499€ kosten mit Rabatt :L


ich fands auch komisch, erst stand da 2000.- dann sagt er da kommen ja noch 25% runter drückt paar knöpfe und auf einmal steht da 1349.- und ich so "gekauft!!!" und dann hat er mir den Lieferschein ausgedruckt.
zeus@
Inventar
#1000 erstellt: 23. Jun 2008, 16:31
Media Markt Schweiz sollte auch mal so ne 25% Aktion bringen. Wir hätten mehr Freude daran als an Werbung mit Zubi
antbandit
Hat sich gelöscht
#1001 erstellt: 23. Jun 2008, 16:32
Hallo!
So, heute 'nen Sony KDL-52 W4000 beim Düsseldorf Mediamarkt für 1.799 Euro (2.399,- minus 25%) gekauft.

Hatte vorher 'nen Samsung LE-40 M86BDx und habe mir lange überlegt, den Samsung LE-52 M86BDx zu kaufen.

Alles wird gut. Bestes Bild, gute Bedienung, gute Voreinstellungen.

Anixe HD, HD Suisse, Astra Demo HD, PC, alles Bestens. Bin sehr zufrieden, zu dem Preis ein Knaller, sieht super aus, leider nicht so eine glänzende Bildschirmoberfläche wie der Samsung und auch nicht bis auf Weißabgleichebene einstellbar wie der Samsung, aber was soll's. War eine richtige Entscheidung.

Keine Sparkles, kein Ruckeln, kein Clouding, CEC klappt wunderbar mit meinem Onkyo. Beide Geräte schalten sich gleichzeitig ein und aus.

Ich benutze ausschließlich HDMI (DVD und SatReceiver und PC).

Grüße, antoonio


[Beitrag von antbandit am 23. Jun 2008, 16:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Ich-hab-nen-W4500" Thread !
thomson1984 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  17 Beiträge
w4000 probleme mit der bildhelligkeit?
DoktorGrausam am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
W4000 Sat Empfang
JugoBetrugo am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  3 Beiträge
W4000: Manuell Sender einstellen
kurtzenter am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Backlight Bug W4000
chrisl79 am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  25 Beiträge
KDL46 W4000/W4500 Wandmontage
_duke_ am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  5 Beiträge
Die W4000 FAQ
alexfreu am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  24 Beiträge
W4000 "spinnt"
ceha am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  2 Beiträge
W4000 Updates?
satmark am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Farbwirkung E4000 vs. W4000
Booni am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.147